Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Heimkino- und Technikforum => Konsolen- und PC-Spiele => Thema erstellt von: Mr. Blonde nach 10 September 2013, 19:52:45

Titel: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Mr. Blonde nach 10 September 2013, 19:52:45
(http://i.imagebanana.com/img/7pu95u79/756756.jpg)

(http://i.imagebanana.com/img/mhqhidbd/GFLogo.png)


So liebe Leute, hier nun der offizielle Forenauftritt unserer Crew des Rockstar Social Club. Die Crew läuft aktuell nur für Max Payne 3 und ab 01. Oktober geht es dann auch nach Los Santos/Blaine County. :)

Hier ist jeder herzlich eingeladen, der MP3 und/oder GTA V online daddeln will und das mit alten Bekannten. Das Ganze ist konsolenübergreifend und später können sicher auch die PC-Spieler dazustoßen, bzw. auch jetzt schon für MP3.

Dazu müsst Ihr Euch mit einem Rockstar Spiel entweder über die Konsole mit dem Social Club verbinden, oder ihr aktiviert das hier:

http://www.socialclub.rockstargames.com/ (http://www.socialclub.rockstargames.com/)

Da müsst Ihr dann Euren Account mit der PSN-ID oder dem X-Box-Live-Konto verbinden und dann eine Anfrage an unsere Crew stellen, ich schicke Euch dann die Einladung:

http://www.socialclub.rockstargames.com/crew/gemeinschaftsfister (http://www.socialclub.rockstargames.com/crew/gemeinschaftsfister)

Nicht wundern: es gibt ein Hierarchiesystem, eigentlich dazu gedacht, um "Fremde" in den Rängen aufsteigen zu lassen, bla. Finden wir alles noch raus. Ich verteile das nach Lust und Laune bzw. auch auf Wunsch. Einfach hier oder im Social Club melden. ;)

Aktuell sind wir:

Eric - "Eric_die_Axt" (PS3)
Newendyke - "Der_Gulpmist" (PS3)
quaker - "quaker07" (PS3)
venom138 - "venom138" (PC)
Strahlemann - "realjarp" (PC)
Mr. Blonde - "misterblonde609" (Xbox 360)


Wir freuen Uns über jede Verstärkung, hier sind ja noch genug Gamer unterwegs. Von meiner Seite aus wird das auch kein Pflichtding, sondern einfach eine spaßige Sache ohne Zwänge. Wer V hat, wird damit genug Zeit verbringen, da mache ich mir gar keine Sorgen. ;) Jeder Erfolg, jeder Kill, jede Mission usw. steigert die XP der Crew im Ganzen und man steigt in den Ranglisten auf - systemübergreifend.

Teilt mir bitte nochmal Euer jeweiliges System mit, das ergänze ich dann in der Auflistung.

Edit:
An jeden Zocker, der mir einfiel, noch eine SpamPM verschickt. Alle anderen sind totzdem eingeladen. ;)
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: quaker nach 10 September 2013, 20:08:00
ZitatTeilt mir bitte nochmal Euer jeweiliges System mit, das ergänze ich dann in der Auflistung.

Playstation 3.
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Eric nach 10 September 2013, 22:27:40
Mal n frage an die "Fister":
Wie sieht das dann aus wenn wir GTA zocken??
Treffen wir uns regelmässig?
Wie treffen wir uns überhaupt?

Sorry, bin totaler b00n was Onlinezocken betrifft.
Und hat denn jeder auch n headset?  ;)
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Mr. Blonde nach 10 September 2013, 23:03:02
Ich werde mir ein Headset organisieren, sofern hier noch andere 360er eins benutzen, ansonsten wäre es irgendwie sinnlos.

Wie das genau ablaufen wird, kann man jetzt schwer sagen, ohne das Spiel zu kennen. Es soll wohl so ähnlich wie bei RDR sein. Ergo: die ganze Spielwelt ist die Lobby, in der man die Aktivitäten, Missionen usw. aussucht. Wenn ich z. B. Bock auf ein Deathmatch habe, muss ich irgendwo einen "Trigger" finden, den auslösen und schon werden alle gefragt, ob sie mitmachen wollen. Und da wir ja alle im gleichen "Clan" sind, werden wir auch jederzeit sehen können, in welcher Lobbywelt sich die anderen befinden und dementsprechend dann dort "joinen" können. Und auf der Karte findet man die Leute eh, die sind ja als Punkte dann dargestellt.

Ansonsten sieht man ja über PSN bzw. Live wer wann, wie und wo online ist. Hier und im Social Club können wir auch alles absprechen. Die PS3 Fraktion wird ja ordentlich rocken, gibt ja so viele von Euch. ;)
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Venom138 nach 11 September 2013, 13:35:30
Bei mir übrigens nur PC, bin kein Konsolero....
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Mr. Blonde nach 23 September 2013, 01:51:36
Gibt zwei Neuzugänge:

CapN - "RealCapN" (PS3)
RoboLuster - "RoboLuster" (PS3)
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Eric nach 23 September 2013, 07:53:07
Kann man sich denn zusammen auch vorher mal in GTA treffen um sich etwas abzustimmen und zu schauen wer in welchen Bereichen welche Stärken hat, damit wir den anderen Crews mal so riiiiichtig den Arrrrrrrrsch aufreissen können?? :dodo:  ;)
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Mr. Blonde nach 23 September 2013, 10:22:52
Was meinst du denn mit vorher? Vor dem 1. Oktober geht nichts. ;) Da kannst du dir höchstens die SP-Statistiken der Leute im Social Club anschauen, aber damit kann man kaum Rückschlüsse ziehen, weil KI-Gegner eben doch keine reale Herausforderung sind und der MP wird sich ja in vielen Punkten noch unterscheiden.
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Eric nach 23 September 2013, 12:09:29
Zitat von: Mr. Blonde nach 23 September 2013, 10:22:52
Was meinst du denn mit vorher? Vor dem 1. Oktober geht nichts. ;) Da kannst du dir höchstens die SP-Statistiken der Leute im Social Club anschauen, aber damit kann man kaum Rückschlüsse ziehen, weil KI-Gegner eben doch keine reale Herausforderung sind und der MP wird sich ja in vielen Punkten noch unterscheiden.


Ach so, wie gesagt, leider habe ich GTA noch nicht! Wird erst am Wochenende gekauft.
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Mr. Blonde nach 23 September 2013, 16:31:16
Und wieder einer mehr!

Mr. Logan - "DocSavage_84" (PS3)

Die PCler habe ich erstmal zum "Muscle" runtergestuft, da passiert ja erstmal leider nichts. ;)
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Vince nach 23 September 2013, 18:19:08
Ich hab das Spiel immer noch nicht. Amazon uk hat am 16. versandt (nach Holland allerdings; dahin liefern die ja gratis) und es ist immer noch nix angekommen. Sehr ärgerlich...
Sollte ich es denn irgendwann mal in den Händen halten, und sollte ich es dann noch schaffen, mich online zu registrieren (ich war seit Jahren nicht mehr mit der PS3 online), bin ich evtl. auch dabei.

Edit: Der Gruppenname ist allerdings irgendwie abartig.  :icon_lol:
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Mr. Blonde nach 23 September 2013, 18:32:23
Zitat von: Vince nach 23 September 2013, 18:19:08
Edit: Der Gruppenname ist allerdings irgendwie abartig.  :icon_lol:


Wie die meisten Gags in GTA V. ^^

Die Initialien mussten schon benutzt werden und Grovestreet-Families wäre zu einfallslos gewesen. :D

Edit:

Neustes Mitglied: B3nj11989 PS3 (Bruder von Newd)
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: El_Hadschi nach 27 September 2013, 02:30:10
Hab mal requestet :)
Titel: Re: GTA 5 - Der Thread
Beitrag von: .sixer. nach 28 September 2013, 13:34:43
@Blonde
Hey Boss, leider kann ich dem Wolfsrudel noch nicht unter die Arme greifen, da ich noch auf dem Schlachtfeld festsitze und auch sonst viel um die Ohren habe. Ich schätze aber, dass ich in spätestens einer Woche am Start bin.

Gemeinschaftsfister-Gruß (auch an den Rest der Gang).

PS: Trevor ist im Vergleich zu mir ein ganz normaler Kerl  :bert:
 
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Mr. Blonde nach 29 September 2013, 05:00:55
Zitat von: .sixer. nach 28 September 2013, 13:34:43
@Blonde
Hey Boss, leider kann ich dem Wolfsrudel noch nicht unter die Arme greifen, da ich noch auf dem Schlachtfeld festsitze und auch sonst viel um die Ohren habe.


Macht ja nichts, Online geht ja eh erst ab Dienstag. :P
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: RoboLuster nach 29 September 2013, 07:56:33
Ja, warum heißt die Crew nicht Wolfsrudel, oder "GF-Wolfscrew"? Beim 2. kann man crew oder screw (http://www.dict.cc/?s=screw) lesen. :icon_lol:
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Mr. Blonde nach 30 September 2013, 02:59:09
Neustes Miglied: Keyser Soze - "HatoriSoze" (360, finally^^)

Aktuelle Liste:

Eric - "Eric_die_Axt" (PS3)
Newendyke - "Der_Gulpmist" (PS3)
quaker - "quaker07" (PS3)
venom138 - "venom138" (PC)
Strahlemann - "realjarp" (PC)
CapN - "RealCapN" (PS3)
RoboLuster - "RoboLuster" (PS3)
Mr. Logan - "DocSavage_84" (PS3)
B3nj11989 - Bruder von Newendyke (PS3)
KeyserSoze - "HatoriSoze" (Xbox 360)
Mr. Blonde - "misterblonde609" (Xbox 360)


El_Hadschi hat sich schon angekündigt, muss aber noch die Einladung akzeptieren. ;)
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Newendyke nach 30 September 2013, 17:58:08
Mal ne Frage in die Runde an alle, die auf Blonde's Liste stehen:
Sind das auch eure PSN/X-Box-Namen (meiner nämlich nicht)? Ich würde gern PSN-Einladungen versenden und euch in meine Freundesliste übernehmen. Gerne pm an mich, dann schick ich euch heut Abend ne Anfrage.
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Eric nach 30 September 2013, 18:43:04
Zitat von: Newendyke nach 30 September 2013, 17:58:08
Mal ne Frage in die Runde an alle, die auf Blonde's Liste stehen:
Sind das auch eure PSN/X-Box-Namen (meiner nämlich nicht)? Ich würde gern PSN-Einladungen versenden und euch in meine Freundesliste übernehmen. Gerne pm an mich, dann schick ich euch heut Abend ne Anfrage.


Meiner stimmt.
Habe mich direkt mit meinem Nick angemeldet.
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Newendyke nach 1 Oktober 2013, 17:11:39
Noch mal in die Runde gefragt: Zockt ihr mit oder ohne Zielhilfe online?

Habe mir schon im SP die Zielhilfe aus gestellt und eben gelesen, dass es in GTA: O mit Zielhilfe recht unlustig ist (wer zuerst zielt, hat schon gewonnen)... wenn der MP wie bei RDR aufgebaut ist, kann man in einer "ohne Zielhilfe"-Lobby starten - würde ich sehr begrüßen, wenn alle G-Fister da mitziehen.

EDIT:
Werde heute ab 20 Uhr spätestens online gehen - wenn denn alles funktionieren sollte - und werde für die erste Runde GF-Anarchie bereit stehen! PSN Account Der_Gulp.
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Mr. Blonde nach 2 Oktober 2013, 14:38:18
(http://i.imagebanana.com/img/48hy9ivg/0_0.jpg)

Unser Abzeichen!  :dodo:

Mittlerweile klappt es Online sogar bei mir. Mit nen paar Leutchen Rennen gefahre, Vagos überfallen usw. Spielt sich sehr flüssig.

Man kann sogar einstellen, wer die Autotür öffnen darf. (Freunde, Crew, jeder usw.) Da haben vorhin einige mehrfach vergeblich am Türgriff rumgemacht, die mussten laufen.  :rofl:

@ Newd:

Bei RDR hab ich zunächst nur im Experten-Modus gespielt, allerdings war das am Anfang unmotivierend, da zu viele Experten unterwegs waren und trotzdem weniger los war. Dann in den normalen Modus gewechselt. Dort hatten die mit Zielhilfe dann immer einen Vorteil, was auch unmotivierend war. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr gegen die Gamepadsteuerung zu kämpfen. Ich werds in V erstmal ohne probieren.
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Eric nach 2 Oktober 2013, 15:27:30
Habe mein FISTER tshirt auch schon brav an.  ;)
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Mr. Blonde nach 2 Oktober 2013, 22:36:56
Neuestes Mitglied:

Grimnok - "GeneralTickTack" ("PS3 natürlich")
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: quaker nach 2 Oktober 2013, 22:40:40
Probiere nach dem Bayernspiel mal online zu kommen. Wer dann noch on ist...lasst uns Chaos stiften! :dodo:
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Eric nach 2 Oktober 2013, 23:01:13
Zitat von: quaker nach  2 Oktober 2013, 22:40:40
Probiere nach dem Bayernspiel mal online zu kommen. Wer dann noch on ist...lasst uns Chaos stiften! :dodo:


Dito.
Kann bei mir auch etwas später werden.
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Mr. Blonde nach 2 Oktober 2013, 23:55:31
Ich geh gleich auf die Pirsch, musste mich eben noch mit Antibiotika eindecken. (Fuck Zahnschmerzen!)
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Vince nach 3 Oktober 2013, 00:29:32
Keine Ahnung, irgendwie bin ich zu blöd, um mich anzumelden. Habs über den PC versucht und bin jetzt wohl auch im Social Club angemeldet ("VinceBlackfield"), sehe auf der Crew-Seite auch einen "Request Invite"-Button, aber wenn man den klickt, tut sich nüscht. Über die Suche wird die Crew btw. auch nicht gefunden, nur über den hier geposteten Direktlink.
Über das Spiel funktioniert die Anmeldung erst gar nicht, da komm ich nur immer wieder in einen "Passwort zurücksetzen"-Bereich.
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Mr. Blonde nach 3 Oktober 2013, 01:53:27
Zitat von: Vince nach  3 Oktober 2013, 00:29:32
Keine Ahnung, irgendwie bin ich zu blöd, um mich anzumelden. Habs über den PC versucht und bin jetzt wohl auch im Social Club angemeldet ("VinceBlackfield"), sehe auf der Crew-Seite auch einen "Request Invite"-Button, aber wenn man den klickt, tut sich nüscht.


Hab Dich rekrutiert. Der Social Club war auch schon in den letzten Wochen immer mal wieder problematisch.
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Vince nach 3 Oktober 2013, 08:29:38
Sehr gut, dann bin ich mal gespannt! Hab gestern schon einen Charakter erstellt und einen Single-Online-Player gestartet, lief einigermaßen flüssig (ist dann aber auch nur mit Computergegnern, oder?), als ich dann aber die Online-Sitzung wechseln wollte, ist mir alles eingefroren und ich musste die PS3 ausschalten.
Und ich sollte parallel dran denken, den Offline-Modus weiterzuspielen, bislang hab ich nicht mal Trevor spielen können (abgesehen vom Prolog). ;)
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Eric nach 3 Oktober 2013, 10:28:08
Mist, ..., mein Frauchen wollte gestern kuuuuuscheln und nen Film anschauen  :anime:
Naja, ..., da muss man(n) wohl manchmal durch. Hoffe heute klappt es mal.
Bin aber auch zur Zeit tagsüber extrem oft online.

Mal ne frage zum Club:
Werden die Freundeslisten denn nicht automatisch auch direkt ins PS Netzwerk übertragen? Also so, dass sie auch direkt in meiner Freundesliste auftauchen, wenn ich mich mit meiner PS3 anmelde um zu zocken??
(Also nicht nur bei GTA, sondern direkt wenn ich meine PS3 anschalte.)


Undwarum taucht im Club eigentlich nur Max Payne auf? Besonders was die ACCOMPLISHMENTS betrifft.
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Mr. Blonde nach 3 Oktober 2013, 14:53:06
Zitat von: Eric nach  3 Oktober 2013, 10:28:08
Mal ne frage zum Club:
Werden die Freundeslisten denn nicht automatisch auch direkt ins PS Netzwerk übertragen? Also so, dass sie auch direkt in meiner Freundesliste auftauchen, wenn ich mich mit meiner PS3 anmelde um zu zocken??


Nee, das sind quasi zwei gesonderte Sachen.

Zitat von: Eric nach  3 Oktober 2013, 10:28:08
Undwarum taucht im Club eigentlich nur Max Payne auf? Besonders was die ACCOMPLISHMENTS betrifft.


Wenn Du unter "Games" gehst und den Eintrag von GTA V auswählst, steht da "GTA Online Coming Soon". Kommt Zeit, kommt Rat. Im Crewbereich steht wirklich nur MP3, dauert halt alles noch. Die hatten GTA Online ja nur um zwei Wochen nach hinten verlegt, damit das alles nicht klappt.  :LOL:
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: quaker nach 3 Oktober 2013, 18:19:58
@Eric: War doch ganz lustig, besonders dein Fluchen beim Rad Rennen. :king: Will am Samstag mal in die Stadt und schau dann mal nachm Headset, dann quasselt noch einer. :D
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Eric nach 3 Oktober 2013, 18:26:18
Zitat von: quaker nach  3 Oktober 2013, 18:19:58
@Eric: War doch ganz lustig, besonders dein Fluchen beim Rad Rennen. :king: Will am Samstag mal in die Stadt und schau dann mal nachm Headset, dann quasselt noch einer. :D


WTF??  :shock:
Du hast mich gehört??
Mist!! Naja, auch egal, ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich gänzlich ungeniert.  :dodo:

Dann besorge dir mal n Headset!!!
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Mr. Blonde nach 3 Oktober 2013, 18:35:26
Haha, das hätte ich nur zu gerne gehört.  :icon_lol:  :rofl:
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Eric nach 3 Oktober 2013, 19:35:37
Zitat von: Mr. Blonde nach  3 Oktober 2013, 18:35:26
Haha, das hätte ich nur zu gerne gehört.  :icon_lol:  :rofl:


Wie wo was? Dachte du hast alles gehört??
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: quaker nach 3 Oktober 2013, 21:01:47
Zitat von: Eric nach  3 Oktober 2013, 19:35:37
Zitat von: Mr. Blonde nach  3 Oktober 2013, 18:35:26
Haha, das hätte ich nur zu gerne gehört.  :icon_lol:  :rofl:


Wie wo was? Dachte du hast alles gehört??

Du hast mit mir gespielt, nicht mit Blonde. :icon_razz:
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Eric nach 3 Oktober 2013, 21:17:21
Zitat von: quaker nach  3 Oktober 2013, 21:01:47
Zitat von: Eric nach  3 Oktober 2013, 19:35:37
Zitat von: Mr. Blonde nach  3 Oktober 2013, 18:35:26
Haha, das hätte ich nur zu gerne gehört.  :icon_lol:  :rofl:


Wie wo was? Dachte du hast alles gehört??

Du hast mit mir gespielt, nicht mit Blonde. :icon_razz:


:viney: , ..., stimmt, ...,  :tuete:
Und warum hast DU kein headset??
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: quaker nach 4 Oktober 2013, 17:40:51
Bisher nie eins wirklich gebraucht. Naja morgen ändert sich das hoffentlich. :icon_cool:
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: CapN nach 6 Oktober 2013, 11:47:24
Hmm - wie genau verbindet man sich denn mit Leuten aus der Crew? Sollten die nicht im Free-Roam automatisch zu sehen sein? Oder muss man die Spieler dazu auch in der Freundesliste (Ps3) haben?
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Eric nach 6 Oktober 2013, 12:05:43
Zitat von: CapN nach  6 Oktober 2013, 11:47:24
Hmm - wie genau verbindet man sich denn mit Leuten aus der Crew? Sollten die nicht im Free-Roam automatisch zu sehen sein? Oder muss man die Spieler dazu auch in der Freundesliste (Ps3) haben?


Eigentlich müssten sie ja nicht in der PS3 Freundesliste stehen wenn ich es richtig verstanden habe.
Nur eben mit der Crew sollte man verlinkt sein. Oder?
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Mr. Blonde nach 6 Oktober 2013, 12:57:23
Zitat von: CapN nach  6 Oktober 2013, 11:47:24
Hmm - wie genau verbindet man sich denn mit Leuten aus der Crew? Sollten die nicht im Free-Roam automatisch zu sehen sein? Oder muss man die Spieler dazu auch in der Freundesliste (Ps3) haben?


Der "Free Roam"-Modus ist ja nichts anderes als eine von zigtausenden Spiellobys. Benutzt mal das Handy, da kann man sich imo mit den Freunden bzw. Crewmitgliedern verbinden. Die muss man wohl darüber dann "anrufen". Hatte ich irgendwo gelesen. Vielleicht weiß da Newd mehr?
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Vince nach 6 Oktober 2013, 13:00:41
Gibts da nicht irgendwo einen "Crewmitglied suchen"-Modus? Hab ich ein paar Mal versucht, da war aber wohl keiner verfügbar.
Hab ansonsten nur ein paar erste Erfahrungen mit irgendwelchen Fremden gemacht. Keine Ahnung, wie sich das zusammensetzt, ich hab auf jeden Fall plötzlich von zwei Mexikanern übers Headset ein Ohr abgekaut gekriegt. Schon ziemlich nervig.
Ansonsten, naja, ganz witzig, richtig Spaß macht's aber wohl nur, wenn man da irgendwie organisiert zusammen mit der Crew was auf die Beine stellt.
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: quaker nach 6 Oktober 2013, 14:10:16
Wenn man Start drückt und dann auf Online geht, kann man auch nach Crewmitgliedern suchen.

@Eric: Headset hab ich jetzt. :D
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Eric nach 6 Oktober 2013, 14:23:59
Zitat von: quaker nach  6 Oktober 2013, 14:10:16
@Eric: Headset hab ich jetzt. :D


BÄÄM!!  :dodo: dann schau mer mal wann wir uns endlich wieder online treffen!
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Mr. Blonde nach 6 Oktober 2013, 17:15:48
Zitat von: Vince nach  6 Oktober 2013, 13:00:41
Ansonsten, naja, ganz witzig, richtig Spaß macht's aber wohl nur, wenn man da irgendwie organisiert zusammen mit der Crew was auf die Beine stellt.


Die arbeiten angeblich daran, verschiedene Heist-Missionen in GTAO zu integrieren, dann wird das sicherlich interessant.

Vorhin einfach nur mit Keyser Tennis gespielt, paar kleinere Missionen erledigt und mir ne neue Karre (Sabre GT, megacool) gesucht. Hatte vorher 'nen Imponte Phoenix (79-81 Pontiac Firebird), der aber leider nicht gespeichert wurde... grrr... so viel Geld in der Garage gelassen.

Was fahrt Ihr so für Karren?
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Grimnok nach 6 Oktober 2013, 20:04:18
Ich hab vorhin mal online ausprobiert, aber so wirklich spannend fand ich das solospiel nicht. Von der Crew war keiner online. Ich werde heute Abend nochmal online sein, entweder das, oder ich spiele die SP Missionen weiter.
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Mr.Logan nach 6 Oktober 2013, 22:26:09
Zusammen mit Freunden macht der MP ordentlich Spaß!

Ist zwar etwas schade, dass man außerhalb von Missionen "nur" die kleinen Läden ausrauben kann, aber generell kann man schon viel Mist zusammen machen.  :icon_twisted:
Erschwert wird die Sache allerdings, wenn man ohne Headset unterwegs ist... uiuiui, watt haben wir uns heute einen abgebrochen bei der Ralley... (einer fährt, kann die Strecke aber nicht sehen / einer gibt durch die Pfeiltasten die Richtung vor)
Ansonsten können zufällige Begegnungen mit anderen Spieler schnell interessant werden.
z.B. wenn man gerade an einem Geldautomaten war und danach von einem Spieler durch die ganze Stadt gejagt wird, weil der wohl dachte, man hätte sich gerade die Taschen gefüllt  :viney:
Hab natürlich trotzdem gelacht :D
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Grimnok nach 6 Oktober 2013, 23:23:15
Also irgendwie komm ich noch nicht so wirklich auf den MP klar :D

Da ist nie jemand ausser mir, und so wirklich spaßig ist das alleine nicht..
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Newendyke nach 6 Oktober 2013, 23:25:55
"Fucker, Fucker, F-U-C-K-E-R, motherfucking prick!" Zitat Trevor.

Ich glaub's nicht... zum dritten Mal! Verdammte Scheiße! Vorhin hat mich GTA: O rausgeworfen und als ich es geschafft habe, eine Verbindung herzustellen, musste ich meinen Charakter neu erstellen und wieder von vorne anfangen... das ist langsam nur noch nervig! Überlege ernsthaft, Online erst in ein paar Wochen wieder zu starten, wenn solche Kinderkrankheiten ausgemerzt wurden. Es nervt echt nur noch...

Edit: Hängt also mit der Abwesenheit der Rockstar-Cloud Server zusammen - angeblich wird das demnächst auch noch verbessert, aber ich denke, mein letzter verschwundener Charakter bleibt dann auch gelöscht.
Das Server-Problem ist wohl auch der Grund, warum man sich nicht mit Crew-Mitgliedern in einer Open World-Session treffen kann... zumindest ist mir das noch nicht gelungen.
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Mr. Blonde nach 7 Oktober 2013, 04:50:35
Zitat von: Newendyke nach  6 Oktober 2013, 23:25:55
Das Server-Problem ist wohl auch der Grund, warum man sich nicht mit Crew-Mitgliedern in einer Open World-Session treffen kann... zumindest ist mir das noch nicht gelungen.


Ich bin mehrfach in die gleiche Lobby gekommen, wie Keyser. Also das funzt. Hab das halt per XBox-Dashboard unter "Freunde" gemacht. "Aktives Spiel" beitreten oder so.

Bei mir waren die Cloud-Server auch schonmal offline, mein Charakter dann also nicht aufrufbar. Später nochmal versucht und dann war auch mein Charakter da. Verschwunden sind die nicht, nur die Server sind einfach kacke. Peinlich für R*.

Habt Ihr schon alle geupdated? Mittlerweile gibt es das zweite Update für Online.
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Newendyke nach 7 Oktober 2013, 12:18:15
Zitat von: Mr. Blonde nach  7 Oktober 2013, 04:50:35
Habt Ihr schon alle geupdated? Mittlerweile gibt es das zweite Update für Online.


Mmh, habe zum Glück noch keinen neuen Charakter erstellt, weil ich zuvor noch gelesen habe, dass man somit seinen "verlorenen" Charakter überschreibt. Werde heute Abend mal schauen, ob die Server wieder erreichbar sind.

Mmh... habe auch im Menü von GTAO unsere crew-Mitgliederliste aufgerufen (wird ja eh nur vom eigenen System berücksichtigt, also PS3) und dann ausgewählt zur deren Sitzung zu wechseln. Dann kam ne Meldung, dass meine Anfrage derzeit nicht kompatibel sei... und das auch nach diversen Versuchen an verschiedenen Tagen/Tageszeiten. Konnte nur unsere Mannen zu Jobs einladen oder eingeladen werden.

Zweites update? Bug-fixing patch? Gibts das zu nen log?

Habe gestern den Day 3 review von IGN zu GTAO gelesen... muahahahaha, so stinkig ich auch bin, dass es noch lange nicht rund läuft, musste ich gut lachen, da sich 3/4 des Tests damit beschäftigte, was nicht läuft. Aber so wie ich IGN kenne, wird es auch hierfür trotz allem Bestnoten regnen.
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Mr. Blonde nach 7 Oktober 2013, 18:29:35
Zitat von: Newendyke nach  7 Oktober 2013, 12:18:15
Zweites update? Bug-fixing patch? Gibts das zu nen log?


http://www.onlinewelten.com/games/gta-online/news/patch-1-02-gta-5-rockstar-games-nennt-details-zu-fehlerbehebungen-123473/ (http://www.onlinewelten.com/games/gta-online/news/patch-1-02-gta-5-rockstar-games-nennt-details-zu-fehlerbehebungen-123473/)

Das Wort "sollte", sollte bei Bugfixes echt nicht vorkommen.
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Mr. Blonde nach 12 Oktober 2013, 15:53:43
Kleiner, sicherlich spaßiger, Spielanstoß von mir:

Da Ihr PS3 Spieler in der Überzahl seid, wäre es doch cool, wenn Ihr Euch zusammentut und das Fort Zancudo angreift, mit allem, was ihr habt. Vielleicht lässt sich da was tun, schließlich steht auf der Blaupause der Special Edition "Take control" über dem Fort. Organisiert Euch Freunde! Besorgt Euch Panzer, fliegt die Dinger mit Cargobobs zum Fort oder springt alle mit Fallschirmen ab! Bedient sie mit Miniguns, Raketen und Granaten! Give 'em Hell!  :dodo: Jeder von Euch schuldet mir 100 Marineskalps.  :LOL:

Man kann auch eine private Session starten, zu der man alle Leute einlädt, die man möchte:

Grand Theft Auto 5: How to Host an Online Private Match (http://www.youtube.com/watch?v=g4UN20UynVI#)

Einfach GTA Singleplayer starten, dann im Menü GTA Online auswählen und "Invite Only Session" auswählen.
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Eric nach 12 Oktober 2013, 16:25:44
Da wäre ich dabei, obwohl ich erst Stufe 8 bin.
Ich kann aber irgendwie nur während der Woche, da mich am Wochenende, aus welchen gründen auch immer, meine Frau etwas in Beschlag nimmt.  ;)

Wie kommt man denn an Panzer und vor allem an die Minigun?
Im Waffenladen kriege ich aktuell nur ne Pistole, Schrotflinte und Uzi als Auswahl.
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Grimnok nach 14 Oktober 2013, 00:12:39
So meine Erfahrung mit GTA:O ist traurig: Da ich vorher nie Online gespielt habe, weiß ich erst nun, dass ich das mit meinem VF Anschluss samt Easybox vergessen kann :( Wäre lustig geworden, aber so wie es bisher "ging", gehts nicht weiter..


EDITH: wow...ich habe anscheinenden den Kampf gewonnen....also ladet mich weiter ein :D
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: quaker nach 18 Oktober 2013, 17:37:18
Wann mal wieder als Crew zusammen PS3 zocken? :00000109: :icon_razz:
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Eric nach 18 Oktober 2013, 17:38:05
Zitat von: quaker nach 18 Oktober 2013, 17:37:18
Wann mal wieder als Crew zusammen PS3 zocken? :00000109: :icon_razz:


Hätte schon mal wieder Bock! Aber wann hat denn wer zeit?
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Newendyke nach 18 Oktober 2013, 18:03:22
Bei mir heute ab 23 Uhr...
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Eric nach 18 Oktober 2013, 18:21:29
Wochenenden und während der Woche von 18 - 23 Uhr ist bei mir schon alles belegt.da will meine Frau meine Aufmerksamkeit.

Also geht's bei mir leider nur immer während der Woche von 10 - 18 Uhr und dann eben ab 23 Uhr.
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: quaker nach 18 Oktober 2013, 18:21:59
Zitat von: Newendyke nach 18 Oktober 2013, 18:03:22
Bei mir heute ab 23 Uhr...

Muss morgen ausnahmsweise arbeiten (WTF) aber ich schau mal was geht...
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: quaker nach 20 Oktober 2013, 14:46:09
Heute jemand Zeit gegen 17 Uhr?
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Mr. Blonde nach 4 November 2013, 03:06:07
Mein neues Schätzchen, der "Monroe".

(http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/2758/11roMgbh6Uacx6SUik7I6A/0_0.jpg)

:love: :love: :love:

Und so sieht man nach einem harten Arbeitstag aus:

(http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/5346/fLJfh8krvkC-M0e8WWdqIw/0_0.jpg)
Titel: Re: G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3
Beitrag von: Mr. Blonde nach 10 Juni 2014, 06:11:33
Nochmal hier: GTA V im Herbst auf PS4, XBOX One und PC. ;) Also es darf wieder gefisted werden.  :king:

Anfragen sind wieder erwünscht.  :exclaim: Hoffentlich kann ich meinen 360 Charakter auf PC übertragen, von PS3 zu PS4 soll das ja funzen.