Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: LJSilver am 3 Juli 2003, 09:57:35

Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: LJSilver am 3 Juli 2003, 09:57:35
Zu der PC-Horrorspielserie Alone in the Dark wird gerade ein Kinofilm produziert.

Regie: Uwe Boll (House of the Dead)
Cast: Christian Slater als Edward Carnby

Na, wenn das mal was wird. ich liebe die AitD-Spiele und finde auch Slater ganz nett, aber der Regisseur...mir schwarnt Übles! Bzw. ist der Film wieder eine deutsche Produktion.


Gruss

LJ
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: BuzzT am 3 Juli 2003, 11:20:34
Solange daraus nich so ein Schrott wie Resident Evil wird, ist ja alles in Ordnung! :twisted:

Mann, dass kann doch nicht so schwer sein, ein Film zu drehen, welcher wenigstens annähernd die Atmosphäre ein PC-GAMES hat!

Wird eigentlich auch Silent Hill verfilmt?
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Mr. Hankey am 3 Juli 2003, 12:35:26
Jaaa. Endlich! Zu einem meiner absoluten Lieblings Pc-Spiele-Serie kommt endlich ein Film.

Ich hoffe mal, dass wir uns auch beim Film so richtig gruseln können, wie auch schon beim PC-Spiel! :D

Na warten wir mal ab! :D
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Little.Dave am 3 Juli 2003, 13:08:47
Ich sag nur: *JUBELFREU*  8)  8)  8)

Aber hoffentlich wird dir Story ungefähr so wie in den Spielen und nicht alles durcheinandergewürfelt oder gar komplett anders, wie wir´s ja schon hatten  :x
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: LJSilver am 3 Juli 2003, 13:35:37
Das Problem dürfte eher das Budget sein. Die Games spielen in den 30er Jahren, der Film müsste also ausstattungsmäßig ordentlich was kosten.

Wenn ich ehrlich bin, wünschte ich mir Steve Beck als Regisseur, der hat bei Ghost Ship genau die Art von Kulissen geschaffen, die für den Film ideal wären.
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Gorcher am 3 Juli 2003, 13:51:19
...nur das Ghost Ship filmische Grütze für Kinder war. Mal abgesehen davon das Filmumsetzungen von Spielen eigentlich sowieso zum scheitern verurteilt sind. ich denk das wird nüschts
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Dox am 3 Juli 2003, 15:11:44
wie war den house of the dead?
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Dr. Phibes (Buurman) am 3 Juli 2003, 15:47:55
Geht's noch Dox?? Avatar sofort weg!
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Mr. Hankey am 3 Juli 2003, 18:15:57
Zitat von: Gorcher...nur das Ghost Ship filmische Grütze für Kinder war.

Was du deinen Kindern so alles zeigst?! Ich bin entsetzt! :wink:


LJ da hast du allerdings recht! Steven Beck, wäre für den Film fast ideal als Regisseur. Gerade die Kulissen bei Ghost Ship sind äuserst passend gewählt worden und würden zu AitD auch ziemlich gut passen!
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Anime-BlackWolf am 3 Juli 2003, 18:27:24
Naja...... "House of the Dead" und "Alone in the Dark" unterscheiden sich Genre-mässig schon auf dem PC wie TAG UND NACHT.

Und das soll der selbe Regisseur bringen, der wohl die absolute Trashgranate auf dem kommenden FFF verbrechen wird ????????? Auaaaaaaaaa......  :lol:  :lol:  :lol:

Sorry, aber ich befürchte auch das wird nix, aber angucken iss auch da Pflicht. Erwarte aber HIER einen echten Reinfall, mehr als Trash wird das nix.  :twisted:
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Dox am 3 Juli 2003, 18:31:19
Zitat von: Dr. PhibesGeht's noch Dox?? Avatar sofort weg!

sorry, dachte die boardsoftware rechnet die pixel automatisch um. ist normalerweise immer so  :roll:
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Sigma am 3 Juli 2003, 18:47:30
Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: Gorcher...nur das Ghost Ship filmische Grütze für Kinder war.

Was du deinen Kindern so alles zeigst?! Ich bin entsetzt! :wink:


LJ da hast du allerdings recht! Steven Beck, wäre für den Film fast ideal als Regisseur. Gerade die Kulissen bei Ghost Ship sind äuserst passend gewählt worden und würden zu AitD auch ziemlich gut passen!

Vielleicht hat er ihnen ja die 16er gezeigt. :roll:

Gruss: Sigma
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: JohnnyBlaze am 14 Juli 2003, 20:51:39
Cast-News:

Tara Reid (American Pie 1 & 2, Party Animals ect.) wird die Aline Cedrac spielen.

Das kann was werden...  |-)  :wall:
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: JohnnyBlaze am 31 Juli 2003, 18:09:24
Stephen Dorff ist als Commander Burke auch mit dabei!

Und hier (http://www.alone-in-the-dark.com/pictures/shot1.htm) gibt's die ersten Bilder von Christian Slater am Set.
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Kirsten_Dunst_Fan am 21 August 2003, 23:24:04
hier (http://www.alone-in-the-dark.com/trailer/AitD_352x160.mpeg) gibt es das erste Promovideo, sieht ganz gut aus  :D

MfG
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Kohly am 22 August 2003, 13:01:02
Ich habe House of the Dead auf dem FFF gesehen und muss sagen das der Film einfach nur schlecht war!

Nuschelnde Schauspieler, peinliche Zombies, völlig unpassende Einblendungen von Original-Spielsequenzen während der Schiessereien, grottige Techno-Mukke, Möchtegern-Schockmomente und ein Finale, wo wir vor lauter "Buh"-Rufen gar nicht mehr klargekommen sind.

Fazit: 1 von 10 Punkten!

Und jetzt versaut mir der liebe Dr. Boll auch noch Alone in the Dark und sorgt dafür, das Christian Slaters Karriere endgültig den Bach runtergeht :-(

Macht Euch da ruhig schon mal auf was gefasst. Trailer oder Teaser kann man immer so zusammenschneiden, das es nach was tollem ausschaut!
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: flesh am 22 August 2003, 14:35:20
Ach du Scheisse! Hab gerade das Promovideo geguckt. Ich bin schockiert! Mit dem Spiel hat das ja scheinbar wirklich NULL zu tun! Dann auch noch diese Schussgeräusche! Nee danke, der einzige Grund den Film zu gucken, dürften dann wohl die Goreeinlagen sein, falls es solche wenigstens gibt. So ungern ich sowas auch schreibe, aber wenn er zu Mindest ne Splattergranate wird (was ich aufgrund des Promovideos aber fast ausschließe), kann man ihn sich wenigstens mit Kumpels und reichlich Bier gut saufen, ansonsten ein Film, die die Welt wohl net brauchen wird. Schade, dass Slater sich dafür hergegeben hat, der kanns wohl auch nimmer retten.  :cry:
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Headynem am 24 August 2003, 20:19:35
Zitat von: zombie-flesheaterAch du Scheisse! Hab gerade das Promovideo geguckt. Ich bin schockiert! Mit dem Spiel hat das ja scheinbar wirklich NULL zu tun! Dann auch noch diese Schussgeräusche! Nee danke, der einzige Grund den Film zu gucken, dürften dann wohl die Goreeinlagen sein, falls es solche wenigstens gibt. So ungern ich sowas auch schreibe, aber wenn er zu Mindest ne Splattergranate wird (was ich aufgrund des Promovideos aber fast ausschließe), kann man ihn sich wenigstens mit Kumpels und reichlich Bier gut saufen, ansonsten ein Film, die die Welt wohl net brauchen wird. Schade, dass Slater sich dafür hergegeben hat, der kanns wohl auch nimmer retten.  :cry:

Vielleicht solltest du mal bedenken das das nen PromoClip is und die gerade mal 2 wochen drehen....
Also ersma abwarten bevor ma ne "meinung" abgibt  :roll:  :roll:  :roll:
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Torti am 24 August 2003, 20:40:54
auch wenns nur ein promo trailer ist laesst sich ja schon absehen das da nicht umbedingt viel mit den spielen zu tun hat. ob wohl der script writer eins der spiele ueberhaupt mal gezockt hat? ich denke nicht...
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Headynem am 24 August 2003, 20:46:33
Die Spielen waren auch nich grad der HIT, würde mir so oder so besser gefallen wenn die nix mit den Spielen zu tun ham. Das war schoin das gute bei RE so.
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Urfaust am 24 August 2003, 20:50:46
Ich hab mir den ersten Promotrailer jetzt auch mal gegeben und muss sagen dass das im Grunde gar nicht mal sooooo schlecht aussieht, etwas billig vielleicht, aber wie gesagt, es ist ja noch promo-material. Befremdlich finde ich nur WIEVIELE verschiedene Szenen die in den 2 Wochen runtergekurbelt haben ... ich bin auf jeden Fall gespannt.
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Torti am 24 August 2003, 21:56:03
lol die spielen waren nicht der hit. alone in the dark war ja nur der erfinder des survival horrors nur hiess das damals noch nicht so. ausserdem was bringt es nen film yum spiel zu machen wenns dann im endeffekt nix miteinander zu tun hat?
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Headynem am 24 August 2003, 22:12:16
Zitatlol die spielen waren nicht der hit. alone in the dark war ja nur der erfinder des survival horrors nur hiess das damals noch nicht so.
Und das bedeutet jetzt also das ICH das toll finden muss? Aha,alles klar.
Was bringt es,etwas zu nem Film zu schreiben der noch nichma fertig is und erst seit 2wochen gedreht wird? Und du meinst dann also du könntest darüber urteilen ob er was damit zu tun hat,da du ihn ja schon gesehen hast? Richtig?
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: BlueAngel am 24 August 2003, 22:31:45
Irgendwie freu ich mich auf den Film."Resident Evil" gefiel
mir zumindestens ganz gut.

Ich hab zwar keine Ahnung von der Game-Reihe,aber ich stell mir
jetzt einfach mal einen neuen Zombie-Film darunter vor.Solange
er besser wird,als diese Schlaftablette namens "28 Days later" ...
Ansonsten liebe ich fast alle Zombie-Horror Sachen ...
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Headynem am 24 August 2003, 23:00:43
Also 28 Days Later war genial.Schöne düstere Atmo usw :)Es kommt nich immer nur auf splatter und son zeuch an ;) Alone in the Dark is nich wirklich son direkter zombie film,ich würde eher sagen ne art "monster Film". Wie Torti schon gesagt hatte,is grob gesagt der vorgänger von RE.
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Mr. Hankey am 24 August 2003, 23:51:43
Zitat von: Tortilol die spielen waren nicht der hit.

Da wiederspreche ich aber mal ganz stark! Die Alone in the Dark-Reihe war die Grusel-Adventure-Reihe schlechthin! Vor allem Teil 2 bleibt aus meiner Sicht nahezu unerreicht!

Resident Evil ist zwar auch genial, haben aber im Vergleich, schlechter abgeschnitten! :D Auch wenn RE technisch natürlich viel besser ist (ist ja auch jünger), vom rein spielerischen her, hat mich AitD damals einfach mehr überzeugt!

Und ohne Edward Carnby gäbe es sicher heutzutage einige gute Spiele weniger! :wink:
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Monsieur Jo am 5 September 2003, 16:27:53
Respekt, Herr Boll!

Da in den USA momentan Horrorfilme die Kino-Charts dominieren (Freddy vs. Jason, Jeepers Creepers 2) haben es auch die aktuellen Boll-Projekte "Alone in the Dark"/"House of the Dead" ins "Fahrwasser" dieser Filmwelle geschafft.
Für den US-Kinostart sind jetzt 1500 Kopien nationwide in Planung.
Das ist schon richtig fett.
Und – nur um das mal klar zu sagen: Deutsche die sowas bislang geschafft haben heißen Emmerich oder Wolfgang Petersen. Caroline Link hat zwar den Oscar, aber "Nirgendwo in Afrika" läuft mit vielleicht fünfzig Kopien irgendwo an Ost- und Westküste.

Respekt! Nach B-Trash wie "Sanctimony" sei es ihm mal gegönnt.
Also ich denke, dass "Jeepers Creepers"-Niveau dürfte er wohl mit "AitD" erreichen
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Cobra am 8 September 2003, 15:28:51
Also Edward Carnby sieht fast so aus wie aus Teil 4 (Spiel) was ich schade finden den der 1ste teil für Pc war sehr viel mehr Atmospharischer und Carnby war nie eine Rambo-Figur ich hätte lieber den Alten (Alone in the Dark 1 - 3) in Anzug und mit Schnäuzer
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Mr. Hankey am 8 September 2003, 18:36:38
Zitat von: CobraAlso Edward Carnby sieht fast so aus wie aus Teil 4 (Spiel) was ich schade finden den der 1ste teil für Pc war sehr viel mehr Atmospharischer und Carnby war nie eine Rambo-Figur ich hätte lieber den Alten (Alone in the Dark 1 - 3) in Anzug und mit Schnäuzer

Kann ich nur unterschreiben! Der alte E. Carnby war klasse und sah eher wie ganz gewöhnlicher, schlauer, etwas in die Jahre gekommener Mann aus, während der "Neue" vielmehr an irgendwelche schiesswütigen 08/15-Action-Adventure-Figuren erinnert. So wie damals hätte ich ihn mir auch im Film gewünscht, aber man kann halt nicht alles haben! :(
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: JohnnyBlaze am 9 September 2003, 14:21:01
Ein ausführliches Interview mit Uwe Boll gibt es hier (http://www.klba06722.pwp.blueyonder.co.uk/interview_Uwe_Boll.html)!
Für alle Boll-Hasser gibt es wieder was zum aufregen. Der Typ wird langsam größenwahnsinnig; er redet jetzt schon von Teil 2 und 3, obwohl der erste noch nicht mal fertig ist... 8O

ZitatZee Zack - Do you feel that many films have too many or too little twists in them, will Alone in the Dark have a twist and are you planning to make sequels, or perhaps even a trilogy?

Uwe - Exactly, Alone in the Dark has a lot of twists, but we're not using it like the twist is there because we only have to do a twist, yeah, the appeal for Alone In the Dark from the beginning was that like we need 3 films to tell the whole story so it's not like Matrix where the first movie was it, and then they made the second one and the third one because of the success of the first one. In our case I think it is so you need the second and the third movie to understand completely what is going on.


PS: Und ein neuer QuickTime-Trailer (http://www.apple.com/trailers/artisan/houseofthedead/) zu House of the Dead ist auch draußen.
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: JohnnyBlaze am 6 November 2003, 17:43:18
Neue Bilder:

Christian Slater
(http://www.interactivefilmsales.com/images/customers/66148/gallery/AITDslater.jpg)

Tara Reid
(http://www.interactivefilmsales.com/images/customers/66148/gallery/AITDtara.jpg)

Stephen Dorff
(http://www.interactivefilmsales.com/images/customers/66148/gallery/AITDdorff.jpg)
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: LJSilver am 6 November 2003, 20:46:53
Slater als Edward Carnby sieht cool aus, gefällt mir. Der Film ist ja anscheinend laut imdb schon wieder abgedreht. Hoffentlich nicht so schnell heruntergekurbelt.
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Superfrog am 6 November 2003, 22:02:50
Jo, Slater passt wirklich gut in die Rolle des Spiel-Charakters.
Naja, trotz Boll versuche ich optimistisch zu bleiben.. ;)
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Kirsten_Dunst_Fan am 24 April 2004, 11:39:17
So, hier gibt es einen 5,6 MB großen Teaser-Trailer (http://www.alone-in-the-dark.com/trailer/AitD_352x158.mov) ... zeigt kaum was und was man zu Gesicht bekommt sieht kacke aus, wie ein 08/15 Monsterfilm

MfG
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Mortal am 24 April 2004, 13:17:59
Gibt es da was Neues zu sehen, was man im alten Trailer vom letzten Jahr (August?) nicht gesehen hat? (bin kein Flatliner und will mir die 5 MB schenken falls nicht)
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Kirsten_Dunst_Fan am 24 April 2004, 14:05:14
Zitat von: MortalGibt es da was Neues zu sehen, was man im alten Trailer vom letzten Jahr (August?) nicht gesehen hat? (bin kein Flatliner und will mir die 5 MB schenken falls nicht)

Man bekommt im jetzigen Teaser gesehen wie ein Wachmann in eine Art Museum herumläuft und etwas hört, ein (schlecht animiertes) Monster fällt ihn von hinten an und tötet ihn.

Mehr gibt es nicht zu sehen!

MfG
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Mortal am 24 April 2004, 21:56:17
Danke, habs mir angeschaut, Boll könnte für Filme das sein was Meteor für Hörspiele ist (für mich zumindest), ich muss endlich mal House of the Dead sehen.
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Shane Schofield am 6 Oktober 2004, 19:22:18
Hier ein neuer Promotional Trailer. Nicht wundern, fängt wie der alte an, hat aber neue Szenen.

http://www.boll-kg.de/neues/aitd_trailer_large.htm

Nicht wirklich atemberaubend... :?
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Ulthar am 6 Oktober 2004, 19:34:38
Zitat von: Shane SchofieldHier ein neuer Promotional Trailer. Nicht wundern, fängt wie der alte an, hat aber neue Szenen.

http://www.boll-kg.de/neues/aitd_trailer_large.htm

Nicht wirklich atemberaubend... :?

:algo:

die ewig lange Schießerei weckt bei mir irgendwie Erinnerungen an "House of the Dead" die ich eigentlich schon verdrängt hatte. Das sieht irgendwie einfach mies aus und hat wenig mit dem zu tun warum ich die Spiele so gern gespielt habe. Atmosphäre. Aber die wirft Boll ja gerne mal zu Gunsten von Action über Bord, ebenso wie die Story.

Naja, bleibt nur zu hoffen das es später auch hier wieder bei der DVD einen so unterhaltsamen Audiokommentar von Doc Boll gibt. Vielleicht sollte er sich gleich auf Hörspiele konzentrieren?
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: McClane am 6 Oktober 2004, 20:07:53
Im neuen Nightwish Video "Wish I had an Angel" sind auch Szenen aus dem Film zu sehen. Leider wirken die Effekte ziemlich mau. Die Viecher haben mich an das Biest aus "Das Relikt" erinnert und das sieht trotz einiger Jahre auf dem Buckel etwas besser aus.
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: sickBoy am 6 Oktober 2004, 20:50:18
Hab jetzt auch mal das Nightwish Video gesehen, na ja das für sich genommen ist noch nicht so schlimm.

Ach ja, auf Aint it Cool News gibts (ich wills besser nicht so nennen, wir wissen ja wos herkommt) Review. Aber wie immer da drüben, lustig zu lesen vor allem der Talkback.

http://www.aintitcoolnews.com/display.cgi?id=18564

Man wie schnell kurbelt der Boll die Game2Movie Streifen denn runter seine Blood Rayne Version mit Christina Loken wird doch schon gedreht und AitD ist noch nicht mal im Kino. Ist wohl clever genug schnell was zu kurbeln bevor er nicht mehr darf...

Wenn wir scon mal bei BloodRayne sind, weiss nicht ob schon mal jemand das Bild aus dem Film gepostet hat, ich kannte es jedenfalls noch nicht:

(http://www.ba-stuttgart.de/~it01151/pics/bloodrayne_140_1094065891.jpg)
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: tyler_durden am 13 Oktober 2004, 06:04:28
Den alten Promo-Trailer fand ich damals (war Januar oder Februar wo ich den gesehen hab) im Prinzip recht gut....nur beim Boll weis man leider nicht, wie das Endergebnis wird. Auch bei "House of the Dead" hat man ja gesehen, das man selbst bei den "primitivsten" Filmvorlagen doch etwaige Fehler machen kann und Mr. Boll ist leider jemand, der diese Fehler auch macht...
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Roughale am 15 November 2004, 15:32:10
Noch einer der Böllchen innig liebt (NOT!) und auch wieder auf ain't it cool news, sehr lustig zu lesen und wahrscheinlich auch sehr wahr...

http://www.aintitcoolnews.com/display.cgi?id=18818
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Contagion am 15 November 2004, 22:44:56
Eidos soll irgendwelche Rechte an den Boll verkauft haben.

Im ersten Moment fiel Deus Ex - Gottseidank hat sich mein Bruder damit nur vertan -.- . Naja, der Stoff ist dem Boll eh zu hoch :P .
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: sickBoy am 16 November 2004, 13:18:25
Sehr lustiges Review zu AitD auf AICN:
http://www.aintitcoolnews.com/display.cgi?id=18818

Vor allem das Kommentierte IGN Interview am Ende find ich Klasse, da spricht mir jemand aus der Seele...
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Dionysos am 16 November 2004, 13:50:21
Zitat von: sickBoySehr lustiges Review zu AitD auf AICN:
http://www.aintitcoolnews.com/display.cgi?id=18818

Vor allem das Kommentierte IGN Interview am Ende find ich Klasse, da spricht mir jemand aus der Seele...

Schau mal zwei Postings über dir... :haha:

Find das Interview aber auch sehr geil, obwohl Boll sowas in dem Maße eigentlich nicht verdient hat.
Vielleicht werden die zwei folgenden Streifen tatsächlich besser... w-)

MfG.
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Roughale am 16 November 2004, 14:51:30
Zitat von: Dionysos
Zitat von: sickBoySehr lustiges Review zu AitD auf AICN:
http://www.aintitcoolnews.com/display.cgi?id=18818

Vor allem das Kommentierte IGN Interview am Ende find ich Klasse, da spricht mir jemand aus der Seele...

Schau mal zwei Postings über dir... :haha:

Find das Interview aber auch sehr geil, obwohl Boll sowas in dem Maße eigentlich nicht verdient hat.
Vielleicht werden die zwei folgenden Streifen tatsächlich besser... w-)

MfG.

Nee des geht scho ok, da habmers halt auch für die südhälfte verständlich formuliert, gell?

Kann ja vorkommen, aber der Hammer wär gewesen, wenn du dich entschuldigt hättest, nicht den ganzen Thread gelesen zu haben ;-)
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Dionysos am 17 November 2004, 15:45:07
Mal eine positive Vorab-Kritik:

http://german.imdb.com/title/tt0369226/usercomments

ZitatYou will find a lot of action, special effects and a good story - everything you would expect from a real blockbuster that matches the mainstream's taste

Obwohl hier natürlich der Verdacht besteht, das es sich um einen Faker handelt:
ZitatI've seen Alone in the dark in a screening in Frankfurt

So früh ?  :???:
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Phil am 19 November 2004, 10:20:29
durchaus vorstellbar...obwohl auf "vor"Vorführungen, heutzutage ja wesendlich mehr acht gegeben wird, wegen den "Verbrechern"
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Shane Schofield am 29 Dezember 2004, 12:55:35
Auf der neuen Seite gibt es jetzt endlich einen Trailer:

http://www.aloneinthedarkthemovie.com/

Die erste Hälfte sieht ganz nett aus und dann...na ja seht selbst.

Ich werde den Film bestimmt wieder unterhaltsam finden. Immerhin
kam ich auch mit HOTD klar :twisted:

"Uns Uwe" hat in einen Interview vorhergesagt das der Film über
10 Mill.$ am ersten WE einspielt.  :andy:
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Dionysos am 29 Dezember 2004, 13:16:49
Schaut ja ganz nett aus die Seite :)

Was den Trailer angeht hab ich eigentlich keine grossartigen Unterschiede zum ersten Teaser sehen können - sieht eben nach unterhaltsamen Trash ähnlich wie "HotD" aus. Nur eben ohne Zombies, dafür mit anderen komischen Viechern, die ja noch ganz passabel animiert zu sein scheinen.
Für mich jedenfalls Pflichtprogramm. 8)

MfG.
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Blade Runner am 29 Dezember 2004, 19:42:25
Saug mich (http://ffmovies.ign.com/filmforce/video/article/575/575102/aitd-final1_qtlow.mov) (Trailer der Website)

Also das sieht doch mal lecker aus. Naja, bin ja auch einer wenigen denen HOTD gefallen hat. Spezialeinheiten,dicke Wummen, CGI-Monster und ein Slater als cooler Macker.. uiuiuiui.... da schlägt mein Herz schneller. Aber das Ende des Trailers ist ja sowas vom Resi Apo-Trailer geklaut wuhahaha. Naja...

Kann's nicht erwarten!
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Headynem am 29 Dezember 2004, 20:53:37
Nunja,nachdem ich die über gurcke HotD mit Audiokommentar gehört bzw. leider gottes gesehen hab weiß ich ja nun welch Riesen selbstgefälliges arschloch dieser kleine wurm ist.

Ich glaub schlimmer als HotD kann der Film hier nich werden....außer er haut wieder diese extrem dümlichen spieleszenen mit rein....Naja,vielleicht Lernt Herr Boll ja mal irgendwann das Filmemachen LOL.
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: DukeNukem69 am 13 Januar 2005, 12:56:58
Da der Film ja bald anläuft, steht auch der Soundtrack fest :dodo:

Disc 1:
01 - Dimmu Borgir - "Vredesbyrd"
02 - Shadows Fall - "What Drives The Weak"
03 - Fear Factory - "Cyberwaste"
04 - In Flames - "Touch Of Red"
05 - Strapping Young Lad - "Devour"
06 - Agnostic Front - "Peace"
07 - God Forbid - "Gone Forever"
08 - Chimaira - "Down Again"
09 - Dark Tranquility - "Lost To Apathy"
10 - Exodus - "Blacklist"
11 - Machine Head - "Imperium"
12 - Soilwork - "Stabbing The Drama"
13 - Lacuna Coil - "Daylight Dancer"
14 - The Dillinger Escape Plan - "Panasonic Youth"
15 - Meshuggah - "Rational Gaze"
16 - Nightwish - "Wish I Had An Angel"
17 - Cradle Of Filth - "Mother Of Abominations"
Disc 2:
01 - Arch Enemy - "Dead Eyes See No Future"
02 - Death Angel - "The Devil Incarnate"
03 - Diecast - "Medieval"
04 - Fireball Ministry - "Daughter Of The Damned"
05 - Heaven Shall Burn - "The Weapon They Fear"
06 - Hypocrisy - "Eraser"
07 - Mastodon - "Blood And Thunder"
08 - Misery Index - "The Great Depression"
09 - Mnemic - "Ghost" (Radio Edit)
10 - Dew-Scented - "Slaughtervain"
11 - Suffocation - "Souls To Deny"
12 - Raunchy - "Watch Out"
13 - Kataklysm - "As I Slither"
14 - Bloodbath - "Outnumbering The Day"
15 - All Shall Perish - "Deconstruction"
16 - Bleed The Sky - "Minion"
17 - Samael - "On Earth"
18 - Dying Fetus - "One Shot, One Kill"
19 - The Haunted - "99"
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Urfaust am 13 Januar 2005, 13:24:02
8O  8O  8O Holla, zumindest die Soundtrackliste macht schon Lust auf mehr!
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Superfrog am 13 Januar 2005, 22:14:56
Sehr geiler Soundtrack, ist ja ne Menge DM dabei  :dodo:
Geil, muss ich den Film doch sehen?
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: AndreMASTER am 13 Januar 2005, 22:36:12
Nur mal so angemerkt: Im Spiel ist die Musik ganz anders :roll:
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Urfaust am 13 Januar 2005, 22:41:12
Zitat von: AndreMASTERNur mal so angemerkt: Im Spiel ist die Musik ganz anders :roll:


Ich gehe sogar davon aus dass fast nix so wie im Spiel sein wird, ausser dass jemand durchs Dunkel tappt in verschiedenen Szenen  :P
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Jayo am 14 Januar 2005, 10:42:50
ich weiss nicht mehr, wo ich das gelesen habe, aber für den neuen Film von Uwe Boll "BloodRayne", wird Olaf Ittenbach für die Effekte verantwortlich sein!  :D  :dodo:
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: sickBoy am 14 Januar 2005, 14:11:51
Zitat von: Jayoich weiss nicht mehr, wo ich das gelesen habe, aber für den neuen Film von Uwe Boll "BloodRayne", wird Olaf Ittenbach für die Effekte verantwortlich sein!  :D  :dodo:

Vermutlich im Blood Rayne Thread:  :D
http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=21144&postdays=0&postorder=asc&start=20
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Jayo am 14 Januar 2005, 14:40:51
nein dort nicht, habe den Thread noch gar nicht gelesen   :oops:
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: KeyserSoze am 23 Januar 2005, 12:49:00
Sehr lustig. Vorletzte Woche gab es ein Review zu Alone in the Dark, eingetragen in die IMDb. Der Rezensent sprach von : "Fantastic Action, great Effects" und lobte den Film in den Himmel. Der Rezensent kam aus Frankfurt, was bei den IMDb Usern Mutmaßungen aufkommen ließ Uwe hats Review selbst geschrieben. Plötzlich war es nicht mehr in der IMDb eingetragen. Dann wurde am 18.1. eine neue Rezension eingetragen. Anderer Text, identischer Tenor ("Great Action, great Effects").
Also die Reviews schwanken jetzt zwischen Gigantisch bis Totaler Müll. Dazwischen gibts nix. Sehr merkwürdig.
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Not Surfing Charlie am 23 Januar 2005, 12:54:13
Meine Güte, der Trailer sieht wirklich fürchterlich aus.... |-) Boll hat wohl wieder einmal alles richtig gemacht.... :mrgreen:
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Der müde Joe am 26 Januar 2005, 18:33:46
Oh mein Gott... morgen ist in München die Pressevorführung des neuesten "Bollwerks". Ich hoffe nur, dass ich die Sache ohne Hirnschädigungen überstehe. Wünscht mir Glück! :algo:
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Urfaust am 26 Januar 2005, 20:18:21
Zitat von: Der müde JoeOh mein Gott... morgen ist in München die Pressevorführung des neuesten "Bollwerks". Ich hoffe nur, dass ich die Sache ohne Hirnschädigungen überstehe. Wünscht mir Glück! :algo:

Gib alles Joe  w-)  Wir warten auf den Bericht  :respekt:
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Anime-BlackWolf am 26 Januar 2005, 20:58:41
Zitat von: Der müde JoeWünscht mir Glück! :algo:

Wenn ich KÖNNTE, würde ich SOFORT mit Dir tauschen. Die Welt ist ja sooooooo ungerecht...  :wall:
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Not Surfing Charlie am 26 Januar 2005, 20:59:28
Zitat von: Der müde Joe"Bollwerks"

:algo:  :respekt:

Lass dieses Wort sofort patentieren....
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Der müde Joe am 26 Januar 2005, 21:39:36
Zitat von: Not Surfing Charlie
Zitat von: Der müde Joe"Bollwerks"

:algo:  :respekt:

Lass dieses Wort sofort patentieren....
Ist nicht direkt von mir... der Uwe benutzt das in seinen Mailadressen. ;)
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Der müde Joe am 27 Januar 2005, 14:56:27
Okay, ich hab's überstanden. Der Film war nach HotD eine positive Überraschung... was aber noch lange nicht heißt, dass er gut ist! Im Nachhinein würde ich sagen, dass ich eine Mischung aus "Das Relikt", "Aliens" und einer beliebigen "Akte X"-Folge garniert mit fast nicht vorhandener Story gesehen habe. All das hat Uwe in einen Mixer gesteckt und dann noch einige Schießereien, Zeitlupen, eine unmotivierte Liebesszene und Gore druntergemischt. Man kann sich das Ding ansehen ohne Hirnkrebs zu bekommen, allerdings ist mir echt schleierhaft, warum Concorde das Bollwerk ins Kino bringt. Als Videopremiere wäre der Streifen besser aufgehoben - aber bitte wieder mit lustigem Audiokommentar von the Master himself! Die Monster-Effekte sind übrigens sehr gut geworden, da kann man echt nicht meckern.
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Captain Oi am 27 Januar 2005, 18:55:43
Zitat von: Der müde JoeOkay, ich hab's überstanden. Der Film war nach HotD eine positive Überraschung...

Was ja auch nicht wirklich schwer ist :lol:  :lol:
Ich werd ihn mir jedenfalls im Kino anschauen, alleine schon wegen der Wahnsinns-Mucke :dodo:  :dodo: .
Außerdem hat Boll trotz des HotD-Disasters noch eine 2. Chance verdient :respekt:


Captain Oi :dodo:
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Anime-BlackWolf am 27 Januar 2005, 19:07:37
Zitat von: Der müde JoeMan kann sich das Ding ansehen ohne Hirnkrebs zu bekommen, allerdings ist mir echt schleierhaft, warum Concorde das Bollwerk ins Kino bringt.

Die müssen wohl dringend irgendwelche Verluste machen um die abschreiben zu können, man kann sowas ja teilweise sogar wirtschaftlich begründen. Das Ding wird aber wie ein Stein sinken, wen soll denn der Film bitte schön ansprechen ?  w-)

Ich werde reingehen, WENN wir hier eine Kinorolle kriegen. Hoffentlich...  |-)
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Ulthar am 27 Januar 2005, 19:19:05
Zitat von: Der müde Joeaber bitte wieder mit lustigem Audiokommentar von the Master himself!

darauf hoffe ich doch auch mal ganz stark. Der Audiokommentar von HotD ist absolut unerreicht. |-) w-)

Bin wirklich mal gespannt wie flächendeckend Concorde den Film in die Kinos bringt. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sich die Kinoauswertung wirklich lohnt.
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Dionysos am 28 Januar 2005, 16:02:04
Hier mal ein wirklich interessantes und zeitweise sehr lustiges Interview mit Uns Uwe und seinem Kollegen Michael Roesch (Drehbuch zu "Alone in the Dark").

http://www.thezreview.co.uk/features/aloneinthedarkinterview.htm


Ein paar Auszüge:

ZitatRI- Would you say that there is still a large amount of violence and action in Alone in the Dark?

UB- Yeah, you will see it is very gory. It?s an R rating, and we have people get ripped apart. I personally like gore. I personally would never go- like a few weeks ago in Germany there was the Anacondas, the new movie, and it was like PG. I didn?t even look at it, because I cannot stand horror movies that are not R rated. I don?t want to see it. So, in all of my movies there is always a lot of violence.
Uwe, der Splatter-Fan :mrgreen:

ZitatRI- Are you happy with the final product, how the creatures turned out?

UB- CGI is great. It is not one percent less than Alien Vs. Predator in quality.
Klingt sehr überzeugend :wink:

ZitatMR- Somebody was saying that it?s better than Spider-man, and it?s a huge compliment.

UB- Spider-man, I wouldn?t say it?s better than.

MR- A guy on the internet was viewing the movie and he said it was better than Spider-man.

UB- Yeah?

MR- Yeah, today.
Kein Kommentar w-)

Und wahrscheinlich der Schocker der Woche für viele hier im Forum:
ZitatRI- Michael, you got your start as a film journalist, correct?

MR- Yeah, I sold some scripts, but they were never made, but now I?ve got Alone in the Dark opening Friday and I wrote a script for Michael Hurst, House of the Dead 2 (http://german.imdb.com/title/tt0435665/?fr=c2l0ZT1kZXxteD0yMHxzZz0xfGxtPTIwMHx0dD1vbnxwbj0wfHE9SG91c2Ugb2YgdGhlIERlYWR8aHRtbD0xfG5tPW9u;fc=8;ft=20;fm=1), which got filmed in December by Mindfire Entertainment.
Ob der besser wird, weil Uwe da nicht Regie führt ? :haha:

MfG.
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: blade41 am 28 Januar 2005, 23:20:56
Mal sehen ob ich mir den Film im Kino gebe. Aber auf DVD ist der schon gekauft. Wenn er nur ansatzweise so herrlich trashig ist wie HotD dann bin ich schon zufrieden.
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Not Surfing Charlie am 29 Januar 2005, 21:47:16
Ultramiese Bewertungen auf der Imdb...bis jetzt klappt alles :P  :algo:
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: mandator am 30 Januar 2005, 02:15:29
Das US-Einspiel vom ersten Tag lässt wohl auch eher auf einen Flop schließen. 845.000$ in 2100 Kinos.
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Not Surfing Charlie am 30 Januar 2005, 03:25:02
Das ist wirklich erschreckend wenig... 8O
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Moonshade am 1 Februar 2005, 20:03:14
2,2 Mio am ersten Wochenende, nicht mal in den Top 10 gelandet. Ein Dollar-Schnitt pro Kopie von unter 1500, der könnte glatt HotD unterbieten.
Boll hats halt drauf...
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 1 Februar 2005, 20:05:46
Zitat von: Moonshade2,2 Mio am ersten Wochenende, nicht mal in den Top 10 gelandet. Ein Dollar-Schnitt pro Kopie von unter 1500, der könnte glatt HotD unterbieten.
Boll hats halt drauf...

Das hört sich doch gut an. Vielleicht bekommt der dann endlich keine Filme mehr, aus denen man theoretisch was Gutes hätte machen können.

Gruß

n0NAMe
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Ulthar am 1 Februar 2005, 20:12:01
Zitat von: Not Surfing CharlieUltramiese Bewertungen auf der Imdb...bis jetzt klappt alles :P  :algo:

ist jetzt mit über 750 Bewertungen auf Platz 12 in der Bottom 100 Liste der IMDB eingestiegen.  Wertung: 1,9 von 10

8O  8O  |-)  |-)  :respekt:

Ich bezweifle immer mehr, dass der Film bei uns überhaupt in die Kinos kommt. Da zahlt der Verleih doch nur drauf.
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Hellseeker am 1 Februar 2005, 20:16:33
Ich freue mich jedenfalls sehr auf den Film |-)  w-) .
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: blade2603 am 2 Februar 2005, 18:59:26
es ist wirklich ein schlechtes zeichen das der film es ja nicht mal in die top 10 geschafft hat...

eigentlich tut es mir vor allem für die hauptdarsteller leid... aber sie haben es sich wohl selbst zu zuschreiben wenn sie jetzt kein fuß mehr auf den boden hollywoods bekommen....sie wussten ja mit wem sie drehen w-)
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Shane Schofield am 2 Februar 2005, 19:13:31
Na ja, die Bewertungen in der IMDB halte ich doch für arg
übertrieben. Man hat ja nun schon einige "Seriöse" Reviews gelesen
wo der Film besser als "HotD" abschneidet. Scheint gerade "IN"
zu sein den Boll extrem schlecht zu machen.
Die meisten haben eh nur "HotD" gesehen. Filme wie "Blackwoods"
oder "Heart Of America" stehen gar nicht schlecht da.
Ich gebe aber zu das "Uns" Uwe durch seine Interviews teilweise
selbst schuld ist. Verstehen kann ich nur nicht wie sich Leute über
einen Regisseur so auslassen können :???:
Ich meine, wenn mir ein Film am Arsch vorbeigeht (oder dessen
Regisseur) dann Poste ich doch nicht ständig irgendwelche Sachen wie "Kill Boll" etc.
Aber etliche Internet User haben anscheinend kein normales
Leben :?
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Moscher am 2 Februar 2005, 21:35:39
Zitat von: Shane SchofieldNa ja, die Bewertungen in der IMDB halte ich doch für arg übertrieben. Man hat ja nun schon einige "Seriöse" Reviews gelesen wo der Film besser als "HotD" abschneidet. Scheint gerade "IN"
zu sein den Boll extrem schlecht zu machen.
Die meisten haben eh nur "HotD" gesehen. Filme wie "Blackwoods"
oder "Heart Of America" stehen gar nicht schlecht da.
Ich gebe aber zu das "Uns" Uwe durch seine Interviews teilweise
selbst schuld ist. Verstehen kann ich nur nicht wie sich Leute über
einen Regisseur so auslassen können :???:
Ich meine, wenn mir ein Film am Arsch vorbeigeht (oder dessen
Regisseur) dann Poste ich doch nicht ständig irgendwelche Sachen wie "Kill Boll" etc.
Aber etliche Internet User haben anscheinend kein normales
Leben :?

Ich halte die schlechten Reviews keinesfalls für übertrieben. "House of the Dead" ist, war und bleibt nun mal filmischer Bodensatz. Gleichzeitig ist es eine Videospielverfilmung, die wie auch die noch folgenden Boll-Filme keinerlei Achtung für die Vorlage erkennen lässt. Wenn man dann noch die wirklich peinlichen Interviews mit dem Boll liest, sieht was er noch für Videospiele durch den filmischen Lokus pressen wird und sich diese wirklich dumme Regie in House of the Dead oder diese geradezu debilen Einfälle wie der In-Game-Sequenzen ansieht, dann steigt auch in mir der Hass. Und so sehr ich seinen Filmen auch aufgeschlossen sein möchte, bereits die Trailer versprechen die schlimmsten Befürchtungen noch zu unterbieten. Der Bloodrayne-Trailer beispielsweise. Ich sehe da nicht eine Szene, die ausschaut als sei sie interessant oder gar athmosphärisch beleuchtet. Ich sehe da nicht eine Einstellung, die mich auch nur irgendwie ein klitzekleines bisschen anspricht. Davon abgesehen: wenn jemand schreibt "besser als HoTD", dann ist das für mich noch immer eine sehr sehr negative Kritik. Und nein, eine seriöse gute Kritik habe ich zu Alone in the Dark noch nicht lesen können. Und ja, ich habe schon einige (vernichtende) gelesen.
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: sickBoy am 2 Februar 2005, 22:48:21
Zum HoTD AitD Vergleich, zitier ich mal diese Rottentomatoes-Kritik:

 "Saying Uwe Boll's Alone in the Dark is better than his 2003 American debut House of the Dead is akin to praising syphilis for not being HIV."

Da gibts noch viel mehr geile Sprüche ala:

"Woefully murky and meaningless...The world's most durable and heavy duty flashlight couldn't bring an ounce of brightness to the underwhelming Alone in the Dark"

"As video game adaptations go, even Pong: The Movie would have a lot more personality."

"Too stupid to watch, too loud to nap through, Alone in the Dark shows just how tenuous Plan Nine From Outer Space's hold on that 'worst movie ever' title really is."

"Frighteningly bad cinema is the only thing scary about Alone in the Dark, which gives video-game movies an even worse name, if that's possible."

"If nothing else, Alone in the Dark proves that it's possible to 'dumb down' a video game."

"There are some stupid films that rock, if you turn your brain off and enjoy them. Alone in the Dark isn't one of these, though it is very stupid."

"The three stars have seen better days, but I'd like to think they could still do something classier and more dignified than this. Like gay porn."

Quelle:
http://www.rottentomatoes.com/m/alone_in_the_dark/?rtp=1

Also ich schau ihn mir an, da lass ich mir dann auch gern Katastrophentourismus vorwerfen! w-)
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Ulthar am 2 Februar 2005, 23:09:28
Zitat von: sickBoy

Also ich schau ihn mir an, da lass ich mir dann auch gern Katastrophentourismus vorwerfen! w-)

der Film wird bei uns, wenn er denn in die Kinos kommt, sicherlich ein gigantischer Erfolg, weil sich jeder selber ein Bild von diesem offensichtlichen Rohrkrepieren machen möchte. Vielleicht ist das ja die Strategie von Doc Boll. Der Mann schafft sich sein eigenes Bollywood.   |-)
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Shane Schofield am 3 Februar 2005, 12:06:25
Ich bezog mich auch nicht auf die Qualität des Filmes(kenne ich
ja noch nicht), sondern auf die ca. 700 1/10 Bewertungen.
Das halte ich schon für übertrieben. Ich glaube die Leute haben
wirklich schlechte Filme noch nicht gesehen w-)
Das Boll eher für den Videomarkt produzieren sollte, ist wohl eher angesagt. Vielleicht sollte er auch die Regie an andere abtreten. Aber egal wie SCHEISSE ein Film ist, deswegen würde ich niemals so auf einen Regisseur rumhacken, weil es einfach egal ist. Wie kann man sich so aufregen über einen Film? Immerhin hat er schon einige Filme gemacht. Das ist mehr als viele andere jemals auf die Beine stellen werden. Und zumindest scheint er ein guter Verhandlungspartner zu sein, wenn ich sehe wo er sich schon die Rechte sichern konnte(auch wenn jetzt vermutlich die Firmen in den Arsch beissen könnten :mrgreen: )

Aber ich fand ja auch "HotD" unterhaltsam :angry:  :lol:
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Headynem am 3 Februar 2005, 12:30:15
Schlechtere Filme als diese "bollschen" werke habe ich in der Tat noch nicht gesehen.
Bei HotD sah der Trailer auch gut aus und der Film war dann der Totale abschuß,alleine schon der AK von dem Typ....uiuiui....Will seinen Film mit RE usw vergleichen LOL....

Alone in the Dark wird sicher genau die selbe gurke wie HotD....viel tara und nur filmischer schrott...naja mal sehen.
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Anime-BlackWolf am 3 Februar 2005, 19:34:50
Zitat von: Shane SchofieldIch bezog mich auch nicht auf die Qualität des Filmes(kenne ich
ja noch nicht), sondern auf die ca. 700 1/10 Bewertungen.
Das halte ich schon für übertrieben. Ich glaube die Leute haben
wirklich schlechte Filme noch nicht gesehen w-)

Mein Reden. Joseph Lai, Godfrey Ho, Phillip Ko, Albert Pyun und der Wynorski sind denen wohl KEIN Begriff. Bildungslücke deluxe imho.

Ich werde das Bollwerk mit einem Kinobesuch beehren, ich hoffe noch auf einen Kinostart hier, 1,9 in der IMDB hin oder her.  |-)
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Ulthar am 3 Februar 2005, 20:09:30
Zitat von: Anime-BlackWolf

Mein Reden. Joseph Lai, Godfrey Ho, Phillip Ko, Albert Pyun und der Wynorski sind denen wohl KEIN Begriff. Bildungslücke deluxe imho.

Der Unterschied dieser Herren (deren Filme ich alle mehr oder weniger gerne sehe, ich kann am Wühltisch an keiner Lai Produktion vorbei |-) ) zu Boll ist, dass die alle wissen, dass sie keine Top Filme drehen. Wenn man Boll hingegen in Interviews oder auch bei seinem Audiokommentar hört, bekommt man ein wenig den Eindruck, das er nicht ganz erkannt hat, dass seine Filme trashiger Actionschund sind und wohl auch nie ernsthaft etwas anderes werden. Er schafft es zumindest ohne Weiteres recht arrogant und mit einer gehörigen Portion Selbstüberschätzung daherzukommen und braucht sich dann auch nicht wundern wenn er mit Hohn und Spott konfrontiert wird.
Er wird eben mit seinen Filmen nicht der neue Romero, McTiernan oder was weiß ich, wer er gerne sein möchte, er wird mit diesem High-Budget Action-Horror-Trash immer in der (jetzt mach ich mir sicherlich ne Menge Freunde :wink:) Paul Anderson Klasse spielen.

Wie gesagt, anschauen werd ich mir Alone in the dark trotzdem liebend gerne.
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Headynem am 3 Februar 2005, 21:42:32
Also Paul Anderson mit diesem spinner zu vergleichen geht ja mal schon etwas zu weit :). Ansonsten stimme ich deinem Posting vollkommen zu.Paul ist ganz sicher nicht "recht arrogant und mit einer gehörigen Portion Selbstüberschätzung daherzukommen" . :).
Nene ;).
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: blade2603 am 4 Februar 2005, 01:17:14
naja... paul anderson ist schon ein extremer regisseur... in seiner bio finde ich nur einen film der wirklich gut ist... und das ist... Event Horizon!
alle anderen ist eine frechheit  an der menscheit..... allen voran... soldier (mega mieser film), residnet evil (supa schrottig.. mit extrem miesen darstellern) und der absolute tiefpunkt alien vs. predator.. indem er dem ganzen alien und predator kult in den arsch tritt und in der grauen tonne versenkt. :wall:
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Headynem am 4 Februar 2005, 08:23:55
Hast du Filme überhaupt schonmal gesehen? bzw. überhaupt verstanden? :phibes:
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Blade Runner am 4 Februar 2005, 09:32:41
Geht das schon wieder los? Das ist ein "Alone in the Dark" - Thread und keine "Paul Anderson" - Thread. Diskutiert per PM und nicht hier.

@Heady: Insbesondere du solltest es doch besser wissen?!  Muss hier jedes Mal, wenn der Name fällt, egal zu welchem Thema, eine Diskussion ausbrechen?  :?
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Headynem am 4 Februar 2005, 09:47:44
Wozu is das Forum denn sonst da wenn man darüber nicht Diskutieren darf?Zumal,wenn man danach ginge kann man jedes 2te Thread hier anschreiben...von daher... :respekt:
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Ulthar am 4 Februar 2005, 10:11:03
um wieder zu "Alone in the dark" zurück zu kommen. Hier was Drehbuchautor Blair Erickson zu Boll und "Alone in the dark" sagt, für den er einen ersten Drehbuchentwurf geschrieben hatte.

ZitatBlair Erickson - Behind the Scenes: Uwe Boll and Uwe Boll's "Alone In the Dark"

A few years ago I came out of the video game industry to work on the first draft of Uwe Boll's newest film "Alone in the Dark." We had secured the rights for the license from Infogrames and pitched him a few story ideas on it. While he was still in post-production on the critically-acclaimed "House of the Dead" he asked us to write a script around the game "Alone in the Dark." At that point we hadn't seen any footage from any of his films he was worked on, but we heard "House of the Dead" - and I quote - "wasn't going well." I later discovered that was one of this century's biggest understatements.

Since we were going to be screenwriters for him, we decided to see if we could find any footage from his previous films online. We found the trailer for "Sanctimony" and immediately grew very nervous. Did he really just blatantly steal the entire plot and dialogue from the film "Se7en" and repackage it into some inept, half-assed, cliched pile of confusion? Was this guy for real? Who in their right mind would give him money to make anything except possibly trips from a pizza delivery store? And oh, let's not forget that he had big A-list stars in these films. Like Casper Van Diem. And Eric Roberts. And Clint "Car Wreck Face" Howard.

We had already written our story treatment and sent it off to him. He and his loyal team of Boll trolls seemed to like it and asked us to write a full script. It was only after this agreement when Uwe finally decided to send us a few of his wonderful films on VHS for us to watch. He was eager to impress us with his talented work, no doubt. But If you've ever mistakenly stumbled into one of them, I'm sure you will believe me when I say that we sat through some of the most incompetent and retarded films known to man. And I've seen "Feeders."

First we endured "Blackwoods," an incomprehensible straight-to-cable "psychological thriller" crapfest about evil rednecks who put this yuppie guy on trial in their parents' basement for a drunk driving murder. I don't want to spoil the ending, but his deceased girlfriend was actually Bruce Willis, whom he drunkenly killed with his car years ago, and her evil hillbilly parents in the woods were all part of the main character's guilty conscience. Or something. Really. That's really how it ends. Also he cast yet another actor from "Starship Troopers" in the lead. I think Uwe secretly lusts after Euro B-movie maker Paul Verhoven's lucrative career, which is really kind of sad if you think about it.

Soon Boll wanted to prove to the world he didn't need to solely exploit other films for his movies, as he could also exploit real-life people's deaths. He churned out a cheap Columbine school shooting movie called "Homeroom: Heart of America." I can't really ruin too much of the angsty plot for the film, particularly since we all know how Columbine ended, but I must say one thing about it: this was the first movie I've ever seen featuring gratuitous tit-shots during a scene where a retarded girl is raped. One critic sarcastically called it "the absolute best film Uwe Boll has ever made" and and another cracked "imagine the Columbine tragedy as translated into coloring book form." Unfortunately, this powerful movie failed find an American distributor, and I don't foresee this changing unless the retard rape market suddenly picks up.

Then came "House of the Dead," the film that would finally put to rest the eternal debate over whether Boll was as gifted a director as Scorcese, Kurosawa, or Schumacher. This is really the point where the terror of truly bad cinema sets in; we kept hoping the previous films were just terrible errors that were mistakenly titled and sent to us in some kind of cosmic accident. In his behind-the-scenes shoot on the promotional video, Uwe described this zombie opus as "an action-tour-de-force" and compared it to "a serious violence movie like 'Saving Private Ryan.'" You'll notice this film doesn't really have a "house" of the dead as much as an island and a old mine... of the dead, I guess. This is because apparently Uwe gets these two locations very cheap and therefore they must become central parts of every story he directs. We were cracking up and waiting for the punchline that never came throughout the entire movie, occasionally glancing around to see if we were being filmed by a Candid Camera revival. We heard the premise: "a rave... on an island... with zombies... TERRIBLE zombies," but we had no idea he was telling it with a straight face.

It was a mess. We knew we were in a terrible situation, and had written a script that was only going to confuse this poor guy. He kept asking us why the character in our script "Alone in the Dark," Edward Carnby, didn't have any special powers to battle monsters. We explained that the story revolved around suspense and a believable detective, based off the game. He replied by telling us he wanted to blatantly rip-off characters, as well as the tone of the films "Blade" and "The Crow." Here are some actual quotes from e-mails directly from the cinematic mastermind Uwe Boll himself in 2002:

   Edward is not mysterious and does business as usual – which destroys his entire heroism – his entire reputation built up by the game, would be DESTROYED by this film. Edward has to be mysterious like in THE CROW and BLADE, he has to have special abilities and weapons and no normal BACKSTORY!!!

   What isn't much use are grave things: the dialogue, Edward's Character and the story per se. IT IS GOOD THAT H IS NOT A SUPERNATURAL SUPERHERO - BUT HE CANNOT BE ALSO TOO NORMAL - HE IS A LONELY HERO.

   You don't have big screenplay experience and after my bad experience on House Of Dead, I need a Top Script now. Your first script wasn't that. I want to be scared, intelligent, not boring, packed and surprising at the end.


He wanted us to add "big gun battles" and "car chases." You know, all the things that make horror movies scary, particularly movies that revolve around suspense. We kept arguing with him about how to actually tell a scary story, as it became apparent he had absolutely no idea what he was talking about. A big point of contention was the monsters; he wanted tons of big, slimy, dog-looking CG monsters all over the story, while we kept repeating it was far scarier to keep them in the dark - hey, what do you know, kinda like the title - and build suspense. We tried to use the (at the time) recent film "Signs" to explain this to him, but everything seemed to bounce right off the guy. Boll then went off on a rant that should rank as one of the most confusing arguments ever in history.

   WE MUST KNOW A LITTLE MORE ABOUT ALL THIS . LOOK in SIGNS THE AUDIENCE KNOWS THAT THE ALIENS WANTS TO DESTROY - SO HE AUDIENCE IS AFRAID. LIKE WHT YOU SAY ABOUT OSAMA BIN LADEN: WE DONT KNOW A LOT - BUT WE ARE FRAID - BECAUSE OF 11.9. - SO WITHOUT ANY INFORMATIONS ABOUT THE ALIENS WE ALL FEEL NOTHING - WE ARE ALL CONFUSED BUT LETS SAY YOU NEVER WOULD HAVE SHOWED AN ALIEN IN SIGN - IT WOULD BE A DESASTER - NOBODY WOULD TAKE IT SERIOUS!!


Yes, I know English is not his first language, but Jesus Christ, I'm not even sure this man has a first language. That's not even coherent in any intelligible way... and this man is DIRECTING FILMS IN ENGLISH. And whether or not you enjoyed the film "Signs," I didn't think anybody had ever argued that the awkward CG alien scene at the end was really a strong moment in filmmaking history. Finally, our short-lived deal with Boll fell apart during yet another debate about the ending. We felt a good horror movie should leave the audience with a creepy, scary uncertainty at the conclusion. Uwe felt people are more terrified by big excessive gun battles and even bigger monsters than the previously slightly-less-big monsters.

But Boll's rambling, borderline psychotic emails don't end here. No, he kept on going.

   I AGREE BUT WE STILL NEED A BUILDING UP TENSE /SHOWDOWN OR WHATEVER. WHATEVER IT IS: EDWARD FNDS IN THE END SOMETHING WHAT BLOWS THE AUDIENCE AWAY, OR THE PROBLEM IS THAT MORE AND MORE PEOPLE ARE MISSING, MORE CREATURES OR BIGGER CREATURES ARE COMING UP ... ! We WANNA MAKE A UNUSUAL AND GOOD MOVIE - BUT DONT FORGET THE CLASSICAL - MUST'S - OF STORYTELLING


By this point is was clear we weren't writing a true Uwe Boll movie, so the good doctor began to lecture us, the writers, on proper story telling procedure.

   The story doesn't go from A to B, which is unavoidable for a genre-flick. Your story is an author's piece, a drama, where we spend time with people!!! With a video game adaptation what is more important than ever: hero needs to have a goal, that the [Uwe here uses the term "08/15 Zuschauer" which basically means the no-name, loser audience] understands and the hero needs to be interesting.


There was only one way to fix it and, fortunately, he had just the plan:

   EITHER increasing numbers of people are getting kidnapped or killed by monsters, so that everything is threatened to go out of control and Edward has to stop the monsters – otherwise everything is lost in the end – OR Edward has to solve a specific case and stays on it – needs to go on an island (see ALONE IN THE DARK 4) or solve a murder. I was really angry, because I don't think, that you'd ignore so many things, that apply to story telling basics


Oh no! Our script had made Uwe Boll angry! I have to say that being lectured by Dr. Uwe Boll on the proper way to tell a story is an experience I will truly cherish forever. In our defense, I apparently skipped the film writing class which explained how every realistic, suspenseful script required at least one major scene on an island, unaware this omission would be a violation of "story telling basics." At this point we realized Boll was a world class fuck up and was only going to ruin anything he touched. Despite being desperate first time screenwriters, we walked away from the project and refused to give him the rights to our script.

For those of you who actually give a shit, the original script took the "Alone In the Dark" premise and depicted it as if it was a actually based on a true story of a private investigator in the northeastern U.S. whose missing persons cases begin to uncover a disturbing paranormal secret. It was told through the eyes of a writer following Edward Carnby and his co-worker for a novel, and depicted them as real-life blue-collar folks who never expected to find hideous beings waiting for them in the dark. We tried to stick close to the H.P. Lovecraft style and the low-tech nature of the original game, always keeping the horror in the shadows so you never saw what was coming for them. Thankfully Dr.Boll was able to hire his loyal team of hacks to crank out something much better than our crappy story and add in all sorts of terrifying horror movie essentials like opening gateways to alternate dimensions, bimbo blonde archaeologists, sex scenes, mad scientists, slimy dog monsters, special army forces designed to battle slimy CG dog monsters, Tara Reid, "Matrix" slow-motion gun battles, and car chases. Oh yeah, and a ten-minute opening back story scroll read aloud to the illiterate audience, the only people able to successfully miss all the negative reviews. I mean hell, Boll knows that's where the real scares lie.

He even managed to cast "Blade" actor Stephen Dorff in the movie. I'm sure he was a huge fan of his performance in "Backbeat" or something. The funny part is, after we walked off and he got his usual team of hacks to churn out a huge steaming pile of shit, he came back months later and asked us if he could get the rights to use scenes from our screenplay... for free. Oh, Uwe.

But the future is bright for Dr. Boll. Even though "Alone in the Dark" opened to #14 and made only $2.5 million on its opening weekend, as he's got plenty of other important film projects waiting in the wings. He's already finished shooting "Bloodrayne" and is working his way onto "Hunter: The Reckoning" and "Far Cry" next year. Notice a theme here? I mean, besides the whole "making terrible movies that nobody likes" thing?

For my part I would just like to apologize to the video gamers of the world for indirectly helping this man unleash another cinematic atomic bomb on audiences. In my defense I can claim at the time I started, I didn't quite know who Uwe Boll really was... and in the end, we did manage to salvage our script from actually being filmed at the hands of the mad doctor. So I can take small comfort in a quote by one movie critic this weekend: "The other practitioners of cinematic drivel can rest a little easier now; they can walk in the daylight with their heads held high, a smile on their lips and a song in their heart. 'It's okay,' they'll tell themselves. 'I didn't make Alone in the Dark'."
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: sickBoy am 4 Februar 2005, 11:16:59
ZitatWE MUST KNOW A LITTLE MORE ABOUT ALL THIS . LOOK in SIGNS THE AUDIENCE KNOWS THAT THE ALIENS WANTS TO DESTROY - SO HE AUDIENCE IS AFRAID. LIKE WHT YOU SAY ABOUT OSAMA BIN LADEN: WE DONT KNOW A LOT - BUT WE ARE FRAID - BECAUSE OF 11.9. - SO WITHOUT ANY INFORMATIONS ABOUT THE ALIENS WE ALL FEEL NOTHING - WE ARE ALL CONFUSED BUT LETS SAY YOU NEVER WOULD HAVE SHOWED AN ALIEN IN SIGN - IT WOULD BE A DESASTER - NOBODY WOULD TAKE IT SERIOUS!!

Wow, ich stell mir grad Bolls Signs Variante vor. Aber was möchte er uns mit dem Bin-Laden Vergleich sagen. Ich glaube meine Englischkenntnisse lassen mich da gerade im Stich...

:algo:
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Jonas am 4 Februar 2005, 13:45:44
Also ich werde mir "Alone In The Dark" auf jeden Fall ansehen.
Fand "House Of The Dead" übrigens ziemlich unterhaltsam, anspruchsloser Splatter-Trash eben.
Und über den Audiokommentar muss man nichts weiter sagen, als dass er wirklich ziemlich daneben ist. Wenn sich da die Leute gegenseitig beglückwünschen, was für einen tollen Film (in "Cinemascope", wie Boll so nett betont) man denn da geschaffen habe, alle zwei Minuten die Tür für die nervenden Hunde auf- und zugemacht wird und man auch schon mal nebenbei über mehrere Minuten mit dem Handy telefoniert, kann auch ich nur mit dem Kopf schütteln.
Dennoch sollte man den Film nicht sooo schlecht machen, nur weil Boll in ihm ein cineastisches Großereignis sieht und nicht den anspruchslosen, aber trotz unzähliger Logikfehler ("Ich hatte zwar noch nie 'ne Knarre in der Hand, schieße aber besser als jeder Schützenkönig!") unterhaltsamen (wenn man mal die bekloppen Spielszeneneinblendungen wären der Kampfszenen ausklammert) Splatter-Trash, der der Film nun mal ist.
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Blade Runner am 4 Februar 2005, 14:44:03
Zitat von: HeadynemWozu is das Forum denn sonst da wenn man darüber nicht Diskutieren darf?Zumal,wenn man danach ginge kann man jedes 2te Thread hier anschreiben...von daher... :respekt:

Und eben weil hier soviel ins Offtopic abrutscht, sollten alteingesessene User mit gutem Beispiel vorangehen und zumindest wissen, wo und wie man diskutiert.  

Ach ich geb's auf. War das letzte Mal, dass ich an deine nicht vorhandene Vernunft appelliert habe.   :|
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Headynem am 4 Februar 2005, 14:53:27
Hey Blade,kopf hoch :).Aber hier wird immer so oft offtopic und co gegangen,da achtet man einfach auch nimmer drauf :).

Naja ich bin mal gespannt wieviel spiele Scenen diesmal im film drin sind :).
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Anime-BlackWolf am 4 Februar 2005, 21:36:57
Zitat von: Headynem
Naja ich bin mal gespannt wieviel spiele Scenen diesmal im film drin sind :).

SCHEINBAR garkeine. Ich habe ne handvoll IMDb-Reviews quergelesen, da war tonnenweise Kritik drin, aber diesmal keine eingefügten Szenen. Bin ja FAST geschockt...  8O
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Mogli023 am 19 Februar 2005, 17:49:17
Hi,
war am Montag in einer Sneak Preview bei uns in unserem tollen Kino. Muss gestehen es war das erste mal war auch voll aus dem häuschen als der Vorspann des Films begann und da ALONE IN THE DARK stand. Weil ich die trailer gesehen habe und ein grosser Christian Slater fan bin. Soweit so gut. Nur weiss nicht ob jemand den Film schon gesehen hat? War super enttäuscht platte dialoge, miese Story, unlogische Handlungen und super langweilig. Absolut nicht Empfehlenswert. Das einzige was halt noch einigermassen ging waren die Effekte. Wollte die menschheit nur vor einer unnötigen Geldausgabe und einem versauten Abend schützen.
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Der Maulwurf am 19 Februar 2005, 19:30:17
Zitat von: Mogli023Hi,
war am Montag in einer Sneak Preview bei uns in unserem tollen Kino. Muss gestehen es war das erste mal war auch voll aus dem häuschen als der Vorspann des Films begann und da ALONE IN THE DARK stand. Weil ich die trailer gesehen habe und ein grosser Christian Slater fan bin. Soweit so gut. Nur weiss nicht ob jemand den Film schon gesehen hat? War super enttäuscht platte dialoge, miese Story, unlogische Handlungen und super langweilig. Absolut nicht Empfehlenswert. Das einzige was halt noch einigermassen ging waren die Effekte. Wollte die menschheit nur vor einer unnötigen Geldausgabe und einem versauten Abend schützen.


War Mittwoch auch in der Sneak. Und im Ernst! Das war der größte Dummshit den ich seit JAHREN! gesehen hab. Hat mir wirklich den Abend versaut! Das ganze Kino hat gegen Ende nur noch gelacht und mit dem Kopf geschüttelt, und die Hütte war brechend voll! Da hat einfach garnichts gepaßt. Keine neuen Ideen,alles bei Relikt, Alien oder Starship Troopers etc. geklaut. Und ALLE Schauspieler grottenschlecht. Ja ALLE! Auch Christian Slater. (Sorry, find ihn eigentlich auch ganz gut, aber das war der letzte Nagel zum Karrierensarg) Der Streifen war komplett lächerlich, geht nichtmal als Trash-Kult durch. Und die Effekte waren meiner Meinung nach auch total fürn Arsch, obwohl ich verzweifelt was gutes gesucht hab.
Für ein Computerspiel reicht die Story vielleicht, und wahrscheinlich warn sogar im Spiel die Actionszenen besser. Echt, sowas erwarte ich vielleicht wenn ich nachts um 3 RTL2 einschalte, aber doch nicht im Kino! :anime:
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: DarKson am 20 Februar 2005, 11:43:50
Schade, ich hatte mich eigentlich auf den Film gefreut. Da ich erstens ne Menge von Slater halte und die Games auch ne gute Atmosphäre hatten. Aber der Trailer erinnerte mich schon stark an "Das Relikt", aber wenn der ganze Film woanders abgekupfert wurde kann ich ihn mir auch sparen. Dachte Boll hätte was dazugelernt, aber dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Phil am 21 Februar 2005, 12:40:54
nach den lausigen Trailern habt ihr euch wirklich auf den Film gefreut *grins*
hab am Samstag das letzte mal den Trailer im Kino gesehen (zum 10. male oder so) und ich muss sagen, ich hatte nach dem 1. mal Trailer sehen schon garkeinen Bock auf solch einen Mist...schade schade für was sich der gute Christian so alles hergibt :(
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: DarKson am 21 Februar 2005, 12:47:42
Zitat von: Phil.Enach den lausigen Trailern habt ihr euch wirklich auf den Film gefreut *grins*

Naja, aus Erfahrung weiss ich das Trailer oftmals ein falsches Bild des Films vermitteln und ich mich schon oft getäuscht habe.
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Roughale am 22 Februar 2005, 11:26:04
Oh mein Gott!!! Der Film ist ja so daneben, leider (oder zum Glück?) lief der gestern in der OV Sneak und er hat einfach alles was einen schlechten Film ausmacht, ok, er hat keine Computerspielszenen...

Die Dialoge sind extrem grottig und es häufen sich Mega one-liners wie "Some doors are not meant to be opened" (ich zittere!)

Schauspielerisch ist das auch weit vom akzeptablen Durchschnitt, wie kam der Doc zu den mal recht guten Leuten?

Effekte - hinterste Schublade...

Das alles hat dann schon fast wieder Spass gemacht, aber der Film ist zurecht ganz unten anzusiedeln.

Nun die "gute" (??) Nachricht:

Zitat"Dr. Uwe Boll
erfolgreicher internationaler Produzent und Regisseur, zugleich Initiator der Boll Medienfonds, referiert über das Filmgeschäft in Hollywood, die aktuellen Projekte der Boll KG und warum seine Medienfonds wirtschaftlich so erfolgreich sind."

09. März 2005 Hamburg Streit`s Filmpalast

http://www.boll-kg.de/

Wer kommt mit?  :ladys:

(sehe gerade das ist tagsüber, da muss ich ackern  :evil: )
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Phil am 22 Februar 2005, 11:34:05
Zitat von: Roughale
09. März 2005 Hamburg Streit`s Filmpalast

Wer kommt mit?  :ladys:
warum kommt die Sau nicht nach Berlin...dem könnte man was erzählen...aber Hamburg schaff ich nich :(
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Headynem am 22 Februar 2005, 11:47:02
Na,das hört sich doch alles nach einen Typischen Boll Film an:). Oder hat gar wirklich irgendjemand was Erwartet von dem,nach der HotD Gurke?

Da darf man sich wieder auf dem AK freuen in dem er alles hochlobt,hihihi.
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Newendyke am 22 Februar 2005, 11:50:02
Ich hab mich bisher von seinen "Werken" verschont, aber ich frage mich mittlweile schon wenn ich das hier so lese, wie so ein Stümper an die Leute und die Kohle kommt solche Filme zu fabrizieren...

Man denke da an talentiertere Autoren und Regisseure, die alle tun würden um die Chance zu bekommen mit einem Budget von mehr als 1 Mio. zu drehen.

Ich möcht gar nicht wissen, wie viel Kohle der wieder in den Wind gepisst hat...

Mann o Mann...
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: blade2603 am 22 Februar 2005, 12:10:49
das ist bestimmt alles kalkuliert... der macht mit minus und verlusten millionen...  
:algo:

oder die kohle kommt halt aus diesen finanzierungsfonds in den privat anleger investieren können... so als altersvorsorge :respekt:  w-)
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Roughale am 22 Februar 2005, 12:41:16
Zitat von: Phil.E
Zitat von: Roughale
09. März 2005 Hamburg Streit`s Filmpalast

Wer kommt mit?  :ladys:
warum kommt die Sau nicht nach Berlin...dem könnte man was erzählen...aber Hamburg schaff ich nich :(

Kommt er doch! Klick den Link und da dann klick auf Roadshow, da steht dann:
15. März 2005   Berlin   Kino in der Kulturbrauerei

Mach uns stolz ;-)
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: blade41 am 22 Februar 2005, 14:26:22
Zitat von: NewendykeIch möcht gar nicht wissen, wie viel Kohle der wieder in den Wind gepisst hat...

Hab mal was von 20.Mio$ gehört. Weiß aber nicht woher.

Ins Kino werd wohl nicht gehen. Aber auf DVD zieh ich mir Alone in the Dark sofort rein.
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Lenny am 22 Februar 2005, 16:41:21
In der TV-Spielfilm stand auch, dass es 20 Mio. Dollar $ waren.
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Kingpin am 22 Februar 2005, 17:53:17
Da stand auch 'ne eindrucksvolle Warnung vor dem filmischen Sondermüll unter der Überschrift "Schlimmer geht's nimmer". :kenny08:
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Roughale am 22 Februar 2005, 18:31:32
Zitat von: KingpinDa stand auch 'ne eindrucksvolle Warnung vor dem filmischen Sondermüll unter der Überschrift "Schlimmer geht's nimmer". :kenny08:

Und das zu Recht! Übrigens steht die Budgetschätzung von 20 Mio USD auch so auf der IMDB: http://www.imdb.com/title/tt0369226/business - erschreckend zu sehen, dass der schon knapp über ein Viertel davon eingespielt hat...
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Zardoz am 22 Februar 2005, 19:55:15
Danke für den Filmtipp!
Zitat von: imdb1.9/10 (1,559 votes)
Holla! DAS ist doch was! Boll versucht eindeutig Ed Wood den Rang abzulaufen. Bin mal auf den letztendlichen Sieger dieses Rennens gespannt!

Zitat von: imdbThe Plot was crap, and so was the script. The lines were horrible to the point that people in the audience were laughing hysterically.
Also eine Komödie? Horrokomödie?

Schade. Bisher habe ich noch keinen Film des Doktors gesehen. Worin ist Boll Doktor? Wo hat er seinen Titel gekauft?

Husch, husch, rein ins Kino - genießen!
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: sickBoy am 23 Februar 2005, 13:43:19
Die Boll-KG Seite ist ja der Hammer:

Zitat
Spielfilme für den Weltmarkt
Weltmarktführer in der Verfilmung von Videospielen

:algo:  Oh my god...

Oder:

Zitat
   
Im folgenden nun ALONE IN THE DARK Besprechungen und Interviews, die Sie nutzen können, falls Kunden oder BOLL-Gegner schlechte Kritiken verbreiten.
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: A-Lexx am 23 Februar 2005, 14:25:15
Wenn man sich die Besetzung von Bloodrayne so anschaut, dann muss man konstatieren, dass Boll mit seinen Fonds ein sehr gewiefter Fuchs sein muss.
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: blade41 am 23 Februar 2005, 21:52:08
Zitat von: LennyIn der TV-Spielfilm stand auch, dass es 20 Mio. Dollar $ waren.

Glaub daher hatte ich es auch.
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Ed Wut am 23 Februar 2005, 22:21:50
Zitat von: sickBoyDie Boll-KG Seite ist ja der Hammer:

Zitat
Spielfilme für den Weltmarkt
Weltmarktführer in der Verfilmung von Videospielen

Zitat
   

WIRR WERRDEN DEN WELTMARRKT BEHERRRRRRSCHEN!!!
:mcclane:

:lol:  :lol:  :lol:
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Urfaust am 23 Februar 2005, 22:27:43
Entweder es geht solangsam wieder um den Film, oder der Shithammer wird kreisen :!:
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Rain Jao am 24 Februar 2005, 02:09:58
Zitat von: ZardozWorin ist Boll Doktor?

Germanistik
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: vassago am 24 Februar 2005, 11:00:15
kein wunder, dass er keine englischen drehbücher schreiben kann...
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Mr. Hankey am 24 Februar 2005, 22:22:07
Da ich heute nachmittag nichts besseres zu tun hatte, gerade in der Stadt war und einfach irgendwie wissen wollte, wie schlecht der Film wirklich ist, habe ich mich heute mal ganz Spontan in die 17.15 Uhr-Vorstellung gewagt und kann nun nur all das bestätigen, was Imdb und die User hier schon geschrieben haben.

Der Film ist der letzte Müll!

Boll hat es in keinster Weise geschafft, den Charme und die Klasse der Action-Adventure-Klassiker auch nur im aller entferntesten auf die Leinwand zu bringen. Ein grausiges Drehbuch, stümperhafter Schnitt und der wohl misslungenste Versuch Atmosphäre zu schaffen (durch das bloße an- und ausschalten einiger Lampen), den ich je im Kino miterleben musste.

Und von Christian Slater und Tara Reid bin ich mehr als enttäuscht. Slater schafft es in keinster Weise, seine Rolle glaubhaft rüber zu bringen und Tara Reid vergeudet hier nur ihr Talent, wobei sie hier allerdings ebenfalls ziemlich schlecht agiert.

Einzig und allein die Musikauswahl geht in Ordnung, kommt aber meist an den falschen Stellen zum Einsatz!

Unterm Strich nur für all jene erträglich, die schon an "House of the Dead" gefallen finden konnte. Alle anderen sollten sich aber lieber fern halten! Außer sie wollen sich, genauso wie ich, selbst von der "Qualität" dieses Machwerks überzeugen. w-)

Ich gebe 1,5/10 Punkte für das wohl mieseste Kinoerlebnis, dass ich je gehabt habe!  :angry:
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Ragnarok am 28 Februar 2005, 18:29:02
Habe ich gerade noch gefunden ...


BOLL News

ALONE IN THE DARK startet in Deutschland am 24.2.! Alle Vermittler und Investoren der BOLL KG'n sind aufgerufen unbedingt mit Freunden, Familie und Bekannten am Startwochenende in den Film zu gehen. Der Verleih CONCORDE startet mit ca. 120 Kopien, so dass der Film in jeder größeren Stadt präsent sein wird. Dr. Boll nimmt täglich Pressetermine war und wird zum Filmstart auch mehrere Kinos besuchen. Da ALONE IN THE DARK eine deutsche Produktion ist, qualifiziert sich der Film für die so genannte Referenzförderung, so dass die BOLL KG automatisch Geld vom Staat für jeden Zuschauer ab 50.000 Zuschauer gesamt bekommt. Da der Film ja auch schon vom Land HESSEN gefördert wurde, wäre es natürlich sehr gut, wenn wir über 50.000 Zuschauer mit dem Film erreichen würden, so dass auch zukünftig Förderung fließt.

dass so ein Schrott dann noch mit staatlichen Mitteln gefoerdert wird *LOL* erbarme, die hesse komme
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Dr. Phibes (Buurman) am 28 Februar 2005, 19:35:15
@Hankey

Seit wann hat Tara Reid Talent??? Ist mir das was entgangen?

Bin immer wieder bestürzt, was für Filme ihr euch im Kino anschaut.   8)
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Mr. Hankey am 28 Februar 2005, 19:50:43
Zitat von: Dr. Phibes@Hankey

Seit wann hat Tara Reid Talent??? Ist mir das was entgangen?
Ich finde sie halt nicht so Talentfrei! Sicher ist sie keine der "Großen", aber im Vergleich zu anderen Darstellerinnen ihres Alters hat sie durchaus etwas drauf! Zumindest meiner Meinung nach! w-)

Zitat von: Dr. Phibes
Bin immer wieder bestürzt, was für Filme ihr euch im Kino anschaut.
War echt ne Entscheidung aus dem Bauch heraus. Geplant war das natürlich nicht! :wink:  
Na was solls! :D
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: StS am 5 März 2005, 15:03:04
Zitat von: vassagokein wunder, dass er keine englischen drehbücher schreiben kann...


Tja, nur schreibt er die Drehbücher zu seinen Filman aber gar nicht selbst:

"House of the Dead" ...
Mark A. Altman & Dan Bates (story)  //  Dave Parker & Mark A. Altman (screenplay)

"Alone in the Dark" ...
Elan Mastai & Michael Roesch & Peter Scheerer

"Bloodrayne":
Guinevere Turner  (das ist die, die schon "American Psycho" großartig adaptierte)
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Urfaust am 12 April 2005, 13:34:49
Hab das letzte Bollwerk jetzt auch endlich gesehn und ich muss sagen ... ich bin wirklich entsetzt. Ein derart peinliches Machwerk wie Alone in the Dark ist mir schon ewig nicht mehr untergekommen. Zuersteinmal hat der Film überhaupt gar nichts mit den Spielen gemeinsam, am wenigsten die Atmosphäre. Boll zeigt dass er nicht einmal ANSATZWEISE so etwas wie Talent hat. Als ob die Wahl der Rollen nicht schon für sich sprechen würde, nein, Boll setzt noch einen drauf. Es gelingt ihm scheinbar nicht einen einzigen Darsteller seiner gesamten Riege auch nur ein bisschen zu motivieren. Die Dialoge entbehren jeder Ernsthaftigkeit, Glückwunsch an die Herren Schreiberlinge. Ist der Anfang des Films wenigstens noch handwerklich OK, so versinkt der Rest des Films in Bolls Chaosregie und noch viel chaotischerem Schnitt. Ich habe ja viel gehört über den Film, und es stimmt tatsächlich ALLES. Eine Szene wird scheinbar völlig ohne Zusammenhang an die nächste geschnitten, die Wahl der Musik ist haarsträubend und das mit der Continuity sollte Bolli auch noch einmal üben. Die Sets sind langweilig und billig, die Actionchoreographie wie schon angesprochen das reinste Chaos (hat da jemand versucht Starship Troopers zu kopieren?) und der Schluss ... OMG ... ein paar leere Strassen sollen die Apokalypse wiederspiegeln, na denn...

Dr Boll, hören Sie bitte auf mit Filme machen, es hat keinen Zweck. Eine Bauchlandung der Extraklasse und zurecht gefloppt. Hoffentlich dreht jetzt endlich einer diesem Dilettanten den Geldhahn zu!
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: StS am 12 April 2005, 17:47:48
Ich lehne mich hiermit vielleicht extrem weit aus dem Fenster, aber ich glaube, daß "Bloodrayne" recht passabel werden könnte (natürlich nicht in einem "Oscar"-Kandidat-Sinne)!!!

Ich versuche es auch zu begründen (und ja, ich kenne Uwe Bolls Filme) ... ich mochte "HotD" recht gern, da es sich eindeutig um sinnfreien, blutigen Trash handelte. Die Spielevorlage war grottig, der Film war aber lustig und kam beim FFF damals auch dementsprechend an. Was erwartet man bei einem solchen Spiel denn schon?!
Jetzt aber zu "Bloodrayne"...

- Guinevere Turner, die schon "American Psycho" kongenial adaptierte, hat das Drehbuch verfasst

- Kristanna Loken passt hervorragend in die Hauptrolle

- Ben Kingsley ist dabei

- Olaf Ittenbach ist für die Gore-F/X zuständig

- die restliche Besetzung ist ebenfalls recht gut:
Michelle Rodriguez, Will Sanderson, Udo Kier, Geraldine Chaplin, Matthew Davis, Michael Madsen, Meat Loaf, Michael Paré und Billy Zane

- wer Anspruch erwartet, ist selber schuld!


... wie gesagt: Überzeugt bin ich noch nicht, aber vielleicht wird der Streifen ja doch was...
Titel: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Hitfield am 29 Juni 2005, 20:22:02
Zitat von: Ulthar
Zitat von: Anime-BlackWolf

Mein Reden. Joseph Lai, Godfrey Ho, Phillip Ko, Albert Pyun und der Wynorski sind denen wohl KEIN Begriff. Bildungslücke deluxe imho.

Der Unterschied dieser Herren (deren Filme ich alle mehr oder weniger gerne sehe, ich kann am Wühltisch an keiner Lai Produktion vorbei |-) ) zu Boll ist, dass die alle wissen, dass sie keine Top Filme drehen. Wenn man Boll hingegen in Interviews oder auch bei seinem Audiokommentar hört, bekommt man ein wenig den Eindruck, das er nicht ganz erkannt hat, dass seine Filme trashiger Actionschund sind und wohl auch nie ernsthaft etwas anderes werden.

So sehe ich das auch. Nicht auszudenken, was z.B. David Cronenberg aus der "Alone in the Dark"-Vorlage gemacht hätte...
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Dexter am 21 August 2005, 16:04:27
02.11.2005
Alone in the Dark - Director´s Cut (KJ)
Alone in the Dark - Original Kinofassung (FSK 16)

Directors Cut mit zusätzlichen Gore-Szenen.

http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=23334
http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/22489.html
http://www.dvd-palace.de/dvd-news-786.html
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Der Maulwurf am 21 August 2005, 16:31:51
Zitat von: dexter am 21 August 2005, 16:04:27
02.11.2005
Alone in the Dark - Director´s Cut (KJ)
Alone in the Dark - Original Kinofassung (FSK 16)

Directors Cut mit zusätzlichen Gore-Szenen.

http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=23334
http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/22489.html
http://www.dvd-palace.de/dvd-news-786.html





:andy:...würd ich mir nicht mal schenken lassen das Teil.
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Watcher am 21 August 2005, 16:40:42
Weis zwar nicht ob das hier reinpasst... oder ob's schon genannt worden ist:

Seine Projekte müssen ja ein Wahnsinnsbudget haben, wenn er für sein nächstes Projekt DIE Schauspieler an Bord ziehen kann (auch wenn sie momentan vielleicht nicht sooo gefragt sind):

http://www.lycos.de/startseite/news/boulevard/show_story.html,,db_id=17430/uwe-boll-gewinnt-ray-liotta-für-dungeon-siege.html (http://www.lycos.de/startseite/news/boulevard/show_story.html,,db_id=17430/uwe-boll-gewinnt-ray-liotta-für-dungeon-siege.html)
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Mr. Hankey am 21 August 2005, 17:27:08
Zitat von: dexter am 21 August 2005, 16:04:27
02.11.2005
Alone in the Dark - Director´s Cut (KJ)
Alone in the Dark - Original Kinofassung (FSK 16)

Directors Cut mit zusätzlichen Gore-Szenen.

http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=23334
http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/22489.html
http://www.dvd-palace.de/dvd-news-786.html

Ich habe gerade in der Ofdb die Vorabeinträge getätigt. Dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass die Infos zur Verleih-DVD unterschiedlich sind. Laut Cinefacts soll sich der DC auf der Verleih-DVD befinden, laut DVD-Palace der Kinocut! Weißt eventuell jemand etwas Genaueres?

Zitat...würd ich mir nicht mal schenken lassen das Teil.
Ich schon! Um es danach bei Ebay oder Filmundo an Unwissende weiter zu verkloppen! :icon_wink:
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: quaker am 21 August 2005, 17:35:50
Na, ich würd mal sagen, der DC ist gekauft. Ich war zwar nicht im Kino, aber House of the Dead war schon herrlich. Lass ich mich mal überraschen...

@Watcher: Ist bekannt. Es sollen auch Ron Perlman, Jason Statham und auch wieder die Loken mitspielen. Irgendwo hatten wir dazu auch mal einen Thread, wenn der nicht im Nirvana gelandet ist?!
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Jonas am 22 August 2005, 13:58:54
@ quaker: Ich habe zu Hause die US-DVD im Schrank stehen und angesichts der schlechten Kritiken, die ich vorher gelesen habe, war ich schon wieder angenehm überrascht. Jedenfalls habe ich den kauf der DVD nicht bereut.
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Anime-BlackWolf am 22 August 2005, 19:14:40
Zitat von: quaker am 21 August 2005, 17:35:50
Na, ich würd mal sagen, der DC ist gekauft. Ich war zwar nicht im Kino, aber House of the Dead war schon herrlich. Lass ich mich mal überraschen...

Überlegs Dir. Ich fand "House of the Dead" auch recht grell, aber "Alone in the Dark" ist zumindest in der R-Rated (die ja wohl nicht der DC ist würde ich mal vermuten, richtig viel Gore gabs da nicht, aber wenigstens ein bisserl war drin) total langweilig.

Das beste an der US DVD war das Nightwish Video, böse Zungen könnten sagen, dass HOTD ein Glücksgriff war. :king:

Aber anschauen werde ich mir den scheiss durchaus noch mal auf Deutsch, aber ich will nen deutschen Audiokommentar von Boll und den anderen Schuldigen an diesem Machwerk.  :icon_twisted:
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: StS am 22 August 2005, 19:28:05
Zitat von: Anime-BlackWolf am 22 August 2005, 19:14:40...zumindest in der R-Rated (die ja wohl nicht der DC ist würde ich mal vermuten...)

Die R-Rated Version ist definitiv nicht der DC. Boll sagte in einem Interview, daß der DC in D zuerst erscheint...
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Anime-BlackWolf am 22 August 2005, 20:04:12
Zitat von: StS am 22 August 2005, 19:28:05
Die R-Rated Version ist definitiv nicht der DC. Boll sagte in einem Interview, daß der DC in D zuerst erscheint...

Also die R-Rated geht ca. 96 Minuten NTSC bzw. ca. 92 Minuten PAL. Dann würde der DC ca. 6 Minuten länger gehen... Schmerz lass nach. :eek:

Mich würde es eher freuen, wenn der DC um (die nicht fuktionierende) Rahmenhandlung bereinigt wird (so richtig SINN macht die Geschichte nämlich nicht) und ein paar doofe Gewalt-plus-Metall-Collagen wie in "House of the Dead" ergänzt. Dann kann man das Ding zumindest als sinnfrei-lauten Bildschirmschoner verwenden.  :icon_cool:

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

PS: die Kreaturen waren fast alle CGI. "Echtes" Latex-Gore meets CGI Monster ? Muahhhhh......  :algo:
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Wolfhard-Eitelwolf am 22 August 2005, 20:56:39
Ein gutes haben Bollfilme: SIe sinken schnell im Preis und so werd ich mir AitD auch irgendwann zulegen - allerdings ebenfalls primär wegen dem Nightwish-Video (einfach Filmszenen darin wegdenken und sich dafür an der geilen Ische ergötzen)  :respekt:  :icon_razz:  :icon_razz:
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: blade41 am 23 August 2005, 00:31:13
Ich bezweifel das ein paar Goreszenen diesen "Film" besser macht. Hat mir zwar geschworen den Film nicht noch ein zweites Mal anzusehen, aber vielleicht werd ich meinen Schwur jetzt doch brechen.
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 23 August 2005, 01:52:30
Zitat von: Onkel am 22 August 2005, 20:56:39
Ein gutes haben Bollfilme: SIe sinken schnell im Preis und so werd ich mir AitD auch irgendwann zulegen - allerdings ebenfalls primär wegen dem Nightwish-Video (einfach Filmszenen darin wegdenken und sich dafür an der geilen Ische ergötzen)  :respekt:  :icon_razz:  :icon_razz:

Ehrlich ? Wo bekomme ich die ungekürzte House of the Dead für 10€ ? Bei unserem Müller kostet die leider immer noch 20€ und das ist mir zuviel. Über MM will ich gar nicht reden.

Gruß

n0NAMe
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Wolfhard-Eitelwolf am 23 August 2005, 02:42:30
Ich hab meine bei Filmundo für 3 Euro ersteigert  :respekt:
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Graf Zahl am 23 August 2005, 23:34:30
Und in der Videothek um die Ecke gibts die meist auch zum Schloiderprice! Hab meine da spottbillig mitgenommen...
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Anime-BlackWolf am 24 August 2005, 23:30:33
Zitat von: blade41 am 23 August 2005, 00:31:13
Ich bezweifel das ein paar Goreszenen diesen "Film" besser macht.

Wäre auch interessant, wo GENAU er die einbauen will, denn so richtig viel Gelegenheit bietet der Film dazu ja nicht gerade.

Also die US DVD geht sogar 98 Minuten NTSC (scheiss Cover, kann man nix mehr glauben, ohne das Ding durchlaufen zu lassen ?), was ca. 94 Minuten PAL entspricht. Damit wäre der DC dann doch "nur" ca. 4 Minuten länger. Und die US DVD hat übrigens sogar 6 Musikvideos (da mich außer dem Nightwish-Video keins von den Dingern interessiert hatte ich die doch glatt verdrängt) drauf.

Sooooo actionreich ist das Filmchen ja wirklich nicht. Ausser viel Gerenne und ein bisserl Geballer auf die CGI-Viecher ist da ja nicht.
In der ersten großen Konfliktszene (Ballerei mit den Zombies/Infizierten/was auch immer vs. Spezialeinheit) wird ja mehr mit Schußwaffen gekämpft (Einheit) bzw. Genickbrüche rulen auch ganz gut. Gore gibt es hier wohl nur im Rahmen von ein paar Durchschüssen, aber sonst ...  :icon_rolleyes: Könnte hier was fehlen ? Wenn man die Inszenierung betrachtet irgendwie nicht.

Dann bleibt eigentlich nur noch das Finale Monster-Horde vs. barrikadierte Spezialeinheit. Wobei da wie schon bei "Starship Troopers 2" alles sehr schnell und extrem-blutleer inszeniert ist (im Sinne von "alles findet offscreen" statt), erst danach gibt es die Szenen mit dem halbierten Soldaten, dem gespaltenen Kopf und so weiter, wenn der Kampf fast vorbei ist und man das Schlachtfeld überblicken kann.

Ich befürchte, ein paar verlängerte Kamerafahrten über ein paar Leichen mehr (Sekunden-Sachen) und ein paar Minütchen an Dialogen könnten da auf uns zukommen, Concorde hat uns ja auch die "Underworld Extended" mit beantragter KJ verkauft und wir wissen ja, was da an jugendgefährdenden Material drin ist.  :icon_mrgreen: Ich nehme mal an dass die Kinofassung hier komplett war (der Film lief natürlich in keinem Kino hier vor Ort...), nicht dass damals Concorde zusätzlich vorher noch ein paar Sekunden entfernt hat, das können die ja ganz gut.

Aber mit etwas Glück hat man das tatsächliche Ende des Films wiedergefunden, denn ich werfe mal die Worte "Tor", "Explosion" und "Stephen Dorff" in den Raum, wer den Film gesehen hat weiss was ich meine. Da sollte man wirklich noch mal ein bisserl dran feilen. Käme nicht der lachhafte false Scare und die Credits könnte man glatt meinen, man hätte das Ende irgendwie verpennt.  :icon_twisted:
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: scat am 29 September 2005, 20:20:13
Hab den Film vor einigen Tagen jetzt auch gesehen. Vielleicht lags daran, das ich mit dem übelsten gerechnet habe, aber ich fand den Film ganz solide. Nicht viel neues, aber recht passabel. Insgesamt eine 6/10. Kann die vernichtenden Kritiken gar nicht verstehen. Da hab ich schon zig übleres gesehen.
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: blade2603 am 30 September 2005, 02:25:25
stimmt... hab auch schon viel schlechtere filme gesehen... hotd z.b..... aber der hier war irgendwie anders...die gore szenen waren nett anzusehen... vor allem hat er mich doch extrem an das relikt erinnert... keine ahnung warum....

aber 6/10 sind auf jedenfall drin... 4 für tara 1 für slater und 1 für den genialen trashfaktor...

achtung spoiler.....

Spoiler: zeige

hab das ende leider nicht ganz kapiert! war zwischendurch mal draussen.... waurum war die stadt auf einmal leer...??? war sie evakuiert oder waren alle menschen auf einmal von diesem stamm und verschwanden urplötzlich?????
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: StS am 30 September 2005, 10:08:38

Spoiler: zeige

Die Stadt wurde evakuiert. Ulogisch war aber, daß auf einmal ne Kreatur auftauchte (die Schlußeinstellung bzw die Kamerafahrt dabei) - schließlich konnte die ja nur nachts rauskommen und hatten ihre Probleme mit Tageslicht...


Hat jemand schon den DC gesehen und kann die Änderungen gegenüber der Kinofassung beschreiben?
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: blade2603 am 30 September 2005, 11:57:27
ok danke für die erklärung....

und sorry für die blöde spoiler darstellung... bzw. danke für die änderung....
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Sundowner am 10 Oktober 2005, 13:34:50
Nachdem ich dieses wel Zeit hatte mir den Film mal anzutun, bin ich doch eher positiv überrascht. Hatte mir den schlimmer vorgestellt. Auch wenn die Logik gelegntlich mal Urlaub hatte...
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: quaker am 16 Oktober 2005, 15:56:54
Hier ist nen Vergleich zwischen der KF und dem DC:
http://www.schnittberichte.com/display_2492.html
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: DukeNukem69 am 16 Oktober 2005, 23:09:36
..und warum wurde im DC die Sexszene entfernt :doof:
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Wolfhard-Eitelwolf am 16 Oktober 2005, 23:48:56
Weil man eh nichts sieht -> sinnlose Szene ^^
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: blade41 am 16 Oktober 2005, 23:57:53
Zitat von: DukeNukem69 am 16 Oktober 2005, 23:09:36
..und warum wurde im DC die Sexszene entfernt :doof:

Könnte man sich auch bei "DareDevil" fragen.  :icon_wink:
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Jonas am 17 Oktober 2005, 13:58:45
Also ich fand die Blümchensexszene eigentlich eher unfreiwillig komisch. Wie sich Slater und die American-Pie-Tussi fast komplett zugedeckt im Bett rumwälzen (sie behält soger den BH an) ist ein Witz. Somit war es dem Film sogar zuträglich die Szene zu schneiden. Das hat wohl auch Uwe Boll erkannt. Zudem bleibt einem dadurch das grottige "7 Seconds" erspart.
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Kumpeljesus am 5 Dezember 2005, 16:26:40
Ich mus schon sagen der film ist richtig GEIL !

Popcorn kino eben, nichts mit tiefen sin oder sowas.

Macht einfach spass, Puure Unterhaltung.

Die Action ist cool die SFX sowieso (monster sind einfach GEIL).

Umbedingt mal den Audiokomentar anhören!!! :dodo:
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Dr. Phibes (Buurman) am 5 Dezember 2005, 17:35:49
ZitatIch mus schon sagen der film ist richtig GEIL !

Also ich fand ihn richtig scheiße.

ZitatPopcorn kino eben, nichts mit tiefen sin oder sowas.

Sin? Ja, das ist er.

ZitatMacht einfach spass, Puure Unterhaltung.

Für mich einfach purer Rotz.

ZitatDie Action ist cool die SFX sowieso (monster sind einfach GEIL).

:LOL: :LOL: :LOL: Ohne Worte.

Immerhin sind dank dir jetzt alle Boll-Threads wieder oben, danke.  :algo:
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Kumpeljesus am 5 Dezember 2005, 17:43:22
@Dr. Phibes

Das ist DEINE PERSÖHNLICHE MEINNUNG, diese Respektiere ich selbstverstendlich.
Aber wie were es wen du mal die meinnung anderer menschen respektieren würdest ?

Danke im Voraus
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Urfaust am 5 Dezember 2005, 17:51:41
Die Meinung ist so scheisse wie der Film! Scheisse nämlich! S-C-H-E-I-S-S-E!  :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:  :king: :bawling: :king: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Wolfhard-Eitelwolf am 5 Dezember 2005, 18:06:09
Es wirkt im Hinblick auf den Boll Agents-Thread in der Tat etwas sehr lächerlich
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Urfaust am 5 Dezember 2005, 18:08:01
Zitat von: Kumpeljesus am  5 Dezember 2005, 16:26:40
Ich mus schon sagen der film ist richtig GEIL !

Popcorn kino eben, nichts mit tiefen sin oder sowas.

Macht einfach spass, Puure Unterhaltung.

Die Action ist cool die SFX sowieso (monster sind einfach GEIL).

Umbedingt mal den Audiokomentar anhören!!! :dodo:

Boah ey Junge mach mal die Augen auf, das war wohl die Herr der Ringe DVD in deinem Player, aber doch nicht Alone in the Dark!
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: blade41 am 5 Dezember 2005, 18:17:48
Zitat von: Dr. Phibes am  5 Dezember 2005, 17:35:49
Immerhin sind dank dir jetzt alle Boll-Threads wieder oben, danke. :algo:

Der zu "House of the Dead" fehlt noch :icon_mrgreen:
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Cyman am 5 Dezember 2005, 18:33:25
Zitat von: Kumpeljesus am  5 Dezember 2005, 17:43:22
@Dr. Phibes

Das ist DEINE PERSÖHNLICHE MEINNUNG, diese Respektiere ich selbstverstendlich.
Aber wie were es wen du mal die meinnung anderer menschen respektieren würdest ?

Danke im Voraus

Hey Kumpeljesus! (Übrigens ein SPITZEN-NICK-NAME!)

Schreibst du hier absichtlich mit so vielen Fehlern? Ich hoffe es mal für dich...
Nochmals ohne Fehler zusammengefasst, damit man deinen Geniestreich auch versteht:

"Das ist DEINE PERSÖNLICHE MEINUNG, diese respektiere ich selbstverständlich.
Aber wie wäre es, wenn du mal die Meinung anderer Menschen respektieren würdest?"

So, geht doch. Hehe.

*Ironie-Modus-an*
Zum Thema: Also ich finde ALONE IN THE DARK besser - viel besser - als z.B. ALIENS! Ehrlich. Zumal die Special-Effects, die Story, die Darsteller und vorallem die Regie DEUTLICH besser sind als im Film von Cameron. Ehrlich.
*Ironie-Modus-aus*

Cheers, Cyman
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: mr. pink am 5 Dezember 2005, 18:46:39
@Cyman:

Also, so gehts jetzt auch nicht! Du kannst doch nicht so einen 80er Jahre Schrott wie Aliens mit Bolls EyeCandy in Spielfilmlänge vergleichen! Absolut utopisch, immerhin steht allein Christian Slater für exquisite Unterhaltung mit Niveau.

So jetzt aber Schluss. Ich find die interessanten Threads gar nimma. Nur noch Bolls....
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Kumpeljesus am 5 Dezember 2005, 19:55:24
@Onkel

In wiefern ?

@Algonquin

Über geschmak kann man reden.
Doch solte es NORMAL sein das man auch den geschmack des anderen RESPEKTIERT.
Wen jemand die filme von Ittenbach mag so ist es aus seiner freien entscheidung heraus so.
Wen er diese NICHT mag mus es derswegen gleich auf den Fans herumtrampeln ? Ich denke NICHT!

@blade41

Kommt noch, habe Infos.
Möchte NICHT Spammen sondern INFOS liefern für DIE leute die es Interesiert.
es wird NIMAND gezwungen meine posts zu lesen wohlbemerkt.

@Cyman

Ich bin NICHT deutscher herkunft, bin ich deswegen ein schlechter Mensch ?
(hofe für die forumsmitglieder das ihr euch mal gedanken über eure ausagen machts)
Und ich bin legistheniker was sich NICHT als hilfreich erweist.

Wen dir AITD nicht taugt, kauf ihn nicht, kauf einfach NIE wieder einnen Boll Film, SO einfach Funktioniert das Leben.
NIMAMAND wird dich zwingen sich BOLL Filme anzusehen, geschweige den sie zu kaufen!

Genauso zwingt hier NIMAND die leute im Forum sich die sachen Durchzulesen die bezüglich dieses filmes geschriben werden.
Ignorieren ist die beste Methode in so einem fall.
Hatt euch irgendjemand gezwungen MEINE posts zu lesen ?
NEIN - also !

@mr. pink
Mir wurde hier SPAM vorgeworfen, doch was machst du ?
Einfach diese Thread ignorieren! Ist immer noch das beste.
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Mike Lowrey am 5 Dezember 2005, 20:09:04
Zitat von: Kumpelblasphemiker@Algonquin

Über geschmak kann man reden.
Doch solte es NORMAL sein das man auch den geschmack des anderen RESPEKTIERT.
Wen jemand die filme von Ittenbach mag so ist es aus seiner freien entscheidung heraus so.
Wen er diese NICHT mag mus es derswegen gleich auf den Fans herumtrampeln ? Ich denke NICHT!



@Kumpel Blasphemiker: Du redest also über filmgeschmackliche Toleranz?
Was soll DAS dann bedeuten:

Zitat von: Kumpelgotteslästerer in seinem ForumEs LEBEN die BOLLSCHEWISTEN, BOLL ist der Beste unter den Besten.

Und darüber rede ICH liebendgerne den ganzen tag bis mir schwarz vor augen wird Wink

DAS solte JEDER so machen Wink

Und wems nicht taugt, wir gebant, so einfach ist das.

UWE RUUULLZZZ!!!!!
:question: :question: :question:   :LOL:



Achja: und DAS?!

http://www.bollfans.com/forums2/member.php?action=register

Lächerlich. Und DU erwartest konsensvolle Konversationen?  :LOL: :algo:
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Urfaust am 5 Dezember 2005, 20:16:04
 :doof: :doof: :doof: Aus den Foren"regeln":

01.) Boll ist der beste Regisseur der Welt.
02.) Boll-Filme sind die besten Filme der Welt.
03.) Wer nicht mit Boll arbeiten will, ist blöd und/oder neidisch, oder beides.
04.) Tara Reid war Weltklasse in ALONE IN THE DARK.
05.) Boll hat immer Recht.
06.) DUNGEON SIEGE wird keine Kopie von HERR DER RINGE, es wird eine Hommage.
07.) ALONE IN THE DARK ist spannend gemacht und hat die wohl weltweit besten CGI-Effekte.
08.) HOUSE OF THE DEAD übertrumpft jeden anderen Zombiefilm. Eigentlich ist er sogar besser als jeder andere Film.
09.) Boll spricht exzellentes Englisch.
10.) Wir lieben Boll.


:icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:

Seid ihr ne Boll Sekte oder was?  :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Urfaust am 5 Dezember 2005, 20:18:52
Sorry, ich müsste dir eigentlich dankbar sein Kumpel, denn bei wirklich jedem dieser 10 Punkte denen man zustimmen muß ("Ausserdem musst du folgende zehn unwiderlegbare Tatsachen zur Kenntnis nehmen und zustimmen:"), krieg ich hier nen allerübelsten Lachflash  :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Oh man, wie fertig is das denn?  :bawling: :icon_twisted:
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: StS am 5 Dezember 2005, 20:41:50
Zitat von: Algonquin am  5 Dezember 2005, 20:16:04
04.) Tara Reid war Weltklasse in ALONE IN THE DARK.
05.) Boll hat immer Recht.

Hat sich Boll nicht selbst im AK über Tara in AitD aufgeregt...?   ;)
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Hana-Bi am 5 Dezember 2005, 21:29:47
Ich glaube jetzt ist es soweit. Bald wirds hier im Forum nur noch Boll Threads geben ;-)

Eine andere möglichkeit wäre das Boll nun seine eigene Armee hat und die Weltherrschaft ansich reißen will, und wir werden alle dazu gezwungen uns den ganzen Tag lang Boll Filme anzusehen  :LOL: Sorry meine Fantasie geht mit mir durch.
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Flips²³ am 5 Dezember 2005, 21:43:49
Ja genau... warte ich hab ein neues "Boll-toligie" :D
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Kumpeljesus am 5 Dezember 2005, 21:50:47
Mein Statement wurde aufgrund von Masenhaft Spam von BOLL HASSERN gemacht solte man dazuschreiben !

Das ist ein FAN FORUM, wir erstelen die regeln.
JEDER darf sich auch KONSTRUKTIV KRITISCH zu Boll Filmen eusern, das wird auch Akzeptiert.
Nur für streitereien und beschimpfungen haben wir 0 verstendis in UNSEREM forum!

Diese regeln haben wir (ein EX member um genau zu sein) erstelt, diese wurden Nie uwe Boll vorgelegt oder spiegel in keinsterweise seine persöhnliche aufasung wieder.

wir sind KEINE Sekte sondern fans aus Tiefsten herzen, und wem das nicht past sol sich NICHT anmelden!

Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Graf Zahl am 5 Dezember 2005, 21:59:27
[offtopic]

Gabs nicht mal ne Kindergeschichte mit dem "Quasselkasper aus Wasserburg"??? Mein kleiner Bruder hat die früher immer gehört. Öhm, ich dachte das wäre erfunden gewesen... :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:

[/offtopic]
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Hana-Bi am 5 Dezember 2005, 22:58:16
Zitat von: Graf Zahl am  5 Dezember 2005, 21:59:27
[offtopic]

Gabs nicht mal ne Kindergeschichte mit dem "Quasselkasper aus Wasserburg"??? Mein kleiner Bruder hat die früher immer gehört. Öhm, ich dachte das wäre erfunden gewesen... :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:

[/offtopic]

Offtopic
LOL  die gibt es ja tatsächlich http://mitglied.lycos.de/RaFuchs/janosch/cover001_050/048.htm . Ein Janosch Buch. Also das triffts ja mal wirklich  :D
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Sundowner am 6 Dezember 2005, 10:03:09
01.) Boll ist der beste Regisseur der Welt.
02.) Boll-Filme sind die besten Filme der Welt.
03.) Wer nicht mit Boll arbeiten will, ist blöd und/oder neidisch, oder beides.
04.) Tara Reid war Weltklasse in ALONE IN THE DARK.
05.) Boll hat immer Recht.
06.) DUNGEON SIEGE wird keine Kopie von HERR DER RINGE, es wird eine Hommage.
07.) ALONE IN THE DARK ist spannend gemacht und hat die wohl weltweit besten CGI-Effekte.
08.) HOUSE OF THE DEAD übertrumpft jeden anderen Zombiefilm. Eigentlich ist er sogar besser als jeder andere Film.
09.) Boll spricht exzellentes Englisch.
10.) Wir lieben Boll.


Also Leutz. Diese Regeln lassen doch gar keine andere Meinung zu.  :LOL:
Oder haben wir die Ironie übersehen ?

Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: .sixer. am 6 Dezember 2005, 12:26:00
Kommt mal zum Thema zurück. Kumpeljesus weilt längst nichtmehr unter uns.
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: StS am 6 Dezember 2005, 12:27:30
Zitat von: Dr. Schreck am  6 Dezember 2005, 12:26:00
Kommt mal zum Thema zurück. Kumpeljesus weilt längst nichtmehr unter uns.

Vielleicht steht er nach einigen Tagen wieder auf...?  :icon_wink:
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Roughale am 6 Dezember 2005, 16:24:13
Zitat von: Dr. Schreck am  6 Dezember 2005, 12:26:00
Kommt mal zum Thema zurück. Kumpeljesus weilt längst nichtmehr unter uns.

Eigentlich Schade, das war doch mal lustig hier, irgendwie vermisse ich ihn jetzt schon...

Was soll man überhaupt noch zu dem Thema sagen?  :icon_wink:
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: Lucker am 24 Dezember 2005, 16:59:24
Zitat von: Roughale am  6 Dezember 2005, 16:24:13
Eigentlich Schade, das war doch mal lustig hier, irgendwie vermisse ich ihn jetzt schon...

Was soll man überhaupt noch zu dem Thema sagen?  :icon_wink:

Welches Thema?  :icon_evil:
Greetings Lucker
Titel: Re: Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)
Beitrag von: StS am 23 Juni 2007, 14:18:45
ZitatFirst 'Alone in the Dark II' Casting News, Plot!

Bloody-Disgusting was scooped this evening that Rick Yune (Fast and the Furious, Die Another Day), Lance Hendriksen (Pumpkinhead, Aliens) and Ralf Moeller (Far Cry, Postal, Seed) have all been cast in Uwe Boll's Alone in the Dark 2, the sequel to the theatrical flop from last year, which is going straight to video. We're also told the film will involve a group of "witch hunters" tracking down a witch named Elisabeth Dexter. The film begins shooting August 6 in LA and NY.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020