Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Allgemeines Filmforum => Thema gestartet von: mali am 24 Mai 2012, 10:15:39

Titel: Dreharbeiten geknipst -> Film?
Beitrag von: mali am 24 Mai 2012, 10:15:39
Welche Dreharbeiten wurden hier geknipst? Erkennt jemand was?

http://s1070.photobucket.com/albums/u484/X-Weinzar/Dreharbeiten%20Vajolethuette/ (http://s1070.photobucket.com/albums/u484/X-Weinzar/Dreharbeiten%20Vajolethuette/)
Titel: Re: Dreharbeiten geknipst -> Film?
Beitrag von: Roughale am 24 Mai 2012, 12:05:46
Sieht nicht gerade nach einer Grossproduktion aus und von den Akteuren erkenne ich auch niemand - könnte echt schwer werden eine Antwort zu bekommen - viel Glück! ;)
Titel: Re: Dreharbeiten geknipst -> Film?
Beitrag von: Moonshade am 24 Mai 2012, 15:32:40
Sieht kostümtechnisch nach einer historischen Produktion aus - ich hätte ja auf ein paar Zusatzaufnahmen für "Nordwand" getippt, aber das kann natürlich auch eine TV-Produktion sein...
Titel: Re: Dreharbeiten geknipst -> Film?
Beitrag von: Jared Kimberlain am 24 Mai 2012, 15:44:33
Zitat von: Moonshade am 24 Mai 2012, 15:32:40
Sieht kostümtechnisch nach einer historischen Produktion aus - ich hätte ja auf ein paar Zusatzaufnahmen für "Nordwand" getippt, aber das kann natürlich auch eine TV-Produktion sein...

Genau an den hatte ich auch gedacht, leider konnte ich aber niemanden erkennen, der gepasst hätte. War auch über "Naga Parbat" am sinnieren, sieht mir aber wirklich nach den Alpen aus und somit ist der auch raus.

Gruß,
J.K.
Titel: Re: Dreharbeiten geknipst -> Film?
Beitrag von: Discostu am 24 Mai 2012, 15:48:43
Also selbst bei TV-Produktionen ist in der Regel deutlich mehr Crew anwesend, das wird wohl eher ein Amateur-Film sein.
Titel: Re: Dreharbeiten geknipst -> Film?
Beitrag von: pm.diebelshausen am 24 Mai 2012, 15:55:36
"Nordwand" ist es definitiv nicht. Und darüber hinaus auch keine Produktion in der Liga "Nordwand" oder "Nanga Parbat". Ich sehe auch mehr Fotoapparate als Filmkameras. Vielleicht eine Mini-Doku-Produktion. Ich habe aber auch schon rumrecherchiert um mehrere Ecken vom Drehort ausgehend, dessen Historie, Erstbesteigung, auf den Spuren Luis Trenkers usw. - wäre es so einfach, hätte Mali das aber selbst längst raus.
Titel: Re: Dreharbeiten geknipst -> Film?
Beitrag von: Intergalactic Ape-Man am 24 Mai 2012, 19:02:17
Was ist denn mit Reality-TV? Dachte immer, da schicken sie auch nur noch Praktikanten hin. Frauentausch oder sowas.  :icon_lol:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020