Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: harrycanyon am 12 Oktober 2013, 08:39:08

Titel: Yesasia-Links
Beitrag von: harrycanyon am 12 Oktober 2013, 08:39:08
Die Links bei japanischen DVDs führen meistens ins Leere,
so kommt ihr nie auf eure Prozente.

:andy:
Titel: Re: Yesasia-Links
Beitrag von: MMeXX am 12 Oktober 2013, 09:20:32
Wo denn genau?
Titel: Re: Yesasia-Links
Beitrag von: harrycanyon am 12 Oktober 2013, 14:35:15
Ich such die Links jetzt nicht raus,
z. B. bei Necronomicon, Squirm, Großangriff d Zombies .
Denke mal daß das auch bei anderen DVDs der Fall ist.
Titel: Re: Yesasia-Links
Beitrag von: MMeXX am 13 Oktober 2013, 00:27:36
Du meinst aber schon die OFDb, oder?
Titel: Re: Yesasia-Links
Beitrag von: pm.diebelshausen am 13 Oktober 2013, 02:04:28
Er meint die yesasia shop Verlinkung in Fassungseinträgen, z.B. hier (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1499&vid=68329). Da gelangt man zu 0 Suchergebnissen (http://www.yesasia.com/global/search-movies-videos/H.P.-Lovecraft%27s-Necronomicon/0-0-0-bpt.48_bt.48_q.H.P.%20Lovecraft%27s%20Necronomicon_ss.103-en/list.html). Manchmal, weil der Artikel einfach nicht bei yesasia erhältlich ist, manchmal (Squirm, MGM Japan) gibt es ihn (sofern er wirklich mit der Fassung des Eintrags idetnisch ist) aber doch.

Was wir da jetzt machen sollen, können, dürfen, weiß ich aber auch nicht.

@harry: im Zweifel und am besten mal mit dem OFDb-Support Kontakt deswegen aufnehmen.
Titel: Re: Yesasia-Links
Beitrag von: Peter2013 am 13 Oktober 2013, 09:09:40
Da steht ja "Versuchen Sie den Erwerb dieser Fassung bei...". Das ist normal, wenn keine EAN eingetragen bzw. intern verlinkt ist und steht in ähnlicher Schreibweise dann auch bei deutschen Produkten für Amazon.

Im Falle einer internen Verlinkung und wenn die EAN beim entsprechenden Internetanbieter gelistet ist, steht dort (sinngemäß): "Kaufen Sie jetzt..." und in der Regel mit Angabe des Preises.
Titel: Re: Yesasia-Links
Beitrag von: harrycanyon am 13 Oktober 2013, 10:02:03
Stimmt! :respekt:
Dann ist das Thema wohl geklärt.
Titel: Re: Yesasia-Links
Beitrag von: Chowyunfat2 am 17 November 2013, 18:40:30
Wenn ich in einem Fassungseintrag auf den Yesasia-Link klicke, lande ich immer auf der Seite "Webgains.com" mit der Meldung "Leider existiert die Seite nach der Sie suchen nicht mehr (http://track.webgains.com/click.html?wgcampaignid=45002&wgprogramid=445&wgtarget=http%3A%2F%2Fwww.yesasia.com%2Fglobal%2Fsearch-movies-videos%2FTi-Lung---Die-t%F6dliche-Kobra%2F0-0-0-bpt.48_bt.48_q.Ti%2BLung%2B-%2BDie%2Bt%F6dliche%2BKobra_ss.103-en%2Flist.html)". Ich hatte ja früher schon öfter Probleme damit, über den OFDb-Link die Yesasia-Homepage ohne Anzeigeprobleme darzustellen, aber nun ist es wohl ganz vorbei.

Yesasia.com lässt sich über Google problemlos aufrufen.
Titel: Re: Yesasia-Links
Beitrag von: Dr. Kosh am 22 November 2013, 20:02:25
Vielen Dank für den Hinweis! Die Links sollten jetzt wieder funktionieren. Da hatte sich in der Tat was verändert, was ich noch nicht berücksichtigt hatte.

Gruß
Dr. Kosh
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020