Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Heimkino- und Technikforum => Konsolen- und PC-Spiele => Thema gestartet von: RoboLuster am 23 September 2013, 17:21:49

Titel: Dying Light [Zombie-Survival vom Dead Island Team]
Beitrag von: RoboLuster am 23 September 2013, 17:21:49
(http://shooter-szene.4players.de/content/wp-content/uploads/2013/08/Dying-Light-logo1.jpg)
Erscheinungstermin: 2014 für PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360.

http://youtu.be/J2TSCZqcjR0 (http://youtu.be/J2TSCZqcjR0)


http://www.welt.de/spiele/article119537918/In-Dying-Light-bleibt-Flucht-die-einzige-Chance.html (http://www.welt.de/spiele/article119537918/In-Dying-Light-bleibt-Flucht-die-einzige-Chance.html)
Der polnische Entwickler Techland hat bereits mit "Dead Island" bewiesen, dass er ein Faible und ein Händchen für Zombies besitzt. "Dying Light" hat allerdings einen ganz anderen Schwerpunkt als die blutige Inselmetzelei.

Der Spieler soll die gewaltigen Horden von Infizierten geschickt umgehen und mit Fallen austricksen statt sie zu bekämpfen.

Schauplatz ist die fiktive Stadt Harran, die sich an der Grenze zwischen Europa und Asien befindet und ein wenig an Istanbul erinnert. Der Spieler muss einen Weg durch die von Zombies bevölkerten Gassen zu einem sicheren Gebäude finden.

Um nicht in den sicheren Tod zu laufen, sprintet, springt und rutscht die Spielfigur ähnlich wie in "Mirror's Edge" über die Dächer. Müssen Sie doch mal eine Ansammlung von Zombies passieren, gehen Sie hinter Zäunen und Mauern in Deckung oder setzten Fallen ein.

Auf Knopfdruck manipulieren Sie auf der Minikarte markierte Sicherungskästen, um etwa umgeworfene Zäune unter Strom zu setzen, die so zur tödlichen Falle für untote Verfolger werden. Oder Sie schließen ein abgestelltes Fahrzeug kurz, damit der Alarm anspringt.

Das irritiert die Infizierten so sehr, dass Sie diese nahezu gefahrlos umgehen können. Nach eigener Aussage hat der japanische Samuraifilm "13 Assassins" die Entwickler von Techland zum Einsatz der Fallen inspiriert.

Bei aller Vorsicht im Zombieland geht es allerdings auch um Schnelligkeit. Denn bereits in der Dämmerung verwandeln sich die bei Tageslicht noch recht harmlosen "Beisser" und die spuckenden "Toads" in wesentlich stärkere Kreaturen.

Dann reichen ein paar kräftige Schläge mit Axt oder Baseballschläger nicht mehr aus, um sie abzuwehren. Ähnlich wie in "Dead Island" können Sie die Waffen mit Extras, wie etwa Stacheldraht, verstärken. Im Koop-Modus sollen bis zu vier Spieler gleichzeitig auf Klettertour, Zombie-Jagd und Ressourcensuche gehen.

Einschätzung: Die untote Übermacht erzeugte beim Anspielen ein deutlich größeres Bedrohungspotenzial als etwa in "Dead Island". Sie wissen von Anfang an, dass Sie es niemals mit diesen Gegnern aufnehmen können und Flucht Ihre einzige Überlebenschance ist. Dadurch entwickelt sich ein glaubwürdiges und sehr beängstigendes Horror-Szenario.

http://youtu.be/9IM3YE0BZuo (http://youtu.be/9IM3YE0BZuo)

http://dyinglightgame.com/ (http://dyinglightgame.com/)
Titel: Re: Dying Light [Zombie-Survival vom Dead Island Team]
Beitrag von: Inspektor Yuen am 1 Februar 2015, 19:25:41
Das Spiel ist der absolute Hammer.
Referenzklasse in Sachen Grafik und Musik!!!
Die Story liefert kinomässige Unterhaltung.

Nach anfänglicher Umstellung (Sprung auf RB statt A) läuft das Parkour rund.
Tagsüber spielt man ein wenig mit den Zombies (zb per Dropkick in irgendetwas sperriges aufspiessen), nachts verwandeln sich die schlurfenden Zombies in tollwütige rote Schattenwesen und man nimmt die Beine in die Hand.
Wenn man da während dem davonrennen per Knopfdruck in Zeitlupe seinen Kopf dreht und seine Verfolger sieht, steigt einem der Puls. Man klettert Zäune hoch, bricht in Dächer ein und landet im Wohnzimmer, springt aus dem Fenster und rennt weiter.. Nachts mit einer Stirnlampe..

Dieser Unterschied von Tag auf Nacht ist der Hammer, das sollte man mal gesehen haben.
Es gibt auf einen Wechsel von Sonne und Regen, also abwechslungsreich.

Das Onlinespiel habe ich noch nicht ausprobiert, ich kann nur sagen dass ich momentan mit 4 Stunden Spielzeit rund 8% der Story durchhabe und nichts vermisse.
Pistolen und Gewehre soll es selten und mit wenig Muni geben, Rohre, Hammer, Messer etc können modifiziert werden und gehen auch kaputt.

Das einzig negative was mir aufgefallen ist, sind die häufigen "Skins" der Zombies, allerdings gibt es tagsüber auch einige von ihnen.

An alle Zombieliebhaber, Sammler, Gorehounds, Parkourfreunde, Survivalfreunde bei Nacht, Soundchecker oder Grafikhuren: Kauft euch dieses Spiel!!
Titel: Re: Dying Light [Zombie-Survival vom Dead Island Team]
Beitrag von: RoboLuster am 2 Februar 2015, 09:20:31
Habs auch schon installiert, aber noch nicht angespielt.
Titel: Re: Dying Light [Zombie-Survival vom Dead Island Team]
Beitrag von: Mr. Blonde am 2 Februar 2015, 11:32:06
Ein Kumpel und ich haben gestern 6 Stunden Coop gespielt. Super Atmosphäre, grafisch beeindruckend und einfach superspaßig. Performance ist auch nach dem ersten Patch für den Arsch. Völlig grundlos brechen die FPS auf unseren Kisten manchmal um 25 FPS ein, um eine Sekunde später wieder auf den Normalwert zu steigen. Ohne FPS-Limiter nervt das wirklich, weil so Steuerung und Spielgeschehen kurz träge werden. Dazu ballert das Ding den RAM ordentlich zu, sodass 8GB einfach zu knapp bemessen sind. Unified Memory sei dank...  :suicide: Aber, es fetzt dennoch.

Lieblingskombi: Baseballschläger und Wurfsterne. Mein Kumpel geht mit Elektroschockerzange und Firecrackern gut ab. Gerade, wenn man Autos knackt, ist es besser, zu zweit zu sein. Und dazu gibt es immer doppelt loot, das sich aber je nach Level dann unterscheidet.

Happy hunting!

Edit:

Explosive Wurfsterne...  :dodo:
Titel: Re: Dying Light [Zombie-Survival vom Dead Island Team]
Beitrag von: EvilErnie am 2 Februar 2015, 14:44:41
Hatte neulich nen Gameplay-Trailer gesehen und dachte mir nur:

DAS SPIEL MUSST DU UNBEDINGT ZOCKEN!!! WAAAAAAAHNSINN!!!  :dodo:

Zur Zeit noch an The Evil Within, quasi die letzten beiden Kapitel, danach noch Tomb Raider Def. Edition dazwischen und dann kanns gerne damit weiter gehen  :gamer:
Titel: Re: Dying Light [Zombie-Survival vom Dead Island Team]
Beitrag von: el_espiritu am 3 Februar 2015, 08:18:59
Jo, da sie auch hier den Release Termin verschoben haben warte ich bis Ende Februar bis die PC DVD endlich erhältich ist. Download kommt für mich nicht in Frage (3500er Leitung), dem fortschrittlichen "Breitbandausbau"-Deutschland sei Dank.  :wallbash:
Titel: Re: Dying Light [Zombie-Survival vom Dead Island Team]
Beitrag von: Mr. Blonde am 3 Februar 2015, 17:45:55
Nochmal eine kurze Rückmeldung zum Patch 1.2.1: der Patch wurde bei mir zunächst nicht richtig installiert. Nun kann ich aber Entwarnung geben, denn der bringt doch einen spürbaren Performanceschub. Zwar wurde das LOD (Level of Detail) bei sehr weit entfernten Gebäuden etc. verringert, allerdings ist die Sichtweite immer noch enorm hoch, dass das gar nicht ins Gewicht fällt. Selbst auf der niedrigsten Stufe (was noch über der PS4 Version angesiedelt ist) ist "Dying Light" noch locker eines der Spiele mit der weitesten Distanzdarstellung überhaupt.

Gestern fast halbtot gelacht, weil mein Kumpel ungefähr 25+ mal gebraucht hat, um eine bestimmte Kletterpartie zu meistern. Wenn man durch die Kanalisation läuft, auf dem Weg zum
Spoiler: zeige
neuen Stadtgebiet
, dann gibt es da eine Kletterpassage mit ein paar gelben Rohren, die er partout nicht hinbekommen wollte. Herrlich.  :icon_lol:

Positiv muss nochmals die Musik und die Stimmung erwähnt werden. Das erinnert mich extrem an "Day of the Dead".
Titel: Re: Dying Light [Zombie-Survival vom Dead Island Team]
Beitrag von: McHolsten am 4 Februar 2015, 00:37:57
AMD Benutzer / Radeon Karten Besitzer sollten aber wohl abwarten.
Egal ob AMD Prozessor oder Radeon Karte - da muss wohl noch einiges gehen ...  :icon_sad:
Naja mal abwarten bis zum Kauf, auch wenn ich recht anfixt bin.
Titel: Re: Dying Light [Zombie-Survival vom Dead Island Team]
Beitrag von: Mr. Blonde am 4 Februar 2015, 04:53:02
Zitat von: McHolsten am  4 Februar 2015, 00:37:57
AMD Benutzer / Radeon Karten Besitzer sollten aber wohl abwarten.
Egal ob AMD Prozessor oder Radeon Karte - da muss wohl noch einiges gehen ...  :icon_sad:

Mit meinem FX 8320 ging es nach dem Patch recht gut. Der erste Prozessorkern war dann auch nicht mehr zu 99 Prozent ausgelastet. Meiste Zeit 50 FPS, kein Ruckeln. Trotzdem weniger Leistung als ein guter Intel-Chip, bestätigen halt mal wieder die Benchmarks. Da werden auch weitere Patches keine großem Sprünge mehr machen. Gut spielbar ist es mittlerweile aber schon.

Mittlerweile sind wir im Co-Op auch mit der Kampagne fertig, die genau an der richtigen Stelle den
Spoiler: zeige
Schauplatzwechsel von den Slums in die opulente Altstadt gewagt hat.
Spielzeit müssten um die 12-15 Stunden gewesen sein. Das Missionsdesign ist abwechslungsreich genug und dank der bombigen Inszenierung gegen Ende gelungener, als die ganze Palette eines FarCry 4. Dabei gibt es nichtmal Fahrzeuge und trotzdem wird es nie langweilig. Highlights sind auf jeden Fall das
Spoiler: zeige
Albtraumlevel gegen Ende, bei der man Jade verfolgt und natürlich die wohl längste Seilrutschenpartie der Gaming-Geschichte.
Das Finale macht dann leider den entscheidenden Fehler,
Spoiler: zeige
dass es mit dem Hindernislauf und dem Erklimmen des Hochhauses mit den Händen einen enormen Thrill aufbaut, den eigentlichen Bosskampf dann aber in ein lahmes "Drücke W" und "Hämmere auf F" QTE verwandelt.
  Gegen Ende wird man auch etwas übermächtig, wenn man
Spoiler: zeige
Gewehre, Shotguns und Pistolen neben brennenden Säbeln und Elektroshockermacheten
im Inventar wiederfindet. Bei Nacht ist man damit allerdings immer noch ein armes Schwein. Dass der CoOp-Speicherstand nicht auf den Singleplayermodus übertragbar ist, nervt gewaltig.

War für mich trotzdem ein Überraschungshit, von einem Zombiespiel hätte ich nicht die Abwechslung im Missionsdesign und ordentliche Story erwartet.
Titel: Re: Dying Light [Zombie-Survival vom Dead Island Team]
Beitrag von: RoboLuster am 5 Februar 2015, 19:48:47
http://www.geforce.com/whats-new/guides/dying-light-graphics-and-performance-guide (http://www.geforce.com/whats-new/guides/dying-light-graphics-and-performance-guide)


ach! funktioniert kein Stück der Dreck!  Kann nicht mal auf 1920x1080 stellen.
Titel: Re: Dying Light [Zombie-Survival vom Dead Island Team]
Beitrag von: RoboLuster am 5 Februar 2015, 21:06:34
gelöscht und Schrotflinte bestellt.
Titel: Re: Dying Light [Zombie-Survival vom Dead Island Team]
Beitrag von: Klugscheisser am 6 Februar 2015, 09:45:34
Was hast du denn für einen PC?
Titel: Re: Dying Light [Zombie-Survival vom Dead Island Team]
Beitrag von: RoboLuster am 6 Februar 2015, 11:09:35
Einen mit dem ich alles auf Full HD und Ultra zocke. ;)

Also i5, 660ti, 8GB

Das Spiel würde ja laufen, nur nicht in der Auflösung  "1920x1080" (oder wenigstens "1280x720"). Ich kann ne Auflösung von "11..x was weiß ich" einstellen, und dann schon Auflösungen von "22.. x was weiß ich", die unterstützt mein Fernseher dann aber nicht.

Mit der Auflösung scheinen ja mehrere Probleme zu haben. Wenn man die Auflösung in der video.scr Datei ändert, bringt es auch nen Haufen Nougat. Auch wenn man sie auf read only einstellt.
Titel: Re: Dying Light [Zombie-Survival vom Dead Island Team]
Beitrag von: Klugscheisser am 6 Februar 2015, 11:19:07
Zitat von: RoboLuster am  6 Februar 2015, 11:09:35
Einen mit dem ich alles auf Full HD und Ultra zocke. ;)

Scheinbar nicht alles.  :icon_twisted: :icon_lol:
Titel: Re: Dying Light [Zombie-Survival vom Dead Island Team]
Beitrag von: RoboLuster am 6 Februar 2015, 11:26:26
Doch, ich spiele alles auf Full HD... (Dying Light hab ich ja gelöscht)

Du hast mir jetzt sehr geholfen.
Titel: Re: Dying Light [Zombie-Survival vom Dead Island Team]
Beitrag von: Klugscheisser am 6 Februar 2015, 11:28:37
Ich wollte doch was von dir. Wusste nicht, dass du um Hilfe gebeten hast.

Titel: Re: Dying Light [Zombie-Survival vom Dead Island Team]
Beitrag von: RoboLuster am 6 Februar 2015, 11:31:58
Dann gern geschehen. ;)


ps:  Hilfe! :icon_rolleyes:
Titel: Re: Dying Light [Zombie-Survival vom Dead Island Team]
Beitrag von: Klugscheisser am 6 Februar 2015, 12:26:00
Wo gibt's das Spiel eigentlich?
Titel: Re: Dying Light [Zombie-Survival vom Dead Island Team]
Beitrag von: Mr. Blonde am 6 Februar 2015, 12:49:23
@ Robo:

Hast du den aktuellen Patch von DL installiert? Die Geforce Treiber 347.25 sind auch extra für Dying Light optimiert, hast du die auch installiert?

Zitat von: Klugscheisser am  6 Februar 2015, 12:26:00
Wo gibt's das Spiel eigentlich?

Irgendwo einen Key kaufen und ganz normal bei Steam aktivieren. Im Steam Shop selbst wird das Spiel bei mir gar nicht angezeigt. Die haben wohl Bammel wegen der drohenden Indizierung.
Titel: Re: Dying Light [Zombie-Survival vom Dead Island Team]
Beitrag von: RoboLuster am 6 Februar 2015, 16:22:32
Hi, dachte der Patch wäre installiert, hatte das so bei Steam eingestellt. Aber der Geforce Treiber war noch der von Dezember.

Thx, vielleicht liegts ja wirklich am Treiber... trotzdem komisch die Sache. ;)



Dying Light erscheint gar nicht für Deutschland, deshalb darfs dort auch nicht über Steam angeboten werden.

Ich habs hier her:  http://www.allkeyshop.com/blog/buy-dying-light-cd-key-compare-prices/ (http://www.allkeyshop.com/blog/buy-dying-light-cd-key-compare-prices/)

Von Gamers Outlet für 30 Euro.


edit:  Geht immer noch nicht, hab ich mir schon gedacht. Das Spiel scheint Probleme damit zu haben, meinen Toshiba Fernseher zu erkennen... jedenfalls hab ich mir das aus dem unermässlichen Müllhaufen, der diversen Antworten die man bei Google so findet rausgefiltert... 


was soll eigentlich das hier in der video.scr Datei sein?

!Resolution(i,i)
!WindowOffset(i,i)
!Monitor(i)                   
!TextureQuality(s)

Das gleiche gibts ja unten nochmal, ohne ! und (i) Gedöns. Also ich meine, was bedeuten die ! und i ? K.A. wie ich danach suchen soll.
Titel: Re: Dying Light [Zombie-Survival vom Dead Island Team]
Beitrag von: McHolsten am 6 Februar 2015, 16:56:54
Zocke es auch seit ein paar h ...  :icon_mrgreen:
"Läuft..."
Titel: Re: Dying Light [Zombie-Survival vom Dead Island Team]
Beitrag von: DukeNukem69 am 6 Februar 2015, 17:41:40
Zitat von: McHolsten am  6 Februar 2015, 16:56:54
Zocke es auch seit ein paar h ...  :icon_mrgreen:
"Läuft..."

Läuft sogar sehr gut...auf der One! :king:
Titel: Re: Dying Light [Zombie-Survival vom Dead Island Team]
Beitrag von: RoboLuster am 6 Februar 2015, 17:54:06
Weil auf der One nicht in Full HD.  :icon_razz:

Aber auf der PS4 schon.
Titel: Re: Dying Light [Zombie-Survival vom Dead Island Team]
Beitrag von: DukeNukem69 am 6 Februar 2015, 18:14:08
Naja, ich habe lieber schärfere Texturen mit 1536×1080 als Full HD auf der PS4 und massives Tearing... :algo:





Titel: Re: Dying Light [Zombie-Survival vom Dead Island Team]
Beitrag von: RoboLuster am 6 Februar 2015, 18:25:54
 :LOL:  Das Spiel wurde ja echt gut und fertig Programmiert.

Ich hab mal den tech. Kundendienst angeschrieben... da muss bestimmt erst noch was gepatched werden. Naja, auf jeden Fall muss was gepatched werden.^^
Titel: Re: Dying Light [Zombie-Survival vom Dead Island Team]
Beitrag von: Mr. Blonde am 6 Februar 2015, 20:58:11
Zitat von: DukeNukem69 am  6 Februar 2015, 18:14:08
Naja, ich habe lieber schärfere Texturen mit 1536×1080 als Full HD auf der PS4 und massives Tearing... :algo:

Wieso sind die Texturen auf der One schärfer, wenn die Auflösung kleiner ist? Laut ein paar Berichten fällt die One auch deutlich öfter unter die 30 FPS Marke. Dann doch lieber ein Bisschen Tearing, als ein noch lahmeres Spielgefühl bei einem Spiel, das mit seinen Parcoureinlagen eigentlich nach 60FPS schreit.

Edit:
Anscheinend hat die One Version bessere Anistrope Filterung. Das meinst du wohl mit schärferen Texturen?
Titel: Re: Dying Light [Zombie-Survival vom Dead Island Team]
Beitrag von: EvilErnie am 6 Februar 2015, 21:33:12
Boah für PS4 noch 3 Wochen bis zum D-Release!!!  :scar: :bawling:
Titel: Re: Dying Light [Zombie-Survival vom Dead Island Team]
Beitrag von: RoboLuster am 6 Februar 2015, 21:36:40
Sach mo... es gibt kein D-Release. ;)

Das ist die AT-PEGI Fassung. Aber egal, wenn mans über Amazon bestellen kann. Ich nehme an, das hast du gemeint.


ps: Es soll ja auch Zombie Kinder im Spiel geben, hab ich heute gelesen. Ja, nur gelesen, liebe Programmierer. Ich will Zombie Kinder wegknüppeln! :anime:
Titel: Re: Dying Light [Zombie-Survival vom Dead Island Team]
Beitrag von: EvilErnie am 6 Februar 2015, 22:08:36
Yes, die meinte ich^^
Titel: Re: Dying Light [Zombie-Survival vom Dead Island Team]
Beitrag von: RoboLuster am 7 Februar 2015, 21:24:15
 :LOL:

(http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/39739690368894134/E33A228CE700DEA4634629465D37361F9D708B7E/1024x576.resizedimage)


Resolution:  yes   


Da hat noch jemand Probleme mit der Auflösung. Ist eingestellt auf 4k und lässt sich nicht ändern.
Titel: Re: Dying Light für 340.000 Euro
Beitrag von: RoboLuster am 27 Februar 2015, 03:55:57
Exklusive My Apocalypse Edition mit Zombie-Festung für 340.000 Euro erhältlich

(http://www.pcgames.de/screenshots/original/2015/02/Dyling_Light-pc-games_b2article_artwork.jpg)

Beim britischen Spielehändler GAME kann ab heute die sogenannte Dying Light - My Apocalypse Edition für umgerechnet etwa 340.000 Euro vorbestellt werden. Die Dying Light - My Apocalypse Edition ist nur ein einziges Mal erhältlich und enthält als Highlight eine Zombie-sichere Festung.

http://www.pcgames.de/Dying-Light-XboxOne-257523/News/Exklusive-My-Apocalypse-Edition-mit-Zombie-Festung-fuer-340000-Euro-erhaeltlich-1151739/ (http://www.pcgames.de/Dying-Light-XboxOne-257523/News/Exklusive-My-Apocalypse-Edition-mit-Zombie-Festung-fuer-340000-Euro-erhaeltlich-1151739/)



Wäre was für Eric.^^
Titel: Re: Dying Light [Zombie-Survival vom Dead Island Team]
Beitrag von: Mr. Blonde am 27 Februar 2015, 15:50:22
Am besten finde ich, dass die XBox One Version vier Mal beiligt.  :icon_lol:
Titel: Re: Dying Light [Zombie-Survival vom Dead Island Team]
Beitrag von: EvilErnie am 8 Mai 2015, 12:38:15
Wie findet ihr das Spiel denn so? Bin jetzt bei ca 75% des Storyquests und es macht immer noch Laune. Klar ist das iwi immer das Gleiche, gehe zu Punkt A um etwas zu holen und liefere es bei Punkt B ab, aber das Gemetzel und die Parkouraction rocken immer wieder aufs Neue! Gerade der Wechsel von den Slums in die Altstadt fand ich extrem geil...Ich war schon so derbe in die Slums integriert, dass ich dachte, ich komme da gar nicht raus  :D
Hat imo nen sehr hohen Wiederspielwert und ich bereue keinen Cent dafür!
Titel: Re: Dying Light [Zombie-Survival vom Dead Island Team]
Beitrag von: RoboLuster am 8 Mai 2015, 12:57:31
Ich habs immer noch nicht gespielt... weiß jetzt aber, dass es "an meinem Fernseher" liegt... jedenfalls gibt es "seit Kurzem" Spiele, die bei DX11 keine 1080i Monitore unterstützen... noch sind es wenige, aber die können angeblich nix dafür und es gibt auch keine Lösung, außer einem neuen Ferneher.

MKX ist btw auch so ein Fall, das ist nach Dying Light das 2. Spiel das ich deswegen nicht auf FullHD zocken kann.
Titel: Re: Dying Light [Zombie-Survival vom Dead Island Team]
Beitrag von: EvilErnie am 9 Mai 2015, 10:54:58
Seh zu, bevor der Zombie Hype rum ist  ;)
Ich persönlich spiele es nur über nen Full HD Beamer, wo das Gehetze und Gemetzel natürlich noch viel fetter kommt.
Zum Spiel selbst, man kann sehr viele Schlagwaffen nutzen und modifizieren, z.B. Cricketschläger, Schwerter, Baseballschläger, Brechstangen, Macheten, diverse Hämmer, Äxte, etc.... Mit den Modifizierungen haben die entsprechend mehr Bums! Schusswaffen gibt es weniger, aber da wären, 9mm Pistole, Polizei-/Sturmgewehr, doppelläufige Schrotflinte. Zombiebisse nehmen je nach Art des Untoten viel oder wenig Lebensenergie, Schüsse von rivalisierenden Gangs bringen dich ruck zuck um! Du kannst dich in deinen Sicherheitszonen schlafen legen, somit kannst du tags & nachts spielen, wobei nachts kommen die fieseren Monster raus und deine Updatepunkte (Wendigkeits- & Kraftpunkte) werden verdoppelt. Tagsüber ist es viel angenehmer zu spielen, einige Missionen MUSS man jedoch n8ts zocken. Da rast die Pumpe enorm, jagt dir ein Flüchter oder Ähnliches hinterher! Zur Ablenkung oder besserer Ausdauer sowie Nachtsicht hast du bestimmte Mittelchen, die du dir "einwerfen" kannst  :king:
Ne schöne Story gibts dann auch noch dazu, wobei man so viele Nebenmissionen annimmt und mit diesen echt gut zu tun hat, dass man schon mal ne ganze Weile aus dem eigentlichen Storymodus rauskommt. Good Night, Good Luck  :gamer:
Titel: Re: Dying Light [Zombie-Survival vom Dead Island Team]
Beitrag von: Eric am 1 August 2018, 18:37:05
*schupps*
Bin ja immer etwas später dran.  ;)

Irgendwie ist das doch nahezu eine 1:1 Kopie von DEAD ISLAND. Spielmechanik nahezu die gleiche, Aufträge ähneln sich sehr, Crafting ebenso und von den Fallen fange ich erst gar nicht an.

Spiel ist ganz ok, aber Spannung erzeugt es irgendwie nicht so richtig bei mir.
Naja, bin aktuell bei den ganzen angesammelten Nebenquests (Hauptquest: Irgend so einen "Flüchter" töten, der nur Nachts an Futterplätzen erscheint) und will da einige erst einmal beenden bevor ich mit der Hauptquest weitermache.
Titel: Re: Dying Light [Zombie-Survival vom Dead Island Team]
Beitrag von: EvilErnie am 2 August 2018, 12:46:17
Ich fands gail, kenne aber auch Dead Island nicht wirklich! Werde im Winter noma rangehen  :gamer:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020