Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Fußball WM/EM => Thema gestartet von: MMeXX am 24 Juni 2014, 10:44:38

Titel: [WM 2014] Achtelfinale 1: Brasilien - Chile
Beitrag von: MMeXX am 24 Juni 2014, 10:44:38
Samstag, 28.06., 18:00 Uhr
Brasilien - Chile

Die Runde der letzten 16 wird mit einem rein südamerikanischen Duell eröffnet. Brasilien scheint derzeit eher von Einzelleistungen abhängig zu sein (s. a. Argentinien), denn als Team wirklich überragend zu funktionieren. Bei dem, was ich von den Chilenen gesehen habe, traue ich denen durchaus etwas zu. Schön wäre es ja, wenn man den Gastgeber raushaut.
Titel: Re: [WM 2014] Achtelfinale 1: Brasilien - Chile
Beitrag von: Nerf am 24 Juni 2014, 15:51:53
Wird aber nicht so weit kommen. Was an einheimischen Zuschauern im Stadion ist, wird den Ball schon irgendwie ins Netz der Chilenen brüllen. :unknown:
Titel: Re: [WM 2014] Achtelfinale 1: Brasilien - Chile
Beitrag von: Palaber-Rhabarber am 24 Juni 2014, 18:06:34
Dumm für Chile, dass sie Brasilien nicht heimschicken können.  :zwangsjacke:
Titel: Re: [WM 2014] Achtelfinale 1: Brasilien - Chile
Beitrag von: Roughale am 24 Juni 2014, 18:39:48
Zitat von: Palaber-Rhabarber am 24 Juni 2014, 18:06:34
Dumm für Chile, dass sie Brasilien nicht heimschicken können.  :zwangsjacke:

Nettes Wortspiel und hoffentlich nicht ein Zitat aus dem Tagebuch des angesetzten Schiedsrichters ;)

Rein spielerisch von Gesamteindruck der Masnnschaft hat mir Chile deutlich besser gefallen, Brasilien ist wieder das typische Spiel der Egos und nur ein echter Könner (Neymar) ist mir da einfach zu wenig...
Titel: Re: [WM 2014] Achtelfinale 1: Brasilien - Chile
Beitrag von: Moonshade am 25 Juni 2014, 11:41:23
Ich warte nur auf die nächste Gastgeberbegünstigung... ;)
Titel: Re: [WM 2014] Achtelfinale 1: Brasilien - Chile
Beitrag von: Deer Hunter am 25 Juni 2014, 11:46:04
Herzlich Willkommen zur Copa America Teil 1...was für eine WM! :icon_eek: :zwangsjacke:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020