Gemeinschaftsforum.com

Allgemeines => Werbeforum => Thema gestartet von: dermerkel am 16 Februar 2014, 17:04:15

Titel: Verpasse nie wieder deinen Lieblingsfilm!
Beitrag von: dermerkel am 16 Februar 2014, 17:04:15
An alle Fernsehfans:
Wann läuft mal wieder ...? - Verpasse nie wieder deinen Lieblingsfilm unter
http://www.wannlaeuftmalwieder.de (http://www.wannlaeuftmalwieder.de)

Falls euch unser Projekt gefällt: empfehle uns deinen Freunden via Twitter oder Facebook!
Titel: Re: Verpasse nie wieder deinen Lieblingsfilm!
Beitrag von: aaron53 am 12 Dezember 2016, 01:13:47
Ich schaue einfach mit Amazon Prime die Filme wann ich will :-)
Titel: Re: Verpasse nie wieder deinen Lieblingsfilm!
Beitrag von: Eric am 12 Dezember 2016, 01:52:39
Äääääh, ..., Fernsehzeitung noch jemand ausser mir??
Titel: Re: Verpasse nie wieder deinen Lieblingsfilm!
Beitrag von: Moonshade am 12 Dezember 2016, 10:11:02
Zitat von: Eric am 12 Dezember 2016, 01:52:39
Äääääh, ..., Fernsehzeitung noch jemand ausser mir??

Jup, aus gemütlicher Gewohnheit und weil ich den Ausblick in Print einfach genieße.
Aber viele Leute sparen sich das Vergnügen inzwischen (und verpassen während des Berieselns oder verirren sich bei 200 Kanälen in ihrem Paket).

Ob ich jetzt noch so eine Seite brauche, wo es TV-Zeitschriften ja nu auch online gibt...nö!
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020