Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Offtopic-Forum => Soundtrack-/Musikforum => Thema erstellt von: muellke nach 15 März 2015, 11:45:56

Titel: Like a Rolling Stone
Beitrag von: muellke nach 15 März 2015, 11:45:56
Hallo!
Ich wird noch wahnsinnig Ich bin schon ewig am suchen wer Regie beim Musikvideo zu " Like a Rolling Stone" von den Stones geführt hat.
Ich denk mal ich bin entweder zu blöd oder noch zu betrunken dazu. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Titel: Re: Like a Rolling Stone
Beitrag von: RoboLuster nach 15 März 2015, 11:56:47
Seitdem ich weiß, dass man mit dem Zeh im Abfluss stecken bleiben kann, ist "zu blöd" relativ.^^


Ich glaube du suchst Michel Gondry.


ps:  Nein, ich weiß nicht wie das geht.^^
Titel: Re: Like a Rolling Stone
Beitrag von: muellke nach 18 März 2015, 20:21:42
Zitat von: RoboLuster nach 15 März 2015, 11:56:47
Seitdem ich weiß, dass man mit dem Zeh im Abfluss stecken bleiben kann, ist "zu blöd" relativ.^^


Ich glaube du suchst Michel Gondry.


ps:  Nein, ich weiß nicht wie das geht.^^


Gondry passt!
Danke,Robo, jetzt ist das auch geklärt.

P.s.: ich glaube wir brauchen hier noch einen "ich bin zu dumm..." thread. Könnte lustig werden. :banana:
Titel: Re: Like a Rolling Stone
Beitrag von: Mr. Blonde nach 2 April 2015, 07:20:23
Gab es davon einen Videoclip? War das nicht nur ein Livemitschnitt von einem Konzert? Kenne nur die grandiose Liveversion von meiner "Stripped" CD. Damals zum ersten Mal in "Assassins" gehört.

Edit:

Ich bin zu dumm... ...zum googlen.