Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Wie hieß der Film nochmal? => Thema gestartet von: creamsoda am 8 August 2014, 21:50:27

Titel: "Bitte fick mich - hart!"
Beitrag von: creamsoda am 8 August 2014, 21:50:27
Hi!
Ich suche den Titel eines Backwood-Slashers in dem eine gefangen gehaltene Dame in der Phantasie eines Rednecks in strahlendem Licht sagt: "Bitte fick mich - hart".
Ab 2004 würde ich sagen. Typische Story mit Camping im Wald und einer Hütte...
Danke
Titel: Re: "Bitte fick mich - hart!"
Beitrag von: creamsoda am 15 August 2014, 19:43:07
Nanu, keiner eine Idee? Nicht mal einen Vorschlag? :(
Titel: Re: "Bitte fick mich - hart!"
Beitrag von: creamsoda am 26 August 2014, 20:21:53
Das ist er leider nicht!

Ergänzend:
Ich glaube der Mann, dem betreffende Zeile als Wahnvorstellung vorschwebt, ist mit geistiger Behinderung.
Die Frau ist blond und hat LANGE Haare.
Titel: Re: "Bitte fick mich - hart!"
Beitrag von: Dracula am 30 August 2014, 22:13:15
From Dusk till dawn isses aber nicht, oder?   :unknown:
Titel: Re: "Bitte fick mich - hart!"
Beitrag von: Rain Jao am 6 September 2014, 22:27:40
http://www.ofdb.de/film/127470,Timber-Falls (http://www.ofdb.de/film/127470,Timber-Falls)
Titel: Re: "Bitte fick mich - hart!"
Beitrag von: creamsoda am 22 September 2014, 05:56:19
Danke Rain Jao, der ist es natürlich!

FDTD ist irgendwie ähnlich, es geht aber um oralen Verkehr, wenn ich mich recht erinnere ;)
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020