Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Wie hieß der Film nochmal? => Thema gestartet von: miou-miou am 4 Januar 2014, 12:20:33

Titel: Zu welcher Produktionsfirma gehört diese Fanfare? GELÖST
Beitrag von: miou-miou am 4 Januar 2014, 12:20:33
Ich suche keinen Film sondern die Zugehörigkeit einer Fanfare ... ihr könnt sie am Anfang von Chaplins "Modern Times" hören. Ich bin der Überzeugung, dass sie später auch als "Erkennungsmelodie" einer Produktionsgesellschaft/ eines Filmstudios verwendet wurde. Stimmt das oder bilde ich es mir nur ein?

Hier ein Youtubelink zum Film:
Charlie Chaplin Modern Times full movie (http://www.youtube.com/watch?v=GKTun2EZzsI#)

Von 00:00:16 bis 00:00:20 etwa läuft diese Fanfare. Danke für weiterführende Hinweise!
Titel: Re: Zu welcher Produktionsfirma gehört diese Fanfare?
Beitrag von: RoboLuster am 4 Januar 2014, 12:29:12
Stimmt. Dachte es wäre ein altes Tobis Intro... finde aber nur das neue.


Edit:

alter Tobis Vorspann (http://www.youtube.com/watch?v=3Bi3ZbRCBeo#ws)
Titel: Re: Zu welcher Produktionsfirma gehört diese Fanfare?
Beitrag von: miou-miou am 4 Januar 2014, 13:34:36
Zitat von: RoboLuster am  4 Januar 2014, 12:29:12
Stimmt. Dachte es wäre ein altes Tobis Intro... finde aber nur das neue.

Großartig! Danke!
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020