Gemeinschaftsforum.com

Allgemeines => Gemeinschaftsforum & Foren-Themen => Thema gestartet von: Mr. Blonde am 24 Dezember 2014, 15:54:02

Titel: Frohe Weihnachten!
Beitrag von: Mr. Blonde am 24 Dezember 2014, 15:54:02
Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, dicke Bäuche und keine langen Gesichter.

(http://www.sherv.net/cm/emo/christmas/christmas-tree-smiley-emoticon.gif)

Hier noch etwas festliches:

Lethal Weapon | Christmas Tree Shootout and Coke Deal [HD] (http://www.youtube.com/watch?v=gmHVnwCbJfk#ws)
Titel: Re: Frohe Weihnachten!
Beitrag von: Akayuki am 24 Dezember 2014, 17:08:25
Da schließe ich mich gerne an:

Ich wünsche euch allen ein paar ruhige und besinnliche Tage.

@Mr. Blonde: Lustigerweise habe ich erst vor ein paar Tagen wieder die Letahl Weapon Reihe durchgeschaut. Das gehört einfach zur Weihnachtszeit dazu. ;)
Titel: Re: Frohe Weihnachten!
Beitrag von: pm.diebelshausen am 25 Dezember 2014, 11:45:53
Hier auch nochmal:

Dank an alle, die sich im Forum für die OFDb einsetzen und gemeinschaftlich ihrer Filmleidenschaft frönen - Euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest und eine erholsame Zeit. Genießt irgendwas!


:popcorn:
Titel: Re: Frohe Weihnachten!
Beitrag von: Chili Palmer am 25 Dezember 2014, 17:05:38

Frohes Fest euch allen. (http://fs2.directupload.net/images/141225/j4yyweqf.jpg)  :baer:
Titel: Re: Frohe Weihnachten!
Beitrag von: ratz am 25 Dezember 2014, 21:01:55

Ich darf seit gestern auf jeden Fall ein paar neue Fassungen eintragen  :icon_razz:

Schöne Feiertage Euch allen!
Titel: Re: Frohe Weihnachten!
Beitrag von: Tito am 26 Dezember 2014, 15:49:45
Auch hier noch einmal allen frohe Weihnachten! So langsam müssten die Bäuche platzen und der Couch-Faktor wachsen. Ich hoffe jeder hatte ein paar schöne Tage mit seinen Liebsten.
:machinegun:
Titel: ...und guten Rutsch!
Beitrag von: Chili Palmer am 31 Dezember 2014, 14:57:14

Guten Rutsch an alle! (https://www.youtube.com/watch?v=P5VxmW6k0nM)
Titel: Re: Frohe Weihnachten!
Beitrag von: Moonshade am 31 Dezember 2014, 15:29:46
Ein gutes neues Jahr 2015 allen lauten und leisen GFlern und OFDBlern!

Haut rein!  :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :dodo: :dodo: :dodo:
Titel: Re: Frohe Weihnachten!
Beitrag von: Tito am 31 Dezember 2014, 16:48:42
 :pidu:   :banana:   :party:    :banana:    :algo:
Titel: Re: Frohe Weihnachten!
Beitrag von: SchubiDu am 31 Dezember 2014, 20:02:00
ich sag mal:

https://www.youtube.com/watch?v=n1Un9u4olIc (https://www.youtube.com/watch?v=n1Un9u4olIc)

:pidu: :banana:
Titel: Re: Frohe Weihnachten!
Beitrag von: MMeXX am 1 Januar 2015, 17:35:37
Frohes Neues!
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020