Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Fußball WM/EM => Thema gestartet von: Deer Hunter am 13 November 2015, 11:03:52

Titel: Was bitte ist das???
Beitrag von: Deer Hunter am 13 November 2015, 11:03:52
Ich weiß, dass es müßig ist über die Designs der Trikots zu reden, aber ich habe ja nicht gedacht, dass es noch schlimmer kommen konnte. Jetzt hat Adidas passend zum DFB Skandal das Knasttrikot entworfen:



DAS ist wirklich unterirdisch...
Titel: Re: Was bitte ist das???
Beitrag von: Eric am 13 November 2015, 11:07:07
Stimme dir zu.

Weiss jemand was das dritte Wort auf Müllers Trikot ist?
BOLZEN - KICKEN - PÖ...  "Pöbeln"??  :laugh:
Titel: Re: Was bitte ist das???
Beitrag von: Deer Hunter am 13 November 2015, 11:28:17
Hab ich ja noch nie gehört (aba ick komm ja ooch aus West-Berlin, Alta):

Zitatpöhlen. (auch: "rumpöhlen") mit einem Ball herumschießen; nicht den offiziellen Fußballregeln entsprechend auf Straße oder Hinterhof; "Pöhlerei" taktisch wirres, auf Zufall angelegtes Fußballspiel nach offiziellen Regeln 
Titel: Re: Was bitte ist das???
Beitrag von: Moonshade am 13 November 2015, 11:56:03
"Pöhlen" ist auch schon etwas angejahrt, das findet man eher bei älteren Semestern.
Titel: Re: Was bitte ist das???
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 13 November 2015, 12:11:56
Stimmt, hat man seit Jahren nicht mehr in der Art gehört oder gesehen...






;)
Titel: Re: Was bitte ist das???
Beitrag von: Deer Hunter am 23 November 2015, 11:22:32
Hätte er besser geschwiegen:

Neue Trikots der Nationalmannschaft: "Özil und Can sehen schon sehr gut drin aus" (http://www.spiegel.de/stil/dfb-trikot-das-sagt-der-designer-zum-umstrittenen-auswaertstrikot-a-1063271.html)

ZitatGrau steht für den Beton der Hinterhöfe und Bolzplätze, auf denen die Straßenfußballer zu Hause sind. Die urbane Seite also. Grün hingegen für die Rasenplätze der Vereinsmannschaften.
:wallbash: :viney:
Titel: Re: Was bitte ist das???
Beitrag von: Tito am 23 November 2015, 20:59:30
Endlich sehen die Trikots aus wie 95 % der Spieler  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Was bitte ist das???
Beitrag von: Mr. Boo am 5 Februar 2016, 02:33:26
Gibt schlimmeres. Finde es sogar ok.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020