Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Allgemeines Filmforum => Thema gestartet von: Leevancleef am 23 Juli 2013, 12:39:14

Titel: Strafkommando Charlie Bravo
Beitrag von: Leevancleef am 23 Juli 2013, 12:39:14
Na so was, erscheint dieser lang gesuchte Kracher endlich erstmals uncut.

http://www.ofdb.de/film/14845,Strafkommando-Charlie-Bravo (http://www.ofdb.de/film/14845,Strafkommando-Charlie-Bravo)

Sicher kennen viele User den noch aus VHS-Zeiten.   Sehr zu empfehlen.

:D
Titel: Re: Strafkommando Charlie Bravo
Beitrag von: MMeXX am 23 Juli 2013, 13:32:15
Bin ja eher am Ende der VHS-Hochzeit zum Film gekommen. aber die Beschreibung klingt durchaus interessant. *aufnemzettelvermerk*
Titel: Re: Strafkommando Charlie Bravo
Beitrag von: Private Joker am 23 Juli 2013, 14:26:47
Das ist der mit der wohl unangenehmsten Blow-Job-Szene der Filmgeschichte.

Muss ich nicht noch ein zweites Mal sehen, ganz ehrlich gesagt.
Titel: Re: Strafkommando Charlie Bravo
Beitrag von: JasonXtreme am 23 Juli 2013, 16:07:16
JA Holla, das klingt doch nach nem spassigen Teilchen  :king: ala HÄUTET SIE LEBEND? Oder wirklich weniger trashig?
Titel: Re: Strafkommando Charlie Bravo
Beitrag von: muellke am 23 Juli 2013, 21:56:35
Zitat von: Private Joker am 23 Juli 2013, 14:26:47
Das ist der mit der wohl unangenehmsten Blow-Job-Szene der Filmgeschichte.

Muss ich nicht noch ein zweites Mal sehen, ganz ehrlich gesagt.

Hab mir auch mal vorsichtshalber die OfDb-Kritik durchgelesen. Klingt ja alles vielversprechend,bis halt auf diesen Satz:

Spoiler: zeige
Der sprichwörtliche "Höhepunkt" ist eine Szene in der ein französischer Soldat im Sterben liegt. Er erzählt seinem Leutnant, dass er noch nie Sex mit einem Mädchen hatte. daraufhin öffnet der Leutnant ihm die Hose und befriedigt ihn oral.


Ich weiß nicht ob ich das sehen möchte? :algoschaf: :suicide: :kotz:
Titel: Re: Strafkommando Charlie Bravo
Beitrag von: Leevancleef am 24 Juli 2013, 07:59:05
ZitatIch weiß nicht ob ich das sehen möchte?

Soweit ich mich erinnern kann, ist das nicht so zu sehen, wie das evtl. einige User vermuten.    :icon_mrgreen:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020