Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Allgemeines Filmforum => Filmempfehlungen => Thema gestartet von: proximo am 24 November 2015, 10:49:51

Titel: Suche Filme wie "The Impossible"..
Beitrag von: proximo am 24 November 2015, 10:49:51
Hey Leute, ich suche Filme, die ein ähnliches Gefühl vermitteln wie "The Impossible". Es geht mir um den Zusammenhalt der Menschen im Angesicht einer Katastrophe. Mit emotionalen Wiedersehensmomenten und dem ganzen anderen Kitsch. Und genau so spannend wie "The Impossible" sollten die Filme auch sein. Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Titel: Re: Suche Filme wie "The Impossible"..
Beitrag von: muellke am 24 November 2015, 13:46:12
Da fällt mir spontan "Perfect Sense" ein. Müßte so ziemlich alle von dir genannten Punkte beinhalten.
http://www.ofdb.de/film/203540,Perfect-Sense (http://www.ofdb.de/film/203540,Perfect-Sense)

Und an "Stadt der Blinden" muss ich auch irgendwie denken. Ist bei mir schon eine Weile her als ich den gesehen habe, könnte aber auch passen.
http://www.ofdb.de/film/149481,Die-Stadt-der-Blinden (http://www.ofdb.de/film/149481,Die-Stadt-der-Blinden)
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020