Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: Flämmer am 24 Dezember 2014, 17:19:42

Titel: Warner tauscht um
Beitrag von: Flämmer am 24 Dezember 2014, 17:19:42
Sorry aber ich weiß nicht in welchen teil des forums diese Nachricht gehört.

Warner tauscht um die gekürzten DVD'S und Blu-ras'y von der 1966er Tv-Serie von Batman (http://www.ofdb.de/film/17588,Batman) um.

Nähre information auf schnittberichte.com (http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=8404)

Titel: Re: Warner tauscht um
Beitrag von: tagchen am 24 Dezember 2014, 17:29:45
Betrifft mich zwar selber nicht aber danke das du auf sowas hinweisst. Das bekommen betroffene ansonsten ja kaum mit.

Wobei ich nicht ganz sicher bin ob das hier der richtige Forenunterbereich dafür ist ?
Titel: Re: Warner tauscht um
Beitrag von: pm.diebelshausen am 24 Dezember 2014, 22:52:11
Entsprechend formuliert (am besten mit Hinweis auf welche Art und Weise der Umtausch ablaufen soll), kann das in die B-Felder der betreffenden Fassungseinträge.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020