Gemeinschaftsforum.com

Allgemeines => Gemeinschaftsforum & Foren-Themen => Thema gestartet von: Tartüff am 15 April 2012, 19:24:00

Titel: Themenliste eines Benutzers
Beitrag von: Tartüff am 15 April 2012, 19:24:00
Hallo!

Es gibt anscheinend keine Möglichkeit, die gestarteten Themen eines Benutzers anzuzeigen bzw. aufzulisten; nur die Beiträge, durch die ich mich dann durcharbeiten muss. Auch die Suchefunktion bietet das nicht, oder?

Gruß,
Olaf
Titel: Re: Themenliste eines Benutzers
Beitrag von: Tartüff am 16 April 2012, 18:45:07
Null Response in diesem Account-Friedhof? Schade.
Titel: Re: Themenliste eines Benutzers
Beitrag von: MMeXX am 16 April 2012, 20:32:54
Zitat von: Tartüff am 15 April 2012, 19:24:00
Es gibt anscheinend keine Möglichkeit, die gestarteten Themen eines Benutzers anzuzeigen bzw. aufzulisten; nur die Beiträge, durch die ich mich dann durcharbeiten muss. Auch die Suchefunktion bietet das nicht, oder?
Richtig.
Titel: Re: Themenliste eines Benutzers
Beitrag von: Tartüff am 16 April 2012, 21:02:55
Na, da kann man jetzt meine Frage als Anregung sehen.
Titel: Re: Themenliste eines Benutzers
Beitrag von: MMeXX am 16 April 2012, 21:51:58
Diese Anregung solltest du dann aber direkt an die Entwickler der Foren-Software leiten, denke ich.
Titel: Re: Themenliste eines Benutzers
Beitrag von: Tartüff am 16 April 2012, 21:57:50
Wo Du Recht hast.
Titel: Re: Themenliste eines Benutzers
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 17 April 2012, 20:00:30
Zitat von: Tartüff am 16 April 2012, 18:45:07
Null Response in diesem Account-Friedhof? Schade.

Ich musste erstmal hier im Forum schauen und dann bei SMF direkt. Konnte leider nichts finden. Weiß jetzt allerdings nicht, ob das evtl. in SMF 2.0 schon drin ist (was ich nicht glaube).

Gruß

n0NAMe
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020