Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: Tom Highway am 15 Juli 2012, 16:43:51

Titel: Wie beim Marktplatz Bewertung abgeben!
Beitrag von: Tom Highway am 15 Juli 2012, 16:43:51
Hallo!

Habe über den Marktplatz einen Artikel gekauft und auch ordnungsgemäß erhalten und würde den Verkäufer nun gerne bewerten. Habe schon ewig gesucht aber finde einfach keine Bewertungsfunktion. Wer weiß weiter?
Titel: Re: Wie beim Marktplatz Bewertung abgeben!
Beitrag von: pm.diebelshausen am 15 Juli 2012, 17:18:38
Ich kann es grad nicht einsehen, weil ich da keine unbewertete Transaktion habe, aber ich meine, Du gehst auf "gekaufte Artikel" und dann ist da rechts unter Status was zum anklicken.
Titel: Re: Wie beim Marktplatz Bewertung abgeben!
Beitrag von: Dr. Kosh am 16 Juli 2012, 18:57:50
Genau! Ist das allerdings nicht da, dann hat der Verkäufer vergessen, den Artikel als "versendet" zu markieren. In dem Fall gab es dann auch keine Versand-Email des Artikels (über die OFDb).

Gruß
Dr. Kosh
Titel: Re: Wie beim Marktplatz Bewertung abgeben!
Beitrag von: Tom Highway am 20 Juli 2012, 08:23:17
Ok, danke für die Info. Dann hat der Verkäufer den Artikel wohl nicht als versendet markiert, denn rechts unter "Status" steht bei dem Artikel nur "gekauft" und ich kann auch sonst nirgendwo eine Bewertung vornehmen. Naja, dann hat der Verkäufer wohl erstmal Pech.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020