Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: Discostu am 23 Oktober 2013, 09:34:11

Titel: Animierte Kurzfilme verbinden?
Beitrag von: Discostu am 23 Oktober 2013, 09:34:11
Es gibt ja die Möglichkeit, in der OFDb zusammenhängende Werke miteinander zu verknüpfen. Wäre das denn auch für Reihen animierter Kurzfilme wie "Tom & Jerry" oder "Road Runner" erwünscht? Der Vorteil liegt auf der Hand, Nachteil wäre allerdings, dass diese Listen bei teilweise über 100 Folgen ausgesprochen lang werden würden. Alternativ könnte man natürlich auch bei "Zusätzliche Infos" jeweils eine Episodenliste anlegen. Meinungen dazu?
Titel: Re: Animierte Kurzfilme verbinden?
Beitrag von: PierrotLeFou am 23 Oktober 2013, 18:09:47
Zitat von: Discostu am 23 Oktober 2013, 09:34:11
Es gibt ja die Möglichkeit, in der OFDb zusammenhängende Werke miteinander zu verknüpfen. Wäre das denn auch für Reihen animierter Kurzfilme wie "Tom & Jerry" oder "Road Runner" erwünscht? Der Vorteil liegt auf der Hand, Nachteil wäre allerdings, dass diese Listen bei teilweise über 100 Folgen ausgesprochen lang werden würden.

Vielleicht kann man dort ja auch eine Ein-/Ausklapp-Funktion anlegen...
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020