Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: brachialromanti am 8 Dezember 2013, 11:32:29

Titel: Stephen King's GRAY MATTER
Beitrag von: brachialromanti am 8 Dezember 2013, 11:32:29
Die Suche spuckte nix aus zu obigem Titel. Deshalb kurze Infos zur kommenden kleineren King-Verfilmung der Kurzgeschichte aus "Nachtschicht".

Zur Entstehung ein Video des Filmemachers Red Clark:

http://www.kickstarter.com/projects/165158116/gray-matter-0 (http://www.kickstarter.com/projects/165158116/gray-matter-0)

Ein Projekt, welches auf Spendensammlung aufbaute und erfolgreich war.


Der Trailer mutet klassisch 80s-oldschool mit Prothesen und ohne CGI-Overkill an:

GRAY MATTER | Official Teaser Trailer [HD] (http://www.youtube.com/watch?v=USR8sq1F-kE#)

Sicherlich kein großes Werk...aber für Kingfans (wie mich) eine klare Bereicherung der umfassenden Sammlung an Büchern und Verfilmungen.
Titel: Re: Stephen King's GRAY MATTER
Beitrag von: StS am 8 Dezember 2013, 13:01:44
Jip, könnte ganz nett werden.

(http://abload.de/img/14uj969yijr7.jpg)
Titel: Re: Stephen King's GRAY MATTER
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 8 Dezember 2013, 13:27:16
Wo kamen in der Kurzgeschichte Killerspinnen vor?
Titel: Re: Stephen King's GRAY MATTER
Beitrag von: Roughale am 8 Dezember 2013, 14:39:24
Sieht doch sehr amateurhaft aus, da habe ich wenig Hoffnung zumal das auch eine der eher schwächeren Kurzgeschichten in Nightshift war... zumindestens deutet sich das an, dass ich mich so gut wie gar nicht mehr dran erinnern kann ;)
Titel: Re: Stephen King's GRAY MATTER
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 9 Dezember 2013, 13:36:40
Fand ich auch, aber ich bin noch nicht so verkalkt. Da trinkt einer alten Alk und wird zum Blob, während der Sohn zukuckt. Deswegen find ich die riesiege Spinne auch ziemlich befremdlich.
Titel: Re: Stephen King's GRAY MATTER
Beitrag von: Roughale am 9 Dezember 2013, 14:49:50
Zitat von: LeCrumb am  9 Dezember 2013, 13:36:40
Fand ich auch, aber ich bin noch nicht so verkalkt. Da trinkt einer alten Alk und wird zum Blob, während der Sohn zukuckt. Deswegen find ich die riesiege Spinne auch ziemlich befremdlich.

Graue Materie halt, dazu gehört auch Kalk :LOL:

Ich hatte da noch eine andere Geschichte im Hinterkopf, die so ein bischen der Vorlage für die Jody Veril Episode in Creepshow war, da hätten Spinnen besser reingepasst...
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020