Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Offtopic-Forum => Thema gestartet von: Hackfresse am 21 Mai 2003, 15:44:59

Titel: DVD Profiler
Beitrag von: Hackfresse am 21 Mai 2003, 15:44:59
Geht bei euch auch heut der DVD Profiler nich oder is das bloß bei mir so?

Die HP www.dvdprofiler.com geht, aber wenn man auf die Links klickt, die viele von euch in ihrer Sig haben, dann kommt "Page cannot be displayed" blablabla...
Titel: DVD Profiler
Beitrag von: quaker am 21 Mai 2003, 15:46:09
Funzt wirklich gerade nicht.Geht spätestens aber morgen wieder.
Titel: DVD Profiler
Beitrag von: Hackfresse am 21 Mai 2003, 15:46:58
Gabs wohl schon öfter?
Titel: DVD Profiler
Beitrag von: quaker am 21 Mai 2003, 15:48:18
Jo so ab und zu mal.
Titel: DVD Profiler
Beitrag von: Hackfresse am 21 Mai 2003, 15:50:40
Na dann.
Dankschönsen.
Titel: DVD Profiler
Beitrag von: Mr. Hankey am 21 Mai 2003, 22:46:53
Der Profiler geht wieder!
Titel: DVD Profiler
Beitrag von: quaker am 22 Mai 2003, 12:57:50
Kann das sein das der Profiler die Woche noch nicht geupdatet wurde ? Hab schon vor ner Woche Cover gescannt und die sind immer noch nicht online. :?
Titel: DVD Profiler
Beitrag von: LJSilver am 22 Mai 2003, 13:54:39
Cover kannst du nur glaub ich nur uploaden, wenn du Premium-User bist, sonst wird das Kästchen für die Coverscans im Uploadfenster nicht freigeschaltet.
Titel: DVD Profiler
Beitrag von: quaker am 22 Mai 2003, 18:29:07
Doch das geht.Habs ja schonmal gemacht und das Kästchen ist auch da.
Titel: DVD Profiler
Beitrag von: Mr. Hankey am 22 Mai 2003, 22:47:10
Quaker hat recht! Das geht! Allerdings mußt du das Frontcover als letztes gespeichert haben, damit das Kästchen freigegeben ist. Warum? Keine Ahnung!
(So ist es zumindest bei mir)
Titel: DVD Profiler
Beitrag von: Stitch am 23 Mai 2003, 01:30:37
Jo, das geht als Nicht-Premium User. Ich hab nämlich die Beschreibungen für ein paar Okami Teile und für Running out of time hochgeladen.
Titel: DVD Profiler
Beitrag von: KAMiKATZE am 23 Mai 2003, 03:41:16
Hab ein kleines Problem mit dem DVD Profiler. Nachdem ich alles hochgeladen habe und die Seite aufrufe erscheinen die DVDs von Z -> A und nicht wie auf dem Rechner von A -> Z. Is' das normal oder kann man das auch ändern?!
Titel: DVD Profiler
Beitrag von: pred am 23 Mai 2003, 06:04:55
Im Profiler: Collection -> Sort by -> Title -> und dann halt sorum wie du es willst.. und dann halt nochmal uploaden (bei dir ist es momentan übrigends nach Nummer sortiert..)
Titel: DVD Profiler
Beitrag von: KAMiKATZE am 23 Mai 2003, 07:23:13
@pred
Hab ich auch schon versucht nur ändert sich dabei nichts. Das Problem taucht auf seit dem ich die Sammlung neu durchnummiert habe (automatisch).
Titel: DVD Profiler
Beitrag von: LJSilver am 23 Mai 2003, 07:31:45
Auf der Seite oben auf das Wort Title klicken, dann ists richtig nach Alphabet sortiert. Man kann auch auf Coll # klicken, dann wird's nach Nummern sortiert.
Titel: DVD Profiler
Beitrag von: KAMiKATZE am 23 Mai 2003, 07:35:15
Problem gelöst. Man muss sich auf der DVD Profiler Website einloggen und unter Change Options bei Look & Feel sortieren nach Alpha by Title wählen.
Titel: DVD Profiler
Beitrag von: Ricane am 3 Juni 2004, 10:32:15
Die Seite vom Profiler wurde neu gemacht... und daher müssen die Links zur jeweilgen Collection aktualisiert werden, sonst gibt es einen 404 ...

Außerdem wurde das Look and Feel ein klein wenig geändert... ist aber kaum der Rede wert...
Titel: DVD Profiler
Beitrag von: DragonBay am 3 Juni 2004, 17:50:42
Habe seit der Umstellung folgendes Problem:
Mein Profiler zeigt online keine Collection Number an, obwohl ich in der Software "Sort by Collection Number" eingestellt hab.

Außerdem:
Meine Online-Collection ignoriert die Aenderungen, die ich mit der Profiler-Software manuell vorgenommen habe (z.B. andere Verpackung). Das war vor der Umstellung nicht so.

Weiß jemand Rat?
Titel: DVD Profiler
Beitrag von: DukeNukem69 am 3 Juni 2004, 20:13:00
Zitat von: TragicHeroHabe seit der Umstellung folgendes Problem:
Mein Profiler zeigt online keine Collection Number an, obwohl ich in der Software "Sort by Collection Number" eingestellt hab.

Außerdem:
Meine Online-Collection ignoriert die Aenderungen, die ich mit der Profiler-Software manuell vorgenommen habe (z.B. andere Verpackung). Das war vor der Umstellung nicht so.

Weiß jemand Rat?

http://www.intervocative.com/dvdpro/ReleaseNotesBeta.aspx
Titel: DVD Profiler
Beitrag von: Mr. Hankey am 3 Juni 2004, 21:02:16
Es sind aber auch wirklich noch einige Bugs vorhanden. Z.Bsp. wird das Genre "Fantasy" beim Profiler-Link als "Anime" angegeben!  8O Und Dolby Surround-Spuren (DD 3.0 sozusagen) stehen im Link als DD 5.1-Spur!

Da ist aber noch einiges zu reparieren! :wink:
Titel: DVD Profiler
Beitrag von: DukeNukem69 am 3 Juni 2004, 21:11:37
Die Online Verlinkung muß übrigens auch geändert werden, sonst erscheint eine Fehlermeldung.

Die neue ist als Beispiel:

http://www.intervocative.com/DVDCollection.aspx/Username
Titel: DVD Profiler
Beitrag von: quaker am 3 Juni 2004, 21:47:32
ZitatDie Online Verlinkung muß übrigens auch geändert werden, sonst erscheint eine Fehlermeldung.

Nicht unbedingt. Bei mir schaltet der alte auf den neuen Link um. :)
Titel: DVD Profiler
Beitrag von: DukeNukem69 am 3 Juni 2004, 21:58:34
@quaker

Also wenn ich auf deinen Profiler Link klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

(http://www.8ung.at/dukesworld/error.jpg)

Dasselbe kommt auch bei anderen Usern, die den alten Link noch verwenden :???:
Titel: DVD Profiler
Beitrag von: quaker am 3 Juni 2004, 22:02:06
@Duke: Hm, bei mir hats gefunzt. Hab es mal geändert. :)
Titel: DVD Profiler
Beitrag von: Torti am 8 Juni 2004, 14:53:31
Ich kann mich lustigerweise über den Profiler nicht mehr mit meinem Profil Verbinden um was zu aktualiesieren. Kriege immer die meldung das Username oder Passwort falsch sind, dabei kann ich mich auf der Website anmelden. Hab nur ich das Problem oder gibts da vielleicht sogar ne Lösung für?
Titel: DVD Profiler
Beitrag von: DukeNukem69 am 25 Juni 2004, 21:58:30
Weiß jemand warum mittlerweile bei jeder DVD als Audio Track Japanese DD 2 mit dabei steht, obwohl der gar nicht drauf ist  :???:  :wall:  :schwul:
Titel: DVD Profiler
Beitrag von: MD-KrAuSeR am 25 Juni 2004, 23:06:17
Zitat von: DukeNukem69Weiß jemand warum mittlerweile bei jeder DVD als Audio Track Japanese DD 2 mit dabei steht, obwohl der gar nicht drauf ist  :???:  :wall:  :schwul:

die spinnen manchmal rum. denke dass entweder Hacker was in der Datenbank ändern oder irgentwelche User selbsterfunde DVDs hochladen.

hab schon oft deutsche DVDs gefunden, die in wirklichkeit GB und Frz. DVDs waren, die nix deutsches drauf haben.
Titel: DVD Profiler
Beitrag von: Newendyke am 27 April 2005, 12:26:48
Mein Vater hat gestern nun auch mal angefangen mit seiner Liste. (grad private gestellt, deswegen würds nix bringen jetzt den Link zu posten)

Wir haben uns dann gestern mal online seine ersten Einträge angesehen und uns ist aufgefallen, dass auf seiner Online-Liste alle Umlaute als komische Zeichen oder Zahlencodes dargestellt werden.

Liegt das an irgendwelchen Profilereinstellungen oder an seinen Browsereinstellungen?

Bei mir wars von Anfang an i. O.
Titel: DVD Profiler
Beitrag von: Nerf am 27 April 2005, 13:22:04
Das kommt manchmal vor. War bei mir auch ne Zeitlang so, mit irgendeinem Update hat sich die Sache wieder geregelt.
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: McHolsten am 7 April 2006, 16:25:52
In meiner Sammlung - alle DVDs zu sehen
Online - DVDs fehlen (sehe ich an den Nummern)
Jugendsperre ist draussen, woran kann es liegen?
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: psychopaul am 7 April 2006, 16:30:16
Ich hab mal ne andere Frage..

wie kann ich das einstellen, dass man in der Liste links nur die Filmtitel und nicht auch immer das ganze "Special Edition"-Zeugs angezeigt bekommt, sieht in ersterem fall wesentlich übersichtlicher und angenehmer aus...

Hab da sämtliche Menüpunkte nach so einer Option durchsucht, aber irgendwie nix gefunden...  :algo:
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: 666psheiko am 7 April 2006, 20:30:37
hallo, klicke auf extras, optionen, darstellung, und nun oben rechts auf titel.

gruss 666
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: psychopaul am 7 April 2006, 20:37:35
Tja, genau das hab ich vor einiger Zeit schonmal und jetzt auch wieder probiert, an der Anzeige ändert sich aber danach trotzdem nichts (auch wenn ich das "Online stellen" nochmal aktualisiere)...  :icon_eek:  :00000109:

Naja, was solls, gibt Wichtigeres, trotzdem danke..  :icon_wink:

EDIT: also ich hätte es gerne in der Online-Version so, hab ich nicht dazugeschrieben, im Programm selber funktioniert die Umstellung, nur online übernimmt er diese Änderung eben nicht..
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: DukeNukem69 am 7 April 2006, 21:29:45
Zitat von: psychopaul am  7 April 2006, 20:37:35
Tja, genau das hab ich vor einiger Zeit schonmal und jetzt auch wieder probiert, an der Anzeige ändert sich aber danach trotzdem nichts (auch wenn ich das "Online stellen" nochmal aktualisiere)...  :icon_eek:  :00000109:

Naja, was solls, gibt Wichtigeres, trotzdem danke..  :icon_wink:

EDIT: also ich hätte es gerne in der Online-Version so, hab ich nicht dazugeschrieben, im Programm selber funktioniert die Umstellung, nur online übernimmt er diese Änderung eben nicht..

Also bei mir hat es nur funktioniert, wenn ich es selbst gelöscht habe...

Links in deiner Titelübersicht DVD auswählen, Doppelklick, weiteres Feld in der Mitte öffnet sich,
rechts neben dem Titel Beschreibung löschen und speichern.

Dann neu hochladen...
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: psychopaul am 8 April 2006, 02:08:18
Uff, danke, das ist ja eine sehr komfortable Option, ich glaub, das Prog ist noch ausbaufähig...  :icon_lol:
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: McHolsten am 8 April 2006, 15:31:49
Zitat von: McHolsten am  7 April 2006, 16:25:52
In meiner Sammlung - alle DVDs zu sehen
Online - DVDs fehlen (sehe ich an den Nummern)
Jugendsperre ist draussen, woran kann es liegen?

Keiner Ahnung?
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: DukeNukem69 am 8 April 2006, 17:26:22
Zitat von: McHolsten am  8 April 2006, 15:31:49
Keiner Ahnung?

Hast du die Adult Titel in der Online Collection freigeschaltet?

http://www.intervocative.com/MyProfiler.aspx?display=onlinecollection
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: McHolsten am 9 April 2006, 15:47:12
Zitat von: DukeNukem69 am  8 April 2006, 17:26:22
Hast du die Adult Titel in der Online Collection freigeschaltet?

http://www.intervocative.com/MyProfiler.aspx?display=onlinecollection

Das wars!  :respekt:
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: quaker am 11 April 2006, 21:54:15
Andere Frage: Wie krieg ich das wieder hin, das meine ganzen Titel online nach Alphabet sortiert sind?
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: Hagbard Celine am 11 April 2006, 22:06:34
:arrow: Online Collection Settings (http://www.intervocative.com/MyProfiler.aspx?display=onlinecollection)
:arrow: Look & Feel: 
:arrow: Default Sort: Alpha by Title
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: quaker am 12 April 2006, 00:56:40
Zitat von: Hagbard Celine am 11 April 2006, 22:06:34
:arrow: Online Collection Settings (http://www.intervocative.com/MyProfiler.aspx?display=onlinecollection)
:arrow: Look & Feel: 
:arrow: Default Sort: Alpha by Title
Danke. :respekt:
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: psYchO dAd am 13 Juni 2006, 21:23:33
Gibt es eine Möglichkeit (online, oder meinetwegen auch am PC) die Originaltitel anzuzeigen?
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: Dracula am 15 Juni 2006, 14:29:38
Irgendwie findet mein Profiler zur Zeit fast gar nix mahr.
Beispiele die er nicht findet wenn ich DVDs hinzufügen will:
Nadja, Saat des Wahnsinns, Kalter Schweiss, ... auch viele Sachen, die mit sicherheit gelistet sind. Wasn da los?
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: quaker am 15 Juni 2006, 14:34:39
Aber ein Update haste schon gemacht?
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: Dracula am 15 Juni 2006, 14:35:39
Hmm... Müsst ich logischerweise ja eigentlich gemacht haben, ne?
Bin mir jetz aber ned sicher. Is das auf der IV-Homepage?
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: quaker am 15 Juni 2006, 14:36:56
Zitat von: Dracula am 15 Juni 2006, 14:35:39
Hmm... Müsst ich logischerweise ja eigentlich gemacht haben, ne?
Bin mir jetz aber ned sicher. Is das auf der IV-Homepage?
Ne, ich meinte das, wenn du eine DVD hinzufügen willst. Dann fragt er doch immer ob alles aktualisiert werden soll...
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: psYchO dAd am 16 Juni 2006, 21:57:12
Zitat von: psYchO dAd am 13 Juni 2006, 21:23:33
Gibt es eine Möglichkeit (online, oder meinetwegen auch am PC) die Originaltitel anzuzeigen?

Sollen die nicht vorhandenen Antworten auf ein "Nein" hin deuten?
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: DukeNukem69 am 16 Juni 2006, 22:39:28
Nein, bei deutschen DVDs wird auch immer der deutsche Titel in der Online Collection angezeigt...

In der Fassung selbst, gibt es allerdings ein Feld zum selbst eintragen des OT.

Falls du OTs in der Online Collection haben willst, mußt du den DT löschen und den gewünschten Titel per Edit eintragen und anschließend hochladen, dann ist der deutsche aber weg, da immer nur einer angezeigt werden kann (betrifft nur die Titelübersicht links)...

Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: Pinhead_X am 9 Mai 2007, 12:53:17
*ausgrab*

Was ist mit dem Profiler los?? Wenn ich auf meinen Link klicke, kommt da ne Fehlermeldung.
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: quaker am 9 Mai 2007, 13:18:11
Probiers mal hier mit:
http://www.intervocative.com/DVDCollection.aspx/ThE-CuBe
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: Pinhead_X am 9 Mai 2007, 13:25:35
das kapier ich nicht. Ich hab seit JAHREN den Link in meiner Sig und der ging immer. Das ist der gleich wie in meiner Sig nur das er da nicht funzt. Der normale Link geht. :00000109:
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: quaker am 9 Mai 2007, 13:26:59
Der Link laut der Signatur ist der hier:
http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/ThE-CuBe
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: Pinhead_X am 9 Mai 2007, 13:49:58
Nicht wenn ich mit dem Mauszeiger draufhalte. Scheint weitergeleitet zu werden....werde das nachher mal aktualisieren. Danke trotzdem
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: Hagbard Celine am 9 Mai 2007, 16:29:44
Zitat von: Pinhead_X am  9 Mai 2007, 13:25:35
das kapier ich nicht. Ich hab seit JAHREN den Link in meiner Sig und der ging immer. Das ist der gleich wie in meiner Sig nur das er da nicht funzt. Der normale Link geht. :00000109:

Das liegt daran, dass es mittlerweile eine neue Firma (http://www.invelos.com/) samt einer neuen Version (http://www.invelos.com/dvdpro/Info.aspx) gibt.

Die ganz alten links ([http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=...]) werden zu [http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/...] weitergeleitet, und wenn man da noch keinen Account hat, kommt halt diese Fehlermeldung.
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: Newendyke am 9 Mai 2007, 16:51:48
Muahahaha, des Deutsch der neuen Version is ja der WAAAAHNSINN ! ! ! Schon allein beim Installieren bin ich abgebrochen! Wie geil!!!

EDIT: Jetzt bleibt aber die Frage offen, wie ich meine "Ansammlung" vom alten Profiler in die V3.0 übernehmen kann?! Die Formatierung des alten Profiler nimmt mir V3 nicht an. (Backup-Sicherung ist gemeint)

EDIT 2: Ok, unter "Datei" "Restore Datenbank" kann man die alte Datenbank importieren... aber nur 50 Filme, weil's nicht die kostenpflichtige Vollversion ist...  :kotz:
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: quaker am 9 Mai 2007, 18:00:48
ZitatEDIT 2: Ok, unter "Datei" "Restore Datenbank" kann man die alte Datenbank importieren... aber nur 50 Filme, weil's nicht die kostenpflichtige Vollversion ist... 
Hätteste vorher hier mal gefragt. Das ist genau der Grund, warum ich die wohl nie draufmachen werde. :icon_smile:
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: Hagbard Celine am 9 Mai 2007, 20:13:49
Zitat von: Newendyke am  9 Mai 2007, 16:51:48
EDIT 2: Ok, unter "Datei" "Restore Datenbank" kann man die alte Datenbank importieren... aber nur 50 Filme, weil's nicht die kostenpflichtige Vollversion ist...  :kotz:
Tipp: Einfach nochmal "restoren".  ;)
Man kann jetzt mehr als 50 DVDs in seiner Sammlung haben, dadurch muss man dann allerdings auf einige Funktionen verzichten.

BTW: Es gab kürzlich einen Rechtsstreit (http://www.intervocative.com/Forums.aspx?task=viewtopic&topicID=288431) zwischen "InterVocative Software" und "Invelos Software, Inc.".
:arrow: "InterVocative Software" wurde nun von "Invelos Software, Inc." gänzlich übernommen!

Demzufolge ist anzunehmen, dass es wohl keine Weiterführung der alten 2.4-Version geben wird.
Nun ja, die Zeit wird's zeigen...  :andy:
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: Pinhead_X am 10 Mai 2007, 12:53:35
Zitat von: Hagbard Celine am  9 Mai 2007, 16:29:44
Das liegt daran, dass es mittlerweile eine neue Firma (http://www.invelos.com/) samt einer neuen Version (http://www.invelos.com/dvdpro/Info.aspx) gibt.

Die ganz alten links ([http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=...]) werden zu [http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/...] weitergeleitet, und wenn man da noch keinen Account hat, kommt halt diese Fehlermeldung.

Letzte Woche gings aber noch. Na egal werde das jetzt dann mal ändern.
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: Mille Magic am 22 Mai 2007, 17:41:33
Hallo!

Ich habe mir gestern die aktuelle Version 3.0.2 vom DVD Profiler heruntergeladen. Wenn ich über EAN eine DVD hinzufügen möchte erscheint die Meldung "Unzulässiger UPC - The entered UPC does not appear to be valid"  :anime:

Kann mir bitte jemand weiterhelfen und mir sagen, was das bedeudet?

Danke im Voraus.
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: tåkeferd am 22 Mai 2007, 21:32:59
Soweit ich weiß, musst du beim neune Profiler die komplette Nummer angeben also auch die 1te Ziffer, die du beim alten immer weglassen solltest.
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: Mille Magic am 23 Mai 2007, 10:05:48
BINGO  :respekt:

Vielen Dank  :icon_lol:
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: Pinhead_X am 23 Mai 2007, 10:28:40
Habe mir gestern den neuen DVD Profiler von der neuen Firma gesaugt. Man kann damit ja nix mehr machen ohne den Key zu kaufen.... :bawling:
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: Hackfresse am 23 Mai 2007, 11:20:50
Zitat von: Pinhead_X am 23 Mai 2007, 10:28:40
Habe mir gestern den neuen DVD Profiler von der neuen Firma gesaugt. Man kann damit ja nix mehr machen ohne den Key zu kaufen.... :bawling:

Ist doch aber schon lange bekannt...
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: Strahlemann am 23 Mai 2007, 15:08:15
Um was wird man denn eingeschränkt ?
DVDs hinzufügen, bzw. Profil updaten klappt bei mir einwandfrei. Mir ist aber auch aufgefallen, dass ich "A Scanner Darkly" Dt-VÖ beim alten Profiler nicht gefunden habe, beim neuen sofort. Nachher wird das zur Gewohnheit, dass DVD-Profile nur noch dem neuen Profiler zugänglich gemacht werden.
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: Hackfresse am 23 Mai 2007, 15:54:12
Zitat von: Strahlemann am 23 Mai 2007, 15:08:15
Um was wird man denn eingeschränkt ?

Steht alles auf der Homepage bzw. in diversen Foren. Selber suchen fetzt... :icon_rolleyes:
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: Strahlemann am 23 Mai 2007, 16:02:01
Zitat von: Hackfresse am 23 Mai 2007, 15:54:12
Steht alles auf der Homepage bzw. in diversen Foren. Selber suchen fetzt... :icon_rolleyes:

Joa, Sinnfreikommentare sind übrigens auch sehr hilfreich und sollten jederzeit für sich behalten werden.

Ich für mich habe keine Unterschiede zwischen 2.4 und 3.0 festegestellt, daher meine Frage. Wenn man die Unterschiede nicht erkennt, kann man auch nicht danach suchen.
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: 666psheiko am 23 Mai 2007, 21:08:16
Geht der alte Profiler jetzt gar nicht mehr? Die Website wird nicht gefunden.

Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: medienzensur am 26 Mai 2007, 15:02:43
Soweit ich weiß, funktioniert der alte Profiler nicht mehr, da man keine Updates mehr von der DVD-Datenbank bekommt. Das heißt, neuere DVDs können nicht mehr zum altem DVD-Profiler hinzugefügt werden ... so isses bei mir jedenfalls. Bin nun zwangsläufig auch auf die 3.0-Version umgestiegen.

Ich kann aber ohne Probleme mehr als 50 DVDs in der Sammlung haben und hab auch eine Onlinecolletion mit ALLEN Filmen. Die Einschränkungen, wie sie auf der Webseite von Invelos beschrieben sind, scheinen bei mir nur teilweise zu ziehen.
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: Newendyke am 3 Juni 2007, 15:55:55
Ihr habt es zwar hier schon reingeschrieben, aber irgendwie finde ich in meinem Profil bei Invelos keinen Link zu meiner Profilcollection... Hüüüüllllfe!
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: quaker am 3 Juni 2007, 15:58:07
Ist vielleicht der hier:
http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/Newendyke
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: Newendyke am 3 Juni 2007, 17:12:09
Zitat von: quaker am  3 Juni 2007, 15:58:07
Ist vielleicht der hier:
http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/Newendyke

Danke... aber vielleicht zeigts bei dir was anderes an, bei mir kommt nur ne Fehlermeldung, dass ich beim Profiler meine Sammlung online setzen soll. Hab ich getan, genauso wie die account-Einstellungen bei INvelos, jedoch übernimmt er mir diese Einstellungsänderungen nur temporär.

EDIT: Wenn ich nochmal mein Profil hochladen möchte, dann benötige ich einen Registrierungsschlüssel. Diesen bekomme ich wohl nur wenn ich die Vollversion kaufe, richtig?
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: quaker am 3 Juni 2007, 17:34:04
Ne, ich sehe das gleiche wie du.

Also ich konnte mein Profil hochladen, auch ohne Registrierungsschlüssel. Hast du dich bei denen schon registriert?
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: Newendyke am 3 Juni 2007, 21:51:00
Klar... hab auch meinen Account mit der Registrierungsbestätigung eröffnet.
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: Strahlemann am 6 Juni 2007, 16:08:34
Das Hochladen hat bei mir anfangs auch geklappt und meine DVDs waren auch da. Als ich dann vorgestern mal online nachgesehen habe, waren alle DVDs weg. Nun geht das Hochladen auch bei mir nur noch mit Schlüssel(welchen ich nicht besitze), oder ich beschränke mich darauf meine DVDs offline im Profiler zu haben. 
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: Hackfresse am 20 Juni 2007, 13:05:57
Es gibt inzwischen einen (inoffiziellen) Weg, das alles zu umgehen...einfach mal googeln^^


EDIT: So ganz funzts wohl doch net...Schweinepriester...
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: Mills am 17 November 2008, 14:09:59
Habt ihr auch Probs mit dem Profiler?
Ich kann keine DVDs mehr hinzufügen. Es kommt immer "keine Rückmeldung" und er lädt und lädt und lädt...!!!
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: Spencenator am 17 November 2008, 14:23:20
@Mills
Hab es gerad mal ausprobiert. Der lädt bei mir 13,52MB, danach passiert nix mehr und es kommt wie bei Dir "keine Rückmeldung".
Auch beim 2. und 3. Versuch hat sich nichts getan.

EDIT:
Benutzt Du Version 3.1? Auf der Webseite gibts mittlerweile 3.5. Direkt mal runtergeladen und damit hatte ich dann keine Probleme mehr.
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: Mills am 17 November 2008, 14:34:09
Ja, verdammte Axt, ich muss hier DVDs katalogisieren, was denken die sich denn???  :LOL:
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: 666psheiko am 19 November 2008, 08:35:44
Haben die bei der 3.5 Version was geändert, oder finde ich diese Einstellung nur nicht? Jedesmal wenn ich auf "DVD hinzufügen" klicke, kommt die Meldung, dass die Funktionen eingeschränkt sind und dass die Registrierung erforderlich ist. Dann muss man Bestätigen und kann ganz normal weiter machen, das Wegklicken ist ganz schön nervig  :icon_confused:.
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: Mills am 19 November 2008, 11:58:05
Zitat von: 666psheiko am 19 November 2008, 08:35:44
Haben die bei der 3.5 Version was geändert, oder finde ich diese Einstellung nur nicht? Jedesmal wenn ich auf "DVD hinzufügen" klicke, kommt die Meldung, dass die Funktionen eingeschränkt sind und dass die Registrierung erforderlich ist. Dann muss man Bestätigen und kann ganz normal weiter machen, das Wegklicken ist ganz schön nervig  :icon_confused:.

Jo bei mir ist gestern diese Aktualisierungsmail gekommen. Seitdem läuft aber alles einwandfrei. Veränderungen habe ich bis jetzt auch noch nicht bemerkt.
Bist du denn Premium User bzw. haste die 25 USD bezahlt damals?
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: 666psheiko am 20 November 2008, 11:32:43
Zitat von: Mills am 19 November 2008, 11:58:05
Jo bei mir ist gestern diese Aktualisierungsmail gekommen. Seitdem läuft aber alles einwandfrei. Veränderungen habe ich bis jetzt auch noch nicht bemerkt.
Bist du denn Premium User bzw. haste die 25 USD bezahlt damals?

Huch erst jetz gesehen, nein ich habe das Programm nicht gekauft, jedoch kommt diese blöde Benachrichtigung erst seit dem Update auf 3.5. Da werde ich wohl mit leben müssen.

Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: quaker am 14 Mai 2012, 19:10:09
*abstaub*

Da ja immer noch einige den DVD Profiler nutzen, meine Frage.

Habt ihr auch Probleme eure Sammlung zu updaten? Wenn ich auf ,,Sammlung aktualisieren" gehe, werden wie es aussieht die Profile oder Scans geladen und die Balken gehen bis zum Ende aber dann tut sich nichts mehr. Es steht bei 100 %, aber es schließt nicht ab.
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: Newendyke am 29 Januar 2013, 11:54:12
*abstaubagain*

Gibts eigentlich ne gute Alternative zum Invelos-Profiler??? Mag keine 30 Tacken für so ne Software ausgeben, aber hätte halt gerne den gleichen entspannten Service mittels EAN-Code an die Daten und Bilder eines Films zu kommen.
Ist hier was empfehlenswertes und von den GF-Spezialisten geprüftes dabei:
http://www.netzwelt.de/alternative-zu/3074-dvd-profiler.html (http://www.netzwelt.de/alternative-zu/3074-dvd-profiler.html)


Gibts sowas auch für CDs, Vinyl etc?
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: Mr. Blonde am 29 Januar 2013, 16:13:46
Für CDs nutze ich Musik-Sammler.de.  :icon_smile:

Und eine DVD-Profiler-Alternative, also eine echte, habe ich noch nicht gefunden. Andere Programme haben einfach nicht diesen Umfang...
Titel: Re: DVD Profiler
Beitrag von: quaker am 29 Januar 2013, 16:22:03
Zitat von: Newendyke am 29 Januar 2013, 11:54:12
*abstaubagain*

Gibts eigentlich ne gute Alternative zum Invelos-Profiler??? Mag keine 30 Tacken für so ne Software ausgeben, aber hätte halt gerne den gleichen entspannten Service mittels EAN-Code an die Daten und Bilder eines Films zu kommen.
Ist hier was empfehlenswertes und von den GF-Spezialisten geprüftes dabei:
http://www.netzwelt.de/alternative-zu/3074-dvd-profiler.html (http://www.netzwelt.de/alternative-zu/3074-dvd-profiler.html)


Gibts sowas auch für CDs, Vinyl etc?
Wobei das Ding 30 Dollar kostet und das dann wiederrum ca. 22 Euro sind. Und die 22 Euro ist das Teil auch wert.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020