Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Offtopic-Forum => Thema gestartet von: blade2603 am 10 Oktober 2012, 15:15:02

Titel: YPS! kehrt zurück
Beitrag von: blade2603 am 10 Oktober 2012, 15:15:02
ich dachte ich hätte hier schon mal nen Thread mit YPS gelesen aber über die suche hab ich nix gefunden.

http://www.express.de/panorama/kult-magazin-wieder-da-mit-urzeitkrebsen--so-meldet-sich-yps-zurueck,2192,20560264.html (http://www.express.de/panorama/kult-magazin-wieder-da-mit-urzeitkrebsen--so-meldet-sich-yps-zurueck,2192,20560264.html)

allein das Cover lädt zum kaufen ein...  :respekt:

Titel: Re: YPS! kehrt zurück
Beitrag von: RoboLuster am 10 Oktober 2012, 16:15:13
Zitat von: blade2603 am 10 Oktober 2012, 15:15:02
ich dachte ich hätte hier schon mal nen Thread mit YPS gelesen aber über die suche hab ich nix gefunden.

Das war im Wer erinnert sich? Thread.
Titel: Re: YPS! kehrt zurück
Beitrag von: Klugscheisser am 10 Oktober 2012, 16:17:30
Super, Urzeitkrebse. Das einzige Mal, dass ich mir ein YPS-Heft gekauft habe, wegen der Viecher. Wirklich Leben hab ich da aber nur reinbekommen, wenn ich das Wasser einmal durchgerührt habe...
Titel: Re: YPS! kehrt zurück
Beitrag von: Dionysos am 16 Oktober 2012, 18:25:03
Kam offenbar gut an:
http://web.de/magazine/lifestyle/leben/16423468-yps-tag-ausverkauft.html (http://web.de/magazine/lifestyle/leben/16423468-yps-tag-ausverkauft.html)
ZitatDas Kultmagazin der 80er und 90er Jahre ist zurück. Zumindest war es das. Ganz kurz. Denn die Neuauflage des legendären Magazins mit dem Gimmick ist nach nur einem Tag vielerorts vergriffen. Am 11. Oktober kam es zu einem Preis von 5,90 Euro in die Zeitschriftenregale. Doch nur einen Tag später ist es im regulären Handel fast nicht mehr erhältlich.

Titel: Re: YPS! kehrt zurück
Beitrag von: muellke am 3 November 2012, 17:38:02
Meine Urzeitkrebse sind geschlüpft!!!!!!!!!! :dodo: :icon_cool:
Hat sonst noch jemand hier das Yps gekauft ?
Titel: Re: YPS! kehrt zurück
Beitrag von: MMeXX am 3 November 2012, 22:45:05
Meine Freundin hat sich ein Heft gesichert.
Titel: Re: YPS! kehrt zurück
Beitrag von: RoboLuster am 3 November 2012, 22:53:36
Und jetzt bitte ein Foto-Tagebuch zu den Krebsen. ;)


Wie wäre es mit Zuchtwettbewerben?
Titel: Re: YPS! kehrt zurück
Beitrag von: Klugscheisser am 4 November 2012, 11:07:25
Geht's nur mir so, oder müsst ihr auch immer an diese South Park-Folge denken, wenn's um Urzeitkrebse geht?
Titel: Re: YPS! kehrt zurück
Beitrag von: muellke am 4 November 2012, 11:54:47
Na toll,irgendwie sind übernacht alle verreckt!!!!!!!! :bawling:
Titel: Re: YPS! kehrt zurück
Beitrag von: shellat am 4 November 2012, 16:27:14
Hast Du die auf der Heizung stehen lassen, oder was genau ist passiert? Schon ´ne Sonderkommission gegründet? Die UN informiert? Ist ja schließlich ein Massensterben!  :king:

Schön zu wissen das sich in all den vergangenen Jahren bei den YPS-Viechern zumindest nicht viel verändert hat, lol!

Titel: Re: YPS! kehrt zurück
Beitrag von: muellke am 4 November 2012, 17:29:52
Keine Ahnung was wieder los war.
Standen neben der Heizung.Hab irgendwie den Verdacht zuviel Salz reingetan zu haben.
Jetzt weiß ich wie Hitler sich gefühlt hat!
Titel: Re: YPS! kehrt zurück
Beitrag von: Angelus Mortis am 6 November 2012, 12:21:27
Zitat von: muellke am  4 November 2012, 17:29:52
Keine Ahnung was wieder los war.
Standen neben der Heizung.Hab irgendwie den Verdacht zuviel Salz reingetan zu haben.
Jetzt weiß ich wie Hitler sich gefühlt hat!

Gewagte Aussage. Und trotzdem habe ich gerade laut losgelacht. :icon_mrgreen:
Titel: Re: YPS! kehrt zurück
Beitrag von: Jared Kimberlain am 6 November 2012, 12:31:36
Zitat von: Angelus Mortis am  6 November 2012, 12:21:27
Zitat von: muellke am  4 November 2012, 17:29:52
Keine Ahnung was wieder los war.
Standen neben der Heizung.Hab irgendwie den Verdacht zuviel Salz reingetan zu haben.
Jetzt weiß ich wie Hitler sich gefühlt hat!

Gewagte Aussage. Und trotzdem habe ich gerade laut losgelacht. :icon_mrgreen:

Ich habe eben im Büro beim Lesen bei offener Tür schallend losgebrüllt und zog einige irritierte Blicke auf mich.
Aber der Vergleich ist wirklich gewagt.  :icon_mrgreen:

Gruß,
J.K.
Titel: Re: YPS! kehrt zurück
Beitrag von: Eric am 6 November 2012, 12:35:52
Zitat von: Angelus Mortis am  6 November 2012, 12:21:27
Zitat von: muellke am  4 November 2012, 17:29:52
Keine Ahnung was wieder los war.
Standen neben der Heizung.Hab irgendwie den Verdacht zuviel Salz reingetan zu haben.
Jetzt weiß ich wie Hitler sich gefühlt hat!

Gewagte Aussage. Und trotzdem habe ich gerade laut losgelacht. :icon_mrgreen:

Ging mir auch so. Vort allem weill MUELLKE auch noch Wollknäul als Userbild hat. Das hat es irgendwie noch abstruser gemacht!  :laugh:
Titel: Re: YPS! kehrt zurück
Beitrag von: muellke am 10 November 2012, 09:57:16
Seit Donnerstag zappelts wieder im Gefäß!!!!!!!!! :dodo:

Jetzt ist nur die Frage: Sind neue geschlüpft oder habe ich Wiedergänger? :zombie:
Titel: Re: YPS! kehrt zurück
Beitrag von: RoboLuster am 11 November 2012, 12:28:20
Sie kommen um dich zu holen nehmen, muellke.
Titel: Re: YPS! kehrt zurück
Beitrag von: Eric am 25 September 2017, 12:58:47
Mit der aktuellen Ausgabe 1282 wird das YPS Magazin nach etwa 5 Jahren leider wieder eingestellt.  :icon_sad:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020