Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Filme und Serien im TV => Thema gestartet von: blade2603 am 29 Oktober 2012, 10:31:19

Titel: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: blade2603 am 29 Oktober 2012, 10:31:19
Da müssen selbst die Kakerlaken zweimal hinschauen ...

UND DAS SOLLEN PROMIS SEIN? Am 11. Januar geht das RTL- ,,Dschungelcamp" in die 7. Runde.

Die ersten Kandidaten stehen schon fest, die meisten Verträge sind bereits unterschrieben. Schmerzensgeld: 70 000 bis 90 000 Euro Gage!

BILD macht den Kandidaten-Check mit den ersten Z-Promis, die ins Camp ziehen.


Und auch auf echte Stars können die Fans noch hoffen. DENN: Insgesamt sind elf Promis dabei.
Olivia Jones (42)
Betreibt drei Clubs auf Hamburgs sündiger Meile. Und wer auf der Reeperbahn besteht, hält auch im Dschungel durch.
Olivia (alias Oliver Knödel) wird mit Perücke und falschen Brüsten in den Busch ziehen. Bei der Hitze eindeutig die Schwachstelle ...
PROGNOSE: Spitze Zunge. Hart wie ein Kerl, sanft wie eine Frau. Der Favoritin!

Juliette Schoppmann (32)
Sie sang 2003 in der ersten ,,DSDS"-Staffel (Platz 2). Dann verstummte sie mehr oder weniger. Eher mehr.
Gerade versucht sie ihr Comeback beim ,,Supertalent".
PROGNOSE: Sie hat Chancen, weil sie unbedingt zurück nach oben will.

Fiona Erdmann (24)
Ein scharfer Zahn (zog sich für den ,,Playboy" aus), aber auch ein harter Knochen (trieb 2007 schon Heidi Klum zur Verzweiflung).
Sie kann zickig, sie kann süß und sie kann lästern, bis es kracht ...
PROGNOSE: Bei ,,Topmodel" wurde Fiona Vierte. Das ist auch im Dschungel drin.

Iris Katzenberger (45)
Mama von TV-Blondine Daniela Katzenberger (26).
Qualitäten: Mit TV-Gefängnissen kennt sie sich aus! 2010 ging Iris in den ,,Big Brother"-Container. Haute jedoch vorzeitig ab ...
PROGNOSE: Große Klappe, wenig dahinter.

Gerücht: Helmut Berger (68)
Er wäre ein echter Star im Dschungel! Doch noch geistert Berger nur als Busch-Gerücht über die RTL-Flure.
Er spielte u.a. in ,,Ludwig II." und ,,Denver-Clan", doch die Millionen sind futsch. Da käme ein Scheck von RTL gerade recht!
PROGNOSE: Schillernder geht es nicht. Leider auch nicht schwieriger. Was passiert, wenn Berger die abendlichen Annehmlichkeiten fehlen, weiß keiner

http://www.bild.de/dschungelcamp/2012/dschungelcamp/kandidaten-keine-promis-dirk-bach-ersatz-26920944.bild.html (http://www.bild.de/dschungelcamp/2012/dschungelcamp/kandidaten-keine-promis-dirk-bach-ersatz-26920944.bild.html)
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Roughale am 29 Oktober 2012, 10:40:03
Das wird doch nichts mehr - ohne Dirk Bach und im besonderen mit der Flitzpiepe Hatwich - Nein Danke RIP Dschungelcamp...

@blade: Du könntest mal denen Post von den Sachen wie "Vergrössern" und so bereinigen...
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: blade2603 am 29 Oktober 2012, 11:42:45
das hatte ich versucht beim erstellen schon versucht! Aber mein Browser hatte was dagegen, immer wenn ich etwas markieren wollte ist er Zeiger eine Zeile hoch gerutscht. Deshalb musste ich das erst in Word bearbeiten und das hat sich mit deinem Post überschnitten.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Roughale am 29 Oktober 2012, 12:39:19
Kein Problem, danke für die Mühe!
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: AQ2 am 29 Oktober 2012, 12:58:50
Finde es schade das Dirk Bach nicht mehr ist. Er hatte immer nen fiesen Spruch auf den Lippen für die Promis. Doch auch Daniel Hartwig finde ich nicht schlecht als Wahl. Klar kann man ihn nicht mit Dirk Bach vergleichen, aber finde man sollte ihm ne Chance geben. Und mal sehen, vielleicht wird es ja gut. Lassen wir uns überraschen. Wäre schade wenn es kein Dschungelcamp mehr geben würde. Die Promies sich zerfleischen zu sehen finde ich toll. Vor allem die Prüfungen, waren auch immer ein Highlight.

Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Eric am 29 Oktober 2012, 13:17:14
Ich glaube Hartwig in Verbindung mit Zietlow dürfte ein geiles Team abgegen.

Natürlich fehlt dann so ein "bunter Paradiesvogel" wie Dirk Bach schon extrem, aber ich denke mit Hartwig wurde die perfekte Wahl als Ersatz getroffen.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Roughale am 29 Oktober 2012, 15:10:23
Ich weiss nicht ich kenne den Hartwich nur vom Supertalent und das hat er zurecht moderiert und ist nicht als Talent aufgetreten - ich finde ihn recht unkomisch und kann mir das nicht vorstellen. Vielleicht blüht er ja im Duett mit Sonja auf, den Bach fand ich ansonsten auch nicht so oberkomisch, nur die fiesen Kommentare und das Zusammenhetzen mit Sonja fand ich genial...
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: .sixer. am 29 Oktober 2012, 16:08:26
Der Mann heißt übrigens Daniel Hartwich (falsches Mainufer  :tuete:). Daniel Hartwig ist der Sohn von Jimmy Hartwig (richtiges Mainufer  :muetze:).

Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Roughale am 29 Oktober 2012, 16:23:44
Jippie - ich hab's richtig gemacht, bekomm ich jetzt n Keks? :king:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: .sixer. am 29 Oktober 2012, 16:33:00
Zitat von: Roughale am 29 Oktober 2012, 16:23:44
Jippie - ich hab's richtig gemacht, bekomm ich jetzt n Keks? :king:

Nein.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Eric am 29 Oktober 2012, 17:40:01
Zitat von: .sixer. am 29 Oktober 2012, 16:33:00
Zitat von: Roughale am 29 Oktober 2012, 16:23:44
Jippie - ich hab's richtig gemacht, bekomm ich jetzt n Keks? :king:

Nein.

Definitives NEIN!
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Deer Hunter am 30 Oktober 2012, 11:40:14
Zitat von: Roughale am 29 Oktober 2012, 10:40:03
Das wird doch nichts mehr - ohne Dirk Bach und im besonderen mit der Flitzpiepe Hatwich - Nein Danke RIP Dschungelcamp...

Ich habe es befürchtet! Wer auch sonst sollte von RTL als Nachfolger auserkoren werden? :wallbash: Die Leute von Switch haben das Können von diesem Untalent bereits treffend auf den Punkt gebracht.
Für mich ist das DC wohl definitiv gelaufen, da muss RTL schon noch einige "Stars" aus dem Hut zaubern, damit ich einschalte. :icon_confused:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Roughale am 30 Oktober 2012, 11:59:50
Danke an meine beiden Diätberater Eric und .sixer :king:

BTW: Wenn man die Meldungen über die neuen Teilnehmer so ansiehrt, dann könnte Olivia Jones fast als Kostümdouble für den Bach herhalten...
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Kerry am 10 November 2012, 10:19:07
Dirk Bach und Sonja Zietlow waren für das Dschungelcamp das perfekte Paar - wenngleich die letzte Staffel schon ein starker Abfall war. Micaela Schäfer, Ailton und co. haben teils einfach nur genervt. Letztendlich kommt es auf die Zusammensetzung der Teilnehmer an; der größte Glücksfall war hier bisher wohl Sarah "Dingens" Knappik (oder so ähnlich). Vielleicht wird Fiona Erdmann ihre Nachfolgerin?
Daniel Hartwich kenne ich bisher noch nicht, lasse mich mal überraschen. Er darf nicht versuchen, Dirk Bach zu kopieren, sondern muss seinen eigenen Stil finden.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Boo am 12 November 2012, 09:23:42
Zitat von: Kerry am 10 November 2012, 10:19:07
Dirk Bach und Sonja Zietlow waren für das Dschungelcamp das perfekte Paar - wenngleich die letzte Staffel schon ein starker Abfall war. Micaela Schäfer, Ailton und co. haben teils einfach nur genervt. Letztendlich kommt es auf die Zusammensetzung der Teilnehmer an; der größte Glücksfall war hier bisher wohl Sarah "Dingens" Knappik (oder so ähnlich). Vielleicht wird Fiona Erdmann ihre Nachfolgerin?
Daniel Hartwich kenne ich bisher noch nicht, lasse mich mal überraschen. Er darf nicht versuchen, Dirk Bach zu kopieren, sondern muss seinen eigenen Stil finden.

Mir hat die letzte Staffel gefallen und gerade die Schäfer hat mich positiv überrascht.

Ich hoffe der Berger macht mit und wird für alle Prüfungen gewählt :saw:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: MMeXX am 7 Januar 2013, 16:56:24
Am Freitag ist es schon wieder soweit. 21:15 startet RTL Durchgang Numero 7, diesmal allerdings mit noch weniger Stargehalt. Dafür jetzt auch Schwerverbrecher...

Die schillernden Anwärter auf den Dschungelthron:

Helmut Berger
Allegra Curtis (Wer?)
Claudelle Deckert (Wer?)
Georgina (irgendwas mit Bachelor-Zeugs...)
Iris Klein (Katzenberger Senior)
Fiona Erdmann (Wer?)
Olivia Jones (Mal sehen, wie sich das verdragt)
Arno Funke ("Dagobert", der Bankräuber Kaufhauserpresser)
Joey Heindle (DSDS-Nulpe)
Patrick Nuo (Sänger)
Silva Gonzalez (Sänger [Hot Banditoz])

Abgesehen von Berger, Funke und Klein eher junge Leute. Echte Stars sind/waren wohl höchstens Berger, Nuo und Jones. Den Rest haben sie wieder aus der letzten Ecke geholt. Nach Bachs Weggang ist jetzt Daniel Hartwich an Zietlows Seite.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 7 Januar 2013, 18:02:31
Berger macht gleich nen sympathischen Eindruck:

http://www.promiflash.de/dschungel-berger-besoffen-alles-scheissegal-13010711.html (http://www.promiflash.de/dschungel-berger-besoffen-alles-scheissegal-13010711.html)

Berger ist auch der einzige, der halbwegs interessant ist. Der Rest sind irgendwelche DSDS Teilnehmer. Ich meine, da kommt jemand rein, der beim BACHELOR irgendwie eine Kandidatin gewesen ist. Wenn das ein Star sein soll, holt mich hier raus!

Hätte persönlich lieber den Arno Dübel statt dem Funke gesehen, aber man kann nicht alles haben. :/

Und Bach wird sicher fehlen, war zwar nie ein Fan, aber seine Giftzwerg-Art war legendär.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: quaker am 7 Januar 2013, 19:42:59
Gerade mal nen paar Namen gegoogelt und ich muss mit erschrecken feststellen, dass ich die alle kenne, wenn auch nur vom Sehen her. :icon_mrgreen: Georgina wird herrlich, die hat damals für klasse Einspieler bei TV Total gesorgt. :icon_cool:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Stefan M am 7 Januar 2013, 20:14:11
Ich habe arge Bedenken, daß die Sendung ohne Dirk Bach auch nur den Bruchteil des Unterhaltungswert der schwächsten Dschungelcamp-Staffel erreicht. Damit meine ich nicht nur die Dialoge mit Sonja Zietlow, sondern auch seine so fein kommentierten Einspielfilmchen über das tägliche Geschehen im Camp.

Besonders gespannt bin ich auf "Elefant terrible" Helmut Berger und Arno Funke.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr Orange am 7 Januar 2013, 21:02:45
Ich bin nicht nur wegen Hartwig eher skeptisch, sodern besonders wegen der "Sta... ne das kann ich nicht schreiben.

Die Show ist doch wirklich erfolgreich und als "Belohnung" gibt es immer weniger Geld und man holt sich lieber den Dreck unterm Fingernagel eines Z-Promis.

Cordalis und Co waren auch abgebrannt, kriminell und  :pidu:, aber die hatten wenigstens mal -rgendwann- ihren einen großen Moment.
Jetzt laufen da ja nur noch "8.plazierte bei X, 5. plazierter bei Y"-Nulpen rum, naja.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 7 Januar 2013, 21:22:43
Immerhin hat Berger einige nette Filmchen vorzuweisen, der soll sogar im grandiosen (hust, hust) dritten Teil des "Paten" mitgespielt haben.  :icon_lol:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Stefan M am 7 Januar 2013, 21:44:23
Zitat von: Mr. Blonde am  7 Januar 2013, 21:22:43
Immerhin hat Berger einige nette Filmchen vorzuweisen, der soll sogar im grandiosen (hust, hust) dritten Teil des "Paten" mitgespielt haben.  :icon_lol:
Dafür hat er auch für Jess Franco in "Faceless" vor der Kamera gestanden. Und ich fürchte, ich kenne ihn zudem noch aus "Insel der Wollust", der damals hin und wieder samstags im VOX-Nachtprogramm lief.   :icon_lol:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Roughale am 8 Januar 2013, 10:30:41
Die Sendung geht den Bach runter, das werde ich mir nicht antun, nicht nur, dass Dickies Duelle mit Sonja mein einziger Grund zu Reinzappen war, dazu kommt, dass der Hartwich für mich ein unkomischer Hampelmann ist...
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Thaisong am 8 Januar 2013, 14:44:22
ZitatDie Sendung geht den Bach runter

:LOL:

Bin ja mal gespannt, wie's ohne "Dickie" wird. Schade, auf die Zietlow hätte ich geschissen, aber der Bach war echt eine Bereicherung für die Sendung und hat da auch perfekt reingepasst. Der Berger scheint ja'n krasser Alki zu sein und hat sich auch schon gut einen angesoffen:

Vorher:

(http://image1.tvdigital.de/files/imagecache/imagestretch/images/bildstrecken/helmut-berger1.jpg)

Nachher:

(http://www.welt.de/img/prominente/crop112491734/6488729359-ci3x2l-w620/Abflug-ins-Dschungelcamp-2013.jpg)

Die sind die Vergleichsbilder mit Crystal-Meth Konsumenten noch harmloser teilweise. Da sieht man echt mal, was diese Dreckssauferei aus einem machen kann...  :algo:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Roughale am 8 Januar 2013, 16:07:39
Im Gegensatz zu Chrystal Meth Vergleichsbildern, liegen zwischen den Bildern aber nicht Jahrzehnte ;)
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 8 Januar 2013, 16:09:08
Alt, hässlich und fett wird man auch, ohne zu saufen.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: RoboLuster am 8 Januar 2013, 17:00:42
Berger wird ganz schlimm, das ist voll der Arsch-Depp. Guck ich mir nicht an.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Eric am 8 Januar 2013, 17:17:24
Zitat von: RoboLuster am  8 Januar 2013, 17:00:42
Berger wird ganz schlimm, das ist voll der Arsch-Depp. Guck ich mir nicht an.

Lustigerweise ist genau das einer der Gründe, warum ich es mir anschschauen werde.  ;)
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: RoboLuster am 8 Januar 2013, 18:07:37
Wahrscheinlich auch der Hauptgrund, weshalb der überhaupt dabei sein wird.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: KrawallBruder am 8 Januar 2013, 18:45:02
*Moralkeule schwing

Ich weiß ja nicht wie ich es finden soll, wenn man einen klar alkoholkranken Mann 24 Stunden vor die Kamera zerrt. Lasst und doch die Elvers auch noch einladen und verstecken dann im Wald hinter jedem 10. Baum eine Flasche Korn.
Mh. Ich hoffe er geht nach keinen 2 Stunden raus.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 8 Januar 2013, 18:59:13
Ich mache da prinzipiell erstmal keinen Unterschied, ob jemand Alkoholiker ist, Kokain nimmt (dürfte von den Z-Promis ja jeder zweite genommen haben in der Vergangenheit), ein Verbrecher (Dagobert) oder sonstwas ist. Wenn die sich vor Millionenpublikum für nen Appel und nen Ei lächerlich machen wollen, dann sollen sie das tun. Es ist einfacher, zu RTL zu rennen, als sein Leben in den Griff zu bekommen. Das schnelle Geld halt und dafür will ich niedrigste Unterhaltung, wenn ich mir sowas schon sonst nicht anschaue. Guilty Pleasure.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: KrawallBruder am 8 Januar 2013, 19:20:04
Das ist schade, dass du das nicht differenzieren kannst. Der Unterschied ist einfach der, dass Alkoholismus eine Krankheit ist und ich es persönlich widerlich finde, wenn RTL darauf baut, dass der Mann dort im Wald einen Entzug macht und sich so noch weiter erniedrigt. Natürlich kann es auch der Fall sein, dass Herr Berger kein Alkoholproblem hat und alles glatt über die Bühne läuft. Meine Vermutung basiert ja nur auf seine wenigen TV Auftritten der letzten Jahre (, z.B. bei Gottschalk oder Lanz).
Das ist meiner Meinung nach schon ein gewaltiger Unterschied zu normalen RTL-Logik: ,,Der ist arm und brauch das Geld, also lachen wir ihn aus.".
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 8 Januar 2013, 19:40:45
Wieso muss ich das differenzieren?

Ich setze Kokainsucht und Alkoholsucht auf eine Etage, beides schlimm. Da muss ich auch gar nicht differenzieren können, Sucht ist Sucht und Sucht ist Krankheit. Die Nielsen, die ja unbestreitbar ebenfalls ein Alkoholproblem hat, hat sich jedenfalls in der letzten Staffel ausgezeichnet geschlagen und sicherlich nicht schlecht dran getan. Vielleicht bringt es dem Berger vielleicht etwas. Das das nicht die Intention von RTL ist, ist ja wohl logisch.

Die Auftritte kenne ich nur zu gut vom Berger.

",,Der ist arm und brauch das Geld, also lachen wir ihn aus.". - Das ist der Senderslogan und für sowas gibt es ja auch seit Jahren DSDS und solchen Käse. Das ist jetzt mit Berger wirklich keine Neuheit. Berger ist nur der einzige, bei dem die Krankheit so offen und transparent gezeigt wird, während eine Nielsen das z. B. überspielen konnte. Nur tut die dann wahrscheinlich weniger Leid, wenn sie nach der Sendung mit der Vodkaflasche auf der Wiese rumdöst.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: KrawallBruder am 8 Januar 2013, 20:09:55
Zitat von: Mr. Blonde am  8 Januar 2013, 19:40:45
",,Der ist arm und brauch das Geld, also lachen wir ihn aus.". - Das ist der Senderslogan und für sowas gibt es ja auch seit Jahren DSDS und solchen Käse.

Und warum ist dann "DSDS und solch Käse" blödes deutsches Fernsehern, aber Dschungelcamp geht in Ordnung? ;) Doppelmoral
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 8 Januar 2013, 20:21:53
Wieso? Die Sendung ist doch Dreck und das, was RTL macht, ist moralisch nicht okay. Ich finde es trotzdem urkomisch und zwar deswegen, weil die Promis so simpel nach der Pfeife tanzen. Hier geht es aber um den freien Willen, niemand hat den Berger in den Dschungel geprügelt, das hat er selbst gewollt. Und dementsprechend habe ich auch kein Bauchgrummeln, wenn ich da einschalte. :)

Ich sehe das so ganz einfach schwarz und weiß. Bei DSDS werden erfolglose Niemande ins Fernsehen gelockt, ihnen die große Karriere und Erfolg versprochen, während sich die meisten zum Honk machen und das schamlos ausgenutzt wird. Die meisten dieser Bewerber werden im Leben wahrscheinlich nichts erreichen und so doof bleiben, wie sie im TV rüberkommen. Die "Prominenten" im Dschungel haben genug Möglichkeiten, haben falsche Entscheidungen getroffen (Dschungelcamp ist eine davon) und hatten mehrere Chancen. Statt nach einer gescheiterten Karriere andere Beschäftigungen zu suchen, klammern die sich an die Vorstellung, dass sie an alte Erfolge anknüpfen.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Travelling Matt am 10 Januar 2013, 00:09:19
Und sie können aufgrund ihrer beruflichen Erfahrung besser einschätzen, worauf sie sich einlassen, als irgendwelche Teenies, die bisher nicht mal in der Lokalzeitung waren.

Was ich eigentlich loswerden wollte:
Zitat von: MMeXX am  7 Januar 2013, 16:56:24
Arno Funke ("Dagobert", der Bankräuber)
Der ist Kaufhaus-Erpresser, kein Bankräuber. (http://sportforen.de/images/smilies/belehr.gif)
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Roughale am 10 Januar 2013, 10:23:38
Ich bin dafür, dass Blondi als Online Qualifikant in's nächste Dschungelcamp einzieht :king:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Bluefox am 10 Januar 2013, 13:54:51
Vieles von dem, was man über Stars wie Berger zu wissen glaubt, waren reine Imagekampagnen. Ob gute Presse oder schlechte, Hauptsache, die Leute unterhalten sich. Vielleicht hat Berger ja einen Imagewechsel vor, da wäre so eine Show ja richtig.

Aber: Ohne Bach wird die Sendung nicht mehr so, wie sie mal war. Den Neuen an Zietlows Seite kenne ich nicht.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: RoboLuster am 10 Januar 2013, 15:07:00
Zitat von: Bluefox am 10 Januar 2013, 13:54:51
Vielleicht hat Berger ja einen Imagewechsel vor, da wäre so eine Show ja richtig.

Er will sich jetzt nicht mehr für den geilsten Stecher überhaupt halten?  Im Leben nicht.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Roughale am 10 Januar 2013, 15:42:35
Zitat von: Bluefox am 10 Januar 2013, 13:54:51...Den Neuen an Zietlows Seite kenne ich nicht.

Dann zapp besser nicht in das neue Dschungelcamp rein und schätz dich glücklich! ;)
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 10 Januar 2013, 15:44:10
Zitat von: Roughale am 10 Januar 2013, 10:23:38
Ich bin dafür, dass Blondi als Online Qualifikant in's nächste Dschungelcamp einzieht :king:

Sischer datt. Wenn Bretzel es schon ins Radio schafft, will ich noch einen draufsetzen!
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Stefan M am 11 Januar 2013, 22:12:16
Erinnerung, Erinnerung, Erinnerung: In wenigen Sekunden geht's los!  :dodo:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr Orange am 12 Januar 2013, 00:39:46
Dieser Joey Heintje ist wirklich die personifizierte Dummheit. :viney:
Der arme Dagobert...
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Bluefox am 12 Januar 2013, 02:01:23
Für die, die nicht alles sehen konnten.
Grandioser Live-Ticker zum Auftakt:

http://www.abendblatt.de/kultur-live/tv-und-medien/article112716423/Dschungelcamp-Die-erste-Huerde-ist-genommen.html (http://www.abendblatt.de/kultur-live/tv-und-medien/article112716423/Dschungelcamp-Die-erste-Huerde-ist-genommen.html)

  :king:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Moonshade am 12 Januar 2013, 11:23:01
Der ist wirklich umfassend, hab nur zwischendurch reingeschaut, wie üblich der Wahnsinn auf Stelzen...aber durchlesen genügt erstmal...
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 12 Januar 2013, 15:46:16
Dieser Joey ist wirklich unglaublich scheiße im Kopf!  :LOL:

Meine Lieblingszitate:

"Boarrr is ja voll das Dschungelcamp!"

Er und die Tussi sollten sich an die beiden Kisten stellen, die Dame stellt sich an die eine, was auch als richtig bestätigt wird:

"Soll ich an die andere Kiste? ist das richtig?"

Ansonsten sind das ja wirklich ganz miese Schmierendarsteller, diese komische Aktion mit dieser Bachelor-Rothaarigen und diesem anderen Kunden (was sind das bitte für Z-Promis), wo man sich darum stritt, dass sie in angebaggert hatte und er sich als schwul ausgab... Das einer der beiden dann bei solchem Zickenkrieg in der Prüfung landet, war abzusehen.

Wenn Helmut einfach bei den krassen Prüfungen nicht zur Wahl steht und viel schläft, wird er das cool überstehen.

Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: quaker am 12 Januar 2013, 15:57:35
Der Berger is eh der coolste. Keine 5 Minuten im Camp und schon die Regeln missachtet, in dem er einfach irgendwo hinpinkelt. :icon_lol:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Chili Palmer am 12 Januar 2013, 17:51:21

Können wir für die Nachwelt bitte festhalten, dass Joeys bester Kommentar fiel, als er sich als erster Hängebrücken-Überquerer bereitstellte:

Ich opfere mich für die Gruppe, weil ich habe ja mein Leben noch vor mir und ihr nicht!

Episch. Aber auch ein wenig traurig, denn jetzt hält hier doch die ausgenutzte unbedarfte Dummheit Einzug, für die ich DSDS und Konsorten immer so verachte.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Boo am 12 Januar 2013, 19:38:05
Bei bild.de zeigen se, dass man den Joy für sage und schreibe 3950,- Euro Gage + 350,- Euro Transportkosten buchen kann :LOL: Das traurige ist, es wird sicherlich ein paar Discos oder ähnliche Veranstaltungen geben die das für den bezahlen :algoschaf:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Eric am 12 Januar 2013, 20:09:10
Zitat von: Chili Palmer am 12 Januar 2013, 17:51:21
Können wir für die Nachwelt bitte festhalten, dass Joeys bester Kommentar fiel, als er sich als erster Hängebrücken-Überquerer bereitstellte:
Ich opfere mich für die Gruppe, weil ich habe ja mein Leben noch vor mir und ihr nicht!

Der Spruch von ihm war wirklich LEGEN, ..., wartet, ..., noch nicht, ..., jetzt aber, DÄR!!

Ansonsten:
Scheiss die Wand an, aber Fiona ist nicht nur wahnsinnig hübsch, sondern auch echt tough, Helmut Berger rockt sowieso, und der Rest benimmt sich total daneben wie es zu erwarten war.
Also, schönes White Trash TV in Reinkultur wie wir es lieben.  :dodo:  :king:  :zwangsjacke:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Decker am 12 Januar 2013, 20:14:26
Joey schiesst echt den Vogel ab. Auch schön die Szene, als er in der Dschungelprüfung die Schutzbrille abnahm, mit der Begründung das er so besser hören könne :rofl: Im Gegensatz dazu hat sich Fiona recht gut geschlagen. Spätestens bei den Spinnen wäre ich an ihrer Stelle schreiend davongelaufen :icon_eek:

Alle Anzeichen deuten jedenfalls auf eine ziemlich unterhaltsame Staffel hin :pidu:  :algo:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Grusler am 12 Januar 2013, 21:25:57
Also Helmut Berger ist echt einfach nur vollgas, "Waaas kommt da von der Decke?" :king: Aber immerhin mal ein echter Anarcho-Typ. :dodo:...auch wenn der Pakt mit dem Teufel wohl nicht geklappt hat. :algo: Aber vielleicht scheisst er ja mal nach A. Crowley-Art jemandem in den Schlafsack...das wär doch mal was und lustiger als Tiergenitalienfressen wäre es auch. :LOL: Na ja...
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: blade2603 am 13 Januar 2013, 01:07:25
Und Fott issa der Quoten Star :-D

http://www.express.de/dschungel-camp/ersatz--star--stand-schon-bereit-rtl-nimmt--helmut-berger-aus--dem-dschungelcamp,2406,21445690.html (http://www.express.de/dschungel-camp/ersatz--star--stand-schon-bereit-rtl-nimmt--helmut-berger-aus--dem-dschungelcamp,2406,21445690.html)

Der alternde Suff-Star Helmut Berger war DER Quoten-Garant im RTL-Dschungelcamp. Doch schon am zweiten Tag kam es wie befürchtet: Der Sender nahm den 68-Jährigen aus der Sendung.
Berger, der sich zuvor nur auf andere Kandidaten gestützt, mühevoll in den Dschungel schleppen konnte, musste sich einem medizinischen Check bei Sanitäter Dr. Bob unterziehen. Das Ergebnis: Es wurde Helmut dringend nahegelegt, das Camp zu verlassen. Die Mega-Hitze sei einfach zu gefährlich für einen Mann in dem Alter, erklärte Dr. Bob.
 
Der Abschied von seinen Mitstreitern fiel durchaus emotional aus. Allegra Curtis fing gar an zu weinen: ,,Er erinnert mich so an meinen Vater.." Doch RTL hatte wohl selbst nicht damit gerechnet, dass Helmut Berger durchhalten würde. Kurz nach seinem Auszug tauchte plötzlich ein Ersatzkandidat im Camp auf: Klaus Baumgart von Klaus & Klaus (,,An der Nordseeküste"). Der Schlagersänger hatte offenbar bereits im Hotel auf seinen Einsatz gewartet.

Helmut Berger kann sich also wieder bequem am Pool ein Paar kühle Drinks genehmigen. Davon können die anderen ,,Stars" nur träumen. Sie bekommen nämlich zum Abendbrot GAR NICHTS.
Der Grund: Georgina hat die Dschungelprüfung versemmelt...

In ihrer ersten Dschungelprüfung gab die rothaarige Ex-,,Bachelor"-Kandidatin keine optimale Figur ab.
Die Zuschauer hatten Georgina in die Dschungelkloake geschickt. Dort soll die 22-Jährige als Kanalreinigerin nach Sternen tauchen. Und das Abflussrohr hat es in sich: stinkendes, modriges und faules Wasser strömt in mächtigen Wellen von der Decke und beginnt, die Kloake zu füllen. Und zwischen Unrat, Schleim und Getier muss sich Georgina durchwühlen.
 
Doch schon VOR Beginn der Prüfung schwächelt Georgina. Als die Prüfung erklärt wird, bricht das sonst so direkte Zicke in Tränen aus: ,,Ich habe Angst vor Ratten..."  Halbherzig wagt sie sich dann aber doch noch ins Rohr.
Als die Kunststudentin im Abflussrohr auf Schlangen trifft, kommt ein kleines, ängstliches Mädchen zum Vorschein: Die Angst ist zu viel für die 22-Jährige. Zwar hat sie bis dahin schon zwei Sterne ergattert, doch Georgina bricht ihre Dschungelprüfung völlig aufgelöst ab und verliert auch ihre Sterne. ,,Ich kann nicht mehr. Ich bin völlig fertig."
Pech für ihre Mitstreiter: Durch Georginas Versagen müssen alle Kandidaten hungrig ins Bett gehen. Zurück im Camp sind alle sauer, besonders Möchtergern-Latino Silva setzt die Rothaarige unter Druck. Doch Georgina labert sich raus: ,,Das Wasser war so trübe..."
Tja, die Strafe folgt auf den Fuß. Die nächste Prüfung muss WIEDER Georgina absolvieren, unterstützt von ihrem neuen Hassfeind Silva, der hinter ihrem Rücken kräftig ablästert.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 13 Januar 2013, 02:01:00
Und ich war so verärgert, dass Klaus nicht zum Lineup gehörte.  :icon_smile:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: PierrotLeFou am 13 Januar 2013, 02:54:03
Zitat von: Mr. Blonde am  8 Januar 2013, 20:21:53
Wieso? Die Sendung ist doch Dreck und das, was RTL macht, ist moralisch nicht okay. Ich finde es trotzdem urkomisch und zwar deswegen, weil die Promis so simpel nach der Pfeife tanzen. Hier geht es aber um den freien Willen, niemand hat den Berger in den Dschungel geprügelt, das hat er selbst gewollt. Und dementsprechend habe ich auch kein Bauchgrummeln, wenn ich da einschalte. :)

Ich sehe das so ganz einfach schwarz und weiß.

Ich habe gestern zum ersten Mal mit nem Freund eine Ausstrahlung angeschaut und muss sagen, dass es mich wirklich unglaublich angewidert hat.

Dass da niemand gezwungen wird, ist für mich keine Entschuldigung, wobei ich den Begriff "Zwang" wohl auch etwas weiter & offener fassen würde.  (Ist es nur Zwang, wenn ich jemanden mit Gewalt zu etwas treibe? Oder schon dann, wenn ich ihn dazu bringe, etwas zu tun, was er gar nicht möchte, weil ich ihn mit Geldsummen locken kann, die ich gut entbehren und er womöglich auch noch gut gebrauchen könnte...  ;) Letzteres Verhältnis wird in den "Spielen" innerhalb der Sendung dann ja nochmal mit Nahrungsmitteln durchgespielt - und das auch noch unter einer Situation des Gruppenzwangs, den man systematisch erhöht.)

Wenn man abgehalfterte Promis mit Geld und Werbung (die ja bekanntlich nie schlecht sein kann) ködert (und sich bei einigen aus deren Blödheit oder deren Drogenproblemen Vorteile zu ziehen gedenkt), um sie dann in öffentliche Selbsterniedrigung zu steuern und das Ganze noch mit gehässigen Kommentaren anzureichern - dann ist das nicht nur ein Konzept, das ich zumindest den Redakteuren, Moderatoren übel nehme, sondern auch ein Konzept, das ich mir keinesfalls guten Gewissens reinziehen kann.
Auch jene Zuschauer, die als Anrufer bereits ihrerseits wieder Mittäter sind, werden ja noch mit einem Gewinnspiel geködert...

Da von einem freien Willen zu sprechen (und auf ziemlich genau diese Masche scheint RTL ja auch zu setzen, denn da macht man ja kein Geheimnis aus dem spekulativen Interesse und verweist auch noch - was wirklich der Gipfel der Un-Verschämtheit ist - auf die Quote, die offenbar alles rechtfertigt & erlaubt), scheint mir dann doch etwas zynisch zu sein: Wenn ich nem Penner in der Innenstadt 50 EUR biete, wenn er sich vorher in die Hose pisst, oder wenn ich einer Prostituierten, die da nicht gerade zufällig Faible für hat, ab einer gewissen Summe ins Gesicht spucken kann, dann ist der Hinweis auf die Freiwilligkeit dieses Geschäftsverhältnis doch nur noch ein schlechter Scherz. (Wobei sich die Drastik natürlich reduziert, wenn es nicht um Summen geht, auf die die Leute angewiesen sind, sondern um solche, die bloß einen Luxus darstellen: wenn RTL also Opfer/Geschäftspartner findet, die bloß ihre Aufmerksamkeit haben wollen, ist die Verwerflichkeit weniger offensichtlich). Ganz besonders dann, wenn ich letztlich auch noch das Recht der Aufnahme und Ausstrahlung besitze und Gewinn erziele. (Das ist für mich auch der springende Punkt, weshalb das auch dann noch ein unfaires und wahrhaft asoziales Geschäftsmodell bleibt, selbst wenn da nur Leute mitmachen sollten, für die die Entlohung und die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit bloßen Luxus und keine Notwendigkeit darstellen, wenn also weniger Zwang, sondern eher Verführung das Verhältnis beschreibt: eine Seite lässt sich dann für ein gewünschtes Ziel demütigen und wie Scheiße behandeln, die andere Seite zahlt zu diesem Zweck eine Summe, die sich aber mit ziemlicher Sicherheit als gute Anlage herausstellen und letztlich eher Geld einbringen wird.)
Natürlich können sich Leute, die clever sind und ohne Phobie, Sucht oder sonstige Schwachstellen daherkommen, auch recht souverän aus der Affaire ziehen. Aber das macht es in meinen Augen nicht besser, zumal das Konzept ja darauf ausgelegt ist, Schwachstellen gezielt aufzuspüren und für eigene Zwecke zu nutzen.

Vielleicht bin ich überempfindlich, aber das ist mir gestern - obwohl mir Schadenfreude und Gehässigkeit ganz sicher nicht fremd sind - ernsthaft auf den Magen geschlagen... (und das lag nicht einfach am angestrebten Fäkal- und Ekelfaktor); und wenn man sich darüber aufregt, muss man auch noch damit rechnen, mit dem "Gutmensch!"-Totschlagargument konfrontiert zu werden. Das ist echt übel. Da fällt es mir dann auch schwer zu verstehen, wie die öffentliche Demütigung Anderer derartig breitenwirksam als Geschäftsmodell funktionieren kann...
Und wie reagiert man darauf? Versucht man (vergebliche?) Klagen gegen das Sendekonzept anzustrengen? Verübt man Attentate auf die Redakteure? Schreibt man den Moderatoren böse Briefe? Will man nichts zu tun haben, mit den Verwandten und Freunden, die das mit Genuss schauen? Oder boykottiert man die Produkte von Müller etc., die ihre Werbung möglichst fest in der Sendung verankern? (Ich persönlich werde letztlich nichts davon tun... ich verdanke dem zweifelhaften Genuss der Sendung bloß einmal mehr das Gefühl, die Welt nicht zu verstehen... :icon_confused:)
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 13 Januar 2013, 03:17:24
Zitat von: PierrotLeFou am 13 Januar 2013, 02:54:03
Zitat von: Mr. Blonde am  8 Januar 2013, 20:21:53
Wieso? Die Sendung ist doch Dreck und das, was RTL macht, ist moralisch nicht okay. Ich finde es trotzdem urkomisch und zwar deswegen, weil die Promis so simpel nach der Pfeife tanzen. Hier geht es aber um den freien Willen, niemand hat den Berger in den Dschungel geprügelt, das hat er selbst gewollt. Und dementsprechend habe ich auch kein Bauchgrummeln, wenn ich da einschalte. :)

Ich sehe das so ganz einfach schwarz und weiß.

Ich habe gestern zum ersten Mal mit nem Freund eine Ausstrahlung angeschaut und muss sagen, dass es mich wirklich unglaublich angewidert hat.

Dass da niemand gezwungen wird, ist für mich keine Entschuldigung, wobei ich den Begriff "Zwang" wohl auch etwas weiter & offener fassen würde.  (Ist es nur Zwang, wenn ich jemanden mit Gewalt zu etwas treibe? Oder schon dann, wenn ich ihn dazu bringe, etwas zu tun, was er gar nicht möchte, weil ich ihn mit Geldsummen locken kann, die ich gut entbehren und er womöglich auch noch gut gebrauchen könnte...

Für was denn eine Entschuldigung? Das es dieses Format gibt?

Zwang ist für mich die Abwesenheit vom freien Willen und der ist natürlich gegeben (der freie Wille), wenn ich entscheide: "Für Geld riskiere ich, meine Würde aufzugeben". Zwang ist auch immer etwas zu tun zu müssen, um etwas zu erreichen. Ich muss arbeiten, um dafür bezahlt zu werden und in diesem Format muss man dafür eben Kakerlaken essen und Känguruhhoden verspeisen. Wir sind mittlerweile in der siebten Staffel, da kann kein "Promi" mehr so tun, als wüsste er nicht, was ihn erwartet.

Das Konzept, diese Prominenten dann auch noch in DSDS Manier mit zynischen Kommentaren und fiesen Bemerkungen bloszustellen, ist natürlich absolut unmöglich, um diese Demontage ertragen zu können, muss man natürlich Normen und Werte aufgeben. Ich persönlich denke bei diesem Format überhaupt nicht nach, wenn ich es schaue, sonst müsste ich nach 5 Minuten abschalten. Das gleiche müsste ich aber bei anderen Formen der Unterhaltung auch, seien das Splatterfilme, Michael-Bay-Werke oder Rambo 2-4. Ich sehe es als niedrige Form der Unterhaltung, die niedrige Ansprüche nach Sensation und Schadenfreude befriedigt. Die hat für mich aber jeder und ein jeder hat entschieden, was er sich antut, um diese zu befriedigen.

Aber das Wort "Mittäter" finde ich dann wieder übertrieben. Bist Du nicht Mittäter, wenn Du Du Deinen Freund nicht davon abbringst, sowas zu gucken und dadurch zu unterstützen? Du hast entschieden, nichts zu tun, wie Du ja sagst. Das ist ja schon eine Billigung des ganzen oder nicht? Widerstand ist das in meinen Auagen auch nicht. Ist alles eine Auslegungssache. Jeder weiß, worauf er sich einlässt. Ein Kanalarbeiter, der diesen Job annimmt, weiß, dass er durch Fäkalien durchwaten muss, um dafür bezahlt zu werden und abgehalfterte oder unerfolgreiche Z-Prominenz weiß eben auch, dass sie die miesesten und ekelhaftesten Sachen für ihren Lohn tun müssen. Dafür bekommen die dann für zwei Wochen auch mehr Geld, als ein anderer Arbeiter im ganzen Jahr verdient.

Halten wir nochmals fest: das Konzept ist primitiv, menschenverachtend und zynisch. Das Ergebnis Schadenfreude bei mir als Zuschauer aber kein verwerfliches Ding. Meine Meinung. Wer seine Würde für Geld nicht verkaufen oder ramponieren will, muss dies nicht tun, es gibt genug Jobs, bei denen man zwar nicht für wenige Wochen Arbeit mehrerer 10.000 Euro bekommt, aber die menschlich gesehen vertretbarer sind. Was man lieber möchte, ob man Luxus braucht und wie schnell und dreckig man sich den erarbeitet, ist natürlich die Entscheidung eines jeden selbst und zwar überall.

Trotzdem kann ich Dich verstehen. Für manche ist das nunmal nichts und das ist auch gut so.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Grusler am 13 Januar 2013, 04:24:52
Die Kanalisation hatte die Optik von Freddys Heizkeller und ne Spur Folterporno hatte das auch, am Besten war aber die Synchro von der Georgina, als die da in englisch mit dem Dr. Bob geredet hat (war das der Hartwig?). Das war irgendwie schon ziemlich erniedrigend und das nicht unbedingt latent, aber das ist nunmal so und wenn es politisch korrekt wäre Schwerverbrecher in TV-Shows zu verheizen, dann würde man das auch tun, obwohl das ja eigentlich auch grad irgendwie passiert...also so ist das eben alles und wer möchte es ändern? Keiner, also was soll's. smoking Sind wir nicht alle irgendwo Opfer solcher Machenschaften? Jeder wird doch gezwungen zu leisten, ansonsten ist man nichts wert, ob nun im TV-Geschäft, oder als Lagerarbeiter oder als Wanst in der Schule, ansonsten landet man auf der Strasse bzw. im Dschungelcamp. :icon_mrgreen:

Und dann noch ganz zufällig Klaus, der bei den Ureinwohnern war, "Wurdest du da gefilmt?" "Öm, äh nö." Ich weiss nicht, aber es könnte ja auch alles nur inszeniert sein..Hust. Äh :zwangsjacke: Aber nein, das ist gaaanz bestimmt nicht so...

Nachtrag:
und dieser Joey (ich glaub der heisst so, der von DSDS). War der nicht der Meinung das würde in den RTL-Studios gefilmt, war der jetzt verwundert das das nicht so ist, oder überlegt er noch ob das so ist? Aber er hatte ja auch zweifel an der (Nicht? :rofl:-Echtheit der Hochzeit...irgendwie, äh ist das komisch, oder ist der auf Droge oder so schlau so dumm zu sein, man weiss es nicht.

Also die Hauptsender der Privaten, die sind mit ihren Produktions-Murxereien mittlerweile ganz schön durch den Wind, da passt doch garnichts mehr, noch nicht mal zum Schein, so scheint es. :icon_lol:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Decker am 13 Januar 2013, 09:15:27
Zitat von: Grusler am 13 Januar 2013, 04:24:52

Und dann noch ganz zufällig Klaus, der bei den Ureinwohnern war, "Wurdest du da gefilmt?" "Öm, äh nö." Ich weiss nicht, aber es könnte ja auch alles nur inszeniert sein..Hust. Äh :zwangsjacke: Aber nein, das ist gaaanz bestimmt nicht so...

Kalkofe sagt dazu folgendes auf Facebook:

ZitatEin paar Gedanken zur Nacht für alle Verschwörungstheoretiker:
Laut Dr. Bob sollen die nächsten Tage Temperaturen bis 50 Grad herrschen, die größte Hitze seit 100 Jahren.
Alle verfügbaren Wetter-Vorhersagen sehen eher nach Temperatur-Rückgang und etwas Regen aus.
Klaus Baumgart war schon früh fürs Camp bestätigt, dann verschwand er plötzlich aus den Ankündigungen.
In der Presse war bereits zu lesen, dass ein Ersatzkandidat für Berger bereit steht...
der jetzt so tut als wäre er zufällig in der Wüste nebenan bei den Äborridschinesen gewesen und dabei ziemlich unsicher herumdruckst
(selbst wenn es als schlechter Witz gedacht war, ein klassischer Hosenkrepierer...)
Möchte jetzt ja natürlich keineswegs behaupten dass das alles schon so geplant war... also wirklich nicht... auf keinen Fall... aber vielleicht steht das Camp ja doch in Köln... oder neben dem Set der Mondlandung...
Bin jedenfalls gespannt wie die nächsten Tage das Wetter wird!
Klingelingeling, Klingelingeling, hier kommt der Liar-Mann...

Zitat von: Grusler am 13 Januar 2013, 04:24:52
Nachtrag:
und dieser Joey (ich glaub der heisst so, der von DSDS). War der nicht der Meinung das würde in den RTL-Studios gefilmt, war der jetzt verwundert das das nicht so ist, oder überlegt er noch ob das so ist? Aber er hatte ja auch zweifel an der (Nicht? :rofl:-Echtheit der Hochzeit...irgendwie, äh ist das komisch, oder ist der auf Droge oder so schlau so dumm zu sein, man weiss es nicht.
Spätestens nach dem 20 Stunden Flug nach Australien müsste man bemerkt haben, das man sich nicht mehr in Deutschland befindet. Kann aber auch nicht verstehen, das man sich nicht über die Sendung im Vorfeld informiert hat oder bescheid weiss, was so auf einen zukommt. Ist immerhin die 5. Staffel..

Der Quotenbringer Helmut Berger wird mit Sicherheit keiner vermissen. Der konnte sich ja kaum noch richtig bewegen. Und wenn er mal was über seine Lippen brachte, musste man es mit Untertiteln übersetzen. Ich geb zu, er tat mir schon etwas Leid. Klaus ist dagegen das komplette Gegenteil. Lustig, voller Energie...ne gute Laune Bombe...an der Nordseeee...... :algo:

Beim Bombenleger hatte ich vor der ersten Sendung noch das Gefühl, das man hier gnadenlos über ihn herzieht und seitens der Moderatoren Sprüche ohne Ende raushaut. Er kam aber von allen noch am besten weg und kommt auch sehr sympathisch rüber. Sein hoher IQ und sein technisches Verständnis könnten ihn sogar bis ins Finale bringen. Meine Stimme hätte er.

Fiona ist hier natürlich der absolute Absturz. Nach ihrem Motto "So ein bisschen kotzen tut gut!" erleichtert sie sich durch die Show :kotz: Na da kann man nur hoffen das die nächste Prüfung keine Sterne mit sich bringt, dann spart sie sich wenigstens den Gang zur Toilette :doof:

Und was ich auch immer wieder mitbekomme, wenn ich Bekannte anspreche, ob sie den auch gerade das Dschungelcamp verfolgen, das sie mit "Wie? Du guckst den Scheiss?" oder wie eben oben Begriffe wie menschenverachtend, Ekelshow oder Unterschichten-TV fallen. Der große Unterschied ist aber, das ich einmal (!) im Jahr RTL anschalte um genau das zu sehen, einen sarkastischen, ironischen Beitrag zur TV Landschaft. Andere schalten da ab. Komisch nur das genau diese Personen DSDS, Frauentausch, Supertalent, Bauer sucht Frau und wie der andere Müll heisst gucken. Davon bleibe ich das ganze Jahr über verschont, weil ich selbst entscheiden kann welchen Schwachsinn ich mir anschaue. Man könnte gerade meinen, das einige hier gezwungen werden sich das anzuschauen.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: KrawallBruder am 13 Januar 2013, 09:24:37
Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am  8 Januar 2013, 18:45:02
Mh. Ich hoffe er geht nach keinen 2 Stunden raus.

Zitat von: blade2603 am 13 Januar 2013, 01:07:25
Der alternde Suff-Star Helmut Berger war DER Quoten-Garant im RTL-Dschungelcamp. Doch schon am zweiten Tag kam es wie befürchtet: Der Sender nahm den 68-Jährigen aus der Sendung.

Geht doch.  :andy:

Ich bin erstaunt, dass diese Georgina Bülowius nicht mal wichtig genug ist, einen Wikipedia-Artikel zu haben...
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: MMeXX am 13 Januar 2013, 10:44:01
Zitat von: Eric am 12 Januar 2013, 20:09:10Scheiss die Wand an, aber Fiona ist nicht nur wahnsinnig hübsch
Hübsch? Das ist doch nur 'n halber Kleiderhaken.

Da Helmut jetzt raus ist, wird es (hoffentlich) Olivia schaffen. Joey dürfte sich dank DSDS-Anhängern sicher auch ein paar Chancen ausrechnen, wobei er das sicher nicht so gut kann. Georgina hat für die erste Woche sicher alle Prüfungen gebucht nach dem schlechter-als-Knappik-Desaster. Dieses böse Wasser aber auch, tststs! Iris bemüht sich, in den Interviw-Schnipseln für Stunk zu sorgen, reicht meiner Meinung nach nicht. Ebenso Miss Selbstmitleid Allegra Curtis, die wohl außerhalb der Top 5 landen wird. Das Silva-Fiona-Georgina-Dreieck könnte sich gut in die vorderen Ränge zicken. Klaus und Arno keine Ahnung.

Zitat von: Chili Palmer am 12 Januar 2013, 17:51:21

Können wir für die Nachwelt bitte festhalten, dass Joeys bester Kommentar fiel, als er sich als erster Hängebrücken-Überquerer bereitstellte:

Ich opfere mich für die Gruppe, weil ich habe ja mein Leben noch vor mir und ihr nicht!

Episch. Aber auch ein wenig traurig, denn jetzt hält hier doch die ausgenutzte unbedarfte Dummheit Einzug, für die ich DSDS und Konsorten immer so verachte.
Ich erhöhe um "Wasser ist erst gekocht, wenn es sprudelt und man einen Finger weniger hat." (frei zitiert) beim letzten Hotelessen. Der Junge ist so dermaßen dumm. Und wenn es tatsächlich schauspielerisches Talent sein sollte, dann ist er besser als alle Oscar-Nominierten.

Zitat von: PierrotLeFou am 13 Januar 2013, 02:54:03Da von einem freien Willen zu sprechen (und auf ziemlich genau diese Masche scheint RTL ja auch zu setzen, denn da macht man ja kein Geheimnis aus dem spekulativen Interesse und verweist auch noch - was wirklich der Gipfel der Un-Verschämtheit ist - auf die Quote, die offenbar alles rechtfertigt & erlaubt), scheint mir dann doch etwas zynisch zu sein: Wenn ich nem Penner in der Innenstadt 50 EUR biete, wenn er sich vorher in die Hose pisst, oder wenn ich einer Prostituierten, die da nicht gerade zufällig Faible für hat, ab einer gewissen Summe ins Gesicht spucken kann, dann ist der Hinweis auf die Freiwilligkeit dieses Geschäftsverhältnis doch nur noch ein schlechter Scherz. (Wobei sich die Drastik natürlich reduziert, wenn es nicht um Summen geht, auf die die Leute angewiesen sind, sondern um solche, die bloß einen Luxus darstellen: wenn RTL also Opfer/Geschäftspartner findet, die bloß ihre Aufmerksamkeit haben wollen, ist die Verwerflichkeit weniger offensichtlich).
Und genau dieser Vergleich - mit "normal armen" Leuten - zieht eben nicht, da alle anwesenden Personen in irgendeiner Weise das Showgeschäft kennen/Teil des Geschäfts sind/waren. Sie wissen (bis zu einem bestimmten Grad), worauf sie sich einlassen.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Kerry am 13 Januar 2013, 11:25:44
Zitat von: MMeXX am 13 Januar 2013, 10:44:01
(...)
Georgina hat für die erste Woche sicher alle Prüfungen gebucht nach dem schlechter-als-Knappik-Desaster. Dieses böse Wasser aber auch
(...)
Dann ja, irgendwie hat sie mir schon ein bißchen leid getan, die Gute war total überfordert. Ihr fehlt es wohl an allen hierfür notwendigen Eigenschaften: Willenskraft, Disziplin, Fähigkeit zur Selstüberwindung.
Beim nachfolgenden Jammern nach einer Zigarette hat sie jedoch so richtig süß ausgesehen...
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: manisimmati am 13 Januar 2013, 12:57:14
Ich stimme PierrotLeFous Beitrag vollkommen zu. Habe nur die erste Staffel des Dschungelcamps verfolgt. Wie Daniel Küblböck da gezielt – sorry, ich kann es nicht anders sagen – gefoltert wurde, fand ich echt unter aller Sau. Was war das anderes, als unser Ersatz für eine öffentliche Hinrichtung? Nein, seither blinzle ich dieses Format noch nicht einmal mehr an. Es geht mMn auch überhaupt nicht darum, ob die Kandidaten freiwillig oder gezwungenermassen an diesem Format teilnehmen. Das Konzept ist und bleibt moralisch fragwürdig, ob die jetzt wissen, worauf sie sich einlassen, oder nicht. Es geht auch nicht um die Unterscheidung zwischen "niederer" und "gehobener" Unterhaltung. Ein Bay-Film mag dämlich sein, aber da geht es nicht um echte Menschen, die explizit zur Belustigung der Masse blossgestellt werden. Das sind zwei ganz verschiedene Dinge. Selbst, wenn das Dschungelcamp künstlerisch anspruchsvoll wäre (haha!), bliebe die moralische Frage. Nun gibt es Menschen, die darüber hinwegsehen können; das ist okay. Aber für mich ist das alles nichts.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Stefan M am 13 Januar 2013, 14:13:27
Zitat von: MMeXX am 13 Januar 2013, 10:44:01
Zitat von: PierrotLeFou am 13 Januar 2013, 02:54:03Da von einem freien Willen zu sprechen (und auf ziemlich genau diese Masche scheint RTL ja auch zu setzen, denn da macht man ja kein Geheimnis aus dem spekulativen Interesse und verweist auch noch - was wirklich der Gipfel der Un-Verschämtheit ist - auf die Quote, die offenbar alles rechtfertigt & erlaubt), scheint mir dann doch etwas zynisch zu sein: Wenn ich nem Penner in der Innenstadt 50 EUR biete, wenn er sich vorher in die Hose pisst, oder wenn ich einer Prostituierten, die da nicht gerade zufällig Faible für hat, ab einer gewissen Summe ins Gesicht spucken kann, dann ist der Hinweis auf die Freiwilligkeit dieses Geschäftsverhältnis doch nur noch ein schlechter Scherz. (Wobei sich die Drastik natürlich reduziert, wenn es nicht um Summen geht, auf die die Leute angewiesen sind, sondern um solche, die bloß einen Luxus darstellen: wenn RTL also Opfer/Geschäftspartner findet, die bloß ihre Aufmerksamkeit haben wollen, ist die Verwerflichkeit weniger offensichtlich).
Und genau dieser Vergleich - mit "normal armen" Leuten - zieht eben nicht, da alle anwesenden Personen in irgendeiner Weise das Showgeschäft kennen/Teil des Geschäfts sind/waren. Sie wissen (bis zu einem bestimmten Grad), worauf sie sich einlassen.
Genau. Eben das ist der entscheidende Unterschied zu "Bauer sucht Frau", dessen Erfolg wir ja die ganzen Ableger bis hin zu den Pseudo-Doku-Soaps in den Nachmittagsprogrammen wie "Mitten im Leben" zu verdanken haben. "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist hierzulande mittlerweile in der siebten (!) Staffel: Da kann mir keiner der "Promis" erzählen, er wüßte immer noch nicht, was auf ihn zukommt. Das Konzept hat sich nicht erst im Laufe der Staffeln in die jetzige Form entwickelt, sondern war von vorherein so. Ich bezweifle, daß ein Daniel Küblböck sich im vollen Umfang bewußt war, womit er in Australien konfrontiert werden würde. Damals stand die Sendung ja auch noch in den Startlöchern. Nun kann es keine Ausreden mehr geben. Sogar der erst 19-jährige Joey sollte schon einmal etwas davon gehört haben, bevor er sich zum Dschungelcamp entschieden hat.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Chili Palmer am 13 Januar 2013, 15:08:15

Der dicke Klaus, ich fasse es nicht. Und kaum angekommen, weiß er scheinbar schon nicht mehr, weshalb er überhaupt reingeschickt wurde: "Ist Helmut schon weg?"
Dann redete er noch in der verbliebenen Zeit von den sogenannten Aboriginals, das war schon nahe am Zoolander.

Aber das absolute Highlight war Funke. Da hat der doch eine Eins-A-Superbösewicht-Origin-Story am Start: Böse Gasdämpfe ließen ihn zum kriminellen Genie mutieren. Ach, wenn das deutsche Kino nicht so von Förderanstalten und Senderlektoraten durchsetzt wäre, man könnte ein Granatenbiopic vor dem Herrn aus seiner Vita destillieren, das dem Begriff "Scripted Reality" endlich mal alle Ehre machen würde.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Thaisong am 13 Januar 2013, 15:23:42
Also diese moralischen Bedenken kann ich ehrlich gesagt absolut nicht teilen. Es sind alles volljährige Leute, die mittlerweile auch genauestens wissen sollten, worauf sie sich freiwillig einlassen. Die Ausnuntzung einer finanziellen Notlage kann man RTL auch nicht ankreiden, das wäre höchstens der Fall, wenn die ansonsten verhungern würden. Aber gut, dann geht man eben zum Jobcenter statt in den Dschungel, wenn es sooo krass sein sollte finanziell. Bei diesen Promis heißt pleite doch sowieso meistens nur noch 400.000 statt 40 Mios auf'm Konto.

Dazu kommt ja noch, dass RTL da den Mimosengärtner spielt, bei jedem kleinen Zipperlein können sie nicht zur Prüfung, weil es warm ist kann Helmut garnicht mehr, boah. Was hätte denn der herzkranke Bach bei angeblichen 58 Grad gemacht?

Diesen neuen Bach finde ich ehrlich gesagt auch nicht so toll: Falsche Figur, falsche Frisur, falscher Bart (Bach hatte immer so 3-Tage-Bruce-Willis-Bart, oder), falsche Klamotten (jetzt muss sich sogar die Zietlow etwas bunter anziehen, damit die beiden klamottenmäßig nicht rüberkommen wie bei Oma zum Kaffeebesuch) und nicht mal den Schrei bekommt er mit Power hin. Gut, die Sprüche sind natürlich dieselben, sind ja auch nachwievor von Zietlows Stecher geschrieben, aber so gut und drollig rüber wie der Bach bringt der Hartwich das auch nicht. Da ist noch extremst viel Luft nach oben. Hartwich ist wirklich die schlechteste Kopie seit "Nightmare in a damaged brain" von Laser Paradise...  :icon_rolleyes:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 13 Januar 2013, 15:37:48
Zitat von: manisimmati am 13 Januar 2013, 12:57:14
Ich stimme PierrotLeFous Beitrag vollkommen zu. Habe nur die erste Staffel des Dschungelcamps verfolgt. Wie Daniel Küblböck da gezielt – sorry, ich kann es nicht anders sagen – gefoltert wurde, fand ich echt unter aller Sau. Was war das anderes, als unser Ersatz für eine öffentliche Hinrichtung?

Und wer wollte es sehen? Die Zuschauer. Die Menschen sind nicht erst seit solchen Formaten so, wie du ja mit der öffentlichen Hinrichtung beweist. Die Masse bekommt das zu sehen, was sie will. Nur wird keiner mehr hingerichtet, ist doch eine Verbesserung.  :icon_twisted:

Zitat von: manisimmati am 13 Januar 2013, 12:57:14
Es geht auch nicht um die Unterscheidung zwischen "niederer" und "gehobener" Unterhaltung. Ein Bay-Film mag dämlich sein, aber da geht es nicht um echte Menschen, die explizit zur Belustigung der Masse blossgestellt werden. Das sind zwei ganz verschiedene Dinge.

Echt? im Detail schon. Ich fasse das halt alles unter: "Warum guckst du so ne Scheiße eigentlich manchmal an?" zusammen. Und Bay-Filme in Hinblick auf die enormen Produktionskosten sind ja auch irgendwie menschenverachtend, wenn man überlegt, wie viele Dörfer in Afrika was zu essen hätten, würden wir "Zivilisierten" auf diese Form der Unterhaltung verzichten.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: manisimmati am 13 Januar 2013, 17:25:12
Zitat von: Mr. Blonde am 13 Januar 2013, 15:37:48
Und wer wollte es sehen? Die Zuschauer. Die Menschen sind nicht erst seit solchen Formaten so, wie du ja mit der öffentlichen Hinrichtung beweist. Die Masse bekommt das zu sehen, was sie will. Nur wird keiner mehr hingerichtet, ist doch eine Verbesserung.  :icon_twisted:

Das erinnert mich an dieses absurde Gespräch zwischen Thomas Gottschalk und Marcel Reich-Ranicki, in dem Gottschalk immer wieder gepredigt hat: "Aber die Zuschauer wollen es doch sehen!" An diesem Argument sieht man schon, dass da zwei ganz andere Weltanschauungen aufeinander prallen. Klar, RTL will möglichst hohe Einschaltquoten erzielen. Und es mag sogar sein, dass der Zuschauer völligen Quark sehen will. Aber das macht den Quark noch lange nicht geniessbar. (Jedenfalls nicht für mich.) Es geht nicht an, den Massengeschmack als Rechtfertigung kniefällig hin zu nehmen. Aber natürlich ist das ein Kampf gegen Windmühlen ...

EDIT: Zugegeben, wenn ich die Wahl hätte zwischen Hinrichtung und Dschungelcamp, würd ich mich – nach einigem Zögern :icon_mrgreen: – fürs Dschungelcamp entscheiden. Aber ob dieser Umstand das Format entschuldbar macht? Na, ich weiss nicht.

Zitat von: manisimmati am 13 Januar 2013, 12:57:14
Echt? im Detail schon. Ich fasse das halt alles unter: "Warum guckst du so ne Scheiße eigentlich manchmal an?" zusammen. Und Bay-Filme in Hinblick auf die enormen Produktionskosten sind ja auch irgendwie menschenverachtend, wenn man überlegt, wie viele Dörfer in Afrika was zu essen hätten, würden wir "Zivilisierten" auf diese Form der Unterhaltung verzichten.

Das könnte man aber jedem Hollywoodfilm vorwerfen. Auch den gelungenen. Mir geht es eher um den Inhalt. Und im Dschungelcamp wird mMn ganz offen und zynisch der Schadenfreude zelebriert. Da schaue ich mir doch lieber einen hirnlosen Trash-Film an.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: MMeXX am 13 Januar 2013, 17:33:10
Zitat von: Thaisong am 13 Januar 2013, 15:23:42Diesen neuen Bach finde ich ehrlich gesagt auch nicht so toll: Falsche Figur, falsche Frisur, falscher Bart (Bach hatte immer so 3-Tage-Bruce-Willis-Bart, oder), falsche Klamotten (jetzt muss sich sogar die Zietlow etwas bunter anziehen, damit die beiden klamottenmäßig nicht rüberkommen wie bei Oma zum Kaffeebesuch) und nicht mal den Schrei bekommt er mit Power hin. Gut, die Sprüche sind natürlich dieselben, sind ja auch nachwievor von Zietlows Stecher geschrieben, aber so gut und drollig rüber wie der Bach bringt der Hartwich das auch nicht. Da ist noch extremst viel Luft nach oben. Hartwich ist wirklich die schlechteste Kopie seit "Nightmare in a damaged brain" von Laser Paradise...  :icon_rolleyes:
So (ähnlich) habe ich zunächst auch gedacht. Aber gerade die Tatsache, dass Hartwich nicht versucht, Bach zu kopieren, ist meines Erachtens genau richtig. Ja, es läuft nicht alles reibungslos und auch nicht jede Spitze kommt richtig knackig rüber. Zudem waren Zietlow und Bach ja auch über sechs Staffeln ein letztlich eingespieltes Team, das kann jetzt natürlich noch gar nicht da sein. Von daher gebe ich Hartwich eine Chance, auch wenn er eine gigantische Lücke zu füllen hat.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 13 Januar 2013, 18:02:12
Zitat von: MMeXX am 13 Januar 2013, 10:44:01
Zitat von: Eric am 12 Januar 2013, 20:09:10Scheiss die Wand an, aber Fiona ist nicht nur wahnsinnig hübsch
Hübsch? Das ist doch nur 'n halber Kleiderhaken.
Der Fachbegriff ist, glaub ich, Figur wie ein Fahrrad.  :icon_mrgreen:

Ich wollt ja erst gar nicht schauen, bin aber jetzt doch wieder voll dabei. Und ich muss sagen, gar nicht übel. Bei den Bildern von Dickie am Ende der ersten Sendung war aber doch etwas Wehmut dabei.
Insgesamt finde ich den Hartwich aber nicht so schlimm wie befürchtet. Man darf ja nicht vergessen, das Zietlow und Bach ihr Timing und Eingespielt sein über 6 Jahre kultivieren konnten.

Ansonsten schade um Helmut, hatte das Gefühl, das er langsam zutraulicher wurde. Hab ich da eigentlich was verpasst oder gab es wegen des Wildpinkelns gar keine Strafe?
Olivia ist ne 1A Campmutti, das Zickenpotential der Weiber - vor allem der jungen - ist sehr anständig. Und uns Georgina wird wohl noch einige Prüfungen machen dürfen... das Rumgejammere wegen des Wassers war episch.

Allegra ist für mich momentan Kandidat Nummer 1 auf den ersten von Zuschauern gewählten Auszug.
"Dagobert" wird wohl irgendwann an der Dummheit der Jugendlichen verzweifeln. Sehr geil am Ende des letzten Essens im Hotel (u.a. mit Georgina & Joey) "Der Alkohol war für mich sehr wichtig."  :LOL:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Decker am 13 Januar 2013, 18:35:50
Zitat von: MMeXX am 13 Januar 2013, 17:33:10
So (ähnlich) habe ich zunächst auch gedacht. Aber gerade die Tatsache, dass Hartwich nicht versucht, Bach zu kopieren, ist meines Erachtens genau richtig. Ja, es läuft nicht alles reibungslos und auch nicht jede Spitze kommt richtig knackig rüber. Zudem waren Zietlow und Bach ja auch über sechs Staffeln ein letztlich eingespieltes Team, das kann jetzt natürlich noch gar nicht da sein. Von daher gebe ich Hartwich eine Chance, auch wenn er eine gigantische Lücke zu füllen hat.

Wenn es nach mir ginge, hätte man ruhig den männlichen Moderator weglassen und mal bei Hella von Sinnen anfragen können. Da wäre defenitiv das Potenzial vorhanden, diese große Lücke zu füllen. Und den Urwald-Schrei hätte sie auch drauf gehabt :icon_mrgreen:

Hartwich wirkt einfach zu geleckt und passt einfach nicht in die Show. Letzten Endes bin ich aber trotzdem froh das er mir nicht negativ auffällt, wie vor dem Start der Sendung befürchtet.

Heute Abend bin ich mal gespannt, ob Georgina auch Probleme mit der Höhe hat. Unten wartet jedenfalls wieder Wasser...viel Wasser. Ob es auch trüb ist? Man weiss es nicht :icon_mrgreen:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Chili Palmer am 13 Januar 2013, 20:29:07
Zitat von: manisimmati am 13 Januar 2013, 17:25:12
Zugegeben, wenn ich die Wahl hätte zwischen Hinrichtung und Dschungelcamp, würd ich mich – nach einigem Zögern :icon_mrgreen: – fürs Dschungelcamp entscheiden. Aber ob dieser Umstand das Format entschuldbar macht? Na, ich weiss nicht.

Wo wir hier schon Bay hatten; wenn man mir die Menschenverachtungsfrage stellen würde, würde ich "Bad Boys 2" weit vor dem Dschungelcamp sehen. Drecksfilm.

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 13 Januar 2013, 18:02:12
"Dagobert" wird wohl irgendwann an der Dummheit der Jugendlichen verzweifeln. Sehr geil am Ende des letzten Essens im Hotel (u.a. mit Georgina & Joey) "Der Alkohol war für mich sehr wichtig."  :LOL:

Stimmt, der war groß.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 13 Januar 2013, 21:03:24
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 13 Januar 2013, 18:02:12
Ansonsten schade um Helmut, hatte das Gefühl, das er langsam zutraulicher wurde. Hab ich da eigentlich was verpasst oder gab es wegen des Wildpinkelns gar keine Strafe?

War das nicht eine inoffizielle Sache, weil der Rest vom Schützenfest noch gar nicht im Camp war?
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Stefan M am 13 Januar 2013, 23:02:20
Bester Start ever: "Meine Augäpfel kribbeln sogar!" (Fiona)  :LOL:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: MMeXX am 13 Januar 2013, 23:18:55
Tja, damit ist die Nachbarschaft vom Mondlandungsset wohl bewiesen. Schließlich kam da gerade so ein Ding vom Himmel!
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: KrawallBruder am 13 Januar 2013, 23:23:01
Dieser Joey ist der Hammer!   :LOL:

Ich bin ab heute Fan!!!  :icon_mrgreen:
"Dieser Blätterstamm kann mir im Schlaf den Bauch durchrammen! Darauf hab ich kein Bock! Ich will morgen nicht tot aufwachen!"
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr Orange am 13 Januar 2013, 23:24:05
Was für ein geiler Joey-Satz wieder:

"Ich hab keinen Bock, dass ich da dann morgen tot aufwach"  :rofl:

PS: Zwei dumme, ein Gedanke  ;)

PPS: 5 Pornos am Tag gelten als Suchtkrankheit? In was für einer kranken Welt leben wir denn?  :algoschaf: ;)
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 13 Januar 2013, 23:34:27
Zitat von: Mr Orange am 13 Januar 2013, 23:24:05
PPS: 5 Pornos am Tag gelten als Suchtkrankheit? In was für einer kranken Welt leben wir denn?  :algoschaf: ;)
Der Nuo lügt doch eh. Er hat 5 Pornos am Tag geschaut und ist zu nichts gekommen?
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr Orange am 13 Januar 2013, 23:39:23
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 13 Januar 2013, 23:34:27
Zitat von: Mr Orange am 13 Januar 2013, 23:24:05
PPS: 5 Pornos am Tag gelten als Suchtkrankheit? In was für einer kranken Welt leben wir denn?  :algoschaf: ;)
Der Nuo lügt doch eh. Er hat 5 Pornos am Tag geschaut und ist zu nichts gekommen?

Ach so, hab mich schon gefragt, was diese "Popstars" während einer Schaffenskrise so machen.
Aber gut zu wissen, dass es doch keine Krankheit ist... wollte auch schon zur öffentlichen Beichte ausholen.  :zwangsjacke:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 13 Januar 2013, 23:45:00
Zitat von: Mr Orange am 13 Januar 2013, 23:39:23
Aber gut zu wissen, dass es doch keine Krankheit ist... wollte auch schon zur öffentlichen Beichte ausholen.  :zwangsjacke:
[Georgina]Vorsicht, das hier wird im Internet ausgestrahlt.[/Georgina]
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr Orange am 13 Januar 2013, 23:49:59
AproPopo, Geogina und Joey wären ein wirklich selten dämliches schönes Paar  :respekt:

Noch'n Stück kürzer und es sind innere Werte.  :LOL:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Chili Palmer am 14 Januar 2013, 00:42:00

Nuo konnte man ja auf dem Höhepukt seiner Pornosucht auch schon mit den schärfsten Frauen und den, äääh, schärfsten Frauen kommen, da ging nix mehr.

Wie unglaublich Spiegel TV gerade herumtrasht. Erst wird mit journalistischter Miene seitens der Moderatorin das frühe Ausscheiden von Berger betrauert (menno, der sollte doch in den Teich kacken), direkt danach der Beitrag "Ischgl: Titten, Alk und Russen" *moderationskärtchenzurechtrück*, der dem doch eh schon leckgeschlagenen Printmutterschiff auch noch mal so richtig Ehre macht. Das rückt das vorangangene Center Parcs mit Käfern doch gleich wieder in die richtige Perspektive.
Der Untergang des Abendlandes findet, wenn überhaupt, woanders statt.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Thaisong am 14 Januar 2013, 01:21:07
ZitatDer Nuo lügt doch eh. Er hat 5 Pornos am Tag geschaut und ist zu nichts gekommen?

Doch, er hat immerhin fleißig und in mühsamer Handarbeit die marode deutsche Taschentuchindustrie quasi im Alleingang wieder auf Fordermann gebracht, von der Babyölindustrie mal ganz zu schweigen. Also von wegen zu nix gekommen, nuo mach mal halblang.  :icon_lol:

Ansonsten bin ich echt gespannt, wer von den Nasen als erster von 'nem vertrockneten Palmenblatt penetriert wird.  :icon_rolleyes:

Dank Neo-Dirk weiß ich jetzt aber wenigstens, an wen mich diese bescheuerte Silva-Stimme von Anfang an erinnert hat: Dieter Bohlen. Aber da hat er echt Pech, der Silva: Labert so scheiße wie Bohlen, ist genauso arrogant und asozial wie Bohlen, aber hat im Gegensatz zu Bohlen keine Kohle. Das einzig Gute hat er nicht mit Bohlen gemeinsam.  :icon_lol:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 14 Januar 2013, 01:45:08
Zitat von: Thaisong am 14 Januar 2013, 01:21:07
ZitatDer Nuo lügt doch eh. Er hat 5 Pornos am Tag geschaut und ist zu nichts gekommen?

Doch, er hat immerhin fleißig und in mühsamer Handarbeit die marode deutsche Taschentuchindustrie quasi im Alleingang wieder auf Fordermann gebracht, von der Babyölindustrie mal ganz zu schweigen. Also von wegen zu nix gekommen, nuo mach mal halblang.  :icon_lol:
Das sagte ich ja bereits.  :andy:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: PierrotLeFou am 14 Januar 2013, 08:55:20
Zitat von: Mr. Blonde am 13 Januar 2013, 03:17:24
Zwang ist für mich die Abwesenheit vom freien Willen und der ist natürlich gegeben (der freie Wille), wenn ich entscheide: "Für Geld riskiere ich, meine Würde aufzugeben". Zwang ist auch immer etwas zu tun zu müssen, um etwas zu erreichen. Ich muss arbeiten, um dafür bezahlt zu werden und in diesem Format muss man dafür eben Kakerlaken essen und Känguruhhoden verspeisen. Wir sind mittlerweile in der siebten Staffel, da kann kein "Promi" mehr so tun, als wüsste er nicht, was ihn erwartet.
Zitat von: MMeXX am 13 Januar 2013, 10:44:01
Und genau dieser Vergleich - mit "normal armen" Leuten - zieht eben nicht, da alle anwesenden Personen in irgendeiner Weise das Showgeschäft kennen/Teil des Geschäfts sind/waren. Sie wissen (bis zu einem bestimmten Grad), worauf sie sich einlassen.
Zitat von: Stefan M am 13 Januar 2013, 14:13:27
Eben das ist der entscheidende Unterschied zu "Bauer sucht Frau", dessen Erfolg wir ja die ganzen Ableger bis hin zu den Pseudo-Doku-Soaps in den Nachmittagsprogrammen wie "Mitten im Leben" zu verdanken haben. "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist hierzulande mittlerweile in der siebten (!) Staffel: Da kann mir keiner der "Promis" erzählen, er wüßte immer noch nicht, was auf ihn zukommt. Das Konzept hat sich nicht erst im Laufe der Staffeln in die jetzige Form entwickelt, sondern war von vorherein so. Ich bezweifle, daß ein Daniel Küblböck sich im vollen Umfang bewußt war, womit er in Australien konfrontiert werden würde. Damals stand die Sendung ja auch noch in den Startlöchern. Nun kann es keine Ausreden mehr geben.
Zitat von: Thaisong am 13 Januar 2013, 15:23:42
Also diese moralischen Bedenken kann ich ehrlich gesagt absolut nicht teilen. Es sind alles volljährige Leute, die mittlerweile auch genauestens wissen sollten, worauf sie sich freiwillig einlassen. Die Ausnuntzung einer finanziellen Notlage kann man RTL auch nicht ankreiden, das wäre höchstens der Fall, wenn die ansonsten verhungern würden. Aber gut, dann geht man eben zum Jobcenter statt in den Dschungel, wenn es sooo krass sein sollte finanziell. Bei diesen Promis heißt pleite doch sowieso meistens nur noch 400.000 statt 40 Mios auf'm Konto.

Ich kann diese Ansicht auch durchaus nachvollziehen und die ist ja auch in sich schlüssig; gleichwohl denke ich, dass die andere Sicht auf die Dinge ebenfalls haltbar ist.
Das liegt meines Erachtens unter anderem daran, dass Zwang ein Begriff ist, den man sowohl auf fast alles, als auch auf fast nichts anwenden kann: noch derjenige, der unter Folter ein Geständnis macht, hatte dann ja durchaus die freie Wahl gehabt, sich stattdessen einfach weiterhin foltern zu lassen. In dem Moment, in dem ich mich entscheide, meine Geheimnisse gegen ein Beenden körperlicher Schmerzen einzutauschen, hätte ich demnach aus freien Stücken ein Geschäft gemacht... das ist im Grunde noch nicht mal eine sonderlich abwegige Haltung: In Israel war beispielsweise nicht von Folter, sondern von mildem Druck die Rede - kein Zwang, sondern bloß Druck (einfach kräftig schütteln, sein Gegenüber... irgendwann hat er dann Lust zu plaudern - freie Entscheidung!). Und rein logisch betrachtet wäre die Definition auch vollkommen korrekt.) Insofern kann man so einen Umstand durchaus auch als frei von Zwängen beschreiben. (Letztlich gilt nur für die Regeln auf dem Gebiet der Logik ein Zwang, sowie auf den Naturgesetzen und einigen darauf beruhenden Körperfunktionen...)

Gleichzeitig kann ich umgekehrt in allem einen Zwang sehen: wenn eine Verlockung so groß ist, dass ich dafür etwas in Kauf nehme, was ich ansonsten niemals tun würde, bin ich quasi einem Zwang erlegen. Das würde dann nicht bloß ein Geständnis in einem Folterverhör betreffen, sondern - ganz banal - so ziemlich die meisten alltäglichen Arbeitsverhältnisse. Insofern hat Mr. Blonde ganz recht:
ZitatJeder weiß, worauf er sich einlässt. Ein Kanalarbeiter, der diesen Job annimmt, weiß, dass er durch Fäkalien durchwaten muss, um dafür bezahlt zu werden und abgehalfterte oder unerfolgreiche Z-Prominenz weiß eben auch, dass sie die miesesten und ekelhaftesten Sachen für ihren Lohn tun müssen. Dafür bekommen die dann für zwei Wochen auch mehr Geld, als ein anderer Arbeiter im ganzen Jahr verdient.
Ich würde durchaus sagen, dass in vielen Berufen durchaus ein Zwang das herrschende Verhältnis ist, dass Arbeitnehmer an ihren Beruf kettet. Wenn man sich mal klar macht, wer nicht alles unbezahlte Überstunden bei einem gleichzeitig sehr niedrigen Stundenlohn in Kauf nimmt, kann man das durchaus wahrnehmen. Bei einigen Berufen und Menschen fällt der Zwang halt stärker aus, bei anderen fällt er stärker zurück... das hängt meines Erachtens mit zwei Punkten zusammen: In welchem Verhältnis stehen Leistung und Belohnung? (Wenn ich wenig mache und viel bekomme, werde ich kaum je über einen Zwang nachdenken, wenn ich hingegen 5,5 Tage die Woche täglich 8,5 schufte und mir trotzdem nur sehr wenig leisten kann, kann ich ihn kaum übersehen.) Der andere Punkt: in welchem Verhältnis stehen Belohnung und Bedürfnis? Manche Leute fühlen sich mit 900 EUR im Monat sehr wohl, andere brauchen mindestens 3000 im Monat um sich wohl zu fühlen... weshalb sollte man nicht dann das Empfinden eines Menschen (anstelle des Geldes) zum Maßstab nehmen?
Davon abgesehen: Auch wenn Hartz4 und Sozialhilfe sicher nicht erstrebenswert sind - es ist nicht so, dass man ohne jede Tätigkeit verhungern oder erfrieren müsste. Thaisong hat also vollkommen recht: auch wenn es sich um Hungerleider handeln würde, die da im Dschungelcamp zur Demütigung antreten, wäre kein zwingender Grund gegeben von einem Zwang zu sprechen, da es hierzulande ja den Sozialstaat gibt. Das ist vollkommen haltbar und richtig und in sich logisch, missfällt mir persönlich allerdings, weil es dann auch so Sarrazin-Überlegungen ermöglicht; dass der Mensch etwa auch bei 15 Grad Raumtemperatur gut leben und man seine Heizkosten daher ja auch ganz anders berechnen könne... wer Zwang nur noch rein logisch auslegt, der muss etwa nach einem Mindeststandard einer menschenwürdigen Existenz, nach Grundbedürfnissen gar nicht mehr lange suchen. Das wäre dann die freie Wahl und sonst gar nichts... (Und selbst wenn es keinen Sozialstaat geben würde: man hätte ja noch die freie Wahl einfach zu verhungern...)

Das ist in meinen Augen der springende Punkt: es gibt keine selbstverständliche Grenze, ab der eine Verlockung, ein Geschäftsverhältnis letztlich zum Zwang wird. (Diese unklare Grenze durchzieht noch die primitivsten Geschäftsformen, den Tausch, selbst die Gabe: sie ist freiwillig und erzwingt doch ihre Gegenleistungen...)


Darüber hinaus stört es mich aber auch nicht in erster Linie, dass da jemand auf eine Kakerlake beißt oder Maden isst, mit Spinnen übergossen wird oder ein ekelhaftes Klo benutzen soll, um dafür dann Geld bekommen zu können... Ich kann auch schonmal nach einer verlorenen Wette einen ekligen, dicken Knorpel aus der frisch geöffneten Katzenfutterdose essen ohne mich gleich in meiner Menschenwürde verletzt zu fühlen. Natürlich kann man sowas mit Humor nehmen, es kommt mir nur auf die Umstände an.
Der Punkt, der mich viel eher stört, ist dieses schadenfrohe Bestreben, im Dschungelcamp absichtlich einen Gruppenzwang herbeizuführen, der den Druck, sich jenen Ekel- und Angstgrenzen zu stellen, mit denen man lieber nicht konfrontiert werden will (was im Fall einer echten Phobie durchaus schon als Terror bezeichnet werden kann), noch zu erhöhen, der Mobbing begünstigt...
Gegen Schadenfreude habe ich auch nichts... wenn man sich da angesichts eines Spielfilms oder eines zufälligen Mitschnitts eines mehr oder weniger harmlosen Unfalls amüsiert, ist das in meinen Augen vollkommen ok. Wenn aber zum Zweck der Schadenfreude Menschen mit billigen Verlockungen in eine Situation gebracht werden, in denen sie zur Zielscheibe von Schadenfreude werden sollen, dann ist das wieder ein ganz anderes Kaliber. Und das Publikum wird ja noch aufgefordert, die Leute auszuwählen, denen sie wirklich Angst & Ekel, Pein und Blamage wünschen... das ist dann der Punkt, an dem es für mich pervers wird.
Und dass sich jemand, der durchaus weiß, was mit ihm geschieht, einer Situation aussetzt (und nicht einfach von purer Blödheit oder Selbstüberschätzung fehlgeleitet wird), macht es da für mich nicht grundsätzlich besser. (Grundsätzlich ist jeder, der einen kleingedruckten Knebelvertrag unterschreibt schön blöd und selber schuld... dennoch wird die moralische Schuld ja zumeist bei denen gesehen, die da für das Kleingedruckte und die Formulierungen verantwortlich sind, unabhängig davon, ob und wie strafrechtlich relevant das dann ist. Auch bei Armin Meiwes hat das Opfer ja gewollt, was da mit ihm passiert... hat die Leute trotzdem aufgewühlt.) Und eben: Dass einem Ex-Star oder billig-Promi die hohe Gage und die Werbung zu einer geradezu zwanghaften Verlockung geraten kann, will ich nicht ausschließen. Für mich macht die Rede vom Zwang nur Sinn wenn sie konsequent rein logisch benutzt wird (und dann häufig unmenschlich gerät) oder wenn sie keinem objektiven Verhältnis, sondern dem subjektiven Empfinden der betroffenen Person in einem Verhältnis Rechnung trägt.

Davon abgesehen will ich aber auch niemandem ans Bein pissen, wenn er den Tag mit einer Dschungelcamp-Sichtung und ner Pizza ausklingen lässt... und dass zwischen dem Dschungelcamp und beispielsweise Bumfights noch Welten liegen, gestehe ich auch gerne ein. ;)
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Roughale am 14 Januar 2013, 12:10:31
Gestern die Folge komplett angeschaut und zum Schluss gekommen, dass dies die bisher schlechteste Besetzung aller Zeiten ist, begonnen mit Hartwich, der wirklich nichts kann... Im Camp selbst sind ganze 4 Aktive, die ja der Berger hat grüssen lassen! Der Rest verweigert die Arbeit. Und die 4 sind auch noch relativ belanglos... Besonders schlecht spielt der DSDS Joey die Dummheit, ich befürchte, das viele das als echt ansehen, naja, bei den Doku Soaps heutzutage fällt das ja gar nicht mehr auf, was Realität ist und was nicht...

Rotz TV
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Stefan M am 14 Januar 2013, 23:36:39
Silva versucht sich an der OSS 117-Lache.  :icon_eek:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 14 Januar 2013, 23:57:12
Deine nächste Aufgabe: der Rattentunnel. - Sind da Ratten drin?  :doof:

Zum Glück ist die blöde Kuh nicht da rein, die hätte nur die armen Ratten totgetreten... (Ehemaliger Rattenhalter wird da stinkig.  :icon_lol:)
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Stefan M am 15 Januar 2013, 00:00:21
Überzeugende und nachahmenswerte Leistung von Georgina.  :respekt:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 15 Januar 2013, 00:03:52
Wenn die noch öfter antritt, wird Klaus da vollschlank wieder rauskommen.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Bluefox am 15 Januar 2013, 00:17:40
Oh Gott, Baumgart nackt  :icon_eek:
Flieht, ihr Narren!
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 15 Januar 2013, 00:20:32
Zitat von: Bluefox am 15 Januar 2013, 00:17:40
Oh Gott, Baumgart nackt  :icon_eek:
Flieht, ihr Narren!

:LOL:

Der war gut.  :respekt:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Thaisong am 15 Januar 2013, 00:30:13
Zitat von: Bluefox am 15 Januar 2013, 00:17:40
Oh Gott, Baumgart nackt  :icon_eek:
Flieht, ihr Narren!

Da hätte ich im Dschungel laut geschmettert: Klingelingeling, Klingelingeling, pack ein die Eier, man!  :icon_lol:

Joey als Teamchef hat mich irgendwie voll an Ernie aus Stromberg erinnert, diese herrliche Mischung aus Denkpechvogel und Infantilität...  :LOL:

Aber bei der Prüfung von Georgina habe ich irgendwie nicht gepeilt, was da in dem einen Trog drin war, irgendwie Fisch mit Hühnchen und Georgina... Ihhh, Georgina, da gehe ich nicht rein, kann ich nich, is mir scheißegal...  :algo:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Eric am 15 Januar 2013, 08:36:32
War die Trulla wirklich STOLZ darauf, dass sie DREI Sterne geholt hat?? !! ??
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: AfterBusiness am 15 Januar 2013, 08:40:22
Ich finds krass das die Einschalt-Quoten wieder so hoch sind....  :doof:.... Deutschland verdummt!!!  :wallbash: :viney:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 15 Januar 2013, 10:03:45
Zitat von: AfterBusiness am 15 Januar 2013, 08:40:22
Einschalt-Quoten
:viney:

Zitat von: AfterBusiness am 15 Januar 2013, 08:40:22
Deutschland verdummt!!!
q.e.d.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 15 Januar 2013, 11:37:29
Zitat von: Eric am 15 Januar 2013, 08:36:32
War die Trulla wirklich STOLZ darauf, dass sie DREI Sterne geholt hat?? !! ??
Vor allem bei der Prüfung, die war ja bis auf die Ratten ein Geschenk für sie. Als sie mit einem Bein in dem Trog drin war, klang das ja als wäre da auch noch ein Krokodil mit drin und schon halb mit dem Bein durch.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: MMeXX am 15 Januar 2013, 11:56:34
Macht eigentlich noch jemand hier ein Tippspiel (Wer wird König?, Wer muss zur Prüfung? Wie viele Sterne gibt es?)?
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Moonshade am 15 Januar 2013, 12:10:22
Zitat von: Eric am 15 Januar 2013, 08:36:32
War die Trulla wirklich STOLZ darauf, dass sie DREI Sterne geholt hat?? !! ??

Ja, die Knappik letztes Jahr hat ja nach ihrem Versagen immer mit der Keule draufgeschlagen, die hier blendet das offenbar einfach aus und tanzt dann dideldum gleich mal wieder im Bikini durchs Camp...genug Watte im Hirn hat sie ja.

Heute muß sie mit Mutti ran, wenn sie da beim Memory nicht frißt, was das Zeug hält, gibts ne Zeugin, ne seeeehr große Zeugin mit Make-up-Köfferchen... :icon_mrgreen:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Eric am 15 Januar 2013, 12:20:23
Zitat von: Moonshade am 15 Januar 2013, 12:10:22
Heute muß sie mit Mutti ran, wenn sie da beim Memory nicht frißt, was das Zeug hält, gibts ne Zeugin, ne seeeehr große Zeugin mit Make-up-Köfferchen... :icon_mrgreen:

Irgendwie freue ich mich auf die heutige prüfung schon wie ein Kind an Weihnachten!!  :king:
Vor allem wenn Mutti das Zeug alles frisst und dann die Trulla ZWINGT es ebenfalls zu fressen!! uahahahahah har har har :icon_twisted:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: quaker am 15 Januar 2013, 17:08:07
Zitat von: Eric am 15 Januar 2013, 12:20:23
Zitat von: Moonshade am 15 Januar 2013, 12:10:22
Heute muß sie mit Mutti ran, wenn sie da beim Memory nicht frißt, was das Zeug hält, gibts ne Zeugin, ne seeeehr große Zeugin mit Make-up-Köfferchen... :icon_mrgreen:

Irgendwie freue ich mich auf die heutige prüfung schon wie ein Kind an Weihnachten!!  :king:
Vor allem wenn Mutti das Zeug alles frisst und dann die Trulla ZWINGT es ebenfalls zu fressen!! uahahahahah har har har :icon_twisted:
Hehe ja, wenn sie es nicht futtern sollte, macht sie wahrscheinlich Bekanntschaft mit Muttis dicken Oberarmen. :king:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Chili Palmer am 15 Januar 2013, 19:42:24
Zitat von: Stefan M am 14 Januar 2013, 23:36:39
Silva versucht sich an der OSS 117-Lache.  :icon_eek:

In der Tat, es war ein Graus.

Zitat von: Mr. Blonde am 15 Januar 2013, 00:20:32
Zitat von: Bluefox am 15 Januar 2013, 00:17:40
Oh Gott, Baumgart nackt  :icon_eek:
Flieht, ihr Narren!

:LOL:

Der war gut.  :respekt:


+1

Zitat von: Moonshade am 15 Januar 2013, 12:10:22
Ja, die Knappik letztes Jahr hat ja nach ihrem Versagen immer mit der Keule draufgeschlagen

Ich möchte dich nicht noch älter machen als nötig, aber die Knappik, das war vor zwei Jahren.

Sehe das ansonsten auch so, dass Mutti heute eine in Tränen aufgelöste Georgie zum Madenverzehr nötigen wird. Nicht verpassen, Pierrot!  :pidu:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Moonshade am 15 Januar 2013, 20:02:19
Kannste mal sehen, wie lange das nachwirkt. Sehr einprägsam, die Dame. Wenn ich Glück habe, hält Baumgarts Bömmel nicht ganz so lange... :icon_mrgreen:

Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Chili Palmer am 15 Januar 2013, 20:17:12

Das war ja auch eine Perle der Fernsehunterhaltung. Der Knappik-Krach, natürlich, nicht Baumgarts -wie sagte Olivia- "Roadkill".
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr Orange am 15 Januar 2013, 20:54:59
Ich mochte die Silva-OSS-Gedächnis-Lache im Duett mit Dagobert... :icon_redface:
Hatte aber auch ein wenig von Dr. Evil, er hätte nur noch den kleinen Finger anlegen müssen  ;)
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Eric am 15 Januar 2013, 20:58:54
Mich hat seine Lache eigentlich nur abnormal genervt.
Dafür finde ich Arno irgendwie cool, ..., der hat sog ne "nette" Art von Humor, die ich total geil finde!
Mit dem würde ich gerne mal nen Abend in ner Kneipe verbringen.  :trinken:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 15 Januar 2013, 21:09:18
Der macht bestimmt Bombenstimmung.  :viney:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr Orange am 15 Januar 2013, 23:38:34
Transvestit.. das hört sich an wie so'n ICE aus China.  :rofl:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Stefan M am 15 Januar 2013, 23:42:47
Klaus hat seine Bestimmung gefunden, als netter alter Einpeitscher, der blöd daneben steht und zuguckt, wie sich Iris obenrum ein wenig frei macht.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr Orange am 15 Januar 2013, 23:47:00
Zitat von: Stefan M am 15 Januar 2013, 23:42:47
Klaus hat seine Bestimmung gefunden, als netter alter Einpeitscher, der blöd daneben steht und zuguckt, wie sich Iris obenrum ein wenig frei macht.

Genau so stell ich mir so einen alten Lustmolch vor. In der Gruppe der Gutelaune-Onkel, aber alleine mit der Frau jede Chance zum Grabbeln nutzen.  :nono:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 15 Januar 2013, 23:47:38
Zitat von: Mr Orange am 15 Januar 2013, 23:38:34
Transvestit.. das hört sich an wie so'n ICE aus China.  :rofl:
Jo, der "Du bist ne Wrestler-Frau" war aber auch schön.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 15 Januar 2013, 23:56:18
Mittlerweile muss ich Roughie Recht geben, diese Dummheit MUSS gespielt sein.  :viney:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Stefan M am 15 Januar 2013, 23:59:57
Wollen wir doch mal sehen, wie sich Georgina an der Seite von Camp-Muddi schlägt... Könnte so eine Desiree-Nick-Nummer werden: "Schluck es runter!"
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr Orange am 16 Januar 2013, 00:00:57
Also wenn so'ne 2 Meter-Transe mit Wrestler-Kreuz neben dir steht -> 10 Sterne  ;)


PS: Ob der Joey wirklich das Potential zum guten Schauspieler hat, mit dem Urteil warte ich mal bis zu seiner privaten Geschichte (die wohl jeder der Insassen ablassen muss).
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 16 Januar 2013, 00:02:45
Hehe, vor allem gefällt mir die Regel gut. Da wird Mutti vermutlich nicht viel zu Essen bekommen.

EDIT: Ups  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: RoboLuster am 16 Januar 2013, 00:02:58
Die Sprüche die hier so zitiert werden finde eigentlich sogar lustig.^^
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Stefan M am 16 Januar 2013, 00:06:33
Fünf Regenwürmer hätten es auch getan, finde ich. Aber wenn Georgina immer so wenig zu essen mitbringt, ist man bestimmt nicht sehr wählerisch...
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: KrawallBruder am 16 Januar 2013, 00:12:06
Ich finde die 2 sollten jeden Tag so eine Prüfung machen  :icon_mrgreen: Die Olivia wird ja noch handgreiflich.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr Orange am 16 Januar 2013, 00:14:29
Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 16 Januar 2013, 00:12:06
Ich finde die 2 sollten jeden Tag so eine Prüfung machen  :icon_mrgreen: Die Olivia wird ja noch handgreiflich.

Zu Recht.. diese Georgia ist eine unfassbar nervige Person.

PS: Warum hüpfst du denn immer so? Das macht es nun auch nicht leckerer.  :D
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: KrawallBruder am 16 Januar 2013, 00:25:05
Georgina hat endlich ein Hirn!

PS: ERSTÖÖÖÖR :D

Edit: doch nicht.  :icon_neutral:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 16 Januar 2013, 00:26:45
Findet sie auch noch lustig. Bisschen Kötzerchen und schon lacht sie.  :LOL:

Aber sehr geil, wie Sonja die Regel gebeugt hat, um Georgina noch das Hirn aufzuschwatzen.  :respekt:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Stefan M am 16 Januar 2013, 00:28:52
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 16 Januar 2013, 00:26:45
Findet sie auch noch lustig. Bisschen Kötzerchen und schon lacht sie.  :LOL:
:LOL:

Immerhin: Diese 10 von 11 Sternen sind durchaus anzuerkennen.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr Orange am 16 Januar 2013, 00:29:52
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 16 Januar 2013, 00:26:45
Findet sie auch noch lustig. Bisschen Kötzerchen und schon lacht sie.  :LOL:

Aber sehr geil, wie Sonja die Regel gebeugt hat, um Georgina noch das Hirn aufzuschwatzen.  :respekt:
Das erwarte ich aber auch von meinem Qualitätssender Nr. 1   ;)
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 16 Januar 2013, 00:35:22
Zitat von: Mr Orange am 16 Januar 2013, 00:14:29
PS: Warum hüpfst du denn immer so? Das macht es nun auch nicht leckerer.  :D

Ich würde das Zeug genau so runterschlingen. ;D
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 16 Januar 2013, 00:37:39
Zitat von: Stefan M am 16 Januar 2013, 00:28:52
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 16 Januar 2013, 00:26:45
Findet sie auch noch lustig. Bisschen Kötzerchen und schon lacht sie.  :LOL:
:LOL:

Immerhin: Diese 10 von 11 Sternen sind durchaus anzuerkennen.
Absolut.  :respekt:

Hätte Mutti allerdings nicht daneben gestanden, hätte Georgina nichts davon gegessen. Außer vielleicht man hätte ihr doch noch Besteck gebracht.  :icon_lol:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 16 Januar 2013, 00:38:48
Wo war eigentlich Dr. Bob, der sollte ihr doch ein Taschentuch (!) bringen?  :rofl:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Stefan M am 16 Januar 2013, 00:46:40
Verdammt, hätte ich das gewußt, hätte ich mir heute schon Taschentücher gekauft...  :anime:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr Orange am 16 Januar 2013, 00:47:52
Du sollst nicht weinen! Verdammte Tränen...
... naja, wenigstens endlich mal wieder Salz.  :respekt:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: MMeXX am 16 Januar 2013, 00:53:57
Na mal schauen, ob mein Trio (Allegra, Arno und Iris) jetzt auch gewählt wird...
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: RoboLuster am 16 Januar 2013, 01:33:47
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 15 Januar 2013, 23:47:38
Zitat von: Mr Orange am 15 Januar 2013, 23:38:34
Transvestit.. das hört sich an wie so'n ICE aus China.  :rofl:
Jo, der "Du bist ne Wrestler-Frau" war aber auch schön.


Dabei sehen "Wrestler-Frauen" heute aber so aus:

(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/b/b5/LaceyVonErich2010.jpg/220px-LaceyVonErich2010.jpg)

;)
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Moonshade am 16 Januar 2013, 10:49:41
Was im Wellental der Transvestitenlehrstunde gestern leider untergegangen ist (19 Jahre Lebenserfahrung!!!), war das spätere Gespräch von Joey "no brain" Hendl mit Patrick "Porntube" Nuo, in dem es um all das ging, was er mit 14 schon eingeschmissen hat (Drogen, Tabletten, Alk, Crack!!!!), weil er sich nicht damit abfinden konnte, so unbedeutend zu sein (das, äh...hat sich ja...geändert...oder?) - und die Bombe mit dem Kind seiner Ex, das er drei Jahre für seins gehalten hat, obwohl es eher "dunkelhäutig" (vermutlich "südländisch") war...  :viney:

Das Fressduell war ganz okay, aber erwartbar so: wenn mutti dabei ist, muß Georgina ja liefern. Heute muß sie ja nur vom Floß fallen, bzw. sich dabei den Tanga abfackeln lassen oder so...also rein motorisches Versagen ist angesagt... :icon_mrgreen:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: RoboLuster am 16 Januar 2013, 11:19:50
Omg, MOON! Das ist hier besser als es live zu sehen. :rofl:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Graf Zahl am 16 Januar 2013, 12:45:10
Was war eigentlich gestern mit der Sendezeit? Haben die stumpf Monk abgesetzt, weil Milliarden von Deutschen eh bei RTL im Camp hängen? :LOL: Beste Staffel seit Jahren!
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: MMeXX am 16 Januar 2013, 12:45:28
Zitat von: Moonshade am 16 Januar 2013, 10:49:41Das Fressduell war ganz okay, aber erwartbar so: wenn mutti dabei ist, muß Georgina ja liefern. Heute muß sie ja nur vom Floß fallen, bzw. sich dabei den Tanga abfackeln lassen oder so...also rein motorisches Versagen ist angesagt... :icon_mrgreen:
Ich denke mal, dass die heutige Herausforderung vor allem im Kampf gegen die Uhr und der finalen, glitschigen Schräge liegen wird.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 16 Januar 2013, 13:18:35
Zitat von: MMeXX am 16 Januar 2013, 12:45:28
Zitat von: Moonshade am 16 Januar 2013, 10:49:41Das Fressduell war ganz okay, aber erwartbar so: wenn mutti dabei ist, muß Georgina ja liefern. Heute muß sie ja nur vom Floß fallen, bzw. sich dabei den Tanga abfackeln lassen oder so...also rein motorisches Versagen ist angesagt... :icon_mrgreen:
Ich denke mal, dass die heutige Herausforderung vor allem im Kampf gegen die Uhr und der finalen, glitschigen Schräge liegen wird.
Und zumindest Allegra & Georgina dürften sich diesbezüglich als Bewegungslegastheniker herausstellen. Der Nuo muss ja eigentlich nur nochmal an alte Zeiten anknüpfen und sich ein drittes Standbein zwecks Stabilisierung aufbauen. :icon_mrgreen:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Chili Palmer am 16 Januar 2013, 13:20:43
Zitat von: Moonshade am 16 Januar 2013, 10:49:41
Was im Wellental der Transvestitenlehrstunde gestern leider untergegangen ist (19 Jahre Lebenserfahrung!!!), war das spätere Gespräch von Joey "no brain" Hendl mit Patrick "Porntube" Nuo, in dem es um all das ging, was er mit 14 schon eingeschmissen hat (Drogen, Tabletten, Alk, Crack!!!!), weil er sich nicht damit abfinden konnte, so unbedeutend zu sein (das, äh...hat sich ja...geändert...oder?) - und die Bombe mit dem Kind seiner Ex, das er drei Jahre für seins gehalten hat, obwohl es eher "dunkelhäutig" (vermutlich "südländisch") war...  :viney:

Wenn ich seinen bislang zur Schau gestellten Blick aufs Leben mal zu Grunde lege, kann man das alles aber auch ganz anders lesen. Soviel Alkohol, dass man am nächsten Morgen sterben möchte (= Oma 'ne Flasche Verpoorten gemopst), eine ganze Packung Schlaftabletten gegessen (= Em-eukal oder sowas (http://www.jung-europe.de/suesse-werbeartikel/werbe-standardartikel/Gummibaerchen_Gute_Nacht)), Crack (= TUC), und das mit dem Kind, das, öh, entspricht vermutlich der Wahrheit.

Schauspieler? Da sich aus solch' einem Verhalten kein Vorteil in dieser Show ergibt, und permanentes Schauspiel auch eine Leistung sondergleichen wäre (mit besagtem Nullmehrwert), denke ich, dass der einfach wirklich so doof ist. Soll vorkommen, gerade bei DSDS-Kandidaten ab Staffel 4 aufwärts, als jedem halbwegs ambitionierten Nachwuchsschmusiker schon längst klar war, dass er/sie maximal Quotenschlachtvieh für RTL und Chartsschlachtvieh für Bohlen ist. Tut mir leid, Roughie, aber das ist der Wahrheit.  :icon_cool:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: MMeXX am 16 Januar 2013, 13:49:06
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 16 Januar 2013, 13:18:35
Zitat von: MMeXX am 16 Januar 2013, 12:45:28
Zitat von: Moonshade am 16 Januar 2013, 10:49:41Das Fressduell war ganz okay, aber erwartbar so: wenn mutti dabei ist, muß Georgina ja liefern. Heute muß sie ja nur vom Floß fallen, bzw. sich dabei den Tanga abfackeln lassen oder so...also rein motorisches Versagen ist angesagt... :icon_mrgreen:
Ich denke mal, dass die heutige Herausforderung vor allem im Kampf gegen die Uhr und der finalen, glitschigen Schräge liegen wird.
Und zumindest Allegra & Georgina dürften sich diesbezüglich als Bewegungslegastheniker herausstellen. Der Nuo muss ja eigentlich nur nochmal an alte Zeiten anknüpfen und sich ein drittes Standbein zwecks Stabilisierung aufbauen. :icon_mrgreen:
Enttäuscht bin ich ja, dass Klaus gesperrt war für die Prüfung. Und angesichts der körperlichen Herausforderung hatte ich ja eher auf Iris statt Georginia™ gehofft.

Georginia™ ist ein eingetragenes Warenzeichen. Alle Rechte vorbehalten. Joey Heindle Palmenwedel GmbH.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Roughale am 16 Januar 2013, 14:31:38
Zitat von: Chili Palmer am 16 Januar 2013, 13:20:43
Zitat von: Moonshade am 16 Januar 2013, 10:49:41
Was im Wellental der Transvestitenlehrstunde gestern leider untergegangen ist (19 Jahre Lebenserfahrung!!!), war das spätere Gespräch von Joey "no brain" Hendl mit Patrick "Porntube" Nuo, in dem es um all das ging, was er mit 14 schon eingeschmissen hat (Drogen, Tabletten, Alk, Crack!!!!), weil er sich nicht damit abfinden konnte, so unbedeutend zu sein (das, äh...hat sich ja...geändert...oder?) - und die Bombe mit dem Kind seiner Ex, das er drei Jahre für seins gehalten hat, obwohl es eher "dunkelhäutig" (vermutlich "südländisch") war...  :viney:

Wenn ich seinen bislang zur Schau gestellten Blick aufs Leben mal zu Grunde lege, kann man das alles aber auch ganz anders lesen. Soviel Alkohol, dass man am nächsten Morgen sterben möchte (= Oma 'ne Flasche Verpoorten gemopst), eine ganze Packung Schlaftabletten gegessen (= Em-eukal oder sowas (http://www.jung-europe.de/suesse-werbeartikel/werbe-standardartikel/Gummibaerchen_Gute_Nacht)), Crack (= TUC), und das mit dem Kind, das, öh, entspricht vermutlich der Wahrheit.

Schauspieler? Da sich aus solch' einem Verhalten kein Vorteil in dieser Show ergibt, und permanentes Schauspiel auch eine Leistung sondergleichen wäre (mit besagtem Nullmehrwert), denke ich, dass der einfach wirklich so doof ist. Soll vorkommen, gerade bei DSDS-Kandidaten ab Staffel 4 aufwärts, als jedem halbwegs ambitionierten Nachwuchsschmusiker schon längst klar war, dass er/sie maximal Quotenschlachtvieh für RTL und Chartsschlachtvieh für Bohlen ist. Tut mir leid, Roughie, aber das ist der Wahrheit.  :icon_cool:

Das ist vielleicht deine Wahrheit - zufälligerweise lief an einem der letzten Sonntagvormittage eine Folge der Pfefferkörner in die ich reingezappt habe (zum Anschalten die 1 gedrückt) auch um ein untergeschobenes Baby, das Mädchen hatte aber keinen Pigmentierungsfehler, sondern einen Pullermann  :LOL: Eventuell hat der Joey das auch gesehen und etwas anders verarbeitet... Ich bleibe dabei, dass er das Meiste spielt, simpel gestrickt ist er, aber richtig dumm denke ich ist er nicht. Auch seine Drogenbeichte war ganz schlecht auswendig aufgesagt und deine Leseweise sehe ich für sehr möglich an... Stark wiedersprechen muss ich dir, was die Erfolglosigkeit der Masche angeht, die ist nämlich einfach Fakt, die Zuschauer die anrufen finden den niedlich und beschützenswert und rufen für ihn an, das hat gegen Bohlens Willen auch bei DSDS geklappt, wo er trotz schlechter Gesangsleistung in die Top 5 kam... Das macht ihn aber in keiner Weise weniger unterhaltsam! Ich sehe ihn mit Olivia im Finale, wer als Dritter das da rein schafft, kann ich nicht sagen, die sind alle so farblos und/oder nervig... Eventuell kommt die endbekloppte Georgina so weit, aber auch nur, weil sie in allen Dschungelprüfungen dabei sein soll...
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Chili Palmer am 16 Januar 2013, 14:56:54

Dass da viele für ihn anrufen, um ihn möglichst lange für Unterhaltung sorgen zu lassen, und das Teil seiner Masche sein könnte - möglich. Allerdings hat noch nie jemand mit einem solchen Auftreten die Sendung gewonnen, weswegen ich meinte, dass ihm das nichts nützt. Ich will ihm ja auch nicht unterstellen, dass er völlig ohne Plan und Ahnung da rein gegangen ist. Kann er auch nicht, denn obwohl er gerne mal jegliche Kenntnis der Sendung abstreitet, von wegen Kulisse in Köln, trötete er beim allerersten Auftauchen von Dr. Bob auf der Yacht das Indiana-Jones-Thema heraus.
Meine These: Bisschen sehr doof, aber mit Taktik.
Wenn das aber alles gespielt ist und er seit DSDS als Quasi-Karriereplan eine Medienbetrollung fährt - dann maximale Achtung. Oder auch nicht.

Zitat von: Roughale am 16 Januar 2013, 14:31:38
zufälligerweise lief an einem der letzten Sonntagvormittage eine Folge der Pfefferkörner in die ich reingezappt habe (zum Anschalten die 1 gedrückt)

(= "was guck' ich bloß, was guck' ich bloß... oh, gleich fangen die Pfefferkörner an"!) 
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Boo am 16 Januar 2013, 15:00:21
Joey nervt mich nur noch, ich find seine gestellte Dummheit auch nicht mehr witzig. Bei DSDS konnte ich über ihn noch ab und an schmunzeln, da musste man ihn aber auch nur einmal die Woche ertragen. Jetzt jeden Tag, das ist unerträglich. Auch die Geschichte mit dem Vater nervt irgendwann. Ist natürlich traurig, aber ich persönlich würde das mit nem Psychater besprechen und nicht damit von Show zu Show rennen. Das kommt dann halt so rüber, als ob er das nur erzählt um soviele Anrufe wie möglich zu bekommen.

Ansonsten steht für mich jetzt schon der bzw. die Gewinnerin dieser Staffel fest: Olivia Jones!
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Stefan M am 16 Januar 2013, 15:05:51
Das ist ja sowieso immer ein Hauptvorwurf, daß vieles einfach nur gespielt sei. Jede/r spielt seine Rolle, und das im besten Fall über zwei Wochen hinweg. Natürlich wird da auch viel geschauspielert, und gerade was die Einspieler angeht, habe ich hin und wieder den Eindruck, daß denen die Worte mehr oder weniger in den Mund gelegt werden. Dennoch macht es gerade dieses Format aus, daß kein dauerhaftes Verstellen möglich ist. Auch wenn RTL vor zwei Jahren dramatisch ordentlich nachgeholfen haben, hatte das zwischenzeitlich exzessiv ausgespielte Dauermobbing gegen Sarah Dingens mitunter beängstigende Züge. Das hatte ich nicht als einzige große Inszenierung empfunden.

Hier übrigens mal ein Bericht über Sonja Zietlows Mann, einem der Gagschreiber von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/mein-weg/jens-oliver-haas-humor-ist-sein-handwerk-12007591.html (http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/mein-weg/jens-oliver-haas-humor-ist-sein-handwerk-12007591.html)
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Roughale am 16 Januar 2013, 15:34:57
Ich sag ja auch nicht, dass alles auf den Punkt vorgescriptet ist, die einzelnen Rollen und bestimmte Sachen sind meiner Meinung nach vorgegen, wann, ob und wie man sie anbringt, bleibt jedem selbst überlassen. Dazu kommt dann noch die Zusammenstellung der Regie, was gesendet wird und man hätte gestern fast denken können, dass da nur 4 oder 5 Leute im Camp sind und aus denen wird sich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit die Top 3 ergeben. Der Dagobert Arno, die Allegra und noch ein paar weitere Namen, waren gestern und Sonntag nur kurz zu sehen, zu sagen oder zu tun hatten sie nichts - mal sehen, eventuell bekommen die noch ihre Highlights, aber ich denke, da wurde schon weit im Voraus geplant, wer im Zentrum stehen soll und möglichst viele "Bekloppte" zum Anrufen anstacheln wird - ich kann echt nicht verstehen, wie man da freiwillig Geld ausgibt und anruft...
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 16 Januar 2013, 18:55:59
http://www.vip.de/cms/dschungelcamp-2013-claudelle-deckert-im-playboy-2ab30-3900-80-1384291.html (http://www.vip.de/cms/dschungelcamp-2013-claudelle-deckert-im-playboy-2ab30-3900-80-1384291.html)

Schicke Bilder.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: quaker am 16 Januar 2013, 19:29:30
Zitat von: Mr. Blonde am 16 Januar 2013, 18:55:59
http://www.vip.de/cms/dschungelcamp-2013-claudelle-deckert-im-playboy-2ab30-3900-80-1384291.html (http://www.vip.de/cms/dschungelcamp-2013-claudelle-deckert-im-playboy-2ab30-3900-80-1384291.html)

Schicke Bilder.  :icon_mrgreen:
Muss sie aufpassen, das der Klaus sie nicht so sieht. :icon_mrgreen:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Stefan M am 16 Januar 2013, 23:17:37
Heute scheint also der Lagerkoller loszugehen...

"Ey, 'fick dich' darfst du nicht sagen. Es schauen auch kleine Kinder zu." Der erste Satz von Joey in dieser Sendung, und er ist so wahr.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr Orange am 16 Januar 2013, 23:28:14
Schön das Joey an die Kinder denkt... und das F* dann noch dreimal wiederholt  :LOL:

Ach ja:
Children (http://www.youtube.com/watch?v=Qh2sWSVRrmo#)


Und das Olivia und Iris jetzt Georgia schützen, nachdem sie die Tage vorher immer mitgelästert haben; Doppelmoral!

PS: Und Klappe; Trauergeschichte die 27.  
Oh das war wirklich traurig.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 16 Januar 2013, 23:59:09
Da hätte der Joey lieber daheim geblieben!

WAS GEHT LOS DA REIN?
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr Orange am 17 Januar 2013, 00:00:29
 :rofl:

Der geht doch nicht wirklich  :icon_eek:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Stefan M am 17 Januar 2013, 00:00:45
Zitat von: Mr. Blonde am 16 Januar 2013, 23:59:09
Da hätte der Joey lieber daheim geblieben!
Daß er aber auch so jung sein muß...
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 17 Januar 2013, 00:08:19
Joey, der Dschungel-Murtaugh - "Ich bin zu jung für den Scheiß"

"Patrick unser Masturbinen-Flugzeug. Bitte den ganzen Flug über angeschnallt bleiben, es könnte schütteln." - Egal wie platt oder nicht, ich werds einfach noch nicht leid über Porno-Patrick-Witze zu lachen.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 17 Januar 2013, 00:15:46
Glückwunsch an Georgina, die so blöd ist und nicht merkt, dass ihre stumpfsinnigen Allüren sie immer wieder zum Liebling der Zuschauer macht.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Stefan M am 17 Januar 2013, 00:17:04
Zitat von: Mr. Blonde am 17 Januar 2013, 00:15:46
Glückwunsch an Georgina, die so blöd ist und nicht merkt, dass ihre stumpfsinnigen Allüren sie immer wieder zum Liebling der Zuschauer macht.
Ich bin absoluter Georgina-Fan!  :icon_cool:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 17 Januar 2013, 00:18:30
Da gibt's doch auch was von Ratiopharm!?
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Roughale am 17 Januar 2013, 10:16:34
war das lahm gestern... Die Prüfung war echte Oberscheisse... Und der Koller war schlecht gespielt. Lediglich die Streitereien machten Spass und ja, die zweite Telefonnummernansage, neben der Masturbine fand ich PennAm für eine von den Phantomkandidaten sehr spassig! Ansonsten war es Rotz...
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Moonshade am 17 Januar 2013, 10:48:04
Tag 6: endlich trifft der erwartbare Lagerkoller ein.
Fraktionen bilden sich, Gruppen gehen aufeinander los und alles wäre noch viel schöner, wenn Hohlbratze Georgina nicht so eine geistige Sumsebiene wäre, die alle 18 Sekunden das bisher Gesagte und Getane wieder vergißt und/oder komplett zu ihren Gunsten umdeutet.
Fände ich aber prima, wenn sie alle Georgies Schuhe hätten abfackeln lassen... :icon_mrgreen:

Ansonsten so viel Heul und Schnief, daß nicht mal den Autoren was Lustiges dazu eingefallen ist. Hartwich wirkte irgendwie abwesend und leicht lustlos. Fionas Schicksal mit der kranken Mama, war zwar oscarreif, aber uninteressant, dagegen wirkte Jammer-Weichkeks Joey mit seiner "Ich will nach Hause"-Tirade wie ein portabler Sechsjähriger, der aus dem Smaland abgeholt werden möchte.
Lustig dann nächste Woche, wenn sie plötzlich alle nicht rausgewählt werden möchten...

...ansonsten kann man sich den Rest sparen, wenns außer Mutti sowieso keine Sympathieträger im Camp gibt, ist die Sache eigentlich klar.

Ach so: Dschungelprüfung...mit Frau Curtis schon die zweite Tusse, die wegen zu dicker Titten und zu fettem Arsch nicht durch ihre Prüfung kommt. Schön, daß Klaus mit seiner Moppelwoppe offenbar entschuldigt ist, vielleicht kann der aber auch einfach nicht schwimmen. Heute schon wieder Georgina, allmählich wirds öde, vor allem, weil die sich bereitwillig jeden Tag neu der Herausforderung stellt (und alles Vorherige vergessen hat). Langsam können Klodelle und Dagobert mal ihren Arsch bewegen, aber richtig. Und die dicken Kälber kann man auch mal durch einen Ratten-und-Spinnentunnel jagen, ist auch viel lustiger, als ihnen beim Gammeln in der Herde zuzuschauen.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 17 Januar 2013, 11:23:45
Zitat von: Moonshade am 17 Januar 2013, 10:48:04
Fionas Schicksal mit der kranken Mama, war zwar oscarreif, aber uninteressant, dagegen wirkte Jammer-Weichkeks Joey mit seiner "Ich will nach Hause"-Tirade wie ein portabler Sechsjähriger, der aus dem Smaland abgeholt werden möchte.
Lustig dann nächste Woche, wenn sie plötzlich alle nicht rausgewählt werden möchten...
Sehr interessant der Tonfall als Fiona ihm sagte, er solle jetzt nix tun, was er später bereut. Klang irgendwie nach, warte wenigstens so lange, bis es die volle Prämie gibt.

Zitat von: Moonshade am 17 Januar 2013, 10:48:04
Schön, daß Klaus mit seiner Moppelwoppe offenbar entschuldigt ist, vielleicht kann der aber auch einfach nicht schwimmen.
Ich vermute mal es ist der schlimme dicke Zeh. Oder aber man hatte Angst, dass er nackt antritt und mit seinem Klöten-Fangnetz die komplette Teichfauna an Land zieht.  :zwangsjacke:

Zitat von: Moonshade am 17 Januar 2013, 10:48:04
Heute schon wieder Georgina, allmählich wirds öde, vor allem, weil die sich bereitwillig jeden Tag neu der Herausforderung stellt (und alles Vorherige vergessen hat).
Och, diesmal ist sie ja wieder alleine dran und es sah nach einer Prüfung aus, bei der sie sich wieder reichlich verweigern könnte. Ich vermute einen sehr niedrigen Sternewert und damit Stimmung in der Bude.  :dodo:

Sehr geil war ja auch gestern, als sie von der Prüfung zurückkamen und Georgina direkt tönte "Wir haben 7 Sterne und 4 davon hab ich geholt." Wobei bei den 4 auch die 2 abgezogenen mitgerechnet gewesen sein dürften  :viney: - und zu früheren, richtig strengen Zeiten hätte keiner ihrer Sterne wegen am Rand hochziehen gezählt.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Chili Palmer am 17 Januar 2013, 19:09:23
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 17 Januar 2013, 00:08:19
"Patrick unser Masturbinen-Flugzeug. Bitte den ganzen Flug über angeschnallt bleiben, es könnte schütteln." - Egal wie platt oder nicht, ich werds einfach noch nicht leid über Porno-Patrick-Witze zu lachen.  :icon_mrgreen:

Haben das gestern bei einem Freund nebenher laufen gehabt, während wir geräumt und ausgemistet haben, und an der Stelle gab es ein allgemeines kurzes Innehalten zwischen Kartons und Kisten, und dann haben alle gleichzeitig losgelacht, das war so schön. Fernsehen wieder als großer Vereiner, wie "Wetten Dass...?" in den frühen Neunzigern. :old:

Zitat von: Moonshade am 17 Januar 2013, 10:48:04
Schön, daß Klaus mit seiner Moppelwoppe offenbar entschuldigt ist, vielleicht kann der aber auch einfach nicht schwimmen.

Das wäre so toll, wenn das seine große Beichtszene werden würde: "Und nach An der Nordseeküste wurde ich immer für Auftritte in Küstennähe oder gleich auf Schiffen gebucht, das war der Horror"!

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 17 Januar 2013, 11:23:45
Oder aber man hatte Angst, dass er nackt antritt und mit seinem Klöten-Fangnetz die komplette Teichfauna an Land zieht.  :zwangsjacke:

...und selteeeen an Land!

Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Stefan M am 17 Januar 2013, 19:56:24
Der uns abhanden gekommene Mr. Vincent Vega hat übrigens auch eine Ode an die Freude... ähm... das Dschungelcamp angestimmt: http://www.moviepilot.de/news/das-dschungelcamp-eine-kulturelle-sensation-119912 (http://www.moviepilot.de/news/das-dschungelcamp-eine-kulturelle-sensation-119912)
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Chili Palmer am 17 Januar 2013, 20:51:01

Ja, herrlich. Und bevor ich mich bei moviepilot registriere, schreibe ich lieber hier: Supper, Burschä!  :respekt:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Stefan M am 17 Januar 2013, 23:19:15
Von wem ist die Allegra eigentlich die Tochter?  :00000109:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr Orange am 17 Januar 2013, 23:22:24
Ich glaub von dem hier:

http://www.pruefer-consulting.com/tl_files/referenten/dieter-kuerten.jpg (http://www.pruefer-consulting.com/tl_files/referenten/dieter-kuerten.jpg)

Das mit der "Couch" und Doktor Nuo ist ja jetzt mal voll... schei*e.  :viney:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Stefan M am 17 Januar 2013, 23:23:37
Zitat von: Mr Orange am 17 Januar 2013, 23:22:24
Ich glaub von dem hier:

http://www.pruefer-consulting.com/tl_files/referenten/dieter-kuerten.jpg (http://www.pruefer-consulting.com/tl_files/referenten/dieter-kuerten.jpg)
Ach ja, daher auch der Nachname. Hätte ich mir auch denken können.  :icon_rolleyes:

@ Mr Orange: Wieso schei*e?! Ist doch schön, Joey wieder so "elanfroh" zu sehen.  :dodo:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr Orange am 17 Januar 2013, 23:25:14
Zitat von: Stefan M am 17 Januar 2013, 23:23:37
Zitat von: Mr Orange am 17 Januar 2013, 23:22:24
Ich glaub von dem hier:

http://www.pruefer-consulting.com/tl_files/referenten/dieter-kuerten.jpg (http://www.pruefer-consulting.com/tl_files/referenten/dieter-kuerten.jpg)
Ach ja, daher auch der Nachname. Hätte ich mir auch denken können.  :icon_rolleyes:


Ist bisher aber auch etwas untergegangen.
Ich bin auch manchmal so, so elanfroh!
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 17 Januar 2013, 23:38:10
"Ich hab vor gar nix mehr Angst"
"Grüne Ameisen"
"Ok, ich hör auf, zum anderen Flugzeug"

:LOL:

Angst vor weiss ich nicht.  :viney:

EDIT:
WTF, sie blutet von nem Ameisenbiss? Was für Monsterameisen sind das denn?  :icon_eek:

Aber immerhin, 8 Sterne - wer hätte das gedacht? Ich jedenfalls nicht.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr Orange am 17 Januar 2013, 23:42:24
 :LOL:

Mich hat'ne Ameise gebissen... ich blute!

Jetzt bin ich echt tough.

Was haben die denn immer mit den Bild.de-Uusern? Das ist doch die Creme de la Creme des Boulevards  ;)

Joey: Ey Leute, da ist mir eben ne Schlange übern Weg gelaufen, das glaubt ihr gar nicht.  :D
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Moonshade am 17 Januar 2013, 23:54:23
Ob Schlangen auch stinken wie Mehlwürmer und Kakerlaken? :icon_mrgreen:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr Orange am 17 Januar 2013, 23:56:17
Oha, Ansage Nr 2!
Nee, also wer immer in die Challenge muss...der darf auch mal feststellen.

Wie kann man sein Kind als A*loch erziehen. Und das von Iris Katzenberger?

Arno:  :dodo:
Georia:  :wallbash:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Stefan M am 18 Januar 2013, 00:04:27
Dagobert haut auf den Putz! Und wer ist mal wieder mittendrin? Georgina!

"Die Wolfsschlange" oder "Die Tigerschlange" - ja, was denn nun?
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr Orange am 18 Januar 2013, 00:08:00
Eine Möter-Schlange  :king:

Aber nett gemacht mit "Dem Ding aus dem Wild"
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: MMeXX am 18 Januar 2013, 00:14:04
Na, ob Georginia nochmal ran muss? Ich tippe diesmal auf Allegra Kööördis.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr Orange am 18 Januar 2013, 00:14:48
Neee, den  Rekord lässt sie sichnicht mehr nehmen! wird ihr nicht genommen!  ;)
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 18 Januar 2013, 00:15:58
Ich denke auch, da sie jetzt 8 Sterne alleine geholt hat ist der Reiz raus.

Tja, getäuscht.

WELTREKORD  :dodo:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr Orange am 18 Januar 2013, 00:18:45
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuund:

Georgina!
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Boo am 18 Januar 2013, 14:34:42
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 17 Januar 2013, 23:38:10

Aber immerhin, 8 Sterne - wer hätte das gedacht? Ich jedenfalls nicht.

Wenn man keine Höhenangst hat, ist das so ziemlich die einfachste Aufgabe die es dort gibt. Ihr blödes Gejubel nach jedem erbeuteten Stern ging mir auf die Nerven, dabei geht ja auch keine Zeit flöten  :icon_rolleyes: Ansonsten gefällt sie mir mittlerweile recht gut.

Bei Joey schalte ich ab jetzt immer weg, der Typ ist der absolute Horror für mich.

Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 18 Januar 2013, 15:27:08
Zitat von: Mr. Boo am 18 Januar 2013, 14:34:42
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 17 Januar 2013, 23:38:10

Aber immerhin, 8 Sterne - wer hätte das gedacht? Ich jedenfalls nicht.

Wenn man keine Höhenangst hat, ist das so ziemlich die einfachste Aufgabe die es dort gibt.
Ich erinner nur an die 3-Sterne-Hamsterprüfung - die war jetzt auch nicht wirklich schwer - von daher für sie tatsächlich ne Steigerung.
Mal heute sehen, aus so nem Haus ist man ja schneller wieder raus als von dem Flugzeug runter, da könnte es wieder weniger werden.  :andy:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Roughale am 18 Januar 2013, 15:49:17
So richtig hoch sah das zwar gar nicht aus und sie war gut gesichert, aber für den Sprung am Schluss, ziehe ich meinen virtuellen Hut! Trotzdem war es eine erneut eher schwache Folge - nach der Fressprüfung ging es leider wieder deutlich bergab...
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 19 Januar 2013, 00:17:03
War das Maul von dem Krokodil nicht zugebunden (grün) oder habe ich mir das eingebildet? Weil die gerade so taten, als hätte das Krokodil nach Georgina schnappen können.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 19 Januar 2013, 00:26:43
Mittlerweile bin ich auch überzeugt das Allegra das schafft - also zu Dr. Bob zu gehen und das Ohr hinzuhalten.  :viney:

Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr Orange am 19 Januar 2013, 00:42:42
Zitat von: Mr. Blonde am 19 Januar 2013, 00:17:03
War das Maul von dem Krokodil nicht zugebunden (grün) oder habe ich mir das eingebildet? Weil die gerade so taten, als hätte das Krokodil nach Georgina schnappen können.

Ne haste richtig gesehen, war zugeklebt...

aber es häte ja noch mit dem Schwanz schlagen können.
Und den bösen Blick nicht zu vergessen ;)
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: MMeXX am 19 Januar 2013, 11:21:07
Hm, mit Silva hatte ich nicht gerechnet, der hatte ja durchaus Zicken-/Lästerpotenzial. Eher mit Klaus oder Arno. Naja, es bleibt eben unberechenbar, dieses Camp. :icon_lol: Bei der Prüfung hat sich Georgina allerdings insgesamt recht ordentlich geschlagen, ja. Aber ein Stern mehr hätte es sein sollen! Blöde Wette.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Thaisong am 19 Januar 2013, 12:29:56
ZitatIhr blödes Gejubel nach jedem erbeuteten Stern ging mir auf die Nerven

Naja, da bin ich noch aus der letzten Staffel abgehärtet von der Nielsen, wobei deren "WUUUUUUUUUUUUHHHHHH" bei jedem Scheißdreck irgendwann auch nur noch nervte. Die ist ja irgendwann schon so abgegangen, wenn ihr Dirk nur gesagt hat, wieviel Zeit sie noch übrig hat oder so, furchtbar.  :doof:

ZitatWie kann man sein Kind als A*loch erziehen. Und das von Iris Katzenberger?

Ja, das war Facepalm No. 1, No. 2 war, wo sie irgendwie über Allegra herzog, von wegen sie sei ja kein Star und soll sich nicht auf ein "Podest" stellen oder sowas, ich meine, was ist denn die Iris bitte? Dagegen ist Allegra doch Robert de Niro.  :icon_rolleyes:

Was mich bei Allegra gestern nur gewundert hat, bei zig Schönheits-Op's hat sie keinen Schiss, aber eine popelige Zecke entfernen lassen, da bricht sie fast zusammen? Hallo?????

Zitat
Hm, mit Silva hatte ich nicht gerechnet, der hatte ja durchaus Zicken-/Lästerpotenzial.

Sagen wir's mal so, es gibt arrogante, asoziale Arschlöcher mit Unterhaltungspotential und welche, denen man einfach nur die Fresse polieren möchte. Silva war aus Kategorie Nr. 2.  :icon_rolleyes:

Bei uns' Damien, ähh Joey bin ich mir inzwischen nicht mal mehr sicher, ob der wirklich so doof ist oder alle nur verarscht. Ich meine, diese rührselige Story, die er zuuuuufällig erzählt, sobald es bei den Anrufen darum geht, im Camp zu bleiben kam mir schon etwas komisch vor. Mal eine Frage an alle RTL Full-HD Zuschauer, habt ihr da Narben gesehen?
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: quaker am 19 Januar 2013, 13:13:04
Ich hab kein RTL HD, hab aber trotzdem Narben entdeckt. Daher also größere Klotze oder Brille. :icon_mrgreen:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 19 Januar 2013, 13:24:19
Das Kunststück ist doch wohl Heute, eher kein "gebranntes Kind" zu finden, keinen U-25 jährigen, der nicht irgendeine miese Geschichte im Elternhaus oder bei Freunden erlebt hat. Ich will Joeys Geschichte nicht schönreden, fand nur die Reaktionen von Patrick und dem Playboyhasen etwas übertrieben, weil sowas doch Heute eher die Regel ist.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Deer Hunter am 19 Januar 2013, 15:28:07
Zitat von: Mr. Blonde am 19 Januar 2013, 13:24:19
Das Kunststück ist doch wohl Heute, eher kein "gebranntes Kind" zu finden, keinen U-25 jährigen, der nicht irgendeine miese Geschichte im Elternhaus oder bei Freunden erlebt hat. Ich will Joeys Geschichte nicht schönreden, fand nur die Reaktionen von Patrick und dem Playboyhasen etwas übertrieben, weil sowas doch Heute eher die Regel ist.

Die Reaktionen mussten sie zeigen, schließlich war für beide klar, dass dies im TV ausgestrahlt werden würde. Alle spielen ihre Rolle halbwegs gut runter, das gebührt natürlich Respekt. :icon_rolleyes:
Trotzdem bin ich schon wieder überrascht, wie es RTL immer schafft, solche abgehalfterte Charakterleichen an den Start zu bekommen. Und ich gucke diese Sendung seit Beginn! :icon_eek: :icon_eek:
Die letzten Prüfungen waren dennoch absolut schnarchig, ich hoffe, die haben sich noch einige hochkarätigere Prüfungen für die kommende Woche aufgehoben, ansonsten... :scar:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Boo am 19 Januar 2013, 16:25:58
Die Prüfung Gestern war ja wieder totale Verarsche, genau wie bei den Flugzeugen viel zu einfach und dann helfen die der auch noch :wallbash: Alles um Georgina zu pushen :icon_rolleyes: Schade, etwas mehr Stress wegen Futtermangel wäre interessanter gewesen. Stattdessen Sex-Gespräche und Lebensgeschichten die ich schon gefühlte 1000 mal gehört habe :scar:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: MMeXX am 19 Januar 2013, 18:00:30
Also der "vaginale Rejuvenation"-Dialog war top! :respekt: :LOL:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Chili Palmer am 19 Januar 2013, 18:38:09

Überhaupt die Dialoge. Sowohl die geschriebenen als auch die echten werden immer besser, sinngemäß:

"Joey leidet, dann berappelt er sich, dann leidet er wieder... er ist unser Camp-Sisyphos"!
"Sag' ihm das aber nicht, sonst fängt er sofort an, sich untenrum zu waschen"!

Olivia: "Silva ist wie alle anderen Männer mit kleinem Penis - immer am Labern und großkotzig tun"!
Iris: "Ach, deshalb ist mein Mann so still".


Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Boo am 19 Januar 2013, 19:07:55
Georgina ist morgen übrigens im perfekten Promi-Dinner auf VOX zu sehen. In der Vorschau konnte man schon sehen, dass sie auch dort allen auf die Nerven geht :icon_mrgreen:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr Orange am 19 Januar 2013, 23:20:53
Böser Arno! Macht die arme Allergia voll fertig...  :bawling:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Chili Palmer am 20 Januar 2013, 02:07:28

Noch ein gedanklicher Nachtrag zu Georginas siebter Prüfung -schöner Filmtitel, und da sind wir schon beim Thema- als das Licht im ersten Raum ausfiel und der Strauß in der Ecke stand und die Wand anstarrte... ich sag' mal: der weiß, wer die Blair Witch ist.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Thaisong am 20 Januar 2013, 04:10:34
Was ich mich langsam frage, dauernd wird Allegra unterstellt, nur von ihrem Vater zu reden, ich kann mich da ehrlich gesagt nicht an ein einziges Mal erinnern, vllt. mal kurz am Anfang?  :00000109:

Davon abgesehen hätte die bestimmt einige interessante Geschichten zu erzählen, aber die anderen labern ja lieber hohle Kacke oder lästern ab.  :doof:

Schade, dass die paar Leute, die da wirklich mal was interessantes, sinnvolles zu erzählen hätten, das vllt. in den ganzen 2 Wochen dann höchstens mal 5 Minuten tun dürfen und dann wird wieder auf irgendeinen kindischen Blödsinn oder belangloses Gelaber von anderen geschaltet.  :icon_rolleyes:

Diese Iris ist echt die Allerschärfste, bestimmt einfach nur eifersüchtig, dass sie im Gegensatz zu Allegra nur frankfurter Kneipenstories kennt. Die ist ja so ein "Star", dass selbst der "Star", wegen dem sie da überhaupt nur drin ist, sich nicht mal das Hotel leisten kann und in eine lt. Bild "günstigere" Unterkunft gezogen ist.  :LOL:

Joey war aber wieder der Brüller bei der Schatzsuche, wie der sich bei den Schweinen entschuldigt hat und die dabei auch noch (verständlicherweise) so verängstigt und beleidigt vor ihm in der Ecke standen, herrlich...  :dodo:

Danach dann sein Genöle von wegen "können die behalten, ihren Kräuter de Muschi Scheiß da..."  :LOL:

Was mich auch wundert, warum eine angebliche Stimmungskanone wie der Klaus da nur tote Hose (bzw. manchmal nicht mal Hose) war. Naja, wollte wohl nur ein bisschen rumliegen und die Kohle einstreichen.  :icon_rolleyes:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 20 Januar 2013, 14:32:16
Klaus hat ja Kreislauf.  :icon_mrgreen: Am Anfang hat er ja noch nen Bisschen Stimmung gemacht, aber ja, dass ist echt wenig.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Stefan M am 20 Januar 2013, 23:36:20
Das "Laura Palmer"-Theme aus "Twin Peaks" im Dschungel. Das wertet die Sendung doch gleich noch einmal auf.  :icon_cool:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: MMeXX am 20 Januar 2013, 23:43:16
Zitat von: Stefan M am 20 Januar 2013, 23:36:20
Das "Laura Palmer"-Theme aus "Twin Peaks" im Dschungel. Das wertet die Sendung doch gleich noch einmal auf.  :icon_cool:
Jaaa! Gleich wieder extrem Lust auf die Serie bekommen! Let's Getty to Rumboh!
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr Orange am 20 Januar 2013, 23:46:06
ZitatLet's Getty to Rumboh!

:LOL:

Joey: Wer muss denn jetzt in die Prüfung? Ich, wieso?
Mod: Weil du dich selbst gewählt hast?
Joey: :00000109: :00000109: -System overload- :00000109: :00000109: :00000109: :00000109: :00000109: :00000109:

Zu geil der Typ.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 21 Januar 2013, 00:13:01
Let's geddy to rumble!
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Stefan M am 21 Januar 2013, 00:15:34
Wurde hier eigentlich schon mal erwähnt, daß Dr. Bob vor seiner Zeit als Dschungel-Doc Prothesen für "Braindead" hergestellt hat?
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 21 Januar 2013, 00:24:45
Irgendwie klingelt da was, also habs auf jeden Fall schonmal gelesen. Karriere rückwärts. Nun ist er ja Taschentuchträger für Georgina.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: KrawallBruder am 21 Januar 2013, 00:29:32
Bitte redet nicht über meinem Bauch, danke.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 21 Januar 2013, 00:34:56
Schade, da hat es den falschen getroffen. Das hinterlistige Getue von der Iris geht mir so richtig auf die Nerven.  :andy:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: MMeXX am 21 Januar 2013, 00:46:38
Tja, die Männerquote ist nun wirklich fast bei Null. Joey sehe ich aber weiterhin in den Top 3, Patrick könnte wie Rupprath damals 'zufällig' ebenfalls noch weit kommen...
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Thaisong am 21 Januar 2013, 00:50:32
ZitatWurde hier eigentlich schon mal erwähnt, daß Dr. Bob vor seiner Zeit als Dschungel-Doc Prothesen für "Braindead" hergestellt hat?

Nö, interessant, wusste ich nicht. Ich dachte immer, der hätte die Indiana-Jones-Mucke geschrieben...  :LOL:

Joey aber mal wieder der Brüller, wenn er mit der Aufgabenstellung bei der Prüfung nicht intelektuell überfordert gewesen wäre und dadurch viel Zeit verloren hat, hätte der da locker alle Sterne geholt.  ;)

ZitatDas hinterlistige Getue von der Iris geht mir so richtig auf die Nerven.

Bin mir ziemlich sicher, wenn die den unverschämten Spruch mit dem Bauch nicht gebracht hätte, wäre es eine Entscheidung zwischen Arno und Allegra geworden. Iris wird genau wie Silva an ihrem absolut unmöglichen Verhalten scheitern. Irgendwann ist es halt nicht mehr lustig, sondern nur noch zum Kotzen und Fremdschämen.  :icon_rolleyes:

Hat selber 'ne Figur wie'n vollgeschissener Wollsocken aber reißt völlig ungeniert die Fresse auf...  :viney:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Chili Palmer am 21 Januar 2013, 02:37:30

Wie toll war das denn, Fiona und Olivia servieren einen lupenreinen Little-Britain-Moment:

Olivia: "Das nächste Mal kannst du mir das auch direkt ins Gesicht sagen"!
Fiona: "Abbanein, abbaja, abbanein, abbaja, abbanein, abbaja, abbanein..."!

Zitat von: MMeXX am 20 Januar 2013, 23:43:16
Zitat von: Stefan M am 20 Januar 2013, 23:36:20
Das "Laura Palmer"-Theme aus "Twin Peaks" im Dschungel. Das wertet die Sendung doch gleich noch einmal auf.  :icon_cool:
Jaaa! Gleich wieder extrem Lust auf die Serie bekommen! Let's Getty to Rumboh!

Und zwischendrin noch der Donnie-Darko-Soundtrack, das war wirklich schön.

Langsam glaube ich fast, der Joey fängt Campmutti noch ab.

Was mir fehlte, war ein erweitertes Auszugsvideo vom Klaus. Kann mir das nur so erklären, dass er die ganze Rückfahrt gepennt hat und so die durch Silva enorm hoch gelegte Latte ("Dieser Burger hat Soul, der hat eine Geschichte, der hat was zu geben"!) nicht höhersetzen konnte. Aber er ist ja auch mehr Sack- denn Lattenexperte.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Glod am 21 Januar 2013, 17:00:50
Der Hartwig auch wieder:

"Dr. Bob ist ja volles Risiko gegangen, als er Joey nach der Anzahl der Finger gefragt hat."  :LOL:

Und natürlich Puma-Gesicht Allegra, die ja üüüüüberhaupt nix hat machen lassen. Herrlich dazu Olivia: Die sieht aus, als ob sie ständig im Windkanal steht.  :rofl:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Deer Hunter am 21 Januar 2013, 23:28:15
Zitat von: Thaisong am 20 Januar 2013, 04:10:34
Was ich mich langsam frage, dauernd wird Allegra unterstellt, nur von ihrem Vater zu reden, ich kann mich da ehrlich gesagt nicht an ein einziges Mal erinnern, vllt. mal kurz am Anfang?  :00000109:

:icon_eek:

Das hat ja schon Joeyeske Züge diese Aussage. :icon_lol: ;)

Nein, du hast aber recht, die hat bisher vielleicht ein zwei mal maximal erzählt, dass der Tony Curtis ihr Vater sei... :rofl:

Der Olivia war aber gestern echt der Beste, als er die Fahrradfigur auf ihr hinterfotziges Lästern angesprochen hatte. Herrlich dieses Gestammel! :dodo:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: KrawallBruder am 21 Januar 2013, 23:29:52
P!
E!
N!
I!
S!

:LOL: :icon_mrgreen:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: quaker am 21 Januar 2013, 23:42:29
Schwabbel kam kaum hoch. :icon_mrgreen:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Thaisong am 22 Januar 2013, 21:37:23
ZitatNein, du hast aber recht, die hat bisher vielleicht ein zwei mal maximal erzählt, dass der Tony Curtis ihr Vater sei...

Dann nenne mir doch mal ein Erlebnis zwischen Tony und seiner Tochter. Ich stehe auf Erste-Hand-Geschichten aus Hollywood.  ;)

Mag ja sein, dass sie öfters gesagt hat, dass er ihr Vater ist, aber wie genau ihre Kindheit war, was sie in der Family und mit anderen Hollywood-Größen so alles erlebt hat, davon hat sie kaum was erzählt, weil ihr andere Leute mit ihren Oggersheimer-Unterschichtenstories dauernd über'n Mund gefahren sind.  :icon_rolleyes:

Außer, dass Tonys letzte Frau die alle abgezockt hat und irgendwas mit Sammy Davis jr. kam sie doch kaum zu was in der Richtung zu erzählen oder wollte auch nicht. 

ZitatDas hat ja schon Joeyeske Züge diese Aussage.

Boah, noch so'n Spruch und ich will mein Geld wieder haben.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Stefan M am 22 Januar 2013, 23:18:55
Der Appetizer für diese Folge (Claudelle und Fiona bei der Dschungelprüfung bzw. ihre Gesichtsausdrücke, vor allem die von Claudelle) war allein schon wieder das Einschalten wert.  :icon_mrgreen:

Mann, ich will den Namen des schwulen Fußballers!  :bawling:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: KrawallBruder am 22 Januar 2013, 23:28:48
Ich glaube das hätte sich RTL nicht getraut den Namen zu veröffentlichen.
Ansonsten: krass bei wievielen Leuten man in 2 Minuten verkacken kann :D
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr Orange am 22 Januar 2013, 23:29:39
Kann ja nur FlipPhilipp sein  ;)

PS:
Die Olivia macht das immer gut:
Mit der kannste gut feiern, ABER...
Das ist echt ne lustige, ABER...
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Stefan M am 22 Januar 2013, 23:31:09
Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 22 Januar 2013, 23:28:48
Ansonsten: krass bei wievielen Leuten man in 2 Minuten verkacken kann :D
Aber nicht unbedingt bei den falschesten.  :dodo:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr Orange am 22 Januar 2013, 23:39:55
Ich fühl mich auch so, so... so famegeil.

Aber der Dschingis Kahn (der Kahn?)... da ist aber Ende im Gelände.

Boah, wenn sie noch einmal diese *dedimm*-Geste macht flieg ich nach Australien und hau ihr... :wallbash:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: KrawallBruder am 22 Januar 2013, 23:40:11
Bitte lieber Gott, lass sie nicht Olli Kahn gemeint haben...
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 22 Januar 2013, 23:41:16
Da braucht sich der Gerome gar nicht mehr blicken lassen, in den coolen Clubs!

(http://www.thinkgeek.com/images/blog/khaaaan.jpg)

Edit:

Der famegeile Hartwich braucht sich jetzt auch nicht mehr in Berlin blicken lassen, weil er die Georgina Sams genannt hat. dödöm.  :rofl:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr Orange am 22 Januar 2013, 23:43:44
Jepp, denn ein Star wie Georgina, der hat die Berliner* Clubszene im Griff  ;)

Ach die meint bestimmt den Jay Kaan...

Und Fiona mit dem Jerome aus Berlin, das kann doch nur der Boateng sein  :icon_lol:

Fiona steckt sich nur Genitalien von ihrem Mann in den Mund, das nenn ich mal ne feine Dame   :hacki:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Stefan M am 22 Januar 2013, 23:44:26
"Joey - der Kaspar (Kasper?) Hauser des Dschungels!"  :LOL:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 22 Januar 2013, 23:45:08
Hand Solo...
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: KrawallBruder am 22 Januar 2013, 23:54:51
"I'm what i'm"...
Georgina - Je suis comme je suis (http://www.youtube.com/watch?v=X7ua3rXC1kI#)


So, nun P-E-N-I-S- essen.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 22 Januar 2013, 23:57:57
Ich werde niemals irgendwas von Georgina anhören, omg.  :doof:

Wenn die Sonja italienisch redet, werd ich ganz wuschig.  :viney:

"Was sollen meine Kinder denken, wenn ich nen fremden Schwanz im Mund hatte?" - "Würdest du dich besser fühlen, wenn du das Kamel gekannt hättest?"  :LOL:

Ich glaube, dass Fione immer so isst - also mit entsetztem Gesicht, Tränen in den Augen und nem Finger, der das Essen in den Rachen stopft. :)
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Stefan M am 23 Januar 2013, 00:10:22
Niemand leidet so schön wie Claudelle.  :icon_lol:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr Orange am 23 Januar 2013, 00:12:36
Zitat von: Stefan M am 23 Januar 2013, 00:10:22
Niemand leidet so schön wie Claudelle.  :icon_lol:

Oh ja, dieser leere Blick, dieses Grauen im Gesicht... unbezahlbar

PS Ich habe auch noch Penis zwischen den Zähnen  :rofl:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 23 Januar 2013, 23:24:35
Boarr, irgendwie habe ich Bock auf nen Pickup, keine Ahnung wieso.  :00000109:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: MMeXX am 23 Januar 2013, 23:31:10
Ich nehm Toast mit Butter.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 23 Januar 2013, 23:45:56
Dann nimmt Oliver die Eier.  :viney:

Yeah und weg ist die Bratze.  :dodo:

Edit:

Laut eigenen Aussagen studiert Georgina ja Kunstgeschichte... Nee... ist klar.  :icon_lol:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Stefan M am 24 Januar 2013, 18:49:06
http://www.dwdl.de/nachrichten/39304/arno_funke_erwaegt_rechtliche_schritte_gegen_rtl/ (http://www.dwdl.de/nachrichten/39304/arno_funke_erwaegt_rechtliche_schritte_gegen_rtl/)

:rofl:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: RoboLuster am 24 Januar 2013, 19:00:17
Zitat von: Stefan M am 24 Januar 2013, 18:49:06
http://www.dwdl.de/nachrichten/39304/arno_funke_erwaegt_rechtliche_schritte_gegen_rtl/ (http://www.dwdl.de/nachrichten/39304/arno_funke_erwaegt_rechtliche_schritte_gegen_rtl/)

ZitatUm am Dschungelcamp teilnehmen zu dürfen, habe er ein polizeiliches Führungszeugnis vorzeigen müssen. Funke: "Da steht drin: keine Einträge.


Ja, er war nicht Dagobert der Bombenleger und wir sind alle blöd.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: MMeXX am 24 Januar 2013, 23:22:30
Na, da geht es ja wirklich ganz heiß her... :icon_mrgreen:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 24 Januar 2013, 23:27:22
Nun haben wir zum wiederholten mal Musik vom "Red Dead Redemption"-OST gehört.  :dodo:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: MMeXX am 24 Januar 2013, 23:28:38
Das Musik-Raten ist (allerdings nicht nur bei der Sendung) immer wieder aufs Neue spaßig.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 24 Januar 2013, 23:31:58
Zitat von: MMeXX am 24 Januar 2013, 23:28:38
Das Musik-Raten ist (allerdings nicht nur bei der Sendung) immer wieder aufs Neue spaßig.

Ich mache ja eigentlich nur ein Mal im Jahr den Fernseher wegen sowas an, darum fehlt mir der Vergleich. :D
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Stefan M am 24 Januar 2013, 23:36:07
Zitat von: Mr. Blonde am 24 Januar 2013, 23:27:22
Nun haben wir zum wiederholten mal Musik vom "Red Dead Redemption"-OST gehört.  :dodo:
Und Clint Mansells "Requiem for a Dream" durfte natürlich auch nicht fehlen. Auf das Stück habe ich schon die letzten knapp zwei Wochen sehnsüchtig gewartet.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 24 Januar 2013, 23:36:29
Der Pate IV  :icon_mrgreen:

Und wieder ein Mal beweist sich, dass unser Hobby einfach das coolste und hilfreichste der Welt ist.  :dodo:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr Orange am 24 Januar 2013, 23:38:27
Ich hasse dich, Fiona Erdman  :wallbash:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 24 Januar 2013, 23:39:20
Wenn man Baujahr 88 ist, kann man Dirty Harry auch nicht kennen. Unmöglich.  :king:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: MMeXX am 24 Januar 2013, 23:39:43
Joey, hiermit entziehe ich dir den Titel des dödeligsten Camp-Teilnehmers...

Zitat von: Mr. Blonde am 24 Januar 2013, 23:39:20
Wenn man Baujahr 88 ist, kann man Dirty Harry auch nicht kennen. Unmöglich.  :king:
"Do you feel fishy, punk!?"
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Stefan M am 24 Januar 2013, 23:40:00
Sie verdient jeden Sturz in die Grube.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 24 Januar 2013, 23:40:48
Joey hätte die Fragen gar nicht verstanden.  :icon_lol:

"Hääääh Aal Pacino???"
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Stefan M am 24 Januar 2013, 23:41:57
Zitat von: Mr. Blonde am 24 Januar 2013, 23:40:48
Joey hätte die Fragen gar nicht verstanden.  :icon_lol:

"Hääääh Aal Pacino???"
"Wie kann denn ein Aal in Mofafilmen mitspielen?"  :00000109:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 24 Januar 2013, 23:44:57
 :rofl:

Aber witzig, wie oft sich Fiona über Joeys Dummheit amüsiert hat und selber ist sie auch nicht soooo helle.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr Orange am 24 Januar 2013, 23:47:01
Der deutsche Ehrenpreis..  :viney:
Für ehrenamtliche Tätigkeiten und so...
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 24 Januar 2013, 23:48:43
Geil wäre die Frage gewesen: "Wie viele Teile hatte die Paten-Trilogie?" - "äääh viiier?"
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: MMeXX am 24 Januar 2013, 23:50:16
Und nach der "Fischabfälle, Schleim und Dings"-Rutsche kommt nun noch die kalte Dusche. Da geht's dann auch der Brandblase am Finger sicher wieder besser :arrow: Tschüss und raus! (Wobei ich heute auf Claudelle gesetzt habe...)
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 24 Januar 2013, 23:53:02
Stimmt schon, wer so rumnnervt und sich blamiert, wird wenig Anrufe bekommen. Als wäre der Geist Georginas auf sie übergegangen, wie bei "Nightmare 4", nur eben ohne Stärken.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr Orange am 24 Januar 2013, 23:59:57
Sie heult wegen kalten Wasser...
SIE HEULT WEGEN KALTEN WASSER :doof:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 25 Januar 2013, 00:01:07
Kann ich verstehen. Die verbrennt sich ja auch an einem warmen Topf.

Reservoir Dogs.  :icon_cool:

DIESER DSCHUNGELWAHNSINN. APOCALYPSE NOW!!!
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Roughale am 25 Januar 2013, 10:45:07
Im Gegensatz zu Joey ist Fiona wirklich dumm, das hat man gesehen und ich wette, dass RTL alles getan hat, Joey nicht in diese Prüfung zu schicken, dann wär sein Cover schwer zu halten gewesen...

Diese Fiona Schlampe macht mir langsam Angst, ich denke sie kommt ins Finale, weil die Masse der Zuschauer5 genauso blöd ist und ihr das Schauspiel abnimmt, diese Verbrennungs- und Kältepanik war sogar unter GZSZ Niveau... Hoffnung besteht, dass sie heute gegen Claudelle verliert, die beiden sehe ich heute als die vielleicht Kandidaten - für mich das kleinere Übel die Tusse...

Das Doofe ist, dass ich heute und morgen evtl gar nichtt schauen kann, aufnehmen? Ist doch auch blöd, mal sehen...
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Moonshade am 25 Januar 2013, 11:02:59
Was du nicht sehen kannst, kommt doch Samstag in der Abschiedsshow als Zusammenfassung.  :icon_mrgreen:

Gestern wars gruselig - weniger wegen Tierchen, mehr wegen Fionas Unfähigkeit, selbst einfachste Filmfragen zu beantworten.
Und Klodelle wußte alle Antworten und durfte nix sagen...hihi... :icon_mrgreen:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: RoboLuster am 25 Januar 2013, 12:16:19
(http://www.motorvision.de/images/1/3/8/6/8/4/768x431+768x432+0x0+725/Claudelle_Deckert_Grimasse.jpg)
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 25 Januar 2013, 13:14:04
(http://i.imagebanana.com/img/fv5f6x9q/5658654.jpg)

Passt.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: MMeXX am 25 Januar 2013, 14:45:11
Und nicht vergessen: Heute schon ab 21:15 Uhr :exclaim:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Stefan M am 25 Januar 2013, 22:39:39
"Komm raus, Oliver!"  :rofl:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 25 Januar 2013, 22:44:14
Haha, oh Mann Fiona ist so bekloppt, irgendwie mag ich sie, also diese ADHS-Seite.  :zwangsjacke:

Joey muss das mit der Betonung noch mal üben: "Claudelle. Du bist es. Vielleicht!"
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Chili Palmer am 26 Januar 2013, 00:58:00
Zitat von: Mr. Blonde am 25 Januar 2013, 22:44:14
Haha, oh Mann Fiona ist so bekloppt, irgendwie mag ich sie, also diese ADHS-Seite.  :zwangsjacke:

Bei Interview-Nahaufnahmen von ihr musste ich immer an "Die drei ???", Folge 6, denken (kleine Google-Aufgabe). Aber nun ist ja zum Glück endlich gut, ist ja auch voll okay, nee, ist echt okay, also, dass sie raus ist, ist wirklich okay, ja, okay ist das. Schön, dass sie vorher noch erwähnte, dass sie bei "Germany's Next Topmodel" Vierte wurde, da ist die Platzierung hier doch extrem okay.

Und angesichts von Costa Cordalis, Désirée Nick, Ingrid van Bergen und Gidde Nielsen muss ich auch mal sagen: es reicht jetzt mit den alten Tunten, Zeit für die Jugend - Joey for Blätterkrone. Er hat halt auch mal am geilsten abgeliefert.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 26 Januar 2013, 01:08:46
Ich frage mich, ob sie wirklich nichts emotionales gesagt hat, oder ob RTL ihre Screentime bei den dramatischen Wählt-mich-ins-Finale-Monologen absichtlich runtergeschraubt hat. Das wirkte komisch, weil die sonst immer so hyperaktiv die Leute animiert hat, anzurufen. Diesmal nur "ich würde mich freuen", während die anderen drei fast am Heulen und Flehen sind.

Süß, wie Joey sich immer einkackt, wenn er zeigt, dass er eben auch zu einem normalen Mann heranreift. Noch versucht er es zu unterdrücken, von wegen "Nein Schatz, ich würde sowas nie zu den Playboybildern sagen! Das ist doch unmöglich, sowas habe ich nie gesagt!". Und sein rumgeflenne, als sich die Herren-Damen über Patricks Pimmel unterhielten. Das erinnerte mich daran, wie ich mir mit 8-10 immer die Ohren zugehalten habe, wenn Leute über Sex geredet haben.  :icon_lol: Das hieß als ich klein war übrigens "busenmachen", keine Ahnung, wie Joey das mit 19 nennt - vielleicht bubu machen.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Roughale am 26 Januar 2013, 09:56:38
Die ewig Vierte, dann bekommt sie als nächstes den Zugbullen bei Bauer sucht Frau (obwohl Waschbrett passender wär :LOL:)
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Thaisong am 27 Januar 2013, 12:35:29
So, nun hat es also doch Joey gepackt, habe ich drauf gewettet und'n Zwanny gewonnen.  :dodo:

Hat zum Abschluss beim Abendessen auch nochmal einen geilen Brüller (im wahrsten Sinne des Wortes *g*) gebracht:

Olivia: Joey, du hast gerülpst wie'n Elch...

Joey: Hat doch keiner gesehen...

Olivia: Nee, aber gehört...

:LOL:

Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: MMeXX am 27 Januar 2013, 13:33:58
Enttäuschendes Endergebnis!

Letztlich fehlte mir persönlich der (ganz) große Konflikt, aber da ist dia Jay-Khan-Sarah-Knappik-Geschichte wohl der ultimative Knaller gewesen. Die Sams-Affäre hätte noch was bringen können, aber dann war Georgina ja schon raus. Und der Jérôme ist ja mal eine richtige Nulpe - wobei ich mich dann doch immer wieder frage, wie viel da nun gestellt/inszeniert ist... Und heute ist ja noch eine Runde Gruppenkuscheln angesagt...
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 27 Januar 2013, 16:45:41
Joey? Nee, ist klar...  :viney:

Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich es am Ende aber auch keinem mehr gewünscht hatte.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Snake Plissken am 27 Januar 2013, 17:32:12
Ich musste gestern so lachen. Okay, König Joey, der Bumsbirnige (Kalkofe) geht in Ordnung. Aber ALLES was er gesagt hat oder sagen wollte, ging daneben, das war zu geil :icon_lol:
"Joey, kannst du mir folgen?" - "Wohin?"


Wie war das jetzt mit dem Sams und den angeblich gekauften Facebookusern?

Snake
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: KrawallBruder am 27 Januar 2013, 17:59:21
Zitat von: Snake Plissken am 27 Januar 2013, 17:32:12
(Kalkofe)
ZitatLiebe RTL-Gugger, Ihr habt einen kleines Affenbaby sehr glücklich gemacht!
Joey ist Dschungelkönig - und ich glaube, niemand hat es so wenig erwartet und ist darüber so ehrlich stolz wie er!
Ich finde wirklich, er hat es verdient!
Dusselig ohne Argwohn, hatte keinen Plan, keine Taktik und keine Ahnung, aber das Herz am rechten Fleck... das Hirn vielleicht nicht, aber das findet er eines Tages auch noch beim Aufräumen. Da kannste aber einen drauf lassen!
Joey - der wahrscheinlich echteste Dschungelkönig aller Zeiten - für ihn wurde die Gemüsekrone der Dusseligkeit überhaupt erst erfunden!
Dreht ihm die Blätterkrone auf die Kokosnuss und kniet nieder vor Joey, dem Bumsbirnigen!
Kackdiewandan, König!
+
ZitatSo, liebe Facekalk-Naturfreunde!
Das Django-Camp schließt seine Pforten...
wieder einmal haben wir vieles gesehen und gehört, das wir niemals sehen oder wissen wollten:
überzüchtete Psychopathen-Egos, pissige Pseudo-Promis mit Aufmerksamkeitsdefizit, den platten Hängearsch von Klaus Baumgart (plus Eiermann-Soundmachine beim Furzkonzert), Helmut Berger beim Büsche-Bewässern, dicke Frauen beim Anzicken, dünne Frauen beim Anzicken, Doofheit in allen Facetten, Leckereien aus dem Unterleib (von Arsch bis Klöte alles dabei), Fionas hautfarbenes Knochengerüst, Claudelles diverse Brüste, Patricks emotional sehr bewegendes (rauf-runter-rauf-runter) Pornosucht-Geständnis, und und und und.
Dazu einen simplen aber ehrlichen Dschungelkönig der Herzen, der den Krautwickel auf dem Kopp mit mehr Stolz und Freude tragen wird als alle bisherigen Knallbirnen-Kings zusammen!
Ganz großes Fernsehen - zumindest in Schlumpfhausen.
War schön mit Euch - aber jetzt muss ich weiter arbeiten!
Bis zum nächsten Live-Event... wann und wie auch immer!
Ich mach jetzt noch ein Fläschchen Büffelsperma auf und frittier mir eine Walross-Rosette!
Gute Nacht!

:icon_mrgreen:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: .sixer. am 27 Januar 2013, 19:22:05
Ehrlich gesagt geht mir der Kalkofe mittlerweile mindestens genauso auf den Sack wie ein Teil der Dschungel-"Stars". Lustig finde ich den jedenfalls schon lange nicht mehr.

Zum Thema: Ich bin der Meinung, dass Joey sich die Krone verdient hat. Erst war ich ja für Olivia, aber in den letzten Tagen würde sie immer unsympathischer. Ganz im Gegenteil zu Joey, der gegen Ende richtig aufgeblüht ist und sich auch nicht mehr ganz so dumm gestellt hat.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Boo am 28 Januar 2013, 02:43:08
Zitat von: .sixer. am 27 Januar 2013, 19:22:05
Ganz im Gegenteil zu Joey, der gegen Ende richtig aufgeblüht ist und sich auch nicht mehr ganz so dumm gestellt hat.

Puh, naja...

Die letzten Folgen waren nen Witz, genauso wie der Sieger. Auch wie sie die Fiona heute nochmal als armes Opfer dargestellt haben, fand ich zum kotzen.

Die wahre Siegerin ist für mich immer noch Olivia, die nicht wirklich gelästert hat in meinen Augen, sondern durch ihre Intelligenz nur die anderen Personen perfekt analysiert hat! Und das sogar auf eine sehr witzige Art.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: MMeXX am 28 Januar 2013, 11:34:18
Na, beim Wiedersehen endlich mal nicht nur "Vergeben und vergessen", sondern auch ein bisschen weiterhin Gezanke (Iris und Fiona).

Joey hat zwar bei der letzten Prüfung ordentlich reingehauen und sich damit Respekt verdient, aber trotzdem hat mir sein (gezeigtes) Verhalten nicht immer gefallen. Und Olivia war auch mein Favorit. Der Blick auf die Voting-Ergebnisse (Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Star#Voting-Ergebnisse_4)) zeigt ja auch, wie knapp es letztlich war. Und interessant auch, dass Fiona einmal auf der 2 war...
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Stefan M am 30 Januar 2013, 12:08:19
Die Sendung ist ja für den Grimme-Preis nominiert worden. Gestern bei "Markus Lanz" konnte man hören, was Katrin Sass davon hält:

Markus LANZ - Ausraster von Katrin Sass gegen Peer Kusmagk (29.01.2013) (http://www.youtube.com/watch?v=kBM2qYe31LY#ws)
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Roughale am 30 Januar 2013, 12:21:27
Was ist das bitte für eine hysterische F....e? Muss man die kennen? Unmöglich...  :algoschaf:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Blonde am 30 Januar 2013, 15:39:03
LECK MICH DOCH AM ARSCH, WIR DREHEN HIER EINEN FILM!!!  :LOL:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: BenZedrin am 30 Januar 2013, 17:03:43
Der Lanz is aber auch echt ein Lappen von Moderator. :viney: Sehr souverän wie er die Situation da auflöst ...  :scar:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Snake Plissken am 30 Januar 2013, 17:34:30
Zitat von: BenZedrin am 30 Januar 2013, 17:03:43
Der Lanz is aber auch echt ein Lappen von Moderator. :viney: Sehr souverän wie er die Situation da auflöst ...  :scar:

Jo, da hatte Karl Dall mehr erreicht.

Snake
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Chili Palmer am 30 Januar 2013, 18:02:35

"Frausass, Frausass, Frausass, Frausass, Frausass, Frausass...!"
Lass' es, Markus, die bekommst du höchstens hiermit beruhigt:

Frauengold (http://www.youtube.com/watch?v=4ZxcKjzDxks#)

DER Drink zur Brüderle-Debatte, nebenbei bemerkt.


Abschließend zum Camp muss ich sagen, dass der Kandidatenjahrgang wirklich schwach, Joey aber wenigstens die Ausgleichsspaßrakete war. Habe mich jeden Tag auf neue Wortschöpfungen von ihm gefreut. Hoffe nur nicht, dass sein Beispiel Schule macht; grundsätzlich sollte schon jedes Campmitglied genau wissen, was es da tut, DSDS-Unbedarften-Resterampe als Zukunft der Sendung - bitte nicht.
Am peinlichsten war wie jedes Jahr die Reaktion der anderen Medien. Dass die "Hamburger Morgenpost" "Der Depp ist König" titelte, kommt ungefähr dem Niveau von Sass' Auftritt nahe.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Deer Hunter am 30 Januar 2013, 20:28:54
Ach, dass dieser Lanz ein Dilettant ist, sollte doch allgemein bekannt sein. Was ich viel erschreckender fand, als ich mir die Votingergebnisse ansah: wer oder was zum Teufel war das Kandidat mit die Namen Bülowius??!!??
Ich zweifle wirklich an meinem Verstand, ich habe jede Episode gesehen, wurde der Nachname von G. tatsächlich eingeblendet?!? :icon_razz: :viney: :wallbash: :00000109:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Mr. Boo am 30 Januar 2013, 21:11:02
Hab die Sendung Gestern gesehen. Die Frau war einfach unmöglich. Die ganze Zeit hat man die gehört, selbst wenn die anderen am reden waren. Bei Karl Darl war sie ununterbrochen am lachen, das war zum fremdschämen. Sie war extrem laut und aggressiv, so wie der Kusmag es vorher schon gesagt hatte. Ihr Rumgebrülle am Ende, war dann einfach nur noch unterste Schublade. Sie hat selber kein bisschen Anstand, regt sich aber über die Leute auf die ins Dschungelcamp gehen :doof:

Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Roughale am 31 Januar 2013, 12:33:03
Mal sehen, ob da noch eine offizielle Entschuldigung vom Management der Trulla kommt, im Moment zerreisst man sich ja fast überall, über diesen Wutanfall - naja, was sie mit ihrem Schauspiel nicht geschafft hat, hat sie nun geschafft: Man kennt sie nun, die Dummsau die... :piss:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Stefan M am 31 Januar 2013, 12:34:37
Zitat von: Roughale am 31 Januar 2013, 12:33:03
Mal sehen, ob da noch eine offizielle Entschuldigung vom Management der Trulla kommt, im Moment zerreisst man sich ja fast überall, über diesen Wutanfall - naja, was sie mit ihrem Schauspiel nicht geschafft hat, hat sie nun geschafft: Man kennt sie nun, die Dummsau die... :piss:
Hey, die hat die Mama in "Good Bye, Lenin!" gespielt. Verleugne das nicht.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Roughale am 31 Januar 2013, 12:48:27
Guter Film, aber nicht unbedingt wegen ihr, ist das nicht eine ähnliche Schauspielleistung, wie Normans Mum in Psycho? :LOL:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Bluefox am 31 Januar 2013, 23:34:31
Und sie nimmt auch nichts zurück (http://www.focus.de/kultur/kino_tv/nach-tv-attacke-bei-markus-lanz-katrin-sass-pfeift-auf-kusmagks-friedensangebot_aid_910348.html) So ganz unrecht hat sie ja nicht, wenn jetzt bereits abgetakelte Transen oder das Gehänge von Klaus Baumgart Grimme Preis verdächtig sind. Da geht es schon mächtig abwärts, das ist genauso wie der Integrationspreis für Bushido  :LOL:

Hätte gern mal gesehen, was sie der Desiree Nick gesagt hätte, mit Kuszmagk hat sie leider den Falschen erwischt, der ist zu harmlos.
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: blade2603 am 1 Februar 2013, 12:32:18
Betrifft zwar die 6. Staffel ist aber als Info bestimmt auch hier gut aufgehoben:

nominiert für den Grimmepreis

http://www.grimme-institut.de/html/index.php?id=1690#c11063 (http://www.grimme-institut.de/html/index.php?id=1690#c11063)

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! (6. Staffel)  (RTL)
Buch: Jens-Oliver Haas; Micky Beisenherz; Matthias Schmitt
Regie: Michael Maier, Markus Kleusch
Moderation: Dirk Bach, Sonja Zietlow
Produktion: ITV Studios Germany
Redaktion: Markus Küttner, Kirsten Petersen, Tim Maxara
Erstausstrahlung: ab Fr., 13.01.2012, 21.15 Uhr, RTL
Sendelänge: ca. 60'



,,Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" ist eine Reality-Show, die über zwei Wochen jeden Abend live aus Australien gesendet wird. Elf deutsche Prominente ziehen für diese Zeit in ein Camp im australischen Dschungel. Sie haben keinerlei Kontakt zur Außenwelt und stehen unter 24-stündiger Kamerabeobachtung. Die Zuschauer entscheiden darüber, welcher Promi im Dschungel bleibt und welcher den Flug nach Hause antreten darf. Im Januar 2012 strahlte RTL die sechste Staffel aus.

Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Roughale am 4 Februar 2013, 11:25:56
Zitat von: Bluefox am 31 Januar 2013, 23:34:31
Und sie nimmt auch nichts zurück (http://www.focus.de/kultur/kino_tv/nach-tv-attacke-bei-markus-lanz-katrin-sass-pfeift-auf-kusmagks-friedensangebot_aid_910348.html) So ganz unrecht hat sie ja nicht, wenn jetzt bereits abgetakelte Transen oder das Gehänge von Klaus Baumgart Grimme Preis verdächtig sind. Da geht es schon mächtig abwärts, das ist genauso wie der Integrationspreis für Bushido  :LOL:

Hätte gern mal gesehen, was sie der Desiree Nick gesagt hätte, mit Kuszmagk hat sie leider den Falschen erwischt, der ist zu harmlos.

Mal wieder voll daneben... Zum einen geht es nicht um die aktuelle Staffel und zum anderen hat die Sass absolut nicht Recht, es ging um was ganz qanderes bei der Sendung und sie hat sich da absolut unentschuldbar daneben benommen, entweder weil suie auf Droge war oder chronisch unterfickt ist...
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Bluefox am 6 Februar 2013, 02:24:12
Zitat von: Roughale am  4 Februar 2013, 11:25:56
Zitat von: Bluefox am 31 Januar 2013, 23:34:31
Und sie nimmt auch nichts zurück (http://www.focus.de/kultur/kino_tv/nach-tv-attacke-bei-markus-lanz-katrin-sass-pfeift-auf-kusmagks-friedensangebot_aid_910348.html) So ganz unrecht hat sie ja nicht, wenn jetzt bereits abgetakelte Transen oder das Gehänge von Klaus Baumgart Grimme Preis verdächtig sind. Da geht es schon mächtig abwärts, das ist genauso wie der Integrationspreis für Bushido  :LOL:

Hätte gern mal gesehen, was sie der Desiree Nick gesagt hätte, mit Kuszmagk hat sie leider den Falschen erwischt, der ist zu harmlos.

Mal wieder voll daneben... Zum einen geht es nicht um die aktuelle Staffel und zum anderen hat die Sass absolut nicht Recht, es ging um was ganz qanderes bei der Sendung und sie hat sich da absolut unentschuldbar daneben benommen, entweder weil suie auf Droge war oder chronisch unterfickt ist...

Das find ich jetzt ein bißchen rough. Das gibt es öfter, daß Diskussionen einen anderen Verlauf nehmen als geplant. Warum muß jemand, der mal Tachilles redet, auf Droge sein. Deine sexistische Bemerkung liegt knapp unter Brüderle Niveau, ich arrangier dir mal ein Treffen mit der Dame :icon_mrgreen:
Titel: Re: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)
Beitrag von: Thaisong am 18 März 2013, 00:44:18
Bin heute zufällig in das Promidinner reingeraten und da waren Patrick, Iris, Claudelle und Joey bei. Meine Fresse, Joey hat glaube ich nochmal mindestens 10 IQ verloren seit dem Camp. Ich habe teilweise echt unterm Tisch gelegen vor lachen, spätestens, als ihm Claudelle 'n extra Kinderteller gemacht hat, weil ihr Essen lt. ihm "aussieht wie Kacke, riecht wie Kacke und schmeckt wie Kacke"...  :LOL:

Nächste Woche gibts mit Arno, Georgina, die mit der Fahrradfigur und Olivia. Der Trailer versprach jedenfalls mal wieder herrlichen Zickenkrieg am Tisch...  :icon_lol:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020