Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: Heath_Hardy am 4 Juni 2012, 15:08:56

Titel: Bilder bei Mozilla und Internet Explorer...
Beitrag von: Heath_Hardy am 4 Juni 2012, 15:08:56
Ich hätte mal ne Frage, ich habe im Korrekturforum 2 Vorschläge für Bilderänderungen gemacht, einmal das für Alex Pettyfer und einmal das für Tom Hardy.
Beide wurden geändert, ich sehe das neue Bild aber nur wenn ich über den Internet Explorer rein gehe, wenn ich über Mozilla rein gehe sehe ich zwar die neue Quellenangabe aber das alte Bild.
Meine Frage also: Könnte mir jemand sagen woran das liegt das ich trotz gleicher Seite ein anderes Bild sehe?

Hier die Links zu Alex Pettyfer und Tom Hardy:
http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=47837 (http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=47837)
http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=24204 (http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=24204)

MfG Vincent_Lundgren
Titel: Re: Bilder bei Mozilla und Internet Explorer...
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 4 Juni 2012, 15:51:53
Ich geh mal davon aus, das der Firefox das alte Bild noch im Cache hat. Mal STRG-F5 zum Aktualisieren der Seite genutzt?
Titel: Re: Bilder bei Mozilla und Internet Explorer...
Beitrag von: Heath_Hardy am 4 Juni 2012, 19:35:25
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am  4 Juni 2012, 15:51:53
Ich geh mal davon aus, das der Firefox das alte Bild noch im Cache hat. Mal STRG-F5 zum Aktualisieren der Seite genutzt?

Ja hab ich, tut sich gar nichts...
Titel: Re: Bilder bei Mozilla und Internet Explorer...
Beitrag von: 666psheiko am 5 Juni 2012, 21:29:51
Beide Bilder sind bei mir aktuell, nach den Aktualisieren, auch mit dem Fuchs.

Leere mal deinen Cache. http://support.mozilla.org/de/kb/Wie%20Sie%20den%20Cache%20leeren%20k%C3%B6nnen (http://support.mozilla.org/de/kb/Wie%20Sie%20den%20Cache%20leeren%20k%C3%B6nnen)

Vielleicht funzt es dann.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020