Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: DenO am 10 Dezember 2012, 17:24:00

Titel: Diese Suchform steht vorübergehend nicht zur Verfügung (Erweiterte Suche)
Beitrag von: DenO am 10 Dezember 2012, 17:24:00
Hallo, ich bin neu hier und habe über die Sufu nichts darüber gefunden.
Ich hoffe ich bin in diesem Bereich richtig.

Wenn ich bei "Erweiterte Suche" gehe kommt dort die ganze Zeit
"Ausgewählte Suchkriterien:
• Erhältliche Titel werden durchsucht
• Fassung stammt aus Deutschland

Diese Suchform steht vorübergehend nicht zur Verfügung."

Letztens ging das noch, mach ich irgendwas falsch oder woran liegts?  :icon_neutral:
Ich hab auch andere Suchkriterien ausprobiert, aber dort kommt das gleiche.
Ich finds schade das es jetzt nicht funktioniert, ich benutzte es immer sehr gerne um Filme zu finden die es in Deutschland gibt.
Könnte das ein Bug sein?
Wenn das schon bekannt ist, dann entschuldigt!
Ich hoffe jemand kann mir hier helfen! :)
Titel: Re: Diese Suchform steht vorübergehend nicht zur Verfügung (Erweiterte Suche)
Beitrag von: MMeXX am 10 Dezember 2012, 17:27:07
Hm, möglicherweise wird da gerade hinter den Kulissen dran gebastelt!?
Titel: Re: Diese Suchform steht vorübergehend nicht zur Verfügung (Erweiterte Suche)
Beitrag von: Akayuki am 10 Dezember 2012, 18:13:36
Könnte es eventuell hieran (http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,36376.msg1029435.html#msg1029435) liegen?
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020