Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Fußball WM/EM => Thema gestartet von: MMeXX am 30 Juni 2014, 12:52:20

Titel: [WM 2014] Viertelfinale 4: Niederlande - Costa Rica
Beitrag von: MMeXX am 30 Juni 2014, 12:52:20
Samstag, 5. Juli, 22:00 Uhr:
Niederlande - Costa Rica

Hier hoffe ich einfach mal auf ein Spiel mit offenem Visier auf beiden Seiten. Wobei wohl eher "kontrollierte Offensive" das Motto sein wird. Ich bin eher für die Elftal, kann mir aber bei beiden vorstellen, dass sie weiterkommen.
Titel: Re: [WM 2014] Viertelfinale 4: Niederlande - Costa Rica
Beitrag von: Moonshade am 30 Juni 2014, 16:20:32
In Anbetracht eines mglw. knalligen Halbfinales bin ich ganz klar für Holland und nach gestern dürfte wohl auch klar sein, daß man sich für einen Titel auch anstrengen muß... (mal sehen, ob das für D. heute auch funzt).
Titel: Re: [WM 2014] Viertelfinale 4: Niederlande - Costa Rica
Beitrag von: Deer Hunter am 30 Juni 2014, 16:37:49
Eigentlich sollte die Niederlande keine Probleme mit den Costa Ricanern haben, aber nach der katastrophalen Leistung gegen Mexiko bin ich mir gar nicht mehr so sicher.
Gut, es wird dieses Mal nicht zur Mittagshitze gespielt, aber dennoch wird es mit vorhergesagten 28 Grad nicht besonders kühl. Das Problem ist aber denke ich ich, dass CR über die volle Distanz gehen musste und mit Duarte ein wichtiger Mann fehlen wird.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020