Gemeinschaftsforum.com

OFDb => OFDb Filmworks => Thema gestartet von: Dr. Kosh am 22 Mai 2015, 20:47:53

Titel: Wenn Du krepierst - lebe ich
Beitrag von: Dr. Kosh am 22 Mai 2015, 20:47:53
Als kleines Bonbon fürs OFDb-Forum gibt's hier mal ein besonderes Angebot: So kurios es ist, aber wir haben durch Stornos tatsächlich wieder ein paar Hartboxen von "Wenn Du krepierst - lebe ich" (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=16530&vid=63178) frei. Preis war bzw. ist 27,98 EUR.

Bevor wir die (wahrscheinlich seeeeeehr kurzzeitig) wieder in den Shop nehmen, daher hier mein Angebot: Wer von Euch eine haben möchte, kann mir dies hier im Thread oder per PM mitteilen. Bitte die OFDb-Kundennummer oder den -Benutzernamen mit angeben, dann schicke ich Euch eine Art temporären Bestell-Link.

Und: Unbekannte Neuanmelder zählen natürlich nicht, d.h. Ihr solltet schon ein erkennbares Community-Mitglied sein. :respekt:
Titel: Re: Wenn Du krepierst - lebe ich
Beitrag von: Hate_Society am 23 Mai 2015, 20:05:13
Ich würde eine nehmen, PN wurde auch verschickt.
Titel: Re: Wenn Du krepierst - lebe ich
Beitrag von: tagchen am 26 Mai 2015, 15:48:01
Ich würde auch eine nehmen - PN geht gleich raus.

PN ist raus. Meine Kundennummer konnte ich nicht finden - aber die Bestellnummer meiner letzten Bestellung müsste ja auch ausreichend sein.
Titel: Re: Wenn Du krepierst - lebe ich
Beitrag von: Hate_Society am 26 Mai 2015, 19:10:31
Kundennummer habe ich auch nicht gefunden, allerdings heiße ich in der Datenbank genau so, wie hier im Forum. Ich hoffe das reicht aus.
Titel: Re: Wenn Du krepierst - lebe ich
Beitrag von: chainsaw783 am 26 Mai 2015, 22:09:14
Die Zahlen vor dem Bindestrich einer Bestellnummer ist deine Kundennummer  :respekt:
Titel: Re: Wenn Du krepierst - lebe ich
Beitrag von: tagchen am 26 Mai 2015, 23:53:23
Zitat von: chainsaw783 am 26 Mai 2015, 22:09:14
Die Zahlen vor dem Bindestrich einer Bestellnummer ist deine Kundennummer  :respekt:

Hallo,

oh okay - danke :-) Da wäre ich nicht so einfach draufgekommen :-)

Dann passt es ja - hatte in meiner PN die komplette letzte Bestellnummer von mir mit angegeben - da ist dann meine Kundennummer ja darin enthalten :-)
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020