Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Forum des asiatischen Filmes => Thema gestartet von: Cyman am 30 März 2015, 11:32:37

Titel: SPL 2: A Time For Consequences (Tony Jaa, Jacky Wu)
Beitrag von: Cyman am 30 März 2015, 11:32:37
SPL 2: A TIME FOR CONSEQUENCES

The film will be a prequel to 2005's SPL: SHA PO LANG starring Donnie Yen and directed by Wilson Yip.

Regie: Pou-Soi Cheang (DOG BITE DOG, MOTORWAY)
Cast: Tony Jaa (ONG BAK 1-3), Jacky Wu (SPL), Louis Koo (DRUG WAR), Simon Yam (BULLET IN THE HEAD)

www.youtube.com/watch?v=srD4k-kpU7Y (http://www.youtube.com/watch?v=srD4k-kpU7Y#ws)

Cheers, Cyman
Titel: Re: SPL 2: A Time For Consequences (Tony Jaa, Jacky Wu)
Beitrag von: Akayuki am 30 März 2015, 20:10:23
Genial! Kill Zone SPL war seinerzeit ein echter Lichtblick im Hongkong Action Kino!

Der Trailer zum Prequel sieht auch ziemlich gut aus. Bei dem Cast dürfte eigentlich nicht viel anbrennen, zumal ich Soi Cheang für seine "Gewaltdramen" wie z.B. Dog Bite Dog oder Shamo sehr schätze.

Danke für den Trailer, der Titel ist auf jeden Fall notiert!  :animerespekt:
Titel: Re: SPL 2: A Time For Consequences (Tony Jaa, Jacky Wu)
Beitrag von: Newendyke am 31 März 2015, 09:53:37
WAS? SPL ist auch schon wieder 10 Jahre alt?! Krass...

Zum Film, ja, mal sehen was das wird, muss eh mal wieder mehr Material aus Asien anschauen, da bin ich in den letzten Jahren irgendwie vom Weg abgekommen...
Titel: Re: SPL 2: A Time For Consequences (Tony Jaa, Jacky Wu)
Beitrag von: Cyman am 20 Mai 2015, 14:09:42
Official Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=E4ezP2ljo8w (https://www.youtube.com/watch?v=E4ezP2ljo8w)
Macht Lust auf mehr!

Cheers, Cyman
Titel: Re: SPL 2: A Time For Consequences (Tony Jaa, Jacky Wu)
Beitrag von: lastboyscout am 15 Juni 2015, 04:43:52
Trailer schenk ich mir, die Darstellerliste reicht mir schon.
Ausserdem, wenn der Film nur halb so dreckig-brutal wie sein Dog Bite Dog rueberkommt, dann gibt es da ein absolutes Brett fuer uns.  :respekt:
Titel: Re: SPL 2: A Time For Consequences (Tony Jaa, Jacky Wu)
Beitrag von: Cyman am 17 November 2015, 13:51:16
SPL 2 ist weder Prequel noch Sequel zum famosen ersten Teil, sondern vielmehr eine Mischung aus Actionkrimi und Familiendrama und eher eine Erweiterung des ,,SPL-Universums". Der Drama-Teil funktioniert ordentlich, obschon die Story im Ganzen etwas überladen wirkt. Dass der Streifen trotzdem die Kurve kriegt, liegt an den spektakulären Action-Setpieces. Nur im Finale wirkt der Schnitt unrund und nimmt dem Treiben somit etwas von seiner Dynamik. Über den oft gemoserten Wirework-Einsatz im Finale kann ich hinwegsehen, dafür ist das Gezeigte dann doch zu wuchtig und spektakulär. 7/10
Titel: Re: SPL 2: A Time For Consequences (Tony Jaa, Jacky Wu)
Beitrag von: McClane am 26 November 2015, 08:06:53
Wird bei uns im März 2016 als "Lethal Warrior" ( :viney: :viney: :viney:) erscheinen: http://splendid-film.de/lethal-warrior (http://splendid-film.de/lethal-warrior)
Titel: Re: SPL 2: A Time For Consequences (Tony Jaa, Jacky Wu)
Beitrag von: PillePlutonium am 26 November 2015, 12:45:22
 :icon_mrgreen:

der erste lief doch als Killzone SPL, naja da hätten sie auch  ihn  auch gleich Killzone 2 SPl nennen können.
Titel: Re: SPL 2: A Time For Consequences (Tony Jaa, Jacky Wu)
Beitrag von: Klaus Jr. am 19 Februar 2016, 12:02:35
Habe ihn schon im Flieger gesichtet und der war ganz brauchbar. Kommt von der Stimmung nicht an SPL ran, würde ich aber jeder Zeit so einer Gurke wie "Kung Fu Killer" vorziehen. O-Ton ist Pflicht, da sonst der ganze Aspekt der verschiednen Sprachen flöten geht.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020