Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Offtopic-Forum => Thema gestartet von: mali am 20 Dezember 2012, 00:07:12

Titel: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: mali am 20 Dezember 2012, 00:07:12
Haben wir noch gar keinen Weltuntergangsthread? Übermorgen ist es ja soweit.

Gibt es eine Uhrzeit dazu? Gleich um Mitternacht? Oder eher Vormittags?


Soll ich vorsorglich doch noch Weihnachtsgeschenke besorgen, falls es doch nicht rummst?
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: MMeXX am 20 Dezember 2012, 00:10:06
Na dann schonmal Tschüss!
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Anderssen am 20 Dezember 2012, 00:21:21
Gibt's nicht wieder (zumindest in den größeren Städten) eine Weltuntergangsparty? Bisher gab's immer eine.
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Mr. Blonde am 20 Dezember 2012, 00:23:11
Zitat von: mali am 20 Dezember 2012, 00:07:12
Haben wir noch gar keinen Weltuntergangsthread? Übermorgen ist es ja soweit.

Gibt es eine Uhrzeit dazu? Gleich um Mitternacht? Oder eher Vormittags?

Vielleicht ist das wie bei Gremlins, wo man die Viecher nicht nach Mitternacht füttern soll und "nach" ja ein sehr dehnbarer Begriff ist.

Ansonsten mache ich mir gar keine Sorgen. *aluhhut rauskram*

Am 21. bin ich jedenfalls auf einer Geburtstagsparty. :D
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: RoboLuster am 20 Dezember 2012, 00:24:22
...ich glaube ein "Es ist soweit Thread" hätte auch gelangt. Ach was solls...
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Mr. Blonde am 20 Dezember 2012, 00:28:28
Ich bring uns schonmal in die richtige Stimmung.

Biblical Proportions (http://www.youtube.com/watch?v=O3ZOKDmorj0#)
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: mali am 20 Dezember 2012, 00:53:33
Vielleicht auch ganz nützlich, falls man zu den Überlebenden gehört (sofern möglich):

https://itunes.apple.com/us/app/isurvival-army-survival-field/id377726228?mt=8



Vielleicht sollten wir das Internet ausdrucken? Ich übernehme Seiten von A - C.
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: shellat am 20 Dezember 2012, 01:42:54
Ich habe gehört das es in Berlin heute (Donnerstag) wohl einen Apokalypse-Gang-Bang gibt, bei dem rund 2500 Leutchen mitmischen! Das ist doch mal ´ne geile Idee, oder?  :king:

@Mali
Ich übernehme dann D bis E! :)
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Mayoko am 20 Dezember 2012, 09:43:26
Naja, dann sag ich auch noch mal Lebewohl an meine lieben GF-Kollegen.

@shellat: Ich hoffe den Apokalypse-Gang-Bang können wir uns hier aber sparen...   :algoschaf: :icon_lol: :icon_redface:  :viney:
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Eric am 20 Dezember 2012, 09:47:52
Zitat von: Mayoko am 20 Dezember 2012, 09:43:26
Ich hoffe den Apokalypse-Gang-Bang können wir uns hier aber sparen...   :algoschaf: :icon_lol: :icon_redface:  :viney:


Nuuuuuuuuun jaaaaaaaaa, ..., aaaaaaaalso, ..., ach, ich halte lieber meine Fresse, wenn die Welt nämlich NICHT untergeht, ...,  ;)

Sofern sie nicht untergeht wünsche ich euch allen coole, tolle und besinnliche Weihnachten.


Wenn sie DOCH untergeht, dann fickt euch doch ihr Homofürsten!! Wir sehen uns dann pünktlich zur Apokalypse!! Ich bin dann der, der im MARAUDER alles über den Haufen fährt!! Zur Sicherheit habe ich schon mal bei GOOLE MAPS nachgeschaut wo in der Schweiz Waffendepots der Armee sind.
(http://www.billigstautos.com/wp-content/uploads/2012/03/Marauder-Hummer.jpg)
Das "kleine" Auto daneben ist übrigens ein HUMMER.

@MAYOKO:
Sofern ich dich "abholen" soll, sagste einfach Bescheid.  ;)
(Aber zieh dir dann bitte was Nettes an  ;) )
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Mayoko am 20 Dezember 2012, 10:01:11
@Eric: Wenn du mit DER Kutsche bei mir vorbeikommst ziehe ich mir natürlich was Nettes an.
Aber versprech mir beim fahren auch immer schön artig auf die Straße zu schauen.^^   :LOL:
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: wusselpompf am 20 Dezember 2012, 10:24:29
Zitat von: shellat am 20 Dezember 2012, 01:42:54
Ich habe gehört das es in Berlin heute (Donnerstag) wohl einen Apokalypse-Gang-Bang gibt, bei dem rund 2500 Leutchen mitmischen! Das ist doch mal ´ne geile Idee, oder?  :king:

Ich hoffe das ganze wird stilvoll im Rahmen einer Sekte mit charismatischem Maya-Propheten auf einer Liegewiese mit Roland Emmerich-Bettwäsche abgewickelt, sonst würde ich zumindest nicht in Stimmung kommen.

Übrigens, vielleicht habt ihrs ja schon gesehen, bei Dmax sind alle Programmhinweise ab 21. "ohne Gewähr wegen des prophezeiten Weltuntergangs"  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Eric am 20 Dezember 2012, 10:26:10
Zitat von: Mayoko am 20 Dezember 2012, 10:01:11
@Eric: Wenn du mit DER Kutsche bei mir vorbeikommst ziehe ich mir natürlich was Nettes an.
Aber versprech mir beim fahren auch immer schön artig auf die Straße zu schauen.^^   :LOL:

WORD!!  :rotwerd:
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Mr. Blonde am 20 Dezember 2012, 12:29:58
Eric kann ja gerne mit seinem Pussymobil durch die Gegend fahren, echte Männer nutzen dann doch das hier:

(http://www.makemeadriver.co.uk/blog/wp-content/uploads/2011/09/mad-max-police-car.jpg)

Wenn jemand einen Tropfen Benzin will, hab' ich eine doppeläufige Antwort auf diese Anfrage.  :icon_twisted:

Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: RoboLuster am 20 Dezember 2012, 15:18:20
 :love: :love: :love: :love:

Hmmm, aaahhh.. Ford Falcon, aaarrrr

(http://www.evampires.net/images/smileys/sabber.gif)
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Eric am 20 Dezember 2012, 15:23:13
Zitat von: RoboLuster am 20 Dezember 2012, 15:18:20

Hmmm, aaahhh.. Ford Falcon, aaarrrr

... der euch aber bei einer (Zombie)Apokalypse NICHTS bringt, wenn lauter Autos die Strassen verstopfen und die Wege aufreissen!!

Da fahre ich dann LOCKER an euch vorbei!! Aber ich winke dann auch mal zu euch runter.
Mitnehmen kann ich euch dann aber leider nicht, da ja MAYOKO schon auf dem Beifahrersitz sitzt.  :king:

ERIC : 1 , alle anderen : NULL!
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: RoboLuster am 20 Dezember 2012, 15:32:50
Jetzt hab ich wieder durchgehend die Motorengeräusche von Mad Max in den Ohren.... SCHÖÖÖN!  :icon_mrgreen:


Zitat von: Eric am 20 Dezember 2012, 15:23:13

wenn lauter Autos die Strassen verstopfen und die Wege aufreissen!!

Da fahre ich dann LOCKER an euch vorbei!! Aber ich winke dann auch mal zu euch runter.

Lol guck du mal lieber weiter auf die Straße, Eric.  ;)

Und wie willst du an uns vorbei und durch die verstopften Straßen fahren, mit deinem Traktor (in roter Signalfarbe)? :icon_lol:
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Eric am 20 Dezember 2012, 15:45:15
Zitat von: RoboLuster am 20 Dezember 2012, 15:32:50
Und wie willst du an uns vorbei und durch die verstopften Straßen fahren, mit deinem Traktor (in roter Signalfarbe)? :icon_lol:

Hmmm, ..., du hast vorher noch NIE irgendwas über den MARAUDER gesehen, gehört oder gelesen. Oder?
Dann wüsstest du, dass mir verstopfte Strassen mit dem Teil NICHTS ausmachen!!
Bedeutet:
- ich fahre entweder ÜBER die Autos, Traktoren oder Lastwägen
- oder nehme einfach ne Abkürzung durch die nächste Hauswand!

Daher bleibe ich dabei:
ERIC : 1 alle anderen : 0!!
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Mayoko am 20 Dezember 2012, 15:47:29
Und wenn alle Stricke reißen bin ich ja auch noch da:  :machinegun:

Schließlich muss sich ja die Beifahrerin irgendwie nützlich machen...
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: RoboLuster am 20 Dezember 2012, 15:56:57
Ich weiß nur, dass ihr dann gute Helme und Nackenstützen braucht, wenn ihr den ganzen Tag über Autos und durch Häuser fahrt. :icon_razz:
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Eric am 20 Dezember 2012, 16:02:34
Zitat von: Mayoko am 20 Dezember 2012, 15:47:29
Schließlich muss sich ja die Beifahrerin irgendwie nützlich machen...

Du hast sogar deine EIGENE Schiessscharte im schusssicheren Fenster aus Panzerglas!!

Und kriegst auch dein eigenes Sturmgewehr:
(http://www.fsg-vinelz.ch/05%20Wissenswertes/Gewehre/800px-Stgw_90.jpg)

Habe zwar mit dem noch nicht geschossen, aber es dürfte ähnlich zu bedienen sein wie das alte G3 der deutschen Bundeswehr. (Und das kann ich immer noch im Schlaf auseinander nehmen und wieder zusammen setzen)

Wäre aber cool, wenn du noch die eine oder andere Dose Ravioli auftreiben könntest.
Arzneimittel, Getränke, Essen, Gas-Kocher, Sprit, ZIGARETTEN(!!!), Salz und Gewürze, Schlafsäcke, Decken, Zelte und alles was "Toilettenartikel" betrifft habe ich schon auf Vorrat gekauft.
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: RoboLuster am 20 Dezember 2012, 16:17:39
 :LOL: :LOL: :LOL: , Eric!  :respekt:
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Newendyke am 20 Dezember 2012, 17:08:00
Eric, ich frag mich grad, wie du überhaupt bis zur Apokalypse morgen überleben willst? Wenn deine Frau von deinem Rudelbumsplänen Wind bekommt, bist du eh schneller n Eunuch als du dich in deinen Marauder flüchten kannst höhö

Scharfgewetztes Messer von Erics Frau 1 - Erics klötenloses Gehänge 0...

Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Eric am 20 Dezember 2012, 17:16:36
Zitat von: RoboLuster am 20 Dezember 2012, 16:17:39
:LOL: :LOL: :LOL: , Eric!  :respekt:

Was denn?
Ich habe
- ein panzerähnliches Fahrzeug
- Waffen und genug Munition
- Essen
- Trinken
- Salz (Braucht man zu mehr Sachen als nur zum Kochen)
- Gewürze
- Arzneimittel (inkl. Verbandszeug)
- Sprit und Gas (für Fahrzeug und Gas-Kocher, der im Winter auch als Heizung fungiert)
- Zelte, Decken, Schlafsäcke (Und zwei Kuschelkissen mit der TIGERENTE von Janosch nur für mich)
- Rauchwaren jeglicher Art (Wenns WIRKLICH hart auf hart kommt will ich wenigstens Grinsen)
- und so weiter

Ferner natürlich auch noch Besteck, Tassen (aus Metall), etwas Geschirr (ebenfalls aus Metall), Streichhölzer, Feuerzeuge, etwas Brennholz, Seile, Rucksäcke, mehrere Paar Schuhe, Kleidung sowieso, Werkzeug, ausziehbare Leitern, verschieden lange Seile, Seife, Deospray, Toilettenpapier, Taschentücher, Batterien, Radio was mit Solar funktioniert, Taschenlampen, Bücher, Karten, Spiele (Ja, auch was zur Unterhaltung braucht man. Stichwort LAGERKOLLER)
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Eric am 20 Dezember 2012, 17:18:07
Zitat von: Newendyke am 20 Dezember 2012, 17:08:00
Eric, ich frag mich grad, wie du überhaupt bis zur Apokalypse morgen überleben willst? Wenn deine Frau von deinem Rudelbumsplänen Wind bekommt, bist du eh schneller n Eunuch als du dich in deinen Marauder flüchten kannst höhö

Scharfgewetztes Messer von Erics Frau 1 - Erics klötenloses Gehänge 0...

Für nen flotten Dreier ist die immer zu haben.

Spass beiseite:
zu DRITT können zwei Suchen und einer Absichern. Zu DRITT können ZWEI Schiessen und einer Fahren.
Zu DRITT macht Pokern einfach mehr Spass.
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: RoboLuster am 20 Dezember 2012, 17:23:14
Toilettenartikel hat er gekauft, feinfein.^^
Ihr zögert das Unvermeidbare nur hinaus, wenn euch die Toilettenartikel ausgehen gehts nur noch ums blanke Überleben...

Ich geh jetzt los und kauf mir ne Flasche Schnaps und ein Messer. :icon_cool: :icon_lol:



Jetzt mal Butter bei die Fische, wer außer Eric hat denn wirklich Angst vor dem jetzigen Weltuntergang? :icon_mrgreen:
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Eric am 20 Dezember 2012, 17:26:29
Zitat von: RoboLuster am 20 Dezember 2012, 17:23:14
Jetzt mal Butter bei die Fische, wer außer Eric hat denn wirklich Angst vor dem jetzigen Weltuntergang? :icon_mrgreen:

Ich habe keine Angst:

Ich will eine ZOMBIE APOKALYPSE!!!!!!!
Dann geht die Party aber mal RICHTIG ab!!!

Ich will nur auf alles vorbereitet sein. Wenn schon, denn schon.

Zitat von: RoboLuster am 20 Dezember 2012, 17:23:14
Ich geh jetzt los und kauf mir ne Flasche Schnaps und ein Messer. :icon_cool: :icon_lol:


Das ich Nüchtern sein werde habe ich NIRGENDWO auch nur ANSATZWEISE erwähnt!!!  :dodo:
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: RoboLuster am 20 Dezember 2012, 17:27:17
Das musste ja jetzt kommen. :icon_razz:



Wenn die Welt untergeht verwandeln sich alle Menschen in Zombies, nur Eric, seine Frau und Mayoko nicht. :icon_lol:
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Eric am 20 Dezember 2012, 17:28:52
Zitat von: RoboLuster am 20 Dezember 2012, 17:27:17
Das musste ja jetzt kommen. :icon_razz:

Und wenn du brav bist darfste vorne auf meinem Marauder als Kühlerhaubenfigur mitfahren. har har har
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: RoboLuster am 20 Dezember 2012, 17:29:36
Du meinst mit oder ohne Jutesack über dem Kopf? ;)
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Eric am 20 Dezember 2012, 17:30:09
Zitat von: RoboLuster am 20 Dezember 2012, 17:27:17
Wenn die Welt untergeht verwandeln sich alle Menschen in Zombies, nur Eric, seine Frau und Mayoko nicht. :icon_lol:

Gott bist du unlogisch.
Nur TOTE verwandeln sich dann. Und die werden entweder überfahren oder erschossen.
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Eric am 20 Dezember 2012, 17:31:23
Zitat von: RoboLuster am 20 Dezember 2012, 17:29:36
Du meinst mit oder ohne Jutesack über dem Kopf? ;)

Ohne natürlich.
Aber zur Sicherheit reiss ich dir den Unterkiefer raus und schneide dir die Arme ab. Die Schwarze aus WALKING DEAD hat das schon gut gemacht.
Wie gesagt, nur zur Sicherheit.  ;)
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: RoboLuster am 20 Dezember 2012, 17:33:08
Du wirst mich gar nicht zu Gesicht bekommen, da hörste nen Ford Falcon, schaust nach links, aber er kommt von rechts, ich komm angesprungen, nuckel dir das Benzin aus dem Tank und fahre mit deinem Räucherwerk in den nuklearen Sonnenuntergang.  smoking
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Mr. Blonde am 20 Dezember 2012, 17:55:39
Zitat von: Eric am 20 Dezember 2012, 15:23:13
Zitat von: RoboLuster am 20 Dezember 2012, 15:18:20

Hmmm, aaahhh.. Ford Falcon, aaarrrr

... der euch aber bei einer (Zombie)Apokalypse NICHTS bringt, wenn lauter Autos die Strassen verstopfen und die Wege aufreissen!!

Ich denke ja schon an danach! Das Ding wird davor natürlich mit dem fliegenden DeLorean durch die Gegend kutschiert. ^^

Zitat von: Eric am 20 Dezember 2012, 15:23:13
Mitnehmen kann ich euch dann aber leider nicht, da ja MAYOKO schon auf dem Beifahrersitz sitzt.  :king:

Jetzt, wo Du Sie fett genannt hast, will Sie gar nicht mehr mitfahren.  :LOL:
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: muellke am 20 Dezember 2012, 18:15:34
ZitatFür nen flotten Dreier ist die immer zu haben.

Spass beiseite:
zu DRITT können zwei Suchen und einer Absichern. Zu DRITT können ZWEI Schiessen und einer Fahren.
Zu DRITT macht Pokern einfach mehr Spass.




...und ihr drei müsst ja auch dann später die Welt neu bevölkern! Also geh lieber nochmal los und besorg dir noch nen Lebensvorrat an Viagra!
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: wusselpompf am 20 Dezember 2012, 18:16:48
Zitat von: Eric am 20 Dezember 2012, 17:16:36Bücher, Karten, Spiele (Ja, auch was zur Unterhaltung braucht man. Stichwort LAGERKOLLER)

Das ist eh das blöde am Weltuntergang, es wird verdammt schwer seine Lieblings-DVDs zu gucken.
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Eric am 20 Dezember 2012, 18:42:56
Zitat von: Mr. Blonde am 20 Dezember 2012, 17:55:39
Jetzt, wo Du Sie fett genannt hast, will Sie gar nicht mehr mitfahren.  :LOL:

Uahahahaha hehehehehe du WIXXER du!! uahahaha  :LOL:


Ferner is MAYOKO nicht fett sondern ein ausgesprochen hübsches und kluges Mädel. Nur mal so nebenbei erwähnt.
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: KrawallBruder am 20 Dezember 2012, 20:01:16
Also mein Plan für morgen:

(http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/6040416_460s.jpg)

Man sieht sich in 28 Tagen.
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Akayuki am 20 Dezember 2012, 20:07:19
Ich besorge mir schon mal Bier, ein paar Debrecziner, 2 BerettaZ und ein Hattori Hanzô Katana.  :trinken:
Ich warte dann an der Bushaltestelle...
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: mali am 20 Dezember 2012, 22:04:01
So, noch 3 Stunden (oder noch 27 Stunden). Diese bekackten, ungenauen Weltuntergangsankündigungen gehen einem echt auf die Eier  :icon_rolleyes:
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: mali am 20 Dezember 2012, 22:04:59
Zitat von: Eric am 20 Dezember 2012, 17:16:36
Ferner natürlich auch noch Besteck, Tassen (aus Metall), etwas Geschirr (ebenfalls aus Metall),

Hier:

http://www.amazon.com/Zombie-Preparedness-kit/lm/R1K7YCFIS4AR7O/ (http://www.amazon.com/Zombie-Preparedness-kit/lm/R1K7YCFIS4AR7O/)
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: 666psheiko am 20 Dezember 2012, 23:12:27
Ich hoffe es passiert wenigstens vor der Arbeit.  :exclaim:
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: blade2603 am 20 Dezember 2012, 23:46:52
mal schauen ob ich morgen noch mit dem Hund raus muss.... evtl. erledigt sich das ja von allein
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: wusselpompf am 20 Dezember 2012, 23:53:25
Es hat begonnen... starker Schneefall...oder ist es Ascheregen???!!!???!!!111!!!
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: blade2603 am 20 Dezember 2012, 23:56:18
OK.. hier regnet es... wir werden hier im Rheinland wohl aller ersaufen!
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: RoboLuster am 21 Dezember 2012, 00:35:44
Wat, bei euch regnets? Hiar lafn scho dia ersdn Sombies rum. Hab mein Flasche leer un geh jetz mitm Messer raus... diä werdn misch kennlernen, die schais Sombies!!!!!!!
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Bluefox am 21 Dezember 2012, 00:37:38
Nichts passiert. Wer genau aufgepasst hat, müsste das schon seit 1989 wissen, denn:

(http://bobbiblogger.files.wordpress.com/2012/01/fox.jpg)

Bis übermorgen  :andy:
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: mali am 21 Dezember 2012, 01:02:27
This is Crystal Palace. Are you still on? Is anyone there?
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: wusselpompf am 21 Dezember 2012, 01:05:27
BRRRAIIINSSSS!!!!
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Dionysos am 21 Dezember 2012, 01:33:13
Still here.
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Chili Palmer am 21 Dezember 2012, 02:02:44

Eric ist offline. Da würden mich just in diesem Moment Augenzeugenberichte aus Baden-Württemberg interessieren: Gurkt bei euch gerade ein eierloser Forenmod mit einem waffenstarrenden Marauder über die Grenze? Dann, es tut mir leid zu sagen, ehrliche Antwort, hatten die Maya doch Recht.
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: mali am 21 Dezember 2012, 02:09:24
Zitat von: Bluefox am 21 Dezember 2012, 00:37:38
Nichts passiert. Wer genau aufgepasst hat, müsste das schon seit 1989 wissen, denn:

Pfff. Traue niemandem, der es nicht mal schafft seinen Drink nicht zu verschütten.
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Mr. Blonde am 21 Dezember 2012, 02:13:09
Ich stell dann die Uhr vor.

(http://thespigot.files.wordpress.com/2009/03/clock.jpg)
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: shellat am 21 Dezember 2012, 02:14:05
Hier passiert gerade was, hier schschschschsch........



Edit: War nur der Drucker, das Internet hat so verdammt viele Seiten!
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Mr. Blonde am 21 Dezember 2012, 02:27:17
Ich druck' gerade Wikipedia aus. Ich bin schon beim Aal.
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Eric am 21 Dezember 2012, 08:33:34
Zitat von: Mr. Blonde am 21 Dezember 2012, 02:27:17
Ich druck' gerade Wikipedia aus. Ich bin schon beim Aal.

:laugh:   :respekt:

Also bei mir in der Schweiz lässt der Sonnenaufgang noch auf sich warten!!! Bisher ist es hier noch STOCKDUNKEL!
Und ich glaube ich kriege nachher Ärger mit dem Faziliiitiii Mänäschmääänt, da ich mit dem MARAUDER aktuell 8 Firmenparkplätze belege.
(Und ich glaube ich bin auch aus Versehen über 4 SMARTS gefahren ohne es zu merken)
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Mayoko am 21 Dezember 2012, 09:26:28
Eric, lass die SMARTs in Ruhe und hol mich endlich ab! Hier isses sau kalt, und irgendein wildfremder Mann wollte mich schon in seinem DeLorean mitnehmen. Ich hoffe du bist schon in dein Superheldenkostüm geschlüpft und hast das Eric-Mobil startklar gemacht...
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Eric am 21 Dezember 2012, 09:42:56
Zitat von: Mayoko am 21 Dezember 2012, 09:26:28
...Ich hoffe du bist schon in dein Superheldenkostüm geschlüpft und hast das Eric-Mobil startklar gemacht...

Bin ich!!
(http://image10.spreadshirt.net/image-server/v1/compositions/23548013/views/1,width=178,height=178,appearanceId=445/Superheld-Hasenmann-T-Shirts.png)
Ich nenne mich per sofort "DER SCHARLACHROTE SCHLAWINER"

Und für dich habe ich natürlich auch was Nettes dabei:
(http://www.mlo.me/upen/v/201208/20120809/Hot-Black-Faux-Leather-Cutout-Women-s-Sexy-Showgirl-Costume-162682-2.jpg)

:king:
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Mayoko am 21 Dezember 2012, 10:21:42
Darin sehe ich ja voll nach Kriegerprinzessin aus.  :icon_lol:
Vor allem die Katzenöhrchen sind einfach nur cool. Aber jetzt mal ganz ehrlich... glaubst du es gelingt dir dann noch wirklich, konzentriert auf die Straße zu achten?  :icon_redface: :icon_lol:
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Eric am 21 Dezember 2012, 10:24:38
Zitat von: Mayoko am 21 Dezember 2012, 10:21:42
... glaubst du es gelingt dir dann noch wirklich, konzentriert auf die Straße zu achten?  :icon_redface: :icon_lol:

Äääääääääh, ..., ich denke, ..., nein, aber das ist auch vollkommnen egal
:arrow: MARAUDER, da fahre ich einfach alles über den Haufen! Geht also schon in Ordnung kleine Kriegerprinzessin  ;)
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: mali am 21 Dezember 2012, 10:26:01
Ich glaube das ZDF überträgt heute Abend LIVE.
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Jared Kimberlain am 21 Dezember 2012, 10:51:17
Zitat von: mali am 21 Dezember 2012, 10:26:01
Ich glaube das ZDF überträgt heute Abend LIVE.


Na zum Glück. Das hätte ich so ungern verpasst.  :doof:

Gruß,
J.K.
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Gustl am 21 Dezember 2012, 10:55:28
Geil, fehlen nur noch Chips, Popcorn und Cola.
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Dionysos am 21 Dezember 2012, 11:29:40
Hoffentlich wird das heute noch was:
"Traumhochzeit": RTL holt Kult aus dem TV-Archiv
(http://web.de/magazine/tv/shows/16898444-traumhochzeit-rtl-holt-kult-tv-archiv.html#.A1000311)
ZitatEine Neuauflage steht an diesem Freitag zum prominenten Sendeplatz von Günther Jauch um 20.15 Uhr an.
Zombies, Supervulkane, Al Kaida, Asteroiden, das Spaghettimonster, fliegende Toaster von Alpha Centauri...macht hin!  :zwangsjacke:
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: muellke am 21 Dezember 2012, 11:47:40
(http://i0.web.de/images/100/16896100,pd=1,mxw=720,mxh=528.jpg)
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: rierami am 21 Dezember 2012, 11:58:09
Australien ist dann schon mal weg.... :icon_eek:

(https://pbs.twimg.com/media/A-k68wpCQAEnV_N.jpg:large)

Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: KrawallBruder am 21 Dezember 2012, 12:07:25
War einkaufen. Erste Zombies gesichtet.
Wir haben es wohl mit intelligenten Untoten zu tun. Sie schauen die ganze Zeit auf ein kleines Gerät.
Ich halte die Stellung. Soviel von der Ostfront.
Over and out.
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: muellke am 21 Dezember 2012, 12:17:15
ZitatAustralien ist dann schon mal weg....


Das ging flott!
Jetzt sind sie wirklich down under!
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: wusselpompf am 21 Dezember 2012, 12:30:13
Zitat von: mali am 21 Dezember 2012, 10:26:01
Ich glaube das ZDF überträgt heute Abend LIVE.


Ungefähr so? (http://de.wikipedia.org/wiki/Uri_Geller_Live:_Ufos_und_Aliens_%E2%80%93_Das_unglaubliche_TV-Experiment)

------
edit: Der Liveblog hier ist übrigens auch ganz nett:
http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/12/20/live-blog-zum-weltuntergang-2012/ (http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/12/20/live-blog-zum-weltuntergang-2012/)
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: mali am 21 Dezember 2012, 13:27:28
Zitat von: wusselpompf am 21 Dezember 2012, 12:30:13
edit: Der Liveblog hier ist übrigens auch ganz nett:
http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/12/20/live-blog-zum-weltuntergang-2012/ (http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/12/20/live-blog-zum-weltuntergang-2012/)

Dann lieber den Ticker:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/maya-mythos-liveticker-zum-weltuntergang-a-874126.html (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/maya-mythos-liveticker-zum-weltuntergang-a-874126.html)
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: RoboLuster am 21 Dezember 2012, 14:02:03
Hier auch falscher Alarm, die Zombies waren gewöhnliche Fußgänger.
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: deBene am 21 Dezember 2012, 14:19:16
So, ich mache mich dann mal auf den Weg in heimische Gefilde. Falls wir dann doch nicht heute draufgehen ist es dann doch in 3-4 Tagen so weit.^^

In diesem Sinne:

Emmy the Great & Tim Wheeler - Zombie Christmas (http://www.youtube.com/watch?v=eGukj0g5gqY#ws)

Shonen Knife 'Sweet Christmas' (http://www.youtube.com/watch?v=1X_X1yPbqKk#)
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Bluefox am 21 Dezember 2012, 18:17:03
Oh my God. Es ist passiert. Ohne das es jemand mitbekommen hat...:

Zephram Cochrane kills first contact Vulcan (http://www.youtube.com/watch?v=xLuP_90sabY#ws)

Die Borg waren da.
Ich glaubs nicht.... :zwangsjacke:
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 21 Dezember 2012, 23:33:38
Ich verlange jetzt, dass in den nächsten 90 Minuten die Welt untergeht, sonst verklage ich die Maya, die Biene Maja und schlage alles kaputt!
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: mali am 22 Dezember 2012, 00:25:55
Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 21 Dezember 2012, 23:33:38
Ich verlange jetzt, dass in den nächsten 90 Minuten die Welt untergeht, sonst verklage ich die Maya, die Biene Maja und schlage alles kaputt!

Und das ZDF wird auch verklagt, die quälen uns jetzt mit Lesch und Altherrengefasel statt animierter Untergangsvisionen :icon_rolleyes:
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: mali am 22 Dezember 2012, 02:42:48
Das war die langweiligste Apokalypse ever. Noch schlimmer als Y2K.
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Mr. Blonde am 22 Dezember 2012, 06:31:58
Ich bin auch einigermaßen enttäuscht.
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Chili Palmer am 23 Dezember 2012, 21:39:11

Das Schlimmste ist, dass der große Mythologiebogen der X-Akten jetzt auch kollabiert ist, und es zuvor keinen gut getimten Film á la "End of Days"/"Strange Days" gegeben hat. Da hilft nur eins: Nachträglich einen großartigen Abschlussfilm produzieren, der erläutert, wie Mulders und Scullys Arbeit dafür gesorgt hat, dass wir alle nichts von den weltumwälzenden Ereignissen mitbekommen haben.
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: Angelus Mortis am 23 Dezember 2012, 21:57:18
Zitat von: Chili Palmer am 23 Dezember 2012, 21:39:11

Das Schlimmste ist, dass der große Mythologiebogen der X-Akten jetzt auch kollabiert ist, und es zuvor keinen gut getimten Film á la "End of Days"/"Strange Days" gegeben hat. Da hilft nur eins: Nachträglich einen großartigen Abschlussfilm produzieren, der erläutert, wie Mulders und Scullys Arbeit dafür gesorgt hat, dass wir alle nichts von den weltumwälzenden Ereignissen mitbekommen haben.

Pinhead_X und ich hatten ja die Hoffnung, dass in der Woche um den 21.12. heimlich wie aus dem Nichts ein X-Files-Film in den Kinos startet ... aber nein! Schließe mich mali an: Langweilige Apokalypse ohne nennenswerte Höhepunkte, wenn auch ein paar nette Verschwörungstheorien im Vorfeld - 2/10. :scar:
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: shellat am 23 Dezember 2012, 23:45:39
Aufklärung gefälligst?  :king:

(http://medien.neopresse.com/GEMA-rettet-Deutschland-vor-Weltuntergang-Sensation-549x385.jpg)
Titel: Re: Weltuntergang - Das Ende ist nahe...
Beitrag von: muellke am 24 Dezember 2012, 10:20:22
Ich hoffe doch,das jetzt wenigstens N-tv und N24 diese unsäglichen Weltuntergangs-Dokus einstampfen und nie wieder senden!
Das war ja wirklich schon nah an Körperverletzung.
Egal wann man einen der Sender eingeschaltet hat,auf einem lief immer so eine solche Doku.Und jedesmal wars der gleiche Mist.

Jetzt können sie endlich wieder z.B.:"Auf der Spur der Monsterwelle" in Endlosschleife zeigen  :LOL:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020