Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Fußball WM/EM => Thema gestartet von: MMeXX am 27 Juni 2014, 10:27:55

Titel: [WM 2014] Achtelfinale 8: Belgien - USA
Beitrag von: MMeXX am 27 Juni 2014, 10:27:55
Dienstag, 01.07., 22:00 Uhr:
Belgien - USA

Hm, einige hier trauen den Belgiern ja etwas zu. Ich glaube aber, dass Klinsi seine Leute so motiviert, dass sie sogar den sprung ins Viertelfinale schaffen werden.
Titel: Re: [WM 2014] Achtelfinale 8: Belgien - USA
Beitrag von: Moonshade am 27 Juni 2014, 10:59:38
Dazu müßten sie erstmal dieses Abwehrbollwerk überwinden und da seh ich bei Klinsis Glücksbärchitruppe aus Chancentoden wenig Hoffnung.
Titel: Re: [WM 2014] Achtelfinale 8: Belgien - USA
Beitrag von: Nerf am 27 Juni 2014, 11:25:17
Auf dem Papier: klare Sache, Belgien.

Aber so wie die sich bisher (in einer nun wirklich sehr einfachen Gruppe) durchs Turnier gemogelt haben, sehe ich eine absolut offene Begegnung.
Titel: Re: [WM 2014] Achtelfinale 8: Belgien - USA
Beitrag von: Eric am 27 Juni 2014, 11:25:49
Zitat von: Moonshade am 27 Juni 2014, 10:59:38
Klinsis Glücksbärchitruppe

:laugh:

Gebe dir aber recht.
Gegen Belgien dürfte hier Endstation sein.
(Genauso wie für die Schweiz gegen Argentinien)
Titel: Re: [WM 2014] Achtelfinale 8: Belgien - USA
Beitrag von: Grimnok am 27 Juni 2014, 15:30:51
Meiner Meinung nach eine der drei spannendsten Partien. Schwer zu tippen. Eigentlich Belgien aber bisher kann man das so nicht unterschreiben. 
Titel: Re: [WM 2014] Achtelfinale 8: Belgien - USA
Beitrag von: MMeXX am 2 Juli 2014, 10:52:40
Hier habe ich immerhin den zweiten Durchgang sehen können: Sehr unterhaltsame Partie, bei der nicht völlig auf Sicherheit gespielt worden ist. Beeindruckend zudem, wie einige Spieler selbst noch in der Verlängerung Sprints rausgehauen haben! :icon_eek: Geiles Tor zum 1:2. Bei beiden Teams aber auch Unkonzentriertheiten und Flipper-Momente.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020