Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema gestartet von: Grusler am 5 Oktober 2013, 05:38:52

Titel: Hurra... Die Deutsche Sex-Partei UIG DVD
Beitrag von: Grusler am 5 Oktober 2013, 05:38:52
Da ich leider sonst nirgendwo was rausfinden konnte, frage ich mal hier:

Ist die UIG DVD unter dem Titel "Nackt und kess in der Partei" (nicht in der Ofdb drin) genauso geschnitten wie die EMS-DVD:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=60415&vid=182382 (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=60415&vid=182382) , also mit 76 Min?

Oder gibt es Grund zur Freude und es ist die 79 Min.-TV-Fassung drauf, um Rat wäre ich dankbar, falls die jemand hat...

gruß

Titel: Re: Hurra... Die Deutsche Sex-Partei UIG DVD
Beitrag von: Hate_Society am 6 Oktober 2013, 13:04:35
Läuft laut Cover 75 Minuten. Das muss natürlich nicht stimmen, aber ich würde nicht drauf wetten, dass dort die uncut Fassung drin ist.
Titel: Re: Hurra... Die Deutsche Sex-Partei UIG DVD
Beitrag von: Grusler am 6 Oktober 2013, 18:22:42
Ja, die Laufzeit laut Cover deutet auf die kürzere Version hin, wobei UIG mit der DVD-Reihe, zumindest bei Ninotschka und den Liebestollen Lederhosen, recht gute Veröffentlichungen fabriziert hat und ich daher hoffe... Na mal schauen was sich noch ergibt.
Titel: Re: Hurra... Die Deutsche Sex-Partei UIG DVD
Beitrag von: Grusler am 8 Oktober 2013, 17:16:46
So, hab die DVD für 4 EUR gefunden und es ist leider die gekürzte Version mit 76 Min. drauf. :icon_evil: Wen's interessiert: Es fehlt das für Forschungszwecke :icon_mrgreen: nachgestellte, "heidnische" Fruchtbarkeits-Ritual, schade, eigentlich mit die lustigste Szene im Film. Genaueres sollte ein SB ergeben, beim schnellen Durchspulen jedenfalls, war mir sonst nichts Großartiges aufgefallen, was fehlen könnte...

gruß
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020