Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Offtopic-Forum => Soundtrack-/Musikforum => Thema erstellt von: Eric nach 5 Juni 2014, 19:44:27

Titel: ROCK AM RING 2014!! Ab JETZT auf EINSPLUS!!!!
Beitrag von: Eric nach 5 Juni 2014, 19:44:27
... Und ab 21:00 Uhr übertragen die LIVE das IRON MAIDEN Konzert!!!!!!!!
:dodo: :dodo: :dodo: :dodo:



UP THE IRONS!!!!!!!
:kingking:
Titel: Re: ROCK AM RING 2014!! Ab JETZT auf EINSPLUS!!!!
Beitrag von: Mr. Blonde nach 5 Juni 2014, 20:03:23
Lol, was sich mittlerweile so Rock schimpft:

Fanta 4
Jan Delay

Aber ansonsten cooles Lineup für die Tage. Rob Zombie, NIN, Brian Jonestown Massacre, Metallica.. Ich schau mal rein.
Titel: Re: ROCK AM RING 2014!! Ab JETZT auf EINSPLUS!!!!
Beitrag von: Eric nach 5 Juni 2014, 22:34:55
GOTTVERDAMMTESCHEISSE!!

MAIDEN sind einfach die GEILSTE Liveband der Welt!!

Yeah!! Up the fuckin IRONS!!!
Titel: Re: ROCK AM RING 2014!! Ab JETZT auf EINSPLUS!!!!
Beitrag von: Mr. Blonde nach 5 Juni 2014, 22:43:04
Zitat von: Eric nach  5 Juni 2014, 22:34:55
GOTTVERDAMMTESCHEISSE!!

MAIDEN sind einfach die GEILSTE Liveband der Welt!!

Yeah!! Up the fuckin IRONS!!!


http://www.ringrocker.com/rock-am-ring-livestream.php (http://www.ringrocker.com/rock-am-ring-livestream.php)

Und ich habe pünktlich zu "The Number of the beast" eingeschaltet. xD
Titel: Re: ROCK AM RING 2014!! Ab JETZT auf EINSPLUS!!!!
Beitrag von: harrycanyon nach 5 Juni 2014, 23:00:43
Ist die letzte Maiden Tour mit 80er Jahre Nummern im Set...
last chance...
(http://rock.freemidis.net/emoticons/iron_maiden_emoticons_1.gif)
Titel: Re: ROCK AM RING 2014!! Ab JETZT auf EINSPLUS!!!!
Beitrag von: Eric nach 5 Juni 2014, 23:09:21
Zitat von: harrycanyon nach  5 Juni 2014, 23:00:43
Ist die letzte Maiden Tour mit 80er Jahre Nummern im Set...
last chance...
(http://rock.freemidis.net/emoticons/iron_maiden_emoticons_1.gif)


Ich hoffe nicht!!!
(Obwohl die Buben jetzt alle langsam um die 60 sind!!!)

Aber, ..., scheisse rocken die ab!!
Die spielen Bands, die bis zu VIERZIG JAHRE JÜNGER SIND immer noch locker an die Wand!!!  :dodo:

FUCK, ..., zweimal habe ich sie schon live gesehen, ..., ein drittes mal MUSS einfach noch sein!!  :dodo:
Titel: Re: ROCK AM RING 2014!! Ab JETZT auf EINSPLUS!!!!
Beitrag von: harrycanyon nach 5 Juni 2014, 23:34:40
Super..der Spruch am Schluß...

Titel: Re: ROCK AM RING 2014!! Ab JETZT auf EINSPLUS!!!!
Beitrag von: Mr. Blonde nach 5 Juni 2014, 23:39:03
Zitat von: harrycanyon nach  5 Juni 2014, 23:34:40
Super..der Spruch am Schluß...




Schluss? Zugabe! Aces High!
Titel: Re: ROCK AM RING 2014!! Ab JETZT auf EINSPLUS!!!!
Beitrag von: harrycanyon nach 5 Juni 2014, 23:56:51
Maiden hat Rammstein übertroffen....YESSS!!!!
Titel: Re: ROCK AM RING 2014!! Ab JETZT auf EINSPLUS!!!!
Beitrag von: Roughale nach 6 Juni 2014, 14:57:41
Zitat von: harrycanyon nach  5 Juni 2014, 23:56:51
Maiden hat Rammstein übertroffen....YESSS!!!!


Das verwundert dich? :king:

War wirklich geil, ich war ab 7th Son dabei weil ich von der eigenen Bandprobe kam, sozusagen Vorprogramm für Maiden gespielt - das ROCKT!  :dodo:

Super Stimmung auf der Bühne, etwas sarkastischer Umgang von Bruce mit dem relativ unpassenden Publikum (die Hirnies, die da vorne nacher interviewt wurden - lachhaft!).

Nervig war diese endlose Twitter-Scheisse - das sind bestimmt die Deppen, die ihr Handy nirgends ausmachen können  :kotz:
Titel: Re: ROCK AM RING 2014!! Ab JETZT auf EINSPLUS!!!! t.
Beitrag von: Eric nach 6 Juni 2014, 16:03:29
... und heute Abend geht es weiter. u. a. mit KINGS OF LEON!!
Passenderweise gehen die in etwa nach dem Deutschlandspiel los, ..., perfekt.
Titel: Re: ROCK AM RING 2014!! Ab JETZT auf EINSPLUS!!!!
Beitrag von: Mr. Blonde nach 6 Juni 2014, 16:44:47
Zitat von: Eric nach  6 Juni 2014, 16:03:29
... und heute Abend geht es weiter. u. a. mit KINGS OF LEON!!
Passenderweise gehen die in etwa nach dem Deutschlandspiel los, UGGA UGGA perfekt.


"Mando Diao" waren ja auch mal recht gut, habe das aktuelle Album aber noch nicht gehört und das soll wohl extremer 80er Synthie-Pop-Kram sein.  :unknown:  Live sind die aber sowieso nicht der Megabringer.

Hoffentlich wird auch das NIN-Konzert ausgestrahlt.
Titel: Re: ROCK AM RING 2014!! Ab JETZT auf EINSPLUS!!!!
Beitrag von: harrycanyon nach 6 Juni 2014, 19:06:53
Zitat von: Roughale nach  6 Juni 2014, 14:57:41
Das verwundert dich? :king:
Nee, das freut mich!

Zitat von: Roughale nach  6 Juni 2014, 14:57:41etwas sarkastischer Umgang von Bruce mit dem relativ unpassenden Publikum
:respekt:


Zitat von: Roughale nach  6 Juni 2014, 14:57:41Nervig war diese endlose Twitter-Scheisse - das sind bestimmt die Deppen, die ihr Handy nirgends ausmachen können  :kotz:
Daumen runter....
Titel: Re: ROCK AM RING 2014!! Ab JETZT auf EINSPLUS!!!!
Beitrag von: Mr. Blonde nach 6 Juni 2014, 20:46:25
Ich seh gerade, dass die anstatt NIN zu übertragen, lieber Heute Nacht die Auftritte von Gogol Bordello und Mando Diao wiederholen.  :wallbash:

---

Oh Gott, was haben Mando Diao verbrochen? Dass sie ihr neues Album in einen Möchtegern 80er-Stil hüllen, ist ja eine Sache, aber die alten Hits ebenfalls in schiefen Tönen und düster-Klängen zu verpacken, geht gar nicht. Dazu noch einen Takt langsamer, damit auch gar nichts mehr rockt. Aus Rock N Roll wird Deprirock und schade um das Geld, das ich Heute für Bier ausgegeben hab...
Titel: Re: ROCK AM RING 2014!! Ab JETZT auf EINSPLUS!!!!
Beitrag von: KrawallBruder nach 12 Juni 2014, 01:34:32
Weiß man nun eigentlich schon was aus Rock am Ring 2015 wird  :00000109:

Ich gedachte nun nächstes Jahr hinzugehen, da ein Kumpel von mir eine Wohnung 1-2km entfern vom Festivalgelände bekommen hat. (Wäre ja schon irgendwie lässig: morgens schön ausgeschlafen, nach einen reichen Früshtück, frisch geduscht wie Graf Koks an den andern vorbei zu schreiten  :king:)

Aber nun war doch soviel zu lesen vonwegen mehr Geld und Umzug usw...
Titel: Re: ROCK AM RING 2014!! Ab JETZT auf EINSPLUS!!!!
Beitrag von: DukeNukem69 nach 12 Juni 2014, 17:06:34
Gerade gelesen:

http://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_69812088/rock-am-ring-2015-nuerburgring-geht-gegen-lieberberg-vor.html (http://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_69812088/rock-am-ring-2015-nuerburgring-geht-gegen-lieberberg-vor.html)