Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Offtopic-Forum => Stammtische und Regionales => Thema gestartet von: JanH am 2 November 2012, 19:04:02

Titel: ME oder Düsseldorfer Umgebung?
Beitrag von: JanH am 2 November 2012, 19:04:02
Hallo Leute!!  :muetze:

ich wollte mal wissen, ob jemand aus Düsseldorf oder der näheren Umgebung wie aus dem Kreis Mettmann oder/und insbesondere Ratingen kommt.

Wäre schön, wenn ich nicht ganz alleine von hier komme. 
Titel: Re: ME oder Düsseldorfer Umgebung?
Beitrag von: Angelus Mortis am 3 November 2012, 12:16:17
Dich auf den Kölner Stammtisch (http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,124986.0.html) aufmerksam zu machen wird wahrscheinlich mit Verachtung gestraft? :icon_mrgreen:
Titel: Re: ME oder Düsseldorfer Umgebung?
Beitrag von: pm.diebelshausen am 3 November 2012, 12:18:43
Ja. Von uns.  :icon_mrgreen:


In Köln besteht der Stammtisch derzeit auch nur aus McClane und mir, die sich fast nie sehen, und einmal im Jahr auch aus Moonie aus Hannover.
Titel: Re: ME oder Düsseldorfer Umgebung?
Beitrag von: JanH am 3 November 2012, 22:42:16
Auch was. ich habe mit dem unsinnigen Köln oder Düsseldorf-Streit nix am Hut  :laugh: aber Köln ist ein doch schon ein großes Stück weiter von mir entfernt als gedacht... also ohne Auto schon ein großes Stück.

Dennoch lieb von Euch....  :respekt: :respekt:

Titel: Re: ME oder Düsseldorfer Umgebung?
Beitrag von: Jared Kimberlain am 4 März 2013, 13:40:45
Ich bin aktuell auch in Düsseldorf daheim.
Schaue hier nicht ganz oft rein, aber ich bin auch da (und habe mit diesem D-K Konflikt auch nichts am Hut, halt zugezogen).

Gruß,
J.K.
Titel: Re: ME oder Düsseldorfer Umgebung?
Beitrag von: Jared Kimberlain am 4 März 2013, 13:43:38
Übrigens gerade aktuell für die Umgebung:

http://filmboersen.de/events/294/filmborse-neuss-dvd-blu-ray-highlights-horror-action-more-einlass-ab-18-j-eventlocation-wetthalle (http://filmboersen.de/events/294/filmborse-neuss-dvd-blu-ray-highlights-horror-action-more-einlass-ab-18-j-eventlocation-wetthalle)

Das werde ich wohl vorbeischauen.

Gruß,
J.K.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020