Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: am 1 Januar 1970, 02:00:00

Umfrage
Frage:
Antwort 1: Auf jeden Fall. Stimmen: 5
Antwort 2: Joa, warum nicht... Stimmen: 3
Antwort 3: Mir egal. Stimmen: 0
Antwort 4: Eher nicht. Stimmen: 0
Antwort 5: Definitiv nicht. Stimmen: 1
Antwort 6: Ja, aber auch für Filme die 75, 50, 25 oder XX geworden sind. Stimmen: 7
Titel: 100th-Anniversary-Ecke auf der Startseite?
Beitrag von: PierrotLeFou am 10 September 2014, 13:49:41
Da der Langspielfilm irgendwann zwischen dem letzten Jahr und dem nächsten Jahr auf eine hundertjährige Tradition zurückblicken kann, kam mir vor einiger Zeit einer "Jubiläums-Ecke", in der man mehrfach pro Jahr auf Filme verweisen könnten, die auch nach hundert Jahren noch Interesse erregen, wenngleich sie auch etwas "vergessen" worden sind:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,164603.msg1104494.html#msg1104494 (http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,164603.msg1104494.html#msg1104494) ff.
(http://i62.tinypic.com/11bu915.jpg)

Machbar wäre es, die Frage ist bloß, ob außer mir oder pm.diebelshausen noch andere User Interesse an dieser Möglichkeit hätten. Weil ein Klick schneller von der Hand geht als ein Posting, habe ich mal eine Umfrage eröffnet. (Anmerkungen könnten der Übersichtlichkeit halber im oben verlinkten thread hinterlassen werden.)



EDIT diebelshausen: Postings von hier nach dort (http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,164603.msg1115944.html#msg1115944) verschoben und hier dicht gemacht. ;O)
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020