Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Fußball WM/EM => Thema gestartet von: MMeXX am 25 Juni 2014, 11:53:06

Titel: [WM 2014] Achtelfinale 2: Kolumbien - Uruguay
Beitrag von: MMeXX am 25 Juni 2014, 11:53:06
Samstag, 28.06., 22 Uhr
Kolumbien - Uruguay

Der Samstag gehört Südamerika. Von beiden Teams habe ich bisher nicht so viel geschaut, aber ich bin für Kolumbien. Gerade nach dem Anti-Fußball von Suarez.
Titel: Re: [WM 2014] Achtelfinale 2: Kolumbien - Uruguay
Beitrag von: Deer Hunter am 25 Juni 2014, 12:02:03
Copa America Teil 2: Ja, ich bin definitiv für Kolumbien! Diese Antifußballer aus Uruguay nerven mich nicht erst seit dem letzten Spiel, sondern vor allem wegen dieser albernen Zählung "ihrer" vier Sterne auf dem Trikot, für zwei gewonnene Weltmeisterschaften...Die Idioten zählen nämlich die Olympiasiege 1924 und 1928 ebenfalls als Weltmeistertitel dazu und sind auch die Einzigen, die das so machen, autsch! :wallbash: :doof:
Titel: Re: [WM 2014] Achtelfinale 2: Kolumbien - Uruguay
Beitrag von: Moonshade am 25 Juni 2014, 12:26:45
Nach einem brauchbaren Spiel gegen England hat es Uruguay leider wieder ein wenig mit dem letzten spiel versaut - ich wink dann mal für die gelben Trikots...
Titel: Re: [WM 2014] Achtelfinale 2: Kolumbien - Uruguay
Beitrag von: Newendyke am 26 Juni 2014, 17:02:46
Lt. SZ gibt es 9 Spiele Sperre für den Beißer...
Titel: Re: [WM 2014] Achtelfinale 2: Kolumbien - Uruguay
Beitrag von: Moonshade am 26 Juni 2014, 17:06:43
Zitat von: Newendyke am 26 Juni 2014, 17:02:46
Lt. SZ gibt es 9 Spiele Sperre für den Beißer...

Besser alsn Pflock durchs Herz...
Titel: Re: [WM 2014] Achtelfinale 2: Kolumbien - Uruguay
Beitrag von: Deer Hunter am 26 Juni 2014, 17:14:27
ZitatBREAKING: #URU's Luis Suarez suspended for nine matches and banned for four months from any football-related activity.

Verstehe ich das Richtig: 9 Länderspiele Sperre UND zusätzlich keine Fußballrelevante Tätigkeit für vier Monate, sprich kein Spiel für seinen Verein, kein privater Stadiobesuch usw.?
Das wäre ja mal  :respekt:
Titel: Re: [WM 2014] Achtelfinale 2: Kolumbien - Uruguay
Beitrag von: Moonshade am 26 Juni 2014, 17:25:00
Das Schlimmste ist eh: er muß nach Hause... :hideugly:

Titel: Re: [WM 2014] Achtelfinale 2: Kolumbien - Uruguay
Beitrag von: MMeXX am 29 Juni 2014, 20:25:37
Gut, dass die Kolumbianer weiter sind. Meinetwegen dürfen die auch gerne Brasilien rauskegeln.
Titel: Re: [WM 2014] Achtelfinale 2: Kolumbien - Uruguay
Beitrag von: Moonshade am 30 Juni 2014, 16:21:55
Das freut micht spielerisch dann schon sehr, kann so weitergehen.
Titel: Re: [WM 2014] Achtelfinale 2: Kolumbien - Uruguay
Beitrag von: Deer Hunter am 30 Juni 2014, 16:28:43
Wenn man die Leistungen der beiden Mannschaften vergleicht, dann sollte Brasilien kein Problem für Kolumbien darstellen (dass ich sowas mal schreiben würde!).
Trotzdem habe ich die Befürchtung, dass Brasilien dank des glücklichen Weiterkommens von nun ab auf einer Welle des Erfolgs schwimmen wird und immer irgendwie weiterkommen wird.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020