Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: M.Hulot am 30 Januar 2015, 22:44:56

Titel: Wo Ausstrahlungen von ServusTV Deutschland eintragen?
Beitrag von: M.Hulot am 30 Januar 2015, 22:44:56
ServusTV ist ja wohl ein österreichischer Sender. Ich habe die dort ausgestrahlten Filme daher unter "Ausland" eingetragen.

Nun gibt es auch ServusTV Deutschland, die teilweise ein anderes Programm ausstrahlen (die Serie "Copper" läuft bspw. nicht auf ServusTV Österreich) . Also nicht wie Pro7, Kabel 1 und Sixx Austria, auf denen nur die Werbung anders ist.

Daher würde ich dazu tendieren, Filme von ServusTV Deutschland auch unter "Deutschland" einzutragen.

Was meint ihr?‎
Titel: Re: Wo Ausstrahlungen von ServusTV Deutschland eintragen?
Beitrag von: ----- am 11 März 2015, 12:30:42
Würde auch ich als deutsche Fassung eintragen, Label-Angabe dabei unbedingt einschließlich "Deutschland" (also "ServusTV Deutschland") damit niemand auf falsche Gedanken kommt.
Titel: Re: Wo Ausstrahlungen von ServusTV Deutschland eintragen?
Beitrag von: M.Hulot am 11 März 2015, 12:45:09
Gut. Hatte ich auch so gemacht – und atme auf  :icon_mrgreen:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020