Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Offtopic-Forum => Literatur-Forum => Thema gestartet von: Lucker am 6 August 2014, 19:38:10

Titel: Die Toten (Zombies in Deutschland...)
Beitrag von: Lucker am 6 August 2014, 19:38:10
(http://www.blackfear.de/wp-content/uploads/2014/06/Die-Toten-Cover-322x500.jpg)

Ey
Uneingeschränkt zu empfehlen. Mehrere Kurzgeschichten über den Ausbruch der Zombie-Apokalypse bei uns in "Schland"! Natürlich auch von verschiedenen Teams, daher auch verschiedene Styles (Zeichnungen...). Mal dramatisch, mal nur noch zum Abgröhlen (Bayern-"Zefix..."...), mal nachdenklich machend.
Ich freue mich wirklich, sowas tolles von absolut talentierten Leutchen aus der BRD präsentiert zu bekommen! Bravo! Und weiter so...und bitte mehr!!!
Greetings Lucker

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020