Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: RoboLuster am 26 Oktober 2015, 12:14:36

Titel: Hexecutioners
Beitrag von: RoboLuster am 26 Oktober 2015, 12:14:36
(http://i1259.photobucket.com/albums/ii552/Roboluster/the_hexecutioners_poster-35-thumb-300xauto-58024_zps6n1efzgw.jpg)

Horror  /  Kanada  /  2015

Wenn zwei, für einer Sterbehilfe Agentur arbeitende, Frauen, eine ganz besondere Art der Sterbehilfe vollziehen sollen, beschwören sie finstere Mächte und einen Totenkult herauf.

Regie
Jesse Thomas Cook

Darsteller:
Liv Collins
Sarah Power
Wil Burd
Ari Millen
Barry Flatman
Walter Borden
Boyd Banks

http://www.dailymotion.com/video/x39xjoz (http://www.dailymotion.com/video/x39xjoz)

(http://i1259.photobucket.com/albums/ii552/Roboluster/hex_zps9zurecym.jpg)
(http://i1259.photobucket.com/albums/ii552/Roboluster/hex1_zpsd7m6uxhm.jpg)
(http://i1259.photobucket.com/albums/ii552/Roboluster/hex3_zpsejbgqfr2.jpg)


Sieht cool aus. :D
Titel: Re: Hexecutioners
Beitrag von: StS am 26 Oktober 2015, 12:53:52
Zitat von: RoboLuster am 26 Oktober 2015, 12:14:36Sieht cool aus. :D

Jip, würd ich so unterschreiben.
Und die Rothaarige ist auch hübsch.  ;)
Titel: Re: Hexecutioners
Beitrag von: Riddick am 26 Oktober 2015, 20:44:57
Sieht wirklich gut aus. Ich hoffe nur, dass die den nicht wieder mit lächerlichen, unnötigen Jump-Scares vollklatschen.
Titel: Re: Hexecutioners
Beitrag von: lastboyscout am 8 November 2015, 18:25:28
Ah ja, das sieht wirklich gut aus.
Vor allem wenn ich so ne alte Karre sehe hoffe ich das er in der Zeit spielt (hab den Trailer uebersprungen).
Gibt bei mir immer nen dicken Bonuspunkt zwecks Nostalgie und so.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020