Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: harrycanyon am 5 Juni 2014, 12:45:35

Titel: Länderliste erweitern
Beitrag von: harrycanyon am 5 Juni 2014, 12:45:35
Bitte um Aufnahme von http://de.wikipedia.org/wiki/Macao (http://de.wikipedia.org/wiki/Macao) in die Länderliste.
Danke.
Titel: Re: Länderliste erweitern
Beitrag von: PierrotLeFou am 5 Juni 2014, 13:06:33
Zitat von: harrycanyon am  5 Juni 2014, 12:45:35
Bitte um Aufnahme von http://de.wikipedia.org/wiki/Macao (http://de.wikipedia.org/wiki/Macao) in die Länderliste.
Danke.

Dann vielleicht auch gleich Suriname ergänzen (dann muss man nicht immer damit ins Korrekturforum)... :icon_mrgreen:


edit: Macao ist doch auswählbar? :00000109:
Titel: Re: Länderliste erweitern
Beitrag von: harrycanyon am 5 Juni 2014, 13:14:29
Zitat von: PierrotLeFou am  5 Juni 2014, 13:06:33
edit: Macao ist doch auswählbar? :00000109:

Jupp , hat sich erledigt.
Suriname fehlt aber noch...
Titel: Re: Länderliste erweitern
Beitrag von: PierrotLeFou am 5 Juni 2014, 13:48:44
Ich glaube da hatte ich mal nach gefragt und wir waren so verblieben, dass das Korrekturforum ausreichen würde... ;)
Titel: Re: Länderliste erweitern
Beitrag von: Palaber-Rhabarber am 16 Juni 2014, 00:35:00
Suriname steht nur intern in der Auswahlliste. Das ist ein technischer Fehler.***


***Pssst! Beim Chef auf dem Schreibtisch lag mal ein Schreiben von der NSA, dass Suriname von den USA nicht als Staat anerkannt wird, solange dort noch Niederländisch gespoken wird und wegen Scheindemokratie und so und die OFDb möge besser kooperieren. Weiß auch nicht, was das zu bedeuten hat.  :unknown:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020