Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Forum des asiatischen Filmes => Thema gestartet von: Newendyke am 22 April 2015, 12:38:40

Titel: Yakuza Apocalypse (Miike)
Beitrag von: Newendyke am 22 April 2015, 12:38:40
Keine Ahnung, um was es genau geht, aber ein paar Dinge lassen sich dem Trailer entnehmen, die meine Aufmerksamkeit sofort für sich gewinnen konnten:
1. Miike
2. abgefahrene Yakuza
3. abgefahrene Vampir-Yakuza!
4. Rache-Story
5. Yayan Ruhianthe (The Raid)

Bin ja mal gespannt, wann das Ding bei uns kommt und wie krank der Scheiß dann wird!!!! In Japan startet der Film am 20.06.15:

映ç"»ã€Žæ¥µé"大戦争』予å'Šç·¨ (http://www.youtube.com/watch?v=8hPKxeTni4k#ws)
Titel: Re: Yakuza Apocalypse (Miike)
Beitrag von: lastboyscout am 23 April 2015, 05:57:18
Sah den Trailer auf Dread Central (glaub ich zumindest) und war hin und weg.
Meine Arbeitskollegen haben nur den Kopf geschuettelt und ich hab mich fast gekugelt vor Lachen.  :respekt:
Titel: Re: Yakuza Apocalypse (Miike)
Beitrag von: EvilErnie am 19 September 2015, 04:04:04
Update:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18497074.html (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18497074.html)
Titel: Re: Yakuza Apocalypse (Miike)
Beitrag von: Klaus Jr. am 4 Oktober 2015, 15:09:33
Mal wieder etwas abgefahrener als seine letzten Filme, mir persönlich aber etwas zu unentschlossen und mit ein paar Längen. Dafür bietet er aber sehr schöne Einfälle und groteske Szenen für die Ewigkeit.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020