Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: PierrotLeFou am 27 Mai 2015, 22:21:18

Titel: Herstellungs- & Erscheinungsjahr
Beitrag von: PierrotLeFou am 27 Mai 2015, 22:21:18
Mir fällt gerade auf, dass auf der OFDb vom Herstellungsjahr die Rede ist, wenn man sich diverse Listen nach Jahreszahlen ordnen lässt...

Das macht natürlich nicht viel Sinn, weil ja laut FAQ bloß Erscheinungsjahre eingetragen werden... die Nennung von Erscheinungsjahren irritiert ohnehin manchmal den einen oder anderen, wenn die Filme schon Jahrzehnte zuvor eingetragen worden sind...


Insofern wäre es sicherlich angebracht, die Rede vom "Herstellungsjahr" auf der OFDb entsprechend zu korrigieren... (Ist ja bloß eine Kleinigkeit, sollte aber vielleicht mal ausgebügelt werden... ;) )
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020