Gemeinschaftsforum.com

Allgemeines => Gemeinschaftsforum & Foren-Themen => Thema gestartet von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 20 November 2013, 03:10:51

Titel: Wichtige Ankündigung!
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 20 November 2013, 03:10:51
Oliver Krekel wird hier kein  eigenes Forum bekommen.

Danke
Titel: Re: Wichtige Ankündigung!
Beitrag von: Eric am 20 November 2013, 07:44:25
Morgen LeCeumb,
Habe ich irgendwas verpasst??
Titel: Re: Wichtige Ankündigung!
Beitrag von: Mr. Blonde am 20 November 2013, 12:02:01
Okay? Spammt er in letzter Zeit wieder durch die Gegend und wirbt für "Slinger", oder was? Er hat doch hier einen Account.  :00000109:
Titel: Re: Wichtige Ankündigung!
Beitrag von: MMeXX am 20 November 2013, 12:40:51
Ach, Crumb, du hast einfach keine Ahnung. :icon_smile:
Titel: Re: Wichtige Ankündigung!
Beitrag von: Mr. Blonde am 20 November 2013, 12:51:20
Da ist doch schon wieder irgendwas bei Cinefacts abgegangen, das rieche ich.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Wichtige Ankündigung!
Beitrag von: MMeXX am 20 November 2013, 12:54:02
Ach, Mr. Blonde, da sieht man wieder, dass du vom Business gar keine Ahnung hast. :icon_smile:
Titel: Re: Wichtige Ankündigung!
Beitrag von: Mr. Blonde am 20 November 2013, 12:59:30
OK
Titel: Re: Wichtige Ankündigung!
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 20 November 2013, 13:43:59
PCE-Foren schießen gerade wie Pilze aus dem Boden, da wollte ich nur sicher gehen.
Titel: Re: Wichtige Ankündigung!
Beitrag von: Mr. Blonde am 20 November 2013, 14:30:55
Crumb meint "Platinum Cult Edition" von Krekel, für alle, die sich nur am Kopf kratzen.  :icon_smile:

Aus Facebook:

"nachdem ich alles versucht habe einen schönen HD-Upscale von CrossClub zu zaubern bin ich zu dem Entschluss gekommen ihn nur als DVD zu bringen. Eine Auflösung von 400 Linien reicht einfach nicht. Es bringt auch einfach nichts, etwas auf biegen und brechen hochrechnen zu wollen wenn es die Qualität einfach nicht hergibt."

Wie viele Linien hatte das Ausgangsmaterial von Pyuns DC?  :icon_lol:
Titel: Re: Wichtige Ankündigung!
Beitrag von: pm.diebelshausen am 22 Dezember 2013, 12:07:42
Zitat von: LeCrumb am 20 November 2013, 03:10:51
Oliver Krekel wird hier kein  eigenes Forum bekommen.

Gern. Können wir die Fotzen-Zensur bitte wieder löschen? Das bringt nur Stoff für Diskussionen, die noch weniger mit Film zu tun haben als Oliver Krekel. War witzig, aber nicht lange und ist kontraproduktiv. Außerdem ist doch Weihnachten und da hat Krekel nicht so viel Aufmerksamkeit verdient.
Titel: Re: Wichtige Ankündigung!
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 22 Dezember 2013, 12:53:02
Na gut; weil fast Weihnachten ist.
Titel: Re: Wichtige Ankündigung!
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 22 Dezember 2013, 14:53:11
Sag mal, so von Atheist zu religiösem Fanatiker: Muß man nicht gerade zu Weihnachten die Fotze hochhalten und ehren, weil Jesus da aus einer gekrochen kam..?
Titel: Re: Wichtige Ankündigung!
Beitrag von: pm.diebelshausen am 22 Dezember 2013, 21:40:46
Jesus hat bei der Geburt Maria defloriert, das ist klar. Mehr sage ich nicht dazu.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020