Gemeinschaftsforum.com

OFDb => OFDb Filmworks => Thema gestartet von: Dr. Kosh am 19 August 2014, 13:19:49

Titel: Exklusive Vorab-Info: ein weiterer Titel
Beitrag von: Dr. Kosh am 19 August 2014, 13:19:49
Ohne Worte... :icon_cool:


V/H/S: Viral - Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=AnDqtpd32Qo#ws)

EDIT MMeXX: Link geändert.
Titel: Re: Exklusive Vorab-Info: ein weiterer Titel
Beitrag von: Mr. Blonde am 19 August 2014, 22:06:03
Kenne die Filme zwar noch nicht, aber die haben ja eine kleine Fanbase.  :respekt:
Zitat
Denn OFDB Filmworks hat jetzt auf ihrer Facebook-Seite bekannt gegeben, dass man sich die Rechte am dritten Teil V/H/S: Viral gesichert hat. Dieser soll nach aktuellen Planungen im ersten Halbjahr 2015 in Deutschland auf DVD/BD erscheinen.

http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=1083 (http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=1083)
Titel: Re: Exklusive Vorab-Info: ein weiterer Titel
Beitrag von: Tito am 21 September 2014, 03:13:43
Tja... das Video ist leider "privat", dennoch schöne Neuigkeit. Teil 1 fand ich schon nicht übel, Teil 2 ist schon auf der "To-Watch-List" und ein dritter Teil, gerade von dem Label, ein Must-have  ;)
Titel: Re: Exklusive Vorab-Info: ein weiterer Titel
Beitrag von: Fleischsalatmitgurken am 21 September 2014, 12:52:30
Schöne News. Der Red Band Trailer sieht ja schon interessant aus. Da darf man mal gespannt sein, was die FSK dazu sagt. Teil 2 stieß bei ihnen ja nicht auf viel Liebe.
Titel: Re: Exklusive Vorab-Info: ein weiterer Titel
Beitrag von: MMeXX am 21 September 2014, 13:00:15
Zitat von: Tito am 21 September 2014, 03:13:43Tja... das Video ist leider "privat", dennoch schöne Neuigkeit.
Ich habe mal ein anderes eingefügt.
Titel: Re: Exklusive Vorab-Info: ein weiterer Titel
Beitrag von: Dr. Kosh am 5 Januar 2015, 18:35:38
Wir haben mal einen Entwurf fürs Mediabook gebastelt... :icon_cool:

http://www.ofdb.de/filmworks/wp-content/uploads/2015/01/V-H-S-Viral_Mediabook_3D_2.jpg (http://www.ofdb.de/filmworks/wp-content/uploads/2015/01/V-H-S-Viral_Mediabook_3D_2.jpg)

(Ist natürlich noch nicht final bzw. noch nicht komplett ausgearbeitet.)
Titel: Re: Exklusive Vorab-Info: ein weiterer Titel
Beitrag von: Hate_Society am 5 Januar 2015, 18:58:09
Gefällt mir.

Wie stehen denn die Chancen auf eine schöne Box mit VHS? Wie es sie bei Teil 2 auch gab.
Titel: Re: Exklusive Vorab-Info: ein weiterer Titel
Beitrag von: Eric am 5 Januar 2015, 18:59:11
Zitat von: Dr. Kosh am  5 Januar 2015, 18:35:38
Wir haben mal einen Entwurf fürs Mediabook gebastelt... :icon_cool:

http://www.ofdb.de/filmworks/wp-content/uploads/2015/01/V-H-S-Viral_Mediabook_3D_2.jpg (http://www.ofdb.de/filmworks/wp-content/uploads/2015/01/V-H-S-Viral_Mediabook_3D_2.jpg)

(Ist natürlich noch nicht final bzw. noch nicht komplett ausgearbeitet.)

Sieht cool aus.  :respekt:

Aber wird es denn auch in Zukunft "nur" bei Mediabooks bleiben oder habt ihr auch einmal vor eine richtige "Sammleredition" zu veröffentlichen wie z.b. das HERO PACK vom neuen EXP 3 oder diese coole Edition von S-VHS die mit original VHS Kassette erschien?

Also irgendetwas mit "Staubfängern"??  ;)


Liebe Grüsse

ERIC


EDIT:
@HATE SOCIETY: Zwei Doofe ein Gedanke.  ;)
Titel: Re: Exklusive Vorab-Info: ein weiterer Titel
Beitrag von: Hate_Society am 7 Januar 2015, 19:38:22
Seit Heute vorbestellbar, leider keine VHS Super Edition  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Exklusive Vorab-Info: ein weiterer Titel
Beitrag von: cyborg_2029 am 30 Januar 2015, 03:39:05
Die Kinofassung wurde von der FSK ab 16 freigegeben, die längere Version im Mediabook ist ungeprüft. Des weiteren wurde die Limitierung des Mediabooks von 4.444 auf 3.000 Stück runtergesetzt.
Titel: Re: Exklusive Vorab-Info: ein weiterer Titel
Beitrag von: Hate_Society am 31 Januar 2015, 01:23:36
Stimmt nicht.

FSK 16 = Uncut, gilt für Amaray und MB mit identischer Laufzeit.

Oder habe ich nun etwas nicht richtig verstanden?
Titel: Re: Exklusive Vorab-Info: ein weiterer Titel
Beitrag von: MMeXX am 31 Januar 2015, 02:50:52
Im Mediabook ist eine Bonusepisode, welche nicht der FSK vorgelegt wird. Deshalb wird das Mediabook ungeprüft erscheinen.
Titel: Re: Exklusive Vorab-Info: ein weiterer Titel
Beitrag von: Mr. Blonde am 31 Januar 2015, 12:26:11
Zitat von: MMeXX am 31 Januar 2015, 02:50:52
Im Mediabook ist eine Bonusepisode, welche nicht der FSK vorgelegt wird. Deshalb wird das Mediabook ungeprüft erscheinen.

Ob sich das nicht rächt? Die Bonusepisode prüfen zu lassen, die dann vielleicht auch die FSK:16 bekommt und damit auch die (spätere?) Auswertung im freien Handel erlaubt, dürfte sich doch mehr lohnen, als mit dem Ungeprüft-Siegel das ganz auszuklammern. Selbst, wenn das Ding dann ne KJ bekommt, könnte der immer noch problemlos ausliegen.

Klar, das Mediabook ist eh limitiert, aber die Option eine normale Amaray rauszubringen, dürfte doch sicher im Raum stehen?
Titel: Re: Exklusive Vorab-Info: ein weiterer Titel
Beitrag von: MMeXX am 31 Januar 2015, 12:29:38
Zitat von: Mr. Blonde am 31 Januar 2015, 12:26:11Klar, das Mediabook ist eh limitiert, aber die Option eine normale Amaray rauszubringen, dürfte doch sicher im Raum stehen?
Amaray kommt doch. Nur eben ohne die Bonusepisode.
Titel: Re: Exklusive Vorab-Info: ein weiterer Titel
Beitrag von: Mr. Blonde am 31 Januar 2015, 12:33:32
Zitat von: MMeXX am 31 Januar 2015, 12:29:38
Zitat von: Mr. Blonde am 31 Januar 2015, 12:26:11Klar, das Mediabook ist eh limitiert, aber die Option eine normale Amaray rauszubringen, dürfte doch sicher im Raum stehen?
Amaray kommt doch. Nur eben ohne die Bonusepisode.

War mir nicht bewusst, danke für die Info. ;)
Titel: Re: Exklusive Vorab-Info: ein weiterer Titel
Beitrag von: Hate_Society am 31 Januar 2015, 13:06:47
Sehr verwirrend das auf der Amaray uncut draufsteht und in den Vorabinfos von Kosh die Laufzeiten identisch sind. Oder befindet sich die Bonusepisode nur im Bonusmaterial?
Titel: Re: Exklusive Vorab-Info: ein weiterer Titel
Beitrag von: MMeXX am 31 Januar 2015, 13:32:15
Zitat von: Hate_Society am 31 Januar 2015, 13:06:47Oder befindet sich die Bonusepisode nur im Bonusmaterial?
So sieht es aus.

http://www.ofdb.de/filmworks/2015/01/vhs-viral-und-die-fsk-oder-es-geschehen-noch-zeichen-und-wunder/ (http://www.ofdb.de/filmworks/2015/01/vhs-viral-und-die-fsk-oder-es-geschehen-noch-zeichen-und-wunder/)
Titel: Re: Exklusive Vorab-Info: ein weiterer Titel
Beitrag von: Tito am 31 Januar 2015, 16:37:31
Naja, immer noch blöd für den, der die Bonus-Episode sehen möchte, aber das Mediabook nicht braucht.  :icon_confused:
Titel: Re: Exklusive Vorab-Info: ein weiterer Titel
Beitrag von: cyborg_2029 am 31 Januar 2015, 17:48:03
Zitat von: Mr. Blonde am 31 Januar 2015, 12:26:11
Ob sich das nicht rächt? Die Bonusepisode prüfen zu lassen, die dann vielleicht auch die FSK:16 bekommt und damit auch die (spätere?) Auswertung im freien Handel erlaubt, dürfte sich doch mehr lohnen, als mit dem Ungeprüft-Siegel das ganz auszuklammern. Selbst, wenn das Ding dann ne KJ bekommt, könnte der immer noch problemlos ausliegen.

Klar, das Mediabook ist eh limitiert, aber die Option eine normale Amaray rauszubringen, dürfte doch sicher im Raum stehen?

Vor allem in Verbindung mit dem Satz,

"Die ungeschnittene Kinofassung wurde ab 16 Jahren freigegeben. Da wir keine künstliche 18er-Freigabe durch das Hinzufügen eines 18er-Trailers basteln wollen, werden wir die Blu-ray und DVD auch entsprechend veröffentlichen"

wirkt eine ungeprüfte VÖ merkwürdig. Man könnte annehmen, die Bonusepisode wäre härter.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020