Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Wie hieß der Film nochmal? => Thema gestartet von: jororo am 21 Februar 2014, 17:29:06

Titel: Hilfsbereite Frau richtet Jungs die falschen Brüste...
Beitrag von: jororo am 21 Februar 2014, 17:29:06
Ich habe neulich mit einer Kollegin über Weird Science gesprochen. Dabei kam sie auf eine Szene zu sprechen, die ich auch kenne, aber nicht einordnen kann.
Zwei Jungs wollen als Mädchen verkleiet zu einer Party. Als Brüste benutzen sie Luftballons/ Bälle o.Ä.. Eine Frau (aus der Nachbarschaft?) sieht die beiden und spricht mit ihnen. Am Ende des Gesprächs drückt sie die "Brüste" nach unten, damit es realistischer aussieht.

Wie gesagt, sie dachte, die Szene sei in Weird Science, also würde ich sie auch in den 80ern/ Teenikomödie/ John Hughes oder Rip-Off einordnen. Fällt euch der Film dazu ein?
Titel: Re: Hilfsbereite Frau richtet Jungs die falschen Brüste...
Beitrag von: jororo am 21 März 2014, 17:23:53
Vielleicht doch jemand..?
Titel: Re: Hilfsbereite Frau richtet Jungs die falschen Brüste...
Beitrag von: Greaser am 22 März 2014, 12:35:14
Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube in ein von den 3 Porky's Filmen kam sowas vor.
Titel: Re: Hilfsbereite Frau richtet Jungs die falschen Brüste...
Beitrag von: JasonXtreme am 24 März 2014, 11:59:39
Das kam auch noch woanders vor, da ich die Porkys Filme nicht gesehen habe ;) ich komm aber grad ums Verrecken nicht drauf!!!
Titel: Re: Hilfsbereite Frau richtet Jungs die falschen Brüste...
Beitrag von: zombie-flesheater am 25 März 2014, 20:31:05
http://www.ofdb.de/film/3075,Harte-Jungs (http://www.ofdb.de/film/3075,Harte-Jungs)  :question:
Titel: Re: Hilfsbereite Frau richtet Jungs die falschen Brüste...
Beitrag von: jororo am 25 März 2014, 21:38:19
Harte Jungs kann es eigentlich nicht sein.

Von Porky's kenne ich nur die ersten beiden, kann es aber nicht ausschließen, aber irgendwie ist das nicht der Filmgeschmack meiner Kollegin...

Danke auf jeden Fall!
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020