Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: mali am 11 Oktober 2012, 17:13:45

Titel: Das blaue Palais - DVD VÖ
Beitrag von: mali am 11 Oktober 2012, 17:13:45
Heimlich, still und leise hat es endlich "Das blaue Palais" von Erler zu einer DVD-VÖ gebracht. Mit war so, als wäre das hier eine oft diskutierte "Serie" gewesen, aber die SuFu findet nichts dazu?

Egal:
Falls jemand die sieht/kauft, wäre ich an Infos über die Bildqualität interessiert :-)


http://www.cinefacts.de/dvd/73197/das-blaue-palais-dvd.html (http://www.cinefacts.de/dvd/73197/das-blaue-palais-dvd.html)
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Blaue_Palais (http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Blaue_Palais)
Titel: Re: Das blaue Palais - DVD VÖ
Beitrag von: Moonshade am 18 Oktober 2012, 13:38:35
Ja, die hat schon lange gefehlt, da bin ich mal gespannt.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020