Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: rambo44 am 14 September 2013, 16:25:54

Titel: Ist das Einbinden von Links in Fassungen momentan nicht möglich?
Beitrag von: rambo44 am 14 September 2013, 16:25:54
Siehe Überschrift.
Bei mir ist es momentan so, dass wenn ich auf "Link hinzufügen/bearbeiten" drücke, lediglich eine bildschirmgroße, leere Seite vom Browser "auf-pop-t".
Hat noch jemand anderes das Problem oder läuft bei mir plötzlich was schief?  :icon_confused:

Win 7 Pro X64 SP1
Firefox 23.0.1

Grüße!
Titel: Re: Ist das Einbinden von Links in Fassungen momentan nicht möglich?
Beitrag von: Fleischsalatmitgurken am 14 September 2013, 17:15:50
Mir ist nur gerade aufgefallen, dass beim Hochladen von Covers "Ö Dateien wurden gesendet" angezeigt wird...  :00000109:
Titel: Re: Ist das Einbinden von Links in Fassungen momentan nicht möglich?
Beitrag von: Akayuki am 14 September 2013, 17:20:55
Die aktuelle Firefox Version scheint im Allgemeinen Probleme zu verursachen. Siehe z.B. hier (http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,178374.0.html).
Titel: Re: Ist das Einbinden von Links in Fassungen momentan nicht möglich?
Beitrag von: rambo44 am 14 September 2013, 17:30:59
AdBlockPlus und Flashblock sind schon einmal nicht schuld...
Titel: Re: Ist das Einbinden von Links in Fassungen momentan nicht möglich?
Beitrag von: MMeXX am 14 September 2013, 19:00:40
Benutzt du für das einfügen der Links den WYSIWYG-Editor?
Titel: Re: Ist das Einbinden von Links in Fassungen momentan nicht möglich?
Beitrag von: rambo44 am 14 September 2013, 19:14:56
Zitat von: MMeXX am 14 September 2013, 19:00:40
Benutzt du für das einfügen der Links den WYSIWYG-Editor?

Nein, das geht doch aber auch gar nicht, oder?
Titel: Re: Ist das Einbinden von Links in Fassungen momentan nicht möglich?
Beitrag von: MMeXX am 14 September 2013, 19:28:12
Ich stehe momentan irgendwie auf dem Schlauch. Wo hast du denn bei Fassungen die Schaltfläche "Lnk hinzufügen/bearbeiten"? Kannst du vielleicht einen Screenshot machen?
Titel: Re: Ist das Einbinden von Links in Fassungen momentan nicht möglich?
Beitrag von: rambo44 am 14 September 2013, 20:49:58
Zitat von: MMeXX am 14 September 2013, 19:28:12
Ich stehe momentan irgendwie auf dem Schlauch. Wo hast du denn bei Fassungen die Schaltfläche "Lnk hinzufügen/bearbeiten"? Kannst du vielleicht einen Screenshot machen?

Anbei auch das Ergebnis nach dem Klick.
Titel: Re: Ist das Einbinden von Links in Fassungen momentan nicht möglich?
Beitrag von: Fleischsalatmitgurken am 14 September 2013, 22:34:12
Zitat von: rambo44 am 14 September 2013, 19:14:56
Zitat von: MMeXX am 14 September 2013, 19:00:40
Benutzt du für das einfügen der Links den WYSIWYG-Editor?

Nein

*hust*

Ähm, deinem Bild zufolge eben doch.

Mach den Editor aus, der taugt sowieso nichts.


Ich hab mir den Code gespeichert und mach das immer manuell:

<a href="Link" target="_blank">Name für den Link</a>
Titel: Re: Ist das Einbinden von Links in Fassungen momentan nicht möglich?
Beitrag von: Peter2013 am 14 September 2013, 22:58:00
@rambo44

Wenn Java-Script aktiviert ist, sollte das eigentlich klappen. Mal die Einstellungen überprüfen oder ggf. Script blockende Programme anders konfigurieren.
Titel: Re: Ist das Einbinden von Links in Fassungen momentan nicht möglich?
Beitrag von: rambo44 am 18 September 2013, 08:55:01
So, mittlerweile funktioniert es wieder wie gewohnt. Ohne mein Dazutun.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020