Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Fußball WM/EM => Thema gestartet von: Nerf am 18 Juni 2012, 14:20:11

Titel: Viertelfinale 1: Tschechien - Portugal am 21.06.
Beitrag von: Nerf am 18 Juni 2012, 14:20:11
Ein Hoch den wackeren Tschechen! Wer nach einer solch herben Klatsche zu Beginn doch noch die Zähne zusammenbeißt und aus lauter Trotz Gruppenerster wird, verdient Respekt.

Umso wünschenswerter, dass die Tschechen jetzt Portugal rauskegeln. Oder gibt es wirklich jemanden, der CR7 als Europameister sehen will? (okay, außer psychopaul :icon_mrgreen:)
Titel: Re: Viertelfinale 1: Tschechien - Portugal am 21.06.
Beitrag von: Moonshade am 18 Juni 2012, 14:29:49
Ich glaube eher, daß Portugal das VF überstehen wird, dazu sind/waren die Tschechen bisher zu fahrig und unorganisiert, das Spiel gegen die Polen war durchgängig erbärmlich und formlos, gegen die Russen war man hinten für Konter ständig offen.
Wenn Portugal sich, wie ich es schätze, jetzt richtig in Form gespielt hat (und Holland hätte 5:1 verlieren müssen, den Chancen nach), dürften die Tschechen kein Gegner für Ronaldo und Co. sein...damit könnte das HF dann Spanien-Portugal heißen und das wäre wirklich interessant.
Titel: Re: Viertelfinale 1: Tschechien - Portugal am 21.06.
Beitrag von: Dionysos am 18 Juni 2012, 15:30:11
Und ein Finale Portugal vs. Griechenland ist ebenso möglich. Da war doch mal was  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Viertelfinale 1: Tschechien - Portugal am 21.06.
Beitrag von: Nerf am 19 Juni 2012, 12:25:13
@Mooni:

Das sind alles schöne Argumente, die aber nichts zur Sache tun, weil Portugal einfach raus muss. :king:
Titel: Re: Viertelfinale 1: Tschechien - Portugal am 21.06.
Beitrag von: Moonshade am 19 Juni 2012, 12:29:46
Zitat von: Nerf am 19 Juni 2012, 12:25:13
@Mooni:

Das sind alles schöne Argumente, die aber nichts zur Sache tun, weil Portugal einfach raus muss. :king:

Nein, "RAUS" muß nur eine Mannschaft und das ist Spanien, alles übrige kann das Turnier nur interessanter machen.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020