Gemeinschaftsforum.com

Allgemeines => Werbeforum => Thema gestartet von: Darkling Nocturnal am 31 Juli 2015, 11:12:24

Titel: Cartoonize your Desktop (Darkling Nocturnal Wallpaper Corner)
Beitrag von: Darkling Nocturnal am 31 Juli 2015, 11:12:24
Hier möchte ich mal auf ein kleines Projekt von mir hinweisen, welches seinen Ursprung im Jahre 2004 hat, aus Zeit- und Kostengründen geschlossen und nun, 11 Jahre später wieder von mir reaktiviert wurde.

Es handelt sich um den Wallpaper Corner, welcher als Nebenprojekt zu meinen weiteren Seiten (erreichbar über DarklingNocturnal.com (http://www.darklingnocturnal.com)) wieder ins Leben gerufen wurde.

Als begeisterter Film-Nerd (auch und gerade für den animierten Film) wollte ich meine kreative Ader (ich nenne das, was ich hier mache, einfach mal kreativ :icon_mrgreen:) ausleben und Desktop-Hintergründe zu verschiedenen Filmen und TV-Serien erstellen.

Erwartet an dieser Stelle aber keine Hundertschaft von Wallpapern. Mein Ziel ist kein möglichst hoher Output, sondern Hintergründe, von denen ich sagen kann "gefällt mir".

Die Spannweite reicht von Erwachsenen-Unterhaltung

über Animes

bis hin zu familientauglichem Kram

Gibt natürlich noch einiges mehr an verwursteten Filmen und Serien.

Zur Verfügung stehen die Bilder in 1920x1080 und 1680x1050.

Wer also seinen Desktop einen neuen Anstich verpassen möchte, kann einfach mal vorbeischauen :icon_smile: :

http://wallpapers.darklingnocturnal.com/ (http://wallpapers.darklingnocturnal.com/)

Der neueste Output ist übrigens aus War of the Worlds: Goliath
(http://wallpapers.darklingnocturnal.com/images/wallpapers/war-of-the-worlds-goliath/thumbs/goliath-001.jpg)
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020