Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: exiter am 23 Juli 2014, 12:40:07

Titel: Tool zum Speichern der Lieblingsfilme oder Tausch
Beitrag von: exiter am 23 Juli 2014, 12:40:07
Hi,
ich habe mir mal ein kleines Tool geschrieben, mit welchem man sich eine Sammlung der Filme und Personen
in eine Datenbank speichern kann. Die Schnittstelle ist ofdbgw also auch online. Bei Interesse einfach mal downloaden:
http://johann-scharl.de/tools/Setup_fdbSorter_V.1.exe (http://johann-scharl.de/tools/Setup_fdbSorter_V.1.exe)
natürlich kostenlos!
vielleicht hat jemand Interesse und kann es gebrauchen. Die Bedienung sollte soweit selbsterklärend sein.
Leider gibt es noch keine Hilfe aber die Updatefunktion funktioniert, somit kann man sich immer die neueste Version
downloaden....

Grüße,
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020