Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Wie hieß der Film nochmal? => Thema gestartet von: Wee.ni am 13 Januar 2014, 21:53:12

Titel: SF-Film, Flugzeugabstürze Rettung/ Umsiedlung der Menschen GELÖST
Beitrag von: Wee.ni am 13 Januar 2014, 21:53:12
Hallo zusammen,
ich suche schon ewig einen Film, den ich vor gut 20 Jahren mehrfach im ZDF gesehen habe.
Grob geht es darum, dass ein Mann mehrfach Flugzeugabstürze überlebt und dabei Geräte im Flieger findet. Nach und nach findet er heraus, dass die Abstürze fingiert sind, um die darin befindlichen Menschen umzusiedeln, da "irgendwas" mit der Erde ist. (Da erinnere ich mich nicht mehr so genau.)
Der letzte Satz des Films was: Die ist nicht der Anfang vom Ende, sondern das Ende vom Anfang.
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.
Danke, Weeni
Titel: Re: Science-Fiction-Film, Flugzeugabstürze zu Rettung/ Umsiedlung der Menschen
Beitrag von: magdebürger am 13 Januar 2014, 22:24:48
Das ist dieser hier: http://www.ofdb.de/film/7856,Millennium---Die-4-Dimension (http://www.ofdb.de/film/7856,Millennium---Die-4-Dimension)
Titel: Re: Science-Fiction-Film, Flugzeugabstürze zu Rettung/ Umsiedlung der Menschen
Beitrag von: Wee.ni am 13 Januar 2014, 22:33:11
Juchhu! Danke!

Und nach den Beschreibungen ist der gar nicht so toll, wie ich in Erinnerung habe. Bin mal gespannt :).
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020