Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: StS am 3 Dezember 2014, 08:32:30

Titel: Suicide Squad
Beitrag von: StS am 3 Dezember 2014, 08:32:30
(http://abload.de/img/the-squad-smallioj33.jpg)

ZitatToday, Warner Bros officially announced the cast of SUICIDE SQUAD will be comprised of Will Smith as Deadshot, Jared Leto as Joker, Margot Robbie as Harley Quinn, and Tom Hardy as Rick Flagg. Jai Courtney and Cara Delevinge will also appear in the film as Boomerang and Enchantress. No announcement was made as to if Amanda Waller has been cast for the film, but Variety reports Oprah Winfrey is WB's first choice followed by Viola Davis and Octavia Spencer. There are still ongoing talks for Jesse Eisenberg to appear as Lex Luthor in the movie.

WB president David Silverman did issue this statement about the casting announcement.

    "The Warner Bros. roots are deep on this one David Ayer returns to the studio where he wrote Training Day and brings his incredible ability to craft multidimensional villains to this iconic DC property with a cast of longtime Warner collaborators Will Smith and Tom Hardy, and other new and returning favorites: Margot, Jared, Jai and Cara. We look forward to seeing this terrific ensemble, under Ayer's amazing guidance, give new meaning to what it means to be a villain and what it means to be a hero."

Specific plot details are likely going to be kept under wraps, but this is an amazing line-up that not only rivals GUARDIANS OF THE GALAXY, which is the film many of us have been comparing SUICIDE SQUAD to in terms of scope and play in the rest of the cinematic universe, but with such top acting talent, this movie now rivals even the biggest Marvel film for ambition and pedigree.

SUICIDE SQUAD begins filming next year for a August 5, 2016 release.

(joblo.com)
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Inspektor Yuen am 3 Dezember 2014, 20:38:29
Ein wahnsinniger Cast, insbesondere Jared Leto wird als Joker alles und jeden an die Wand klatschen.
Will Smith möchte ich eigentlich in keinem Film mehr sehen, aber wenn schon dann eher in Bad Boys 3 als in einer Comicverfilmung.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: McClane am 4 Dezember 2014, 08:44:03
Mit Smith habe ich persönlich kein Problem, viel schlimmer finde das Mitwirken von Jai Courtney - mit Ausnahme von "Jack Reacher" hat der bisher in jedem seiner Filme genervt.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: StS am 16 Januar 2015, 08:07:42
Hardy ist raus - stattdessen übernimmt vielleicht Gyllenhaal.

ZitatTheWrap brings word today that not only has actor Tom Hardy had to drop out out of Warner Bros. Pictures and DC Entertainment's upcoming Suicide Squad movie due to scheduling conflicts, but that David Ayer is eyeing his End of Watch star Jake Gyllenhaal to replace him in the role of Rick Flagg.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: McClane am 22 Januar 2015, 17:17:43
Gyllenhaal hat auch abgesagt: http://batman-news.com/2015/01/21/jake-gyllenhaal-turns-offer-replace-tom-hardy-rick-flagg-suicide-squad/ (http://batman-news.com/2015/01/21/jake-gyllenhaal-turns-offer-replace-tom-hardy-rick-flagg-suicide-squad/)
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: StS am 6 März 2015, 08:38:02
JL sieht inzwischen nicht mehr wie Jesus aus - sondern befindet sich gerade inmitten seiner "Transformation" hin zum Joker. Die grüne Haarfarbe ist schon angerührt...

(http://abload.de/img/11018524_169935657029kqjiu.jpg)

(http://abload.de/img/11033008_158029470555hbkw7.jpg)
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Newendyke am 6 März 2015, 09:27:23
Hoffe bei dem Streifen, dass das nicht wieder zur Will Smith-Show mutiert und sich alle hinter das Ego des Fresh Prince stellen müssen...

Was Letos Joker angeht, da möchte ich einer weitere neue Interpretation sehen - gerne so abgefahren überdreht wie Hamills Leistung in B:AS.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: StS am 9 März 2015, 20:57:02
Joel Kinnaman hat nun offiziell Hardy ersetzt.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: StS am 10 April 2015, 14:33:51
(https://pbs.twimg.com/media/CCHA5eqUoAAvnXB.jpg)

(http://abload.de/img/ccmf5aluaaab4l_70psw.jpg)

...nette "Killing Joke"-Anspielung.  :icon_cool:
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Newendyke am 25 April 2015, 07:35:51
(http://static1.squarespace.com/static/51b3dc8ee4b051b96ceb10de/t/553af1b7e4b06614df6e8125/1429926328762/?format=1500w)

http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=44126 (http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=44126)
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Mr. Blonde am 25 April 2015, 07:44:35
Zitat von: Newendyke am 25 April 2015, 07:35:51
http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=44126 (http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=44126)

Puuuhhhh... Emo-Goth-Joker...? Bild hat mich nicht um, muss man in Aktion erleben. Die Aufmachung gefällt mir eher weniger. Aber gut, man muss sich schließlich von Romero, Nicholson und Ledger abgrenzen und dabei noch den Zeitgeist treffen. Meins ist es erstmal gar nicht.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Newendyke am 25 April 2015, 08:03:52
Ich find's irgendwie geil, wohl weil ich die Vorlage nicht kenne und wie du schon sagst völlig in eine andere geht! Die Tattoos sind auch richtig abgefahren! (Damaged hehe)
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Slasher-X am 25 April 2015, 14:18:01
Ich war wirklich drauf gespannt, aber damit hab ich nicht gerechnet.
Klar werd ich vor dem eigentlichen Fazit auf das erste Bewegtmaterial warten, aber DAS hat für mich leider überhaupt nichts mehr mit Joker gemein.
Ich habe versucht den Look persönlich zu interpretieren, z.B. da alle kommenden Auftritte ja einen älteren, gezeichneten Batman sowie Joker enthalten werden. Somit würde das Chrom-Gebiss in der Hinsicht Sinn machen, da ihm ja auch in den Comics über die Zeit öfters mal Zähne ausgeschlagen wurden.
Mit dem Look, sprich grelle Haare; dezenter Lippenstift und nur leicht weiß geschminkt geh ich konform.
Mein großes ABER ist die Tatsache, dass der Großteil der Tattos absolut keinen Sinn ergeben.
Es impliziert, dass der Joker egoman wäre. Egal welche Inkarnation man aus Comics, Filmen und Videospielen kennt, jedem wird klar, dass er von Batman besessen ist. Wir sehen das große Grinsen; die Spielkarten; HAHA-Schriftzüge; den Clownprinzen und es si9eht aus, als ob ein riesiges JOKER auf den Bauch tättowiert sei.
Im ersten Moment schoss mir auch eher Marilyn Manson aus dem Tainted Love-Video als der Joker in den Kopf.

Insgesamt kann ich dieser Version vorerst noch nichts abgewinnen...  :bawling:
Da dieses Bild ja in erster Linie zum 75. Geburtstag des Jokers ausgenommen wurde, ist der einzig positive Punkt für mich eine weitere Anspielung auf Killing Joke.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: StS am 4 Mai 2015, 07:06:23
(http://abload.de/img/suicide-squad-header6aqi4.jpg)

+ Deadshot:

(http://abload.de/img/deadshot-suicide-squacrkat.jpg)
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: ultrasmudge somersault am 4 Mai 2015, 13:33:58
Die Truppe sieht schön heruntergekommen aus, nur Harley Quinn gefällt mir irgendwie nicht so richtig. Da gab es schon wesentlich bessere Cosplays!  :icon_confused:
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: StS am 4 Mai 2015, 19:53:14
(http://abload.de/img/ss-bts-hq-pics-10y4sen.jpg)

(http://abload.de/img/ss-bts-hq-pics-1114s4b.jpg)

(http://abload.de/img/ss-bts-hq-pics-03szsje.jpg)

(http://abload.de/img/ss-bts-hq-pics-027lsel.jpg)

(http://abload.de/img/ss-bts-hq-pics-015nss9.jpg)

(http://abload.de/img/ss-bts-hq-pics-06g9s1h.jpg)
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Mr. Blonde am 4 Mai 2015, 21:50:50
Wusste gar nicht, dass Scott Eastwood dabei ist. Smith sieht aus wie ein schlanker Ken Foree, über die untote HQ könnte man diskutieren. Könnte in jedem Fall spaßig werden.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: RoboLuster am 10 Mai 2015, 17:12:56
http://youtu.be/b5QyAhr3b5E (http://youtu.be/b5QyAhr3b5E)
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: StS am 28 Mai 2015, 23:13:44
Setbilder mit dem Joker (http://www.worstpreviews.com/images/headlines/temp/temp5414.jpg) ... und hier noch eins der online aufgetauchten Pics von Batman, dem Joker und Harley:

(http://abload.de/img/suicide-squad-batman-qrjq6.jpg)
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 29 Mai 2015, 04:33:08
Warum hat Batman ne Lichterkette um den  Hals?  :00000109:
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Mr. Blonde am 29 Mai 2015, 04:38:05
Zitat von: Captain_Chaos.ONE am 29 Mai 2015, 04:33:08
Warum hat Batman ne Lichterkette um den  Hals?  :00000109:

Das sind sicherlich für die Animationsarbeit wichtige "Andockpunkte", denn hinterher muss noch das Cape animiert werden. Bei solchen Szenen werden ja keine echten Capes benutzt, da gefährlich und der Arbeit manchmal hinderlich. Ich wäre gern CGI-Cape-Artist in Hollywood, hach...
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Dexter am 12 Juli 2015, 11:45:52
Abgefilmter Trailer
https://vid.me/NHC9
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Dexter am 13 Juli 2015, 23:32:21
http://youtu.be/PLLQK9la6Go (http://youtu.be/PLLQK9la6Go)
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: EvilErnie am 14 Juli 2015, 02:19:02
Krass, noch gar nix von gehört hier! Sieht echt dunkel & böse aus! Gute Idee imo, hoffe der wird auch recht hart und humorfrei! Naja bis auf die Scherzkekse Joker & seine Ficke Harley, die dürfen scherzen bis in den Tod!
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Newendyke am 14 Juli 2015, 08:29:20
Mmh, ja sieht düster aus, aber mal sehen, ob die das nicht als aufgesetztes Template hernehmen, um dann doch nur ein weichgespültes Endprodukt zu liefern.

Und der Smith scheint auch wieder seinen gewohnten Modus abzuspielen, langweilig, wahrscheinlich hat er nach der Drehbuchbesprechung einiges zu seinen Gunsten umschreiben lassen  :kotz:
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: EvilErnie am 14 Juli 2015, 11:38:20
Gibtn Zeichentrickfilm dazu: Batman: Assault on Arkham (2014)

Fand den ganz passabel...
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Jayo am 27 Juli 2015, 10:34:08
Will Smith müsste echt nicht sein. Der passt so gar nicht in einen düsteren Film.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: EvilErnie am 15 September 2015, 11:59:59
Hier ein paar neuere Infos zum Plot:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18496895.html (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18496895.html)
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: StS am 27 Oktober 2015, 19:24:55
(http://abload.de/img/csqua3axaaadskf8rsga.jpg)

(http://abload.de/img/enchantress-cover0as7z.jpg)

(http://abload.de/img/empire-joker-cover-1qbsgc.jpg)

(http://abload.de/img/cspc5fluwaaxkuh7csf0.jpg)

(http://abload.de/img/cspdglkukaap85nnis8d.jpg)

(http://abload.de/img/cspc586vaaauyyyuosd4.jpg)

(http://abload.de/img/cspdotxuyaejm6nzbsnc.jpg) (http://abload.de/img/cspdor6ucaev1be4dseb.jpg)
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: StS am 18 Januar 2016, 08:48:13
(http://abload.de/img/suicidesquadposterpuoz5.jpg)
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: StS am 19 Januar 2016, 23:13:10
(http://abload.de/img/d4a65bda5131bde968111fvs1o.jpg)
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: StS am 20 Januar 2016, 09:48:17
! No longer available (http://www.youtube.com/watch?v=CamiIaT4xQk&feature=youtu.be#)

Sehr cool.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: EvilErnie am 20 Januar 2016, 13:05:30
Ja sehr fett, nur der Willi Schmidt....*hust*  :icon_eek:
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Dexter am 20 Januar 2016, 13:34:19
Sieht besser aus als Batman vs Superman.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Mr. Blonde am 21 Januar 2016, 01:33:25
Der Trailer ist richtig toll gemacht.  :respekt:  Irgendwie sehen mir die Figuren aber zu sauber und klinisch aus, dafür, dass sie die dreckigsten der Gesellschaft darstellen sollen. Der Joker alleine wirkt, als würde er am frühen Morgen erstmal das Peelingprogramm durchziehen. Sein Lachen allerdings ist herrlich infektiös.  :icon_lol: Das sind natürlich nur oberflächliche Eindrücke. Was der Trailer verrät ist, dass der Film sicherlich viel Spaß bringen wird und das ist dem Comicfilm ein wenig abhanden gekommen.

Smith stört mich absolut nicht.  :unknown:
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Eric am 21 Januar 2016, 02:19:12
Fuck, was für ein cooler Trailer!!
Ich finde den genial! Freue mich wahnsinnig auf den Film.  :dodo: :dodo: :respekt: :respekt:
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: McClane am 21 Januar 2016, 08:52:29
Hervorragender Trailer. Sollten sich die Eindrücke bestätigen, dann muss man Ayer Respekt zollen: Einen Film gemacht zu haben, in dem sowohl Courtney als auch Kinnaman funktionieren.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: StS am 21 Januar 2016, 09:28:19
Zitat von: McClane am 21 Januar 2016, 08:52:29
Hervorragender Trailer. Sollten sich die Eindrücke bestätigen, dann muss man Ayer Respekt zollen: Einen Film gemacht zu haben, in dem sowohl Courtney als auch Kinnaman funktionieren.

Naja, im Gegensatz zu Courtney hat sich Kinnaman schon genügend bewiesen - allein schon in "the Killing"...
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: ironfox1 am 9 März 2016, 01:12:36

ZitatRoven, who's also producing this August's Suicide Squad, another film in the DC movie universe, confirms that that movie – about a team of villains recruited to do the right thing on a deadly mission – won't go for the R-rating in theaters. "I think right now we're going for the PG-13. I don't know that that's going to materially change," he said. "We can give that movie the edge that it needs and still maintain a PG-13."
http://www.ew.com/article/2016/03/04/batman-v-superman-dawn-justice-r-rated-ultimate-edition (http://www.ew.com/article/2016/03/04/batman-v-superman-dawn-justice-r-rated-ultimate-edition)
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: ironfox1 am 29 März 2016, 22:19:18
Suicido Squado
http://www.youtube.com/watch?v=2UPK25LA9Ro#ws (http://www.youtube.com/watch?v=2UPK25LA9Ro#ws)
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Dexter am 11 April 2016, 06:42:41
2. Trailer
http://youtu.be/MZwsbcW-d-E (http://youtu.be/MZwsbcW-d-E)

:respekt:
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Glod am 11 April 2016, 08:47:56
Sehr geil.  :banana:
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: McClane am 12 April 2016, 08:58:48
Herrlich... vor allem Ballroom Blitz passt wie die Faust aufs Auge.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: EvilErnie am 12 April 2016, 09:51:07
Der Trailer rockt amtlich! Ich hoffe das Ganze wird nicht son Fiasko wie BvS!  :icon_rolleyes:
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Glod am 12 April 2016, 10:29:06
Mein Gott, würdet ihr mal bitte aufhören, BvS andauernd als Fiasko zu bezeichnen? Schaut euch Area51 auf Amazon Prime an, dann seht ihr ein Fiasko. Oder den neuen F4-Streifen, um mal ein Beispiel aus der High-Budget-Kategorie zu nennen. Batman & Robin kann man hier auch gut aufführen genauso wie viele andere, bei denen Unsummen für ein absolut unsägliches Ergebnis verbrannt wurden.
BvS ist von einem Fiasko weit entfernt. Er ist hier und da unrund bzw. schafft es nicht ganz, alle Storyanteile unter einen Hut zu bringen. Aber Fiasko geht anders. Ganz anders.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: EvilErnie am 12 April 2016, 11:45:25
Zitat von: Glod am 12 April 2016, 10:29:06
Mein Gott


Der hat da NIX mit zu tun!  :icon_lol:
Es ist halt ein schaiss Film, kann man nichts dran rütteln! Und weil er JETZT gerade noch läuft und viele Shitstorms erntet, nehme ich den gerne als Beispiel (weil er ja auch noch ins DC Universum reinpasst)!

Nur weil DU den Film vlt magst (oder auch nicht), dürfen doch trotzdem andere den kritisieren oder vergleichen, also bitte  :andy:
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: blade2603 am 12 April 2016, 22:44:40
der Trailer ist super, vor allem mit Mukke aber gegen Queen lost er leider ziemlich ab :-)
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Hitfield am 14 April 2016, 00:56:50
Ob die massiven Nachdrehs dem fertigen Film guttun, wird sich zeigen. Alle witzig-grotesken Szenen des gesamten Films waren ja schon im ersten Trailer vor ca. 10 Monaten zu sehen, aber weil die Sprüchekloperei und skurrilen Oneliner von Harley Quinn & Co. so gut angekommen sind, hat man nachgedreht bis der Arzt kommt. Der immense Erfolg von "Deadpool" wird auch ein Grund gewesen sein.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: RoboLuster am 14 April 2016, 20:58:28
Wieder ein Indiz dafür, das die bei Warner nicht wissen was sie tun.

Der Film war auch schon fertig gedreht.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: EvilErnie am 26 Mai 2016, 10:46:28
Es gibt Gerüchte/Gespräche zu möglichen Spin-Offs der Antagonisten! Bei Erfolg durchaus vorstellbar...

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18504656.html (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18504656.html)
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Moonshade am 26 Mai 2016, 10:55:13
Mit einem ganz großen "bei Erfolg" zu lesen, denn bisher sind die Side Projects (GotG, Deadpool, Antman) alle finanziell gut abgegangen. Sobald aber bei denen einer einen richtigen Flop fährt, sterben die Seitenarme ganz schnell ab.
Im übrigen trägt sowas nur noch mehr zur Marktübersättigung bei, die schon lange ansteht - irgendwann kommt auch mal Marvel-  und DC-Müdigkeit auf.
Und Ayer ist vielleicht nicht Brett Ratner, aber stilsicher ist der auch nicht.

Erstmal ne echte Besprechung von diesem Film hier...
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: RoboLuster am 27 Mai 2016, 04:18:14
Das ist vielleicht der Plan bei Warner, übersättigt den Markt mit Müll.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: StS am 1 Juni 2016, 18:13:06
! No longer available (http://www.youtube.com/watch?v=pTkeAzJSBRs#)
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: StS am 5 Juni 2016, 11:18:33
Jip, auch bei "the Asylum" war man mal wieder "kreativ" (*HustHust*)...

(https://abload.de/img/poster_240603epxwh.jpg)

! No longer available (http://www.youtube.com/watch?v=C_QcAHiLS24#)

:viney:
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: StS am 13 Juni 2016, 19:50:21
(https://abload.de/img/mv5botczntkwnjm2ov5bmn8uxj.jpg)
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: StS am 24 Juli 2016, 13:02:28
! No longer available (http://www.youtube.com/watch?v=m0Xb9BhfVjY#)
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Dexter am 3 August 2016, 00:01:43
33% auf Rotten Tomatoes.
https://www.rottentomatoes.com/m/suicide_squad_2016 (https://www.rottentomatoes.com/m/suicide_squad_2016)

Einige Kritiken sind  :algoschaf:

ZitatForget Batman v Superman — at least it tried. This botch job makes Fantastic Four look good.
http://www.rollingstone.com/movies/reviews/suicide-squad-movie-review-w432204 (http://www.rollingstone.com/movies/reviews/suicide-squad-movie-review-w432204)


Dabei hab ich doch so gehofft DC/Warner schaffen es diesmal. :icon_neutral:
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Grusler am 3 August 2016, 01:38:25
Der TV-Kino-Teaser sieht allerdings recht gut aus. Bis auf "Vergiss nicht, wir sind die Bösen." :icon_lol:
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Hitfield am 3 August 2016, 02:26:27
Dem ersten Feedback nach soll das - der Allgemeinheit unbekannte - "Suicide Squad"-Team wenig überzeugend eingeführt werden mit einigen krassen Längen gerade zum Ende hin. Die Gruppe funktioniert kaum als Team (<--- alles im Vergleich zum Filmdebüt der zuvor ebenfalls wenig bekannten "Guardians of the Galaxy"), der Fokus liegt voll auf Harley Quinn, die anderen sind nur Beiwerk, speziell Will Smith als Deadshot hat wenig zu tun. Hört sich recht gemischt an. Wobei ich die DC-Comics und -Figuren schon immer recht langweilig und uninteressant fand (von Ausnahmen wie dem "The Dark Knight"-Comic Mitte/Ende der 80er und den Bale-Verfilmungen mal abgesehen).
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Grusler am 3 August 2016, 02:58:24
Obgleich die Nummer in The Dark Knight mit den kaputten Knien auch etwas sehr komisch ;) ist. Das versaut auch so einiges an dem Film, dieses komische Gejammer da, auch wenn es evtl. im Comic (ich kenne es nicht) so vorkommt. Was soll's, morgen gibt es dann erstmal The Killing Joke, Zeichentrick mit R. :icon_smile:
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Mr. Blonde am 3 August 2016, 07:23:13
Leider ist für mich die Produktion mit den letzten Trailern, Werbespots und der knallbunten Werbekampagne extrem unattraktiv geworden. Gefreut hatte ich mich schon auf "Suicide Squad", doch mittlerweile macht sich eher Ernüchterung breit. Die Joker Darstellung spricht mich nach wie vor nicht an und meine Freundin raunt bei jedem Trailermaterial nur "Das ist doch keine Harley." Naja. Recht hat sie, die Darstellung wirkt extrem gewollt, aber nicht gekonnt.

Mittlerweile ist der Streifen so offensichtlich auf Teenies zugeschnitten, dass ich mich nicht mehr angesprochen fühle. Schade eigentlich. Der unpassende Hip Hop Kram im Comic Con Trailer setzt dem dann noch die Krone auf.

Wird natürlich trotzdem im Kino geschaut. Vielleicht wird es ja noch.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Dexter am 3 August 2016, 09:01:19
Zitat von: Grusler am  3 August 2016, 02:58:24
Was soll's, morgen gibt es dann erstmal The Killing Joke, Zeichentrick mit R. :icon_smile:
The Killing Joke Film ist aber auch nicht gut, war 'ne richtige Enttäuschung. :viney:
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Mr. Blonde am 3 August 2016, 09:09:46
Zitat von: Dexter am  3 August 2016, 09:01:19
Zitat von: Grusler am  3 August 2016, 02:58:24
Was soll's, morgen gibt es dann erstmal The Killing Joke, Zeichentrick mit R. :icon_smile:
The Killing Joke Film ist aber auch nicht gut, war 'ne richtige Enttäuschung. :viney:

Ist die Animation so holprig und meh wie in den Trailern?
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: EvilErnie am 3 August 2016, 10:05:30
Zitat von: Grusler am  3 August 2016, 02:58:24
Was soll's, morgen gibt es dann erstmal The Killing Joke, Zeichentrick mit R. :icon_smile:

Uh nice, hab neulich erst wieder das Comic gelesen...bin gespannt!
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Dexter am 3 August 2016, 10:15:57
Animation ist so lala, das größte Problem sind die ersten ca. 30-35 Minuten. :nono:
The Killing Joke beginnt praktisch erst bei der Hälfte vom Film und ein guter Comic bedeutet nicht automatisch das es auch als Film gut funktioniert.
Die erste Hälfte würde ich etwa 2/10 geben, die Killing Joke Hälfte 6/10.
Dazu noch ein schwaches R-Rating.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Dexter am 3 August 2016, 19:35:30
Das ganze lief wohl nicht so rund.

'Suicide Squad's' Secret Drama: Rushed Production, Competing Cuts, High Anxiety
http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/suicide-squads-secret-drama-rushed-916693 (http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/suicide-squads-secret-drama-rushed-916693)

:shakehead:
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: EvilErnie am 3 August 2016, 19:53:29
Ich guck den trotzdem im Kino...schlymmer als BvS kanns doch nicht werden oder ? :rofl:


LOOOOOL:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18506296.html (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18506296.html)
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Peter2013 am 3 August 2016, 20:24:48
Ich versteh das ganze Gejammere auch nicht. Habe gerade eben wieder BvS in der extended Version gesehen und wurde 3 Stunden gut unterhalten, ohne dass auch nur einmal Langeweile aufkam. Das größte Problem bei den schlechten Kritiken sind die ständigen nervenden Vergleiche mit Vorlagen, Sequels oder mit anderen Filmen dieser Art. Aber vielleicht bin ich ja auch nur leicht zu unterhalten und teile deshalb relativ oft nicht die Meinung der Kritiker. Ich glaube, dass mir Suicide Squad sehr wahrscheinlich auch gefallen wird.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: El_Hadschi am 3 August 2016, 22:15:50
Zitat von: Peter2013 am  3 August 2016, 20:24:48
Ich versteh das ganze Gejammere auch nicht. Habe gerade eben wieder BvS in der extended Version gesehen und wurde 3 Stunden gut unterhalten, ohne dass auch nur einmal Langeweile aufkam. Das größte Problem bei den schlechten Kritiken sind die ständigen nervenden Vergleiche mit Vorlagen, Sequels oder mit anderen Filmen dieser Art. Aber vielleicht bin ich ja auch nur leicht zu unterhalten und teile deshalb relativ oft nicht die Meinung der Kritiker. Ich glaube, dass mir Suicide Squad sehr wahrscheinlich auch gefallen wird.

Geht mir ähnlich. Ich fand BvS auch nicht schlechter als Captain America 3. Beide durchaus unterhaltsam.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Tito am 3 August 2016, 22:29:06
Meiner bescheidenen Meinung nach wird an diese Art von Filmen inzwischen viel zu Zielgruppen orientiert herangegangen, und diese Zielgruppe heißt nicht "Comicfans".

Das ist meistens auch der Grund, warum einige an allen Filmen komplett Gefallen finden können und andere finden alle schlecht bis mittelmaß. Hinzu kommt immer noch der Drang der Filmemacher, die das Rad unbedingt neu erfinden wollen und sich dann wundern, dass es doch nur wieder ein Rad geworden ist.

Ich werde mir SQ jedenfalls erst noch anschauen, bevor ich mir ein Urteil bilde. Denke ich aber an die Superhelden-Filme der letzten zwei Jahre, wird es eher eng. Von denen gefallen mir auch nur die wenigsten.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: EvilErnie am 3 August 2016, 23:43:27
Zitat von: Grusler am  3 August 2016, 02:58:24
Obgleich die Nummer in The Dark Knight mit den kaputten Knien auch etwas sehr komisch ;) ist. Das versaut auch so einiges an dem Film, dieses komische Gejammer da, auch wenn es evtl. im Comic (ich kenne es nicht) so vorkommt. Was soll's, morgen gibt es dann erstmal The Killing Joke, Zeichentrick mit R. :icon_smile:

Die ganzen letzten Batman Animationen waren mit einem R versehen worden....Son of Batman...Under the Red Hood...Batman vs Robin....Batman Bad Blood....alle ab 16 und sehenswert
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Grusler am 4 August 2016, 00:55:21
Zitat von: EvilErnie am  3 August 2016, 23:43:27
Zitat von: Grusler am  3 August 2016, 02:58:24
Obgleich die Nummer in The Dark Knight mit den kaputten Knien auch etwas sehr komisch ;) ist. Das versaut auch so einiges an dem Film, dieses komische Gejammer da, auch wenn es evtl. im Comic (ich kenne es nicht) so vorkommt. Was soll's, morgen gibt es dann erstmal The Killing Joke, Zeichentrick mit R. :icon_smile:

Die ganzen letzten Batman Animationen waren mit einem R versehen worden....Son of Batman...Under the Red Hood...Batman vs Robin....Batman Bad Blood....alle ab 16 und sehenswert

Laut IMDB sind die alle PG-13 und nicht R. Aber danke für die Tipps :icon_smile:, bin im Moment voll auf Zeichentrick, daher werde ich mir die alle nacheinander reinziehen, zuerst aber Joker. :icon_razz:

Zitat von: Dexter am  3 August 2016, 09:01:19
Zitat von: Grusler am  3 August 2016, 02:58:24
Was soll's, morgen gibt es dann erstmal The Killing Joke, Zeichentrick mit R. :icon_smile:
The Killing Joke Film ist aber auch nicht gut, war 'ne richtige Enttäuschung. :viney:

Das mit Catwomen und wie schlimm das alle fanden, habe ich auch schon gelesen. Das wird mich nicht stören, auch nicht das sich Batman in sie verliebt (kann man ja verstehen ;))...ich freue mich einfach nur auf Joker und da ich kaum Comics lese (außer als Kind, was sich aber natürlich wieder ändern kann), wird es schon OK für mich werden. Der Trailer war echt cool.


Suicide Squad wäre halt geil (in dem jetzigen Stil), wenn es halt wirklich brutal (ab18/R) wäre, das hätte was. So bleibt halt wieder nur...na ja, zu hoffen. Außerdem vermisse ich Filme, die ein R rating haben, aber (inoffiziell) trotzdem (verbotener weise) für Kids gedacht sind, so wie Ghoulies II oder Creepshow, etc. Das gibt es ja gar nicht mehr. :icon_evil: Scheiss politisch korrekte Kommerz-§otzen. :algoschaf: :kotz:
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Dexter am 4 August 2016, 08:55:17
Wer einen guten Suicide Squad Film sehen möchte, Batman - Assault on Arkham schauen.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Dexter am 4 August 2016, 09:06:21
Zitat von: Dexter am  3 August 2016, 09:01:19
Zitat von: Grusler am  3 August 2016, 02:58:24
Was soll's, morgen gibt es dann erstmal The Killing Joke, Zeichentrick mit R. :icon_smile:
The Killing Joke Film ist aber auch nicht gut, war 'ne richtige Enttäuschung. :viney:

Das mit Catwomen und wie schlimm das alle fanden, habe ich auch schon gelesen. Das wird mich nicht stören, auch nicht das sich Batman in sie verliebt (kann man ja verstehen ;))...ich freue mich einfach nur auf Joker und da ich kaum Comics lese (außer als Kind, was sich aber natürlich wieder ändern kann), wird es schon OK für mich werden. Der Trailer war echt cool.
[/quote]

Catwoman?! :doof: Die ist nicht im Film.
Wir sprechen von Barbara Gordon/Batgirl und das ging garnicht.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: StS am 4 August 2016, 09:15:05
Noch ein Artikel zur aktuellen Lage...

ZitatSuicide Studio: The Ticking Clock That Is Warner Bros.' DC Extended Universe Movies

(...)

Instead of demonstrating a viable filmmaker-centric alternative to Marvel's top-down style of movie production, the initial releases from what's become known as the DC Extended Universe have perhaps done exactly the opposite, making audiences long for the cookie-cutter comfort of seeing Robert Downey Jr. charm his way through his seventh appearance as Tony Stark. At least with Marvel, you know what you're getting when you put your money down.

(...)

Ganzer Artikel:
http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/suicide-squad-ticking-clock-is-917111 (http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/suicide-squad-ticking-clock-is-917111)
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Moonshade am 4 August 2016, 10:51:15
Würde mich nicht wundern, wenn Suicide dem diesjährigen Sommertrend folgt, nachdem nach dem großen Startwochenende bald der Ofen aus ist.
Der Weltmarkt wird es aber richten, fragt sich nur, was hängen bleibt. Bisher ist bei DC da noch kein "DC"-Gefühl etabliert.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: DisposableMiffy am 4 August 2016, 17:25:50
Ich finde es schon bemerkenswert, wie sehr DC/WB am schwimmen ist. Es ist ja noch keine fünf Jahre her, da sie mit Nolans "Dark Knight"-Filmen einen Riesenerfolg hatten, sowohl finanziell beim Publikum allgemein, als auch auf kreativer Ebene bei den Fans und Kritikern (größtenteils zumindest). Wtf happened?
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Hitfield am 4 August 2016, 19:13:50
Zitat von: DisposableMiffy am  4 August 2016, 17:25:50
Ich finde es schon bemerkenswert, wie sehr DC/WB am schwimmen ist. Es ist ja noch keine fünf Jahre her, da sie mit Nolans "Dark Knight"-Filmen einen Riesenerfolg hatten, sowohl finanziell beim Publikum allgemein, als auch auf kreativer Ebene bei den Fans und Kritikern (größtenteils zumindest). Wtf happened?

Tja, Nolan hat das DC-Material für einige Jahre aus der kreativen Todeszone geholt, jetzt nähern sich die Verfilmungen langsam wieder ihrer üblichen Mittelmäßigkeit an wie sie jahrelang üblich war und das Suicide Squad kann sich mit Catwoman, Green Lantern und Jonah Hex die Klinke in die Hand geben.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: The Corvus am 4 August 2016, 19:58:08
Ich glaube einfach, dass DC und Warner die Zeichen (bzw. Holzhammer den Marvel 2008 mit Iron man losgetreten hat) nicht erkannt haben und als sie dann soweit waren ihr extended universe loszulassen, da musste es viel zu schnell gehen. Suicide Squad klang auf dem Papier erstmal ganz toll (Comic wie Idee zum Film), aber der Trailer war schon sehr gewollt cool. Es wird schwierig Deadpools punkige attitude und GofG's coolnes (innerhalb eine cinematic universe) zu kopieren und dabei selbstbewusst dazustehen.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: DisposableMiffy am 5 August 2016, 16:46:46
Zitat von: Hitfield am  4 August 2016, 19:13:50Tja, Nolan hat das DC-Material für einige Jahre aus der kreativen Todeszone geholt, jetzt nähern sich die Verfilmungen langsam wieder ihrer üblichen Mittelmäßigkeit an wie sie jahrelang üblich war und das Suicide Squad kann sich mit Catwoman, Green Lantern und Jonah Hex die Klinke in die Hand geben.

Ist die Dark Knight-Trilogie also quasi das Sahnehäubchen auf der DC-Scheißetorte? *g*

Ich kenne kaum welche der älteren DC-Filme, von den Burton/Schumacher-Batmans abgesehen (gefallen hat mir nur der zweite Burton). Man of Steel hab ich noch gesehen (meh) und halt Batman vs Jesus (Dreck). Suicide Squad werde ich mir aus katastrophentouristischen Gründen ansehen, ich erwarte allerdings null. Nicht nur weil es DC ist, auch wegen David Ayer, der als Regisseur bisher auch nur eineinhalb wirklich gute, stimmige Filme zustande gebracht hat.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: RoboLuster am 5 August 2016, 18:33:36
Große Erwartungen hatte ich nach den Trailern nicht, und nach den immensen Nachdrehs, dachte ich mir schon, dass der Film nix geworden ist. Bin ich auch iwi bischen erleichtert, denn ich wollte keine Einzelfilme von jedem aus der Gruppe.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: StS am 5 August 2016, 18:43:50
In den Previews gab´s schonmal fette $20.5 Millionen in den Staaten...
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Moonshade am 8 August 2016, 10:51:08
135 Mio. USD am Wochenende in den Staaten, jeden Auguststart aller Zeiten pulverisiert.
130 Mio. USD noch dazu aus dem Rest der Welt, die Refinanzierung läuft...

Allerdings drohen dem Film ja bei den Noten starke Abbauraten von 60-70 Prozent, so dass ein BvS-Szenario näher rückt: Riesenstart, dann aber nur noch ein laues Lüftchen.
Immerhin: nicht ganz abgekackt!
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: vodkamartini am 8 August 2016, 11:01:20
Werde ihm im Kino eine Chance geben, trotz der schwachen Trailer. Alle waren entweder unsympathisch, oder aufgesetzt cool und rotzig.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: McClane am 9 August 2016, 10:12:32
Zitat von: vodkamartini am  8 August 2016, 11:01:20
Werde ihm im Kino eine Chance geben, trotz der schwachen Trailer. Alle waren entweder unsympathisch, oder aufgesetzt cool und rotzig.

Ich mochte die Trailer, vor allem den zu "Ballroom Blitz". Aber nach der gestrigen PV kann ich vor dem Film nur warnen.

"Suicide Squad" ist kein Naja-Film wie BvS, sondern eher ein Verkehrsunfall der Marke "Catwoman"/"Elektra"/"Batman & Robin". Wechselt andauernd den Ton, selbst innerhalb einer Szene, stellt Deadshot und Harley ausgiebig vor, andere Figuren wenig bis gar nicht und ist megaholprig erzählt (etwa wenn es nach einem Drittel des Films sinngemäß heißt: "Das hier ist übrigens Katana, die kommt auch noch mit."). Jede zweite Szene ist mit bemühten Pop-, Rock- oder Rapklassikern zugekleistert, die aber bald durch ihren Einsatz nur noch nerven und wenn der untalentierte Jai Courtney nicht das größte Ärgernis in einem Film ist, dann will das was heißen (Cara Delevingne ist schon jetzt meine persönliche Razzie-Favoritin). Will Smith ist auch ein großes Problem, denn wenn man einerseits einen skrupellosen Auftragskiller spielen soll, andrerseits aber noch den Big-Willie-Style und ein großes Herz haben möchte, dann kann man sich vorstellen wie uneinheitlich die Figur rüberkommt (und die Szenen mit seiner Filmtochter sind stets Brechmittel deluxe). Uneinheitlich ist sowieso ein gutes Stichwort: Der Film wechselt andauernd abrupt Tonfall und Stimmung, manchmal sogar innerhalb einer Szene. Vieles ist nicht nachvollziehbar, etwa warum sich die Squad-Mitglieder irgendwann sogar als Familie ansehen, nachdem sie gerade mal einen Einsatz zusammen hatten.
Auch sonst: Das Drehbuch ist Kraut und Rüben, den Joker-Plot hätte man komplett weglassen können, ohne dass dem Film etwas fehlt (sieht man von Harley-Origin-Story ab), aber das ist wohl als Einführung der Figur in DCU angedacht. Actionszenen mit der kompletten Suicide Squad gibt es nur drei, von denen die letzte CGI-Gewusel der öden Sorte ist und die beiden davor machen auch nur wenig her. Hin und wieder gibt es nette visuelle Ideen (etwa die erste Verwandlung von Enchantress, die tanzende Flammenfrau auf Diablos Hand im Glas oder Jokers in Kostümen herumballernde Truppe), aber ansonsten ist das Ding lieblos erzählt und montiert, riecht geradezu danach, dass Vieles einfach nur für den Trailer gedreht wurde - Szenen, die keinen Platz in der Handlung haben, im Trailer als Pointe aber einigermaßen funktioniert haben. Die wahrscheinliche größte Enttäuschung des Kinojahres. (3/10)
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Mills am 9 August 2016, 10:23:37
Zitat von: McClane am  9 August 2016, 10:12:32
Zitat von: vodkamartini am  8 August 2016, 11:01:20
Werde ihm im Kino eine Chance geben, trotz der schwachen Trailer. Alle waren entweder unsympathisch, oder aufgesetzt cool und rotzig.

Ich mochte die Trailer, vor allem den zu "Ballroom Blitz". Aber nach der gestrigen PV kann ich vor dem Film nur warnen.

"Suicide Squad" ist kein Naja-Film wie BvS, sondern eher ein Verkehrsunfall der Marke "Catwoman"/"Elektra"/"Batman & Robin". Wechselt andauernd den Ton, selbst innerhalb einer Szene, stellt Deadshot und Harley ausgiebig vor, andere Figuren wenig bis gar nicht und ist megaholprig erzählt (etwa wenn es nach einem Drittel des Films sinngemäß heißt: "Das hier ist übrigens Katana, die kommt auch noch mit."). Jede zweite Szene ist mit bemühten Pop-, Rock- oder Rapklassikern zugekleistert, die aber bald durch ihren Einsatz nur noch nerven und wenn der untalentierte Jai Courtney nicht das größte Ärgernis in einem Film ist, dann will das was heißen (Cara Delevingne ist schon jetzt meine persönliche Razzie-Favoritin). Will Smith ist auch ein großes Problem, denn wenn man einerseits einen skrupellosen Auftragskiller spielen soll, andrerseits aber noch den Big-Willie-Style und ein großes Herz haben möchte, dann kann man sich vorstellen wie uneinheitlich die Figur rüberkommt (und die Szenen mit seiner Filmtochter sind stets Brechmittel deluxe). Uneinheitlich ist sowieso ein gutes Stichwort: Der Film wechselt andauernd abrupt Tonfall und Stimmung, manchmal sogar innerhalb einer Szene. Vieles ist nicht nachvollziehbar, etwa warum sich die Squad-Mitglieder irgendwann sogar als Familie ansehen, nachdem sie gerade mal einen Einsatz zusammen hatten.
Auch sonst: Das Drehbuch ist Kraut und Rüben, den Joker-Plot hätte man komplett weglassen können, ohne dass dem Film etwas fehlt (sieht man von Harley-Origin-Story ab), aber das ist wohl als Einführung der Figur in DCU angedacht. Actionszenen mit der kompletten Suicide Squad gibt es nur drei, von denen die letzte CGI-Gewusel der öden Sorte ist und die beiden davor machen auch nur wenig her. Hin und wieder gibt es nette visuelle Ideen (etwa die erste Verwandlung von Enchantress, die tanzende Flammenfrau auf Diablos Hand im Glas oder Jokers in Kostümen herumballernde Truppe), aber ansonsten ist das Ding lieblos erzählt und montiert, riecht geradezu danach, dass Vieles einfach nur für den Trailer gedreht wurde - Szenen, die keinen Platz in der Handlung haben, im Trailer als Pointe aber einigermaßen funktioniert haben. Die wahrscheinliche größte Enttäuschung des Kinojahres. (3/10)
Das ist natürlich eine harte Ansage. Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet. Mein Kinobesuch steht auf der Kippe...  :eek:
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Moonshade am 9 August 2016, 10:32:08
Naja, man mag über die Aussagekraft von rottentomatoes denken ,was man will, aber wenn die Quote so mies ausschaut (26 Prozent), dann ist meistens auch irgendetwas dran an der Sache. Bei Metacritic sieht es zwar etwas besser aus (40), aber das reicht eigentlich auch nicht weit.
Ich bin echt gespannt auf die Abbauquote (wird Freitag infernalisch sein).
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Grusler am 10 August 2016, 01:06:29
Zitat von: Dexter am  4 August 2016, 09:06:21

Was soll's, morgen gibt es dann erstmal The Killing Joke, Zeichentrick mit R. :icon_smile:

The Killing Joke Film ist aber auch nicht gut, war 'ne richtige Enttäuschung. :viney:


Das mit Catwomen und wie schlimm das alle fanden, habe ich auch schon gelesen. Das wird mich nicht stören, auch nicht das sich Batman in sie verliebt (kann man ja verstehen ;))...ich freue mich einfach nur auf Joker und da ich kaum Comics lese (außer als Kind, was sich aber natürlich wieder ändern kann), wird es schon OK für mich werden. Der Trailer war echt cool.

Catwoman?! :doof: Die ist nicht im Film.
Wir sprechen von Barbara Gordon/Batgirl und das ging garnicht.

Ja, Catwomen, also Batgirl. :viney: Hat ja auch so ähnliche Ohren. :icon_mrgreen: Aber das war ansich OK (auch wenn es etwas in die Länge gezogen ist), der schwule Freund von ihr, war dann jedoch nur schwer zu ertragen, diese Diskussionen sind völlig unangebracht und sinnlos gewesen (fast so schlimm wie das schwule Geisterpärchen im American Horror Story-Flop), da kann ich auch Big Bang Theory gucken. :icon_mad: Davon mal abgesehen finde ich den Film super, zumindest wenn dann endlich die Joker-Story kommt und
Spoiler: zeige
den Witz (der wirklich lustig ist) bzw.
das Ende hätte ich so nicht erwartet, das war sehr...verrückt. :D Und immerhin der brutalste Batman-Film bisher, allerdings auch der einzige mit R. Als waschechter Batman/Comic-Fan sieht man es sicher nochmal anders...
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: vodkamartini am 10 August 2016, 10:22:52
Zitat von: Moonshade am  9 August 2016, 10:32:08
Naja, man mag über die Aussagekraft von rottentomatoes denken ,was man will, aber wenn die Quote so mies ausschaut (26 Prozent), dann ist meistens auch irgendetwas dran an der Sache.
Absolut, auf imdb gebe ich nicht viel, aber Rotten T. ist eine andere Hausnummer. Wie gesagt ich fand die Trailer schon zum Abgewöhnen.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Riddick am 10 August 2016, 20:36:14
Ich schaue mir den Film schon deshalb nicht an, weil ich von Comic-Verfilmungen einfach die Nase gestrichen voll habe. Es langweilt mich einfach nur noch...Deshalb freue ich mich schon enorm auf einen "altmodischen" Actioner wie "Mechanic 2", ohne irgendwelche Typen in komischen Kostümen. Im Heimkino werde ich mir "Suicide Squad" mit Sicherheit mal geben, aber fürs Kino habe ich da null Motivation.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: vodkamartini am 10 August 2016, 21:01:43
Kann ich bestens verstehen, auch das mit Mechanic 2.  ;)
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Grusler am 11 August 2016, 03:19:22
Also als es anfing, war es ja noch ganz spassig. Aber mittlerweile :scar:...macht der Superhelden-Überfluss mit Gehirnwasch-Faktor eher aggressiv, weil es wirklich nie was neues ist und alles was wirklich Potential hätte, mehr als das übliche Marvel/DC-Filmchen zu sein, auch noch versaut wird (Deadpool evtl. mal ausgenommen, kenne ich aber leider noch nicht)...sowas wie Blade hätte ich schon öfter erwartet, aber mit dieser, wir machen jetzt einen R rated-Film und alle spritzen Jahre lang ab-Nummer, also, das ist scheisse!
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Das_Meteorschaf am 11 August 2016, 18:47:43
Zitat von: Riddick am 10 August 2016, 20:36:14
Ich schaue mir den Film schon deshalb nicht an, weil ich von Comic-Verfilmungen einfach die Nase gestrichen voll habe. Es langweilt mich einfach nur noch...Deshalb freue ich mich schon enorm auf einen "altmodischen" Actioner wie "Mechanic 2", ohne irgendwelche Typen in komischen Kostümen. Im Heimkino werde ich mir "Suicide Squad" mit Sicherheit mal geben, aber fürs Kino habe ich da null Motivation.
Keine Lust auf Iron Man 10, Batman vs. Spiderman, Avengers 7,43 oder Fantastic Four and the Guardians of the Galaxy vs. Joker?  :icon_mrgreen:

Bis 2020 sind schon 25 neue Comicverfilmungen angekündigt, darunter natürlich Sequels und Reboots. Solange etliche Filme davon die Milliardenmarke knacken, wird es immer so weitergehen. Es bietet sich zudem noch gefühlt unendliches Potential für Spinoffs und Crossovers. Ich bin da schon lange ausgestiegen. Für mich sind das nur noch Fließbandproduktione mit beliebig austauschbaren Superhelden, Schauspielern und dem immergleichen lahmen "coolen" und "witzigen" Sprüchen. :scar:

Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: StS am 11 August 2016, 19:02:16
Jaja, keine Lust mehr auf Comic-Verfilmungen - aber auf Jason Statham Filme, die ebenfalls (in vergleichbarer Weise) alle gleich sind????

:icon_lol:

;)
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Riddick am 11 August 2016, 20:44:09
Zitat von: Das_Meteorschaf am 11 August 2016, 18:47:43
Bis 2020 sind schon 25 neue Comicverfilmungen angekündigt, darunter natürlich Sequels und Reboots. Solange etliche Filme davon die Milliardenmarke knacken, wird es immer so weitergehen.

Naja, ob die auch wirklich kommen wird sich zeigen, denn wie du richtig sagtest: Das Einspielergebnis bestimmt. Sollte der Trend plötzlich vorbei sein und die Filme floppen, werden die das Superhelden-Programm mit Sicherheit nicht bis zum Ende durchziehen.

Zitat von: Das_Meteorschaf am 11 August 2016, 18:47:43
Für mich sind das nur noch Fließbandproduktione mit beliebig austauschbaren Superhelden, Schauspielern und dem immergleichen lahmen "coolen" und "witzigen" Sprüchen. :scar:

Sehe ich genauso.

Zitat von: StS am 11 August 2016, 19:02:16
Jaja, keine Lust mehr auf Comic-Verfilmungen - aber auf Jason Statham Filme, die ebenfalls (in vergleichbarer Weise) alle gleich sind????

OK, ansich ist das richtig, aber von Statham kommt nicht jeden Monat ein neuer Film ins Kino. Der letzte Statham-Film "Wild Card" lief letztes Jahr im Februar. Und im Gegensatz zu dem Comic-Müll stimmt bei Statham wenigstens die Action, der Humor etc.  ;)
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: StS am 11 August 2016, 20:52:41
Zitat von: Riddick am 11 August 2016, 20:44:09
OK, ansich ist das richtig, aber von Statham kommt nicht jeden Monat ein neuer Film ins Kino. Der letzte Statham-Film "Wild Card" lief letztes Jahr im Februar.

Gefolgt von "Fast & Furious 7" im April und "Spy" im Juni.
Ich ahne aber, dass Du Dich wohl eher auf die "typischen Stathams" bezogen hast - und nicht auf "Statham wie immer"...   ;)
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Riddick am 12 August 2016, 20:47:21
Zitat von: StS am 11 August 2016, 20:52:41
Ich ahne aber, dass Du Dich wohl eher auf die "typischen Stathams" bezogen hast - und nicht auf "Statham wie immer"...   ;)

Genau so ist es  ;) Meinte natürlich nur die Statham-only-Filme in "Fast 7" und "Spy" spielte er ja nur Nebenrollen.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: RoboLuster am 12 August 2016, 22:00:41
Wie kann das alles die immergleiche Fließbandproduktion sein, wenn "alle" rumheulen, Batman vs Superman wäre zu düster, oder ggf einfach nur "Müll"? Zumindest der Film scheint dann ja wohl schonmal anders zu sein.^^
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Grusler am 12 August 2016, 23:34:06
Zitat von: RoboLuster am 12 August 2016, 22:00:41
Wie kann das alles die immergleiche Fließbandproduktion sein, wenn "alle" rumheulen, Batman vs Superman wäre zu düster, oder ggf einfach nur "Müll"? Zumindest der Film scheint dann ja wohl schonmal anders zu sein.^^

Der ist ja auch von Zack Snyder, evtl. liegt es daran. Dieser Regisseur hat noch das Talent (neben vielen Genre-Regisseuren), einen eigenen Stil durchleuchten zu lassen. Daher gebe ich seinen Filmen immer eine Chance. :icon_smile:
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Tito am 13 August 2016, 17:42:52
Zitat von: RoboLuster am 12 August 2016, 22:00:41
Wie kann das alles die immergleiche Fließbandproduktion sein, wenn "alle" rumheulen, Batman vs Superman wäre zu düster, oder ggf einfach nur "Müll"? Zumindest der Film scheint dann ja wohl schonmal anders zu sein.^^
Batman v Superman ist weder "zu düster" noch "echter Müll". Er ist einfach langweilig. Man könnte meinen, er versucht etwas krampfhaft zu sein, was er nun einmal nicht ist.

Wenn ich paar Kumpels die Bock auf das Squad haben organisieren kann, wird er im Kino geschaut, sonst warte ich auf die Heimveröffentlichung. Eine Chance, denke ich, verdient er allemal.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: RoboLuster am 14 August 2016, 00:23:53
 :unknown:  Also wenn er langweilig ist, ist er immer noch anders, weil die Marvel Filme ja etwas anders zu machen scheinen, es sei denn, die sind auch alle langweilig.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: EvilErnie am 14 August 2016, 11:14:38
Er scheint es am Anfang richtig zu machen aber wird halt zum Ende hin ein Fiasko...(Effekte, dauernde Pop-Musik, miese Charaktere...)
Ich mag Marvel und ich mag auch DC, vor allem Batman! Aber mit BvS wurde halt ne Gurke geliefert, wobei der halt liefern sollte/musste ohne Ende!
Mein Kinobesuch seht ebenfalls auf der Kippe!
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: DisposableMiffy am 14 August 2016, 15:49:57
Wenn einen Comic-/Superhelden-Filme überhaupt nicht interessieren (so wie mich noch vor wenigen Jahren), dann kann ich die Overkill-Kritik schon nachvollziehen, aber von eigentlich Interessierten? Eher weniger. In diesem Jahr waren es bisher vier Filme, mit dem noch ausstehenden "Doctor Strange" werden es am Ende fünf sein. Fünf von wie vielen Filmen insgesamt, die Ihr pro Jahr guckt? Bei mir wären fünf letztes Jahr weniger als 2% aller Erstsichtungen gewesen, nur bezogen auf letztjährige Veröffentlichungen, wären es immer noch nur knapp 7% gewesen. Overkill ist in meiner Welt etwas anderes. Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass ich deutlich mehr Filme gucke als andere, was auf die Allgemeinheit bezogen auch so sein wird, aber bezogen auf Filmfans, wie sie hier versammelt sind, glaube ich das eher nicht.

Was den Punkt "Einheitsbrei" angeht, finde ich den Einwand nicht völlig von der Hand zu weisen. Jedoch nur wenn man ausblendet, dass neun von zehn Blockbustern immer nach dem gleichen Schema ablaufen und das, das ist der Punkt, wo der Einwand ins Leere läuft, schon seit Anbeginn des Blockbusterskinos. Wenn ich dann noch berücksichtige, was weiter oben schon angesprochen wurde, nämlich das auch der dreihundertachtundumpfzigste B-/C-/D-Action- oder Horrorstreifen, von denen der allergrößte Teil auch nicht aus kreativem Drang sondern wirtschaftlichem Kalkül produziert wird, ohne großes Aufhebens konsumiert wird, verstehe ich es noch weniger.

Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Tito am 15 August 2016, 23:28:37
Zitat von: RoboLuster am 14 August 2016, 00:23:53
:unknown:  Also wenn er langweilig ist, ist er immer noch anders, weil die Marvel Filme ja etwas anders zu machen scheinen, es sei denn, die sind auch alle langweilig.
Mir gefallen aber auch nicht alle Marvel-Filme, im Gegenteil. Und es sind auch nicht alle DC-Filme langweilig. Es ist immer eine Gradwanderung, die durch den filmischen Werdegang und den Handlungsverlauf letztendlich entschieden wird. Ebenso wie ein kalkuliertes Gleichgewicht zwischen Action, Handlung, Drama usw. Ich finde einen Film nicht automatisch hervorragend, weil ein "Superheld" einen ganzen Planeten mit viel Gedöns in die Luft sprengt und jede Menge Special Effects dominieren. Andersherum ist ein Film auch nicht automatisch schlecht, weil er mehr das Dramaturgische herausarbeiten will und daher viel Storyline bietet. The Avengers war z. B. für mich ein Film der gut war, mit viel Potential nach oben, Age of Ultron dagegen war für mich absoluter Durchschnitt mit ein "Minus" dahinter. Die Dark Knight Trilogie kann den ersten beiden Keaton-Batmans nicht das Wasser reichen, aber auch für mich gibt es dort nach einem eher schlechteren "Begins" eine Steigerung zum "Knight" und dann wieder einen kleinen Fall mit "Rises". Ist selbstverständlich alles Geschmackssache, aber nun einmal meine Empfindung.

"Overkill" ist auch nicht unbedingt gleichbedeutend mit "Sättigung". Eine Sättigung hat für mich eindeutig stattgefunden und ich zähle mich zu einem "Comic-Film-Fan", schon seit meiner ersten Superman-Sichtung als Kind. Habe ich mich noch zunächst gefreut, dass ein Superheld nach dem anderen das Licht der Leinwand erblickt, so weckt es jetzt kaum noch ein müdes Lächeln. Die Squad hat da einen gesonderten Stellenwert, der "Bad guys" wegen. Aber Wonder Woman, Flash, falls da noch Aquaman kommen mag, neue Iron Man-Schinken, Capt. America und was weiß ich noch wer... die werden mich nicht mehr hinterm Ofen hervorlocken. Die schaue ich evtl. irgendwann im TV und dann ist auch gut.

Was den "Einheitsbrei" angeht: Viele Filmfreunde, ich zähle mich unverschämterweise mal dazu ^^, stört ja der allgemeine Einheitsbrei in allen Blockbuster und nicht nur der in den Comic-/Heldenverfilmungen. Ich bin sogar schon so weit, sogenannte Blockbuster eher zu meiden und mir eher die "Underdogs" anzuschauen. Aber das Problem heutzutage ist leider, dass immer mehr erscheinende Filme dem Studio gerecht werden wollen: Schema F, möglichst viele (auch jüngere) Zuschauer locken, CGI en masse - Hauptsache spektakulär und wenn noch das Sahnehäubchen von schleimenden Patriotismus und Schwarz-Weiß-Malerei oben drauf kommt, wird es die Kasse schon füllen, vor allem wenn die Werbemaschinerie loslegt, die, dem Internet sei Dank, noch nie so einfach und günstig war wie jetzt.

Wie gesagt, ist nur mein Empfinden. Andere stört es vielleicht nicht, oder sie stören andere Dinge. Ein Kumpel von mir z. B. guckt sich jeden Sommer-Blockbuster an und findet ihn schon vorneherein "genial"... weil halt alle ihn genial finden.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: McClane am 18 August 2016, 11:15:44
Hier hat eine Youtuberin nachgespielt wie der potentielle Sales Pitch für "Suicide Squad" aussehen könnte und zeigt dabei wunderbar auf wie sackdumm das Teil ist (kleine Spoiler dabei):

! No longer available (http://www.youtube.com/watch?v=PMNFaAUs2mo#)
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Hitfield am 18 August 2016, 23:18:27
Zitat von: McClane am 18 August 2016, 11:15:44
Hier hat eine Youtuberin nachgespielt wie der potentielle Sales Pitch für "Suicide Squad" aussehen könnte und zeigt dabei wunderbar auf wie sackdumm das Teil ist (kleine Spoiler dabei):

Habe ich auch kürzlich entdeckt und fand es großartig.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: SAL am 19 August 2016, 00:06:25
Mein Gott, was für ein Scheiss!

Wenn man die ganzen Kritiken zum Film liesst sollte man darauf mal schauen welche Altersgruppe welche Wertung abgibt,
da wird einem schnell klar das die Marketingabteilung ganz groß gewonnen hat und zumindest die Zielgruppe erreicht wurde.
Die meisten positiven Kriktiken stammen von der Zielgruppe (14-25, männlich), während die meisten schlechten Kritiken von Menschen kommen die nicht zur Zielgruppe gehören.

Ich bin kurz vor der 40, also hier noch ein Baby ( :icon_mrgreen:), aber es dürfte klar sein wo meine Kritik hingeht.

Was Ich positiv fand:


Die Grundidee, etwas böses mit etwas bösem zu kontern (Riddick Style halt)
Die Schauspieler waren gut gewählt (Ja auch Leto :exclaim:)

Will Smiths Dialog über seine Bezahlung am Anfang, das war cool inszeniert.
Cpt Boomerangs Szene als der Kampf anfängt, er erstmal eine Bierdose öffnet und abhaut  :icon_lol:
JA der Joker war gut gespielt, Leto gibt wirklich sein bestes, aber.... (unten mehr)
Die Musikuntermalung war gut
Joel Kinnaman versucht hier echt alles, das merkt man. #scheissrobocop

Und das war es auch schon, mehr war nicht drin, dass war das Beste.

Was Ich scheisse fand:

So ein Film, böse vs. böse geht nicht als pg13, scheiss kindgerechter Dreck, das hat die Grundprämisse total versaut.
Marvel macht kunterbunten, farbfrohen Kinderscheiss, DC könnte kontern mit brachialbrutalen, erwachsenen Filmen, aber nein...

Flash, war auch nur 4 sec. die Szene mit dem Typen.
Batman und Joker waren überflüssig, ohne die beiden wäre das Resultat/Wertung identisch
Man merkt einfach das Leto als Joker mehr könnte, viel blutiger, brutaler, aber nein -> kindgerecht foltern.
"Ich werde Dir so richtig weh tun", die Folterszene von Harley war 2,5 sec.
:icon_evil: :00000109: :viney:

Die Story war sowas von standard, total voll von ALLEN Klischees die man finden konnte.
Alles schon gefühlte tausend mal besser gesehen, kennt noch jemand das dreckige Dutzend?
Will Smith hätte lieber mal ID2 machen sollen, selten so einen out of place Schauspieler gesehen.
Bady Guy/Bad Girl sind sowas von Klischee... ausm Lehrbuch.*gähn*
Jay Courtay hatte nur kurz screentime, so konnte er den Film nicht ruinieren, dafür haben schon andere gesorgt.

Warum hat Harley Quinn einen Hammer und Baseballschläger, aber alle anderen haben automatische Waffen #logik
Alles viel zu zahm inszeniert, viel zu politisch korrekt, nicht einen Anflug von Sarkasmus/Ironie, NICHTS!

Und jetzt zum absoluten Hass, dem miesesten was der Film zu bieten hatte:
Harley Quinn

Als der erste Trailer rauskam, da war jeder dritte post auf 9gag ihre Titten, ihr Arsch.
Schon damals wusste Ich wer die Zielgruppe des Films ist, 14j. amerikanische Teenieboys die nur mit der Hand am Schwanz rumrennen.
Die ganze Zeit über hatte Ich das Gefühl das der Film eher "Harley & Friends" heissen sollte.
Der Film ist dermaßen auf Margot Robbies Körper zugeschnitten, den Körper zu präsentieren, das war nach 20 Minuten schon nervtötend.
Der Arschzoom als Sie die Scheibe einschlägt um die Tasche zu holen (der folgende Dialog war auch ultra peinlich)
Als sie sich umzieht, alle stoppen und gucken Ihr auf die titten/arsch,....ernsthaft? Oh man...

"Wie können wir Margot Robbies Körper 2 Stunden lang so oft wie möglich präsentieren?"
Die dauermasturbierende Zielgruppe muss ja bedient werden.

Auch das total overgeacte von Ihr ging mir total auf die Nüsse.
Zählt mal dieses Jahr zu Halloween, oder auf den convention hier in Deutschland wie viele jetzt als Harley rumrennen werden.
Hier eventuell nicht so schlimm wie in den USA, aber trotzdem, das Ayer die alte billige "Sex sells" Masche nutzt ist richtig billig.

Keiner der anderen Bösen (Squad) war denkwürdig, alle austauschbar, alle uninteressant und zu wenig screentime.
Die Introvideos der Bösen werden auch von Star zu Star kürzer. (Deadshot kriegt 5min., Feuerteufel 23 sek.)

Ich hab auch kein Bock mehr über diesne Dreck noch mehr zu schreiben.
Gott sei Dank musste Ich den Besuch nicht bezahlen (danke UCI!)


In smilies zusammengefasst:

:icon_cool: :icon_lol: :icon_surprised: :icon_confused: :icon_mad: :icon_rolleyes: :icon_eek: :icon_lol: :icon_rolleyes: :icon_rolleyes: :icon_rolleyes: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_rolleyes: :icon_rolleyes: :anime: :doof:

4/10
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Moonshade am 19 August 2016, 09:27:30
Interessante Besprechung!

Als Harley Quinn rumzurennen, bedarf schon länger keiner Popularisierung mehr, auf einschlägigen Con-/Cosplay-/Fetischkostüm-Seiten ist das schon seit fast zwei Jahren der absolute Hit, wenn auch nicht gerade immer mit der aktuellen Filminkarnation.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: SAL am 20 August 2016, 01:31:50
Ich bin ja kein fanboy irgendeines "doms" wie man es ja heute nennt, aber der Film hat einfach nicht überzeugen können.
Einfach zu zahm, zu kindgerecht und teilweise falsch besetzt.
Ich will auch den beteiligten Menschen kein Talent absprechen, das Problem ist in meinen Augen einfach die Freigabe.
Die konnten nix machen...

Oder einfacher ausgedrückt:

Der Film wollte uns vom ficken erzählen, zeigt aber nur Gekuschel.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Eric am 29 August 2016, 17:35:05
Hmmm, also ich kann mich den ganzen negativen Kritiken irgendwie nicht anschliessen.
Ich bekam was ich wollte.
Ein schön "Bonbonfarbenes buntes Comicabenteuer" mit überdrehter Action, lustigen One-Linern und nettem Eye-Candy, was zwar definitiv nicht die Klasse eines DEADPOOL erreicht, aber das wusste ich ja vorher schon.

Ich wurde also durchaus positiv überrascht, daher von mir ne gute 6,5/10.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Dexter am 5 Oktober 2016, 20:37:19
http://youtu.be/pimz7kmkW6o (http://youtu.be/pimz7kmkW6o)
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: EvilErnie am 6 Oktober 2016, 07:42:56
War klar dass die Kuh 2x gemolken wird...sowas hat Marvel gar nicht nötig...die liefern sofort ab!
Und meine Güte, was war der Film erneut eine Grütze! Nach dem eher miesen BvS kommt wieder ne Gurke von DC! Der is sogar noch schlechter als sein Vorgänger von Snyder. Der ext. Cut von BvS hat den Film auch nur bedingt verbessert...da bin ich bei SS mal gespannt...vlt sollten sie Katana & Bommerang Jack komplett rausnehmen, für was waren die eig mit an Bord???  :doof:
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Riddick am 6 Oktober 2016, 18:27:23
Zitat von: EvilErnie am  6 Oktober 2016, 07:42:56
...sowas hat Marvel gar nicht nötig...die liefern sofort ab!

Und was kommt dabei raus? Die liefern nur einen 08/15-Müllfilm nach dem anderen ab.

"Suicide Squad" habe ich noch nicht gesehen, "BvS" fand ich gerade noch so erträglich, aber viel besser/schlechter als Marvel finde ich DC jetzt auch nicht. Allgemein finde ich die ganzen Comic-Verfilmungen inzwischen einfach nur noch ausgelutscht.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: EvilErnie am 7 Oktober 2016, 17:54:15
Hm das siehst vlt du so...ICH nicht...ich fand die meisten Marvelfilme gut bis sehr gut. Der Vergleich mit DC ist berechtigt und da stinkt DC halt mächtig ab...wie ich finde sehr schade, da ich es eig. düsterer mag und z. B. Watchmen (Snyder) obergeil finde. Von daher hatte ich mir einen sehr düsteren und spannenden Batman Film von ihm gewünscht. Leider Fehlanzeige. Suicide Squad setzt dann noch einen oben drauf und verdient eig. ne goldene Himbeere fürs Drehbuch, Regie und einige Darsteller. BTW, den neuen CA Civil War hab ich mir schön als Steel (3d & 2d) gekauft hehehehe!  :dodo:
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Drantana am 31 Oktober 2016, 10:29:10
Ich höre bisher eigentlich nur gutes über den Film. Aber es ist auch mal gut negatives zu hören / lesen. Das macht es nur noch spannender den Film endlich zu sehen. :D

Insgesamt fand ich Marvel bisher auch besser, von daher schließ ich mich EvilErnie an. Von den DC-Filmen hat mich bisher noch keiner wirklich umgehauen.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: StS am 6 Dezember 2016, 21:57:33
! No longer available (http://www.youtube.com/watch?v=cdiFhv3gsyo#)
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: RoboLuster am 7 Dezember 2016, 13:18:55
Hab den zuletzt gesehen, (auch wieder nur die Extended im OT), und war dann doch überrascht, wie viel besser der Film ist, als er gemacht wurde. Er hat seine Schwächen, aber kann man darüber hinwegsehen. (7,8/10)

Ist halt ne Lovestory zwischen Harley und Joker, und alles andere drumherum ist nur zweitrangig (aber ok).

Joker hat auch genug gute Momente, und wer meint, Batman hätte man auch gleich weglassen können, weil zu unwichtig und wenig zu sehen, sollte sich vielleicht fragen, ob er im falschen Film war (der neue Batman Film kommt erst nächstes Jahr). Batman war jedenfalls kurz mal zu sehen und das war ein cooles Goodie (ein Bonus! :icon_rolleyes:)

Jared Leto hat wieder eine überzeugende Performance abgeliefert, aber Captain Boomerang war der besste!^^
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Hitfield am 7 Dezember 2016, 23:05:08
Zitat von: RoboLuster am  7 Dezember 2016, 13:18:55
Hab den zuletzt gesehen, (auch wieder nur die Extended im OT), und war dann doch überrascht, wie viel besser der Film ist, als er gemacht wurde.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du das bei jedem (zweiten) Film schreibst.  :king: ;)
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: RoboLuster am 8 Dezember 2016, 00:11:38
Zitat von: Hitfield am  7 Dezember 2016, 23:05:08
Zitat von: RoboLuster am  7 Dezember 2016, 13:18:55
Hab den zuletzt gesehen, (auch wieder nur die Extended im OT), und war dann doch überrascht, wie viel besser der Film ist, als er gemacht wurde.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du das bei jedem (zweiten) Film schreibst.  :king: ;)

Übertreib mal nicht, ich schreibs bei jedem (dritten) Film.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Butzemann am 22 Dezember 2016, 21:23:32
Im Heimkino nachgeholt und zum Glück kein Geld für einen Kinobesuch ausgegeben. Die schlechteste Großproduktion seit langem, kriegt man hier zu sehen. Vieles wurde schon richtigerweise zusammengefasst, daher spar ich mir die Worte und gebe nur 2/10 ab.

Hab dann trotzdem nochmal ne Frage zur Story, obwohl man sich darüber wohl eigentl. keine Gedanken machen sollte:

Spoiler: zeige
Ok, die beschließen die Mission und als Ziel wird dieser Tower (erstmal) ausgemacht (jaja, das eigentliche Ziele is top secret...) Jetzt sitzt ja da die Obermackerin drin, zieht alle ab, knallt die armen Büroleute ab, weil die angeblich nicht die geeignete Sicherheitsstufe haben  :LOL:, lässt alle Festplatten löschen und will sich und den Rest des Teams vom Tower lassen bringen.

War das jetzt als Feuerprobe zu verstehen, ob das mit dem Team alles so klappt, weil sie ja alle so böse sind? Falls ja, ist das einfach die bescheuerste Idee die ich je gesehen habe, ich mein, wieviel sind da draufgegangen? Außerdem haben die die ganze Bevölkerung evakuiert, weil alles einfach nur nach Kulisse und wie ausgestorben aussieht?
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Glod am 9 Januar 2017, 10:43:21
Also ich bin ja der Erste, der sich für Man of Steel und BvS als Kugelfang zwischen die Meute der Hater und die Filme wirft. Aber hier muss ich den Kritikern wirklich ausnahmslos zustimmen. Was 'ne Grütze. Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Ja, der Film hat coole Szenen. Besonders am Anfang, wenn es um die Einführung der Figuren geht, kann Suicide Squad punkten. Aber dann bricht das alles in sich zusammen und man fragt sich wirklich, wer bei DC der Ansicht war, das wäre eine gute Idee.

Es fängt schon mit dem Timing des Filmes an. Das DCU besteht gerade mal aus zwei Filmen und abgesehen von Lex Luthor hatte noch kein Bösewicht einen nennenswerteren Auftritt. Wie kommt man dann bitte schön auf die Idee, zum jetzigen Zeitpunkt einen Ensemble-Film mit diesen Figuren zu machen? Haben die denn überhaupt nix von Marvel gelernt?
Dann die Heldenverklärung. Das Problem ist nicht mal das Rating. Auch TDK war mit PG13 sehr düster und brutal. Aber wer ist denn auf die Idee gekommen, den Schurken einen menschlichen Anstrich zu geben? Das mag funktionieren, wenn die Typen auch in einer gewissen persönlichen Verbindung zum Helden stehen (siehe z.B. die Spiderman-Filme). Aber hier wirkt es nur total deplatziert.
Dazu kommen die Kämpfe. Es gibt auch hier genügend Beispiele, wie trotz eines PG13 ausreichend Härte auf die Leinwand gebracht werden kann (kürzlich erst Rogue One). Aber SQ kackt auch hier über weite Strecken ab, weil die Schurken nicht wirklich anders kämpfen, als eine gewisse andere Heldengruppe. Der Film war für mich ab dem Punkt komplett gelaufen, als sich Deadshot heroisch auf dem Auto platzierte und alle Gegner niedermähte. Was für eine bescheuerte Einstellung. Der Typ operiert die ganze Zeit aus dem Hinterhalt und nicht als 1-Mann-Seal-Team-6-Ersatz.
Über die Story braucht man sich gar nicht weiter auszulassen. Schon der Plot um Viola Davis' Figur bricht dem ganzen das Genick. Erstaunlich, was bei derartigen Produktionen so alles durch gewunken wird. Die Nummer mit Enchantress ist bestenfalls belanglos und der Joker ist irgendwie auch nur drin, um drin zu sein, oder (ich sah nur die Kinofassung)?

Rein optisch macht der Film auch nicht allzu viel her. Bei einem - lt. IMDB - geschätzten Budget von 175 Mio fragt man sich ernsthaft, wo die geblieben sein sollen. Die digitalen Effekte sind im besten Fall ok. Dazu bewegt sich das Squad größtenteils durch menschenleere 0815-Kulissen. Stuntwork und Pyrotechnik halten sich in Grenzen. So teuer kann doch Will Smith gar nicht mehr sein...

Unterm Strich ist SQ so ziemlich die erste der modernen Comic-Verfilmungen, die ich mir kein zweites Mal geben Muss. Ich brauche auch nicht die Extended-Fassung zu sehen. Der Streifen ist wirklich mal ein echter Fail. Thema verfehlt, Umsetzung verfehlt, Story kacke - aber wohl doch so erfolgreich, dass ein Sequel kommen wird. Schade um den Soundtrack und die gelungenen Einführungsszenen.


Ach ja: Soundtrack ist cool.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: StS am 22 Januar 2017, 19:20:50
Ayer reflektiert auf/via Twitter:

(https://abload.de/img/untitled1xou67.jpg)
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: RoboLuster am 23 Januar 2017, 11:39:54
Jep, der Film ist anders (gut so). So anders, dass Leute (wie Butzemann) ihn noch nichtmal zu verstehen scheinen, da die Story anscheinend zu eigendynamisch ist..  Ein Film bei demn sich die Story unerwartet ständig verändert und, ach du jeh, ganz anders abläuft als geplant und am Anfang angesagt (und der "Schwerpunkt" ganz wo anders liegt als gewohnt). Ooooooh :eek:


edit:  achja, und Batman war auch kurz zu sehen... so ein Scheißfilm!
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: SAL am 23 Januar 2017, 12:41:50
Suicide Squad war ein schlechter Film, das ist eine Tatsache.
Ayer soll hier nicht rumheulen,
der hat den Schwanz eingekniffen und die Studioversion gebracht damit er seine Kohle kassieren kann und nicht gefeuert wird, so simpel ist das.

Heult der Wichser echt rum weil er Zäune streichen musste?
Was für eine Heulsuse, Ich hab weitaus miesere und schlimmere Jobs machen dürfen, für weitaus weniger oder gar keine Bezahlung.

Das 12-18j. Teenies den Film gut fanden das kann man ja verstehen, sind ja auch die Zielgruppe des Films gewesen,
aber jeder der über 20/30 ist sollte den ilm nicht gut finden, zu viel Unsinn, zu wenig Blut, zu wenig Härte/Gewalt, der Film wird seinem Namen überhaupt nicht gerecht.
Dafür gabs ne nervige blonde bitch extra für alle dauermasturbierenden Teenager schön jedes Mal möchtegern cool in Szene gesetzt.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: RoboLuster am 23 Januar 2017, 13:45:14
You are clearly delusional.^^
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: blade2603 am 23 Januar 2017, 16:30:36
Zitat von: SAL am 23 Januar 2017, 12:41:50

Das 12-18j. Teenies den Film gut fanden das kann man ja verstehen, sind ja auch die Zielgruppe des Films gewesen,
aber jeder der über 20/30 ist sollte den ilm nicht gut finden, zu viel Unsinn, zu wenig Blut, zu wenig Härte/Gewalt, der Film wird seinem Namen überhaupt nicht gerecht.


Puh da bin ich ja froh das du "sollte" geschrieben hast. Fand den Film nämlich bis zum letzten drittel ganz cool. Das DC Universum kommt einfach nicht in Tritt was ja nicht an den Charakteren scheitert sondern an der Politik der Firmen, den doch unterdurchschnittlichen Drehbüchern und an der Inzinierungsweise. Was aber nicht heißen soll das die Filme alle Mist sind.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: RoboLuster am 23 Januar 2017, 18:28:57
Er meinte "sollte" im Sinne von; "wenn doch, bist du behindert in der Birne. :icon_lol:


Fand das letzte Drittel auch eher schwach, btw, das hätte man auch ganz, nach dem Film im Off "geschehen" lassen können, oder während der Credits. Dafür war das letzte "Drittel" aber auch kürzer als die andern beiden.^^
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Eric am 23 Januar 2017, 18:34:52
Zitat von: RoboLuster am 23 Januar 2017, 18:28:57
Er meinte "sollte" im Sinne von; "wenn doch, bist du behindert in der Birne. :icon_lol:

Tadaaaaaa, .., was wir alle sowieso schon immer wussten:
Ich mag den Film, folglich "Bekloppt im Kopp".  :dodo:
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: RoboLuster am 23 Januar 2017, 18:37:37
Wir gehören zum selben Club. :respekt:

Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: McClane am 24 Januar 2017, 10:35:36
Ich fand das letzte Drittel auch schwach. Und das zweite. Und das erste.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: EvilErnie am 24 Januar 2017, 11:44:58
Der Ansatz war ok...zu Beginn...ab dem ersten Feindkontakt trudelt es leider ins Verderben. Der Joker will als Psycho rüberkommen, tut er aber nicht. Harley soll 16-jährige mit Dauerlinse auf ihren Arsch geil machen...Volltreffer! Will Smith spielt eig. eine seiner früheren Rollen, nur noch viel gelangweilter und unmotivierter. Die Konversationen untereinander schießen stellenweise den Vogel ab! Ich denke auch, wenn DA hier vlt mehr eigene Gedanken hätte realisieren können, wäre das vlt sogar ein guter und harter Actioner geworden. Dass er das kann, weiß man! Der Look des Films war wiederum gut aber im Kontext zu der "popigen Musik und den Sprüchen" dann eher schwach. Da will man eig. gar kein Spin Off sehen, oder?
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: DisposableMiffy am 26 März 2017, 15:13:33
Eines muss man DC ja lassen, sie scheuen offensichtlich keinerlei Anstrengungen, um jeden Film noch schlechter als den vorhergehenden zu machen.

Da hat man eine Gruppe von Figuren, die nicht dem üblichen Superheldenstandard folgt und produziert damit einen gewöhnlichen Superheldenfilm, der mehr Standard nicht sein könnte.

- Viola Davis ist das einsame Glanzlicht des Films
- Jared Letos Joker wirkt wie eine Lidl-Version von Marilyn Manson
- Will Smith spielt, wie immer, Will Smith. Der Mann ist, Ausstrahlung hin oder her, einer der unfähigsten Schauspieler seiner Zeit. Die Figur Deadshot bleibt eine bloße Behauptung
- Margot Robbie möchte so gerne eine selbstbewusste, starke (Anti-)Heldin verkörpern, lässt sich in den Szenen mit Leto aber doch lieber auf Püppchen ohne eigene Agenda reduzieren und ist im Rest des Films auch nicht viel mehr als eine Wichsvorlage für puritanische Pickelchristen

Was Suicide Squad seinen beiden Vorgängern und dem kompletten MCU voraus hat, ist die Gegenspielerin, verkörpert von Viola Davis. Auch die besseren MCU-Bösewichter haben so gut wie nie eine ernsthaft bedrohliche Ausstrahlung, hier bleiben die finsteren Absichten jedoch nicht nur bloße Behauptung, sondern werden in der Figur spürbar. Umso bedauerlicher, dass der Film drum herum solch eine langweiliges und zuweilen nervtötendes (die Musik, Grundgütiger...) Machwerk ist. 

Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Riddick am 26 März 2017, 20:26:29
Zitat von: DisposableMiffy am 26 März 2017, 15:13:33
- Will Smith spielt, wie immer, Will Smith. Der Mann ist, Ausstrahlung hin oder her, einer der unfähigsten Schauspieler seiner Zeit.

Ich habe ehrlich gesagt von dem auch nichts anderes erwartet, obwohl sich die Rolle ja schon stark von seinen vorherigen unterscheidet. Werde nie verstehen können, wie aus dem so ein Star wurde.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Tito am 26 März 2017, 21:49:01
Zitat von: Riddick am 26 März 2017, 20:26:29
Ich habe ehrlich gesagt von dem auch nichts anderes erwartet, obwohl sich die Rolle ja schon stark von seinen vorherigen unterscheidet. Werde nie verstehen können, wie aus dem so ein Star wurde.

Als der "Fresh Prince" noch am Anfang seiner Karriere stand, war er noch unverbraucht und im wahrsten Sinne "Fresh". Bad Boys, Independence Day und MIB, er hat in die Rollen einfach reingepasst und sie (und sich selbst) auch nicht so ernst genommen (siehe auch WWW). Zu diesem Zeitpunkt mochte ich den ulkigen Willy sogar recht gern. Aber dann ist es ihm irgendwie zu Kopf gestiegen und er hat sich tatsächlich als starken Charakterdarsteller und Schauspieler gesehen, ohne an sich oder seiner Performance zu arbeiten. Die Filme "Ali" oder "Legende von B. V." haben dann ihr Übriges getan. Richtig schlimm wurde es dann nach der Geburt seiner Kinder und zunehmenden Alter, als er auch noch versucht hat, deren Showbusiness-Karriere zu puschen. Zumindest ist das meine Interpretation der Ereignisse.

Zum Glück habe ich niemanden im Freundeskreis gehabt, der SQ im Kino sehen wollte. Also sichteten wir ihn zum ersten Mal im Heimkino im Extended Cut. Die meisten sind ohne große Erwartungen an den Streifen rangegangen, dementsprechend war die Enttäuschung nicht so groß, aber Ernüchterung machte sich schnell breit. Flache und teils unsinnige Story, inhaltslose Charaktere mit schwacher Zeichnung ihrer eigentlichen Züge, VFX-Overkill unterlegt mit einem uns nicht sehr ansprechenden Score und wieso zum Geier sind die "Bad Guys" plötzlich so traumhaft heldenhaft und "gut".

Der ganze Schinken war einfach in jeder Hinsicht auf Teenie-Niveau getrimmt. Die Bilder, die Mucke, die (nicht einmal besonders kurvenreiche) Robbie, die inhaltslose Story (echt jetzt, dieses Gespräch in der Kneipe ist der Wendepunkt der Charaktere  :icon_eek: ), eine für mich einfach komplett fehlbesetzte Cara (sollte das im Finale ein Bauchtanz sein oder Konzentration vorgauckeln?) und fehlinterpretierter Joker (ein Mischung auf Nicholson und Ledger mit einem Schuss Tätowierungswahn und VIVA des 21. Jahrhunderts), der auch noch im Film komplett untergeht. Und ging es nur mir so... jedesmal wenn die Story irgendwie wieder gewaltig abebbte und an (eh schon wenig vorhandener) Spannung verlor, wurde wieder Harley Quinns Arsch (oder sonst was von ihr) eingeblendet. Als ob man versucht habe, diese filmische Leere mit ein bisschen "Sexappeal" zu kaschieren?!

Im Großen und Ganzen wollte ich dem Film eine Chance geben, aber er hat sich quasi nahtlos ins bisherige "DC Universum" mit "Man of Steel" und "BvS" eingereiht. Es fällt mir auch schwer, diese drei untereinander zu bewerten, denn die Schwächen und paar Stärken, die ich in allen Dreien sehe, liegen teilweise auf unterschiedlichen Schwerpunkten, wobei die Schnittmenge auch recht groß ausfällt (wie z. B. die Storyline). Der Film hat zumindest das Abendprogramm gefüllt, Popcorn und Bier waren alle und den ein oder anderen Schmunzler konnte man verzeichnen. Von daher kommt der Film bei mir noch auf eine knappe 4/10.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Grusler am 17 Juli 2017, 01:33:39
Also nach Sichtung der Kinofassung, muss ich sagen, das der Film eine positive Überraschung ist, ich hätte nun was gänzlich anderes erwartet. Die Storyline fällt mM nach abwechslungsreicher aus, als bei allen Superheldenfilmen der letzten Zeit, die ich gesehen habe, außer Deadpool natürlich, der ist genau so verrückt. Was man da jetzt noch großartig anders haben will?..., das sind evtl. noch die Comicfans, die gewisse Details vermissen, nun ja, das mag sein, aber das ist ja eigentlich immer so. Was mich wundert ist, dass der Streifen ernsthaft PG-13 ist. Gewalt gibt es hier reichlich und auch nicht zimperlich, das hätte ich so nicht erwartet (
Spoiler: zeige
Kopf-Sprengung des "Flüchtlings", Erschiessung der "Nicht-Authorisierten" FBI-Agenten :icon_eek:,etc.
). Das hätte auch so ein R werden können, finde ich... Die Charaktere sind alle interessant und wenn sie mal Gefühl zeigten, wie in den Gesprächen, war ich an Filmchen wie Soldier Boyz erinnert, das hat einen gewissen Trashappeal, den ich hier nicht als schlecht ansehe, das gehört halt zu solch einem Film dazu. Der Anfang mit den ständigen 70er Jahre Hippie-Songs war auch schön grob zusammengestückelt, so ne Art Kommerz-Dilletantismus der (dank der guten Songs) Spass macht. Will Smith hat mir hier auch seit Jahren mal wieder richtig gut gefallen, nicht so aufgesetzt wie in seinen Filmen der letzten Zeit.
Und der Joker ist auch super, trotz Hip Hop-Gangsterboss-Nuance, das passt ganz gut in die heutige Zeit. Dann noch coole Effekte, megageile Bösewichtin Enchantress, und spassige Sprüche und Scherze und außerdem wirkt der Score wie ein Remix des Themes von "Hard to Kill", das ist noch besonders geil. :icon_razz:

Ich hätte gegen einen zweiten Teil mit gleicher Besetzung absolut nichts einzuwenden R oder nicht, das scheint ja hier egal (gewesen) zu sein. Solche Superheldenfilmchen muss es mehr geben. Jetzt bin ich mal auf Logan gespannt...
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: StS am 12 Januar 2021, 10:09:21
,,Suicide Squad" (extended Cut)... tja, auch bei der Zweitsichtung (dieses Mal in der längeren Fassung) funktioniert der Film nicht wirklich gut. Die erste Hälfte macht einigermaßen Laune – und zwar hauptsächlich dank der gelungenen Einführung der an sich durchaus reizvollen Charaktere... bis die eigentliche ,,Mission" einsetzt und das Ganze dann plötzlich rasch belanglos und lahm zu werden beginnt: Aus den individuellen Figuren wird nicht viel gemacht, aus dem ,,Gruppengefüge" auch nicht, die zerstörte Stadt ist kein sonderlich abwechslungsreicher Schauplatz und die Gegner wurden allesamt einfallslos konzipiert und präsentiert. Wie ,,wachechte Schwerkriminelle" wirken diese Anti-Helden kaum und der Inhalt ist so banal wie oberflächlich – während Ayer´s Regie zumindest kompetent-solider Beschaffenheit ist und der Soundtrack ziemlich dufte zusammengestellt wurde. Margot Robbie ist ne schicke, amüsante Harley Quinn – doch das ,,Irre" ihrer Persönlichkeit kommt viel zu selten zur Geltung – Will Smith mutet schlichtweg langweilig an (Performance und Part) und von Jared Leto´s Joker gibt es einfach zu wenig zu sehen: Ist für die eigentliche Handlung im Grunde überflüssig – verdient aber dennoch ,,Anerkennung", da diese Interpretation des ikonischen Baddies eine angenehm polarisierende war/ist... und mehr solch ,,kantige" Eigenheiten dem Projekt klar besser gestanden hätten, als (bspw.) reizlose CGI-Widersacher (plus Skybeam, mal wieder!). Zumindest habe ich mich nicht gelangweilt, gibt es ein paar coole Images und Momente zu verzeichnen... und Viola Davis ist (wie so oft) klasse.

knappe 4/10
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Eric am 19 Februar 2021, 17:03:03
Zitat von: filmking am 19 Februar 2021, 16:45:04Jared Leto hat sich selbst übertroffen mit seiner Darstellung als der Joker... All seine Bemühungen waren es aber zum Schluß wert, denn seine Darstellung als der Joker wurde als herausragend und legendär bezeichnet

Von wem denn das???
Sorry, aber dann haben diese Personen wohl bisher nicht THE DARK KNIGHT mit Heath Ledger als Joker gesehen.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: RoboLuster am 19 Februar 2021, 17:58:43
Von den Personen, die den eigentlichen Film gesehen haben, den Ayer Cut (der nach dem Znyder Cut von JL auch noch erscheinen soll, die Fans versuchen es jedenfalls zu erreichen), und in dem nicht eine Stue an Screentime von Leosw Joker rausgeschnitten wurde, wo er wohl noch der Hauptschurke gewesen war. Im DC von Suicide Squad finde ich die Joker und Harley) Szenen sind das beste vom Film.

Er muss aber wohl so extrem am Set ewesen sein, dass die Leute ihn als "unangenehm" empfunden haben sollen. Und gruselige Geschenke hat er dem Regisseur und anderen geschickt.^^

Ja, also ich fand den ast auch cool, und will unbedingt den Ayer-Cut sehen. Der düster und recht humorlos sein soll.

Ich würde auch so gerne mehr von der Katana Darstellerin sehen, ich finde sie nämlich in "The Boys" echt am coolsten.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Mr. Blonde am 19 Februar 2021, 20:27:56
Sag mal, diskutiert ihr schon wieder mit Spamaccounts?  :lol:

Der hat einfach das Bild von Snake genommen. Das nehme ich ihm erstmal ab.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Eric am 19 Februar 2021, 21:14:48
Zitat von: Mr. Blonde am 19 Februar 2021, 20:27:56Sag mal, diskutiert ihr schon wieder mit Spamaccounts?  :lol:

Der hat einfach das Bild von Snake genommen. Das nehme ich ihm erstmal ab.

Manchmal ist das interessanter als mit den anderen Pappnasen hier über Filme zu reden wenn ich ehrlich bin.






(  :lol:   :girlie:   )
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Mr. Blonde am 19 Februar 2021, 21:33:12
Sie kleiner Schlingel, Sie!!!  :wut:
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: RoboLuster am 19 Februar 2021, 23:34:00
Zitat von: Eric am 19 Februar 2021, 21:14:48Manchmal ist das interessanter als mit den anderen Pappnasen hier über Filme zu reden wenn ich ehrlich bin.

:lol:

Aber das passiert mir ja immer wieder. Und ich dachte echt zuerst, es wäre Snake.^^


ps:  Aach, ich liebe es einfach mit Bots zu schreiben. :frech3:
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Eric am 19 Februar 2021, 23:58:16
Zitat von: RoboLuster am 19 Februar 2021, 23:34:00ps:  Aach, ich liebe es einfach mit Bots zu schreiben. :frech3:

Stimmt, deren "Antworten" sind auch weniger auf Stunk ausgelegt.  :lol:
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: RoboLuster am 20 Februar 2021, 00:01:43
Ich hoffe ich muss mich nicht für meinen Post im Wonder Woman Thread entschuldigen.^^

Der war echt ganz lieb gemeint. :happy3:
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Eric am 20 Februar 2021, 00:25:34
Zitat von: RoboLuster am 20 Februar 2021, 00:01:43Ich hoffe ich muss mich nicht für meinen Post im Wonder Woman Thread entschuldigen.^^

Der war echt ganz lieb gemeint. :happy3:

Tja, ..., Pech, ..., Blondie sperrt nachher deinen Account!  :lol:
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: RoboLuster am 20 Februar 2021, 00:29:59
Dann hau ich vorher noch schnell paar Werbelinks im "suche Film Thread" raus. :schock:

Wenigstens werden mich die Bots vermissen.
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Mr. Blonde am 20 Februar 2021, 00:38:19
Eric kann auch bannen, er zeigt das nur nicht so! Er macht das eiskalt im Verborgenen!  :lol:
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: RoboLuster am 20 Februar 2021, 00:41:58
Ich weiß das er das kann, dachte er will dir das überlassen, weils dir so viel Spaß macht. :happy3:
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Eric am 20 Februar 2021, 01:29:47
Zitat von: RoboLuster am 20 Februar 2021, 00:41:58Ich weiß das er das kann, dachte er will dir das überlassen, weils dir so viel Spaß macht. :happy3:

Ich habe nur "verborgenen" Spass am Bannen!! (Hier bitte das "zynische Teufels-Smiley" denken)
Ich banne OHNE Vorwarnung, ..., und danach trinke ich n Bier.  :pidu:

(Fuck, warum artet sowas hier immer aus??!!??)
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Mr. Blonde am 20 Februar 2021, 01:33:50
Ich hab hier den heißen, verbotenen Scheiss!

Das ist, was du suchst: (https://s20.directupload.net/images/210220/462pwkat.gif)
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Eric am 20 Februar 2021, 01:36:00
Zitat von: Mr. Blonde am 20 Februar 2021, 01:33:50Ich hab hier den heißen, verbotenen Scheiss!

Das ist, was du suchst: (https://s20.directupload.net/images/210220/462pwkat.gif)

Bitte, bitte, BITTE, poste jetzt hier bloß keine Dickpics!!!! Ich weiss NICHT, wie ich das vor NEO rechtfertigen kann!!!!!!!!









 :lol:   :lol:   :lol:
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Mr. Blonde am 20 Februar 2021, 01:36:23
Sind doch nur kleine Bilder!!!  :banana:
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: Eric am 20 Februar 2021, 01:45:09
Zitat von: Mr. Blonde am 20 Februar 2021, 01:36:23Sind doch nur kleine Bilder!!!  :banana:

Du bist, WIE ICH, in einem Alter, bei dem man um DIESE UHRZEIT eigentlich im Bett sein sollte!!

ICH habe ne Ausrede!!
(Hab bis vorhin mit LUCKER telefoniert!!)  :bier:  :girlie:
Titel: Re: Suicide Squad
Beitrag von: RoboLuster am 20 Februar 2021, 02:25:59
ROFL! Verstehe.^^

War schon lang nicht mehr hier der gute. :denk2:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020